Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 

Liebe auf Umwegen

GeschichteDrama, Liebesgeschichte / P16 / Gen
Camille Carlos Garcia James Diamond Kendall Knight Logan Mitchell Reginald Bitters
14.07.2013
05.04.2018
21
28.024
 
Alle Kapitel
1 Review
Dieses Kapitel
noch keine Reviews
 
 
14.07.2013 1.201
 
Mein Name ist Camille Mitchell  ich bin 35 Jahre alt,bin verheiratet mit Logan Mitchell der früherer Boyband Sänger aus Big Time Rush( Jetzt ist er Arzt das war immer sein größter Traum) meinem Vater gehörte die Band Gustavo Roque sowie meiner Mutter Kelly (natürliche hautfarbe ),ich war früherer Schauspielerin aber da ich selbst Mutter geworden bin hab ich erst mal die Schauspielerei auf's Eis gestellt und bin einfach Mutter von zwei Kindern Alex (10) und April (8) ich bin die glücklichste Frau der Welt ihr wollt wissen warum?
Hört euch meine Geschichte an dann wisst ihr warum...

April: Mummy..Mummy Alex ist gemein zu mir !

Meine Tochter stand fast Weinend vor mir,ich nahm sie in den Arm und drückte sie an mir ..

Camille: Was hat er den gemacht,mein Spatz ?
April: Er will nicht mit mir spielen !
Camille: Oh das ist nicht schlimm mein Spatz dann geh in dein Zimmer und rede nicht mit Alex du wirst sehen er kommt zu dir und wird sich bei dir entschuldigen..
April: Meinst du ?
Camille: Da bin ich mir wirklich sicher !

April kicherte und und gab mir ein küss auf die Wange und ging in ihren Zimmer ich stand nur 2 Minuten im Flur und da hörte ich schon Alex wie er sich bei April entschuldigte

Alex: April tut mir leid ich wollte nicht gemein zu dir sein!
April: Schon okay du bist halt mein großer Bruder du darfst halt ab und zu gemein zu mir sein !
Alex: Wollen wir jetzt zusammen spielen ?
April: Ok aber erst eine Umarmung !
Alex: Ok !

Ich ging grinsend ins Wohnzimmer züruck und dachte nach ich war wirklich die glücklichste Frau ich stand vom Sofa wieder auf und ging  zum Regal und holte mein Hochtzeitsalbum raus und lief wieder zum Sofa und schaute mir paar Bilder an als aber merkte das vier Augen mich anschauten schaute ich nach oben..

Camille: Hey ihr zwei meine süßen habt ihr euch vertragen ?
Alex: Ja Mummy.
Camille: So soll das auch sein,Geschwister streiten nicht.
Alex: Kommt nicht mehr vor.
Camille: Das hoff ich doch.
April: Mummy was guckst du da an ?
Camille: Bilder von Mummy und Daddy und Tante Lucy und Onkel James sowie von Onkel Kendall und Tante Jo..und Onkel Carlos und Tante Jenniffer.
April: Dürfen wir mitgucken ?
Alex: Bitte Ja !!
Camille: Na gut aber nach den Bildern macht ihr euch bettfertig ok ?
April&Alex: Ok!

April kam auf mein Schoss und Alex Saß neben mir und ich lag mein Arm um ihn und schauten uns die Bilder an..

April: Mummy wie hast du Daddy kennengelernt ?
Camille : Das erzähle ich euch das nächste Mal.
April:  Ach bitte Mummy !
Alex: Du kannst es uns als gute Nacht Geschichte erzählen !
April: OH JA !!!!
Camille: Na gut na gut,geht euch fertig machen und wir treffen uns in 5 Minuten in Alex's Zimmer und richtig Zähne putzen !
Alex&April: OK!

Sie rannten die Treppe hoch und nach 5 Minuten waren sie wirklich fertig ,April lag schon mit Alex in sein bettchen und zu gedeckt,ich saß mich auch zu Ihnen und jetzt startten mich vier große wunderschöne Kinderaugen an ich holte tief Luft und fing an zu erzählen...

15 Jahre davor..

Part.1 Der erste Blick
Wir saßen am Pool im Palmwoods mit den Mädels und redeten ein bisschen,es war wieder ein heisser Tag das ich ein rotes Sommerkleid an hatte..

Jo: Dieses Klima macht mich wahnsinnig echt zum Kotzen!
Lucy: Nicht nur dich..!
Camille: Trotzdem find ich es schön..beschwert euch lieber nicht hahahahahaha..
Jennifer (1): Hey Cami,stimmt das dass dein Dad eine neue Band gefunden hat?
Camille: Ja warum?
Jennifer (2): Na das heisst doch sie werden bestimmt hierher ziehen oder?
Camille: Ja,ich denk schon..Griffin zahlt das ja nicht um sonst!
Jo: Griffin?
Camille: Ja Griffin gehört doch Records,mein Dad arbeitet doch für Griffin,und die neue Band auch!
Lucy: Stimmt hast mal davon erzählt,sry !!
Camille: Nicht schlimm.
Jennifer (3): Hast du sie schon gesehen?
Camille: Nein noch nicht
Jo: Schade,würde gerne wissen wie die aussehen und wie drauf sind?!
Lucy. Ich hoff nicht zu sehr Eingebilldet!!
Camille: Hahahahaha Glaub mir sie kommen aus Miniesotta,die sind nicht eingebildet
Auf einmal klingelte mein Handy und ich entfernte mich von unserem platz und ging ran..
Camille: Hallo?
Kelly: Hey Spatz wollt nur sagen das wir schon in L.A angekommen sind und wir schon die Jungs im Palmwoods abgesetzt..und eingecket sind!
Camille: Und warum seid ihr nicht rein gekommen um mich zu sehen?
Gustavo (von innen): Komm später zur Records dann werden wir dich sehen Spatz?!
Camille: Ok,bis später!
Ich legte auf weil ich echt sauer war..und ging wieder zum unseren Platz..
Lucy: Camille?
Camille: Ja?
Lucy: Ist alles okay?
Camille: Nicht wirklich!
Jo: Was ist los?
Camille: Meine Eltern waren hier und sind nicht rein gekommen um mich zu sehen und ich soll später zur Records gehen!
Jo: Wieso sind sie nicht rein gekommen?
Camille: Sie haben nur die Jungs abgelassen!
Alle (ausser Camille): WAS!

Ich schaute wie schnell sie los rannten und mich hier allein ließen...und weg waren sie..ob Bitters auskunft geben würde das machte er bei keinem der hier neu eingezogen ist..ich stand in gedanken auf und wollte mir was zum trinken holen..vor mir stand ein Typ mit einer Shorts die eine Creme farbe hatte und ein blaues Trägertop ich sah ihm von hinten er bestellte sich was zum trinken..und drehte sich dann um er sah mich wohl nicht den er stoß mich so an das ich auf den Boden fiel,ich schaute in seine Augen an..er hatte die wunderschönste Augen die ich je gesehen hab

??: Oh shit,tut mir leid ich hab dich nicht gesehen!!!

Ich schaute ihn an und bekam echt kein wort raus,er lächelte mich an und reichte mir seine Hand um mir hoch zu helfen jetzt sah ich ihn besser an seine Haare waren Dunkelbraun und seine Augen waren Braun so eine schöne farbe Camille reiß dich zusammen,ich gab ihn meine Hand und er half mir hoch..

Camille: Ist okay nicht schlimm!

Wir hielten uns immer noch an den Händen

??: Du kannst mich loslassen?!

Ich wüsste was er meinte und lief sofort rot an,er müsste natürlich lachen selbst sein lachen war richtig süß,ich schaute ihn an..

Camille: Tschuldigung!
??: Nicht schlimm ich bin doch über dich gestolpert..
Ich müsste lachen..
??:Wie heißt du denn?
Camille: Camille,du?
??: Hi,ich bin Logan!
Und er reichte mir seine Hand..ich nahm sie
Camille: Freut mich!
Logan: Mich auch!
Und wir lächelten uns an..
Logan: Ich muss los,villeicht sieht man sich wieder!
Camille: Ja,bestimmt!

Er lächelte mir zu und weg war er..oh man Camille wie dumm kann man sein dachte ich mir..ich lief zur eine liege und legte mich dort hin  und schaute immer und immer wieder zum Eingang ob er noch mal kommen würde doch er kam nicht und so reißte mein klingelton mich aus den gedanken..

Camille: Hallo?
Kelly: Spatz wolltest du nicht kommen?
Camille: Oh shit ich komme Mom!

Und so legte ich auf und verließ das Palmwoods mit dem gedanken an Logan...
Review schreiben
 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast