Feuer und Wasser

GeschichteRomanze, Fantasy / P16
Magneto / Eric "Magnus" Lehnsherr Pyro / St. John Allerdyce
03.09.2014
15.04.2019
29
45953
7
Alle Kapitel
27 Reviews
Dieses Kapitel
3 Reviews
 
 Datenschutzinfo
 
 
Hi Leute das ist meine erste X- Men Ff
Ich hoffe sie gefällt euch es geht hier um Pyro, der wie ich finde zu sehr vernachlässigt wird.
Lg Sam.

Das erste Kap ist ein Steckbrief. Es ist eine Umfrage wo sie selbst antwortet.
Normale Steckis fand ich gibt es zu viele.


________________________________________________________________

Steckbrief

Hi wie ist dein Name?
     Maila Baxter.

Und dein Mutantenname?
    Levia. *Rollt mit den Augen*

Wie kommst du denn da drauf?
 *Überlegt kurz*  Das kommt von Leviathan, eine Seeschlange.

Wie alt bist du?
    Ich bin 17

Wie groß?
   Wollen sie mich verkaufen? Ok 1,64m

Beschreibe dein Aussehen!
    Lange, schwarze gelockte Haare; Schlank; Dunkelblaue Augen

Hast du Haustiere?
    Oh ja einen Fisch, namens Goliath.

Wie sieht es aus mit einem Freund?
    Äh ja den hab ich. *wird rot und schaut verträumt*

Wie heißt er?
   John. Er mag es aber nicht, wenn man ihn John nennt. Ich bin die einzige wo er es zulässt, ohne zu meckern. Er weiß es bringt eh nichts.*Grinst vor sich hin*

Wie will er denn genannt werden?
   Pyro.

Haben du und Pyro viel gemeinsam?
  *guckt verwirrt* Nein nicht wirklich. Ich bin fast das Gegenteil von ihm.

Beschreibe deinen Charakter?
   Sie wollen mich doch verkaufen.

Nein. Bitte das ist eine Umfrage.
   Ok. Ok. Ich bin Eher ruhig, ich überlege erst bevor ich etwas tue. Oft
   reagiere ich ängstlich. An sich bin ich eher Optimistisch, suche immer das
   gute im Menschen und habe Spaß am leben. Noch dazu bin ich sehr treu.
   Glaub das war es oder? Nein Halt! Ehrlich bin ich auch.  Reicht das?

Ja Prima.  Was ist deine Mutation?
   Ich kann Wasser kontrollieren, ich kann alles damit machen, es kann mich
  auch heilen. Jedoch kann ich nicht nur Wasser beherrschen, auch andere
  Flüssigkeiten.

Zum Beispiel?
 Ähh, Blut. Mehr fällt mir grad nicht ein.

Sehr Interessant. Was genau kannst du mit Wasser machen?
Naja ich kann es nach meinem Willen formen, kann die Molekül Struktur verändern, unter Wasser atmen. Eben alles was ich möchte.

Sehr schön, sehr schön. Eine Frage noch, fühlst du dich am Institut wohl.
Oh ja Professor, sehr sogar. Es ist wie eine große Familie die immer für einander da ist. Und das benötigen gerade die Mutanten die nie eine hatten. Und das ist unglaublich, ich bin sehr stolz und überglücklich hier sein zu dürfen. *lächel und holt tief Luft*

Es freut mich sehr, das du so denkst.

Darf ich nun wieder gehen, Professor ?

Oh ja natürlich Maila.


________________________________________________________________

Hi ich hoffe die Idee mit der Befragung gefällt euch.

LG Sam
Review schreiben