Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: LeeSunHee
Reviews 1 bis 25 (von 26 insgesamt):
05.02.2022 | 10:30 Uhr
Hallo LeeSunHee!

Was für ein schönes und tolles Ende! Endlich vereint und toll, dass Ranma endlich Klartext mit den anderen spricht!

Es hat viel Spaß gemacht die Geschichte zu lesen! Ich freue mich jetzt, bei deiner anderen Geschichte weiterzulesen!

Deine animachibi

Antwort von LeeSunHee am 22.02.2022 | 14:07 Uhr
Hallo Animachibi, vielen Dank, dass du meine Geschichte so fleißig mitverfolgt und kommentiert hast! Es hat mir auch Spaß gemacht und ich liebe es einfach, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen! Ich bin auch schon voller Vorfreude auf ein neues Kapitel deiner Story, die ich sehr gespannt verfolge! Bis bald,

LeeSunHee
03.02.2022 | 22:30 Uhr
Ein typisches Ende für Ranma. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ihre Beziehung heraus kommt und Chaos ausbricht.
Schade, dass die Geschichte schon vorbei ist. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen.

LG Aries

Antwort von LeeSunHee am 04.02.2022 | 07:59 Uhr
Hallo Aries,
es hat auch Spaß gemacht, sie zu schreiben!
Vielleicht tröstet es dich, dass viele neue Geschichten im Kommen sind ;) ?

Danke für deine ganzen Reviews zur Geschichte!

Bis bald

LeeSunHee
03.02.2022 | 21:15 Uhr
ein Tolles Ende

oh man das musst ja so kommen das ganze Chaos aber jetzt ist es zumindest raus
auch wenn es U Chan nicht gefällt Shampoo extrem Wütend ist und Kodassi wie immer einfach nur Irre

das Nabiki Lunte gerochen hat wundert doch nicht wirklich irgendjemanden
aber zumindest ist das Chaos einfach nur ersz mal wieder auf die Familie Beschränkt mir zwei beschränkten Vätern, und einem Alten Lustgreis
doch die Rückendeckung von Nodoka und Kasumi ist ihnen sicher

jedoch wenn sie beiden ein Verhütungsmittel haben wollen das zu 100% Funktioniert dann braucht Ranma nur Sandalen mit Socken zu tragen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 04.02.2022 | 08:00 Uhr
Oh man, bis zum Ende musstest du mich zum Lachen bringen mit deinen lustigen Kommentaren!

Danke für dein ganzes Engagement im Kommentarbereich! Du warst meistens der Erste, der die Kapitel gelesen hat. Das ermutigt und motiviert mich immer, dranzubleiben...

Bis bald zu einer meiner anderen Stories!

LeeSunHee
29.01.2022 | 12:09 Uhr
Hallo LeeSunHee!

Endlich komme ich zum Review schreiben. Mir geht es leider gerade ähnlich wie dir, in der Arbeit ist gerade die Hölle los -.- So eine anstrengende Woche hatte ich schon lange nicht mehr.

So jetzt aber zum Kapitel :D Endlich ist es passiert und dann auch noch so toll beschrieben. Mir hat besonders gut gefallen, wie du trotz der Hitze des Gefechts ihre Gefühle rüber gebracht hast. Es ist einfach ganz klar, dass ihnen das nur desshalb so viel Spaß macht, weil es mit dem/der Richtigen ist!
Ranmas Schlusssatz hat mich sehr zum Lachen gebracht, ich bin ja gespannt was da jetzt noch kommt ;)

Deine animachibi :)

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 09:05 Uhr
Hehe, danke! Ja, ich glaube nicht, dass sie es mit irgendwem getan hätten. So sind beide nicht. Das war nicht einfach nur eine Sache der Lust. Die zwei haben Gefühle füreinander, und zwar schon lange...und wenn uns im Manga und Anime auch kein einziger Kuss von den beiden erzählt wird, spüren wir ihre tiefe Liebe füreinander so mega deutlich.
26.01.2022 | 10:42 Uhr
ein heißes Kap

Nun ist es endlich passiert was längst überfällig war denn beide konnten sich nicht mehr zurück halten dazu waren beide zu scharf auf den anderen so war einfach keine Zeit zum Reden xD

oh die a deren werden ausrasten sollten sie es je erfahren aberes hätte auch was gutes, denn die Ku OS würden endlich in der Gummizelle landen wo sie hingehören Ukiyo Word ohne Wiederstand d aufgeben und Shampoo wird geschlagen nach China zurückkehren

Die Väter würden beide vor den Altar zerren und Nabiki das ganze versuchen he irgendwie zu Geld zu machen, also der Rest bleibt t beim alten bis auf das sich das alte Ferkem auf niemehr wiedersehen zurück ziehen wird aber es könnte auchversuche sich einfachzusamme mit U chan sich gegenseitig zu trösten

Doch werden sie es zu 100% nicht an die große anlocken hängen hahahahahahaha
Wo durch alles beim alten bleibt, außer sie sind alleine

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 09:03 Uhr
Stell dir vor, das orientierungslose Ferkel wäre reingeplatzt....der taucht doch immer auf, wenn man es am wenigsten erwartet...aber die Tür war ja abgeschlossen.
24.01.2022 | 15:25 Uhr
Mahhh, wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören >.<
Jetzt wird es richtig spannend, vor allem wie es ihnen ohne Alkohol ergeht...
Ich bin ja so gespannt!!

Das Kapitel hat mir wieder sehr gut gefallen :D

Deine animachibi :)

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 09:01 Uhr
Muahahahahha, na gut, mittlerweile kennst du den Ausgang ja...
24.01.2022 | 05:06 Uhr
Oh man, jetzt wird es interessant. Wie wird Akane wohl darauf reagieren? Ob die beiden sich in ihrem erregtem Zustand noch zurückhalten können? Bin gespannt auf das nächste Kapitel.

LG Aries
23.01.2022 | 20:35 Uhr
ein Heißer aber auch Lustiges Kao

nun ist es raus und beide sind nicht nur endgültig ein paar sondern sind auch kurz davor
sich nicht nur gegenseitig zu verwöhnen sondern Futonsport zu machen
nur hoffentlich ohne 9 Monats Überraschung

nur egal was jetzt passieren wird sie müssen vor allem vor Ihrer Familie Scharade spielen
okay zumindest vor dem alten Lustgreis, zwei Hohlköpfen und einer Geldgierigen Nabiki
denn vor Kasumi und Nodoka ist es nicht Notwendig da diese beiden schweigen können xDDDDDDDDDDDD

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 09:01 Uhr
Futonsport HAHAHAHA, aber ja...oh ja, Kasumi und Nodoka kann man sowieso nichts vormachen. Das Mutterherz eben!
20.01.2022 | 12:28 Uhr
Liebe LeeSunHee!

Das war wohl ein sehr peinliches Erwachen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sich Akane in der Früh gefühlt hat, ich an ihrer Stelle hätte mir gewünscht, dass sich der Boden auftut und mich verschluckt xD

Gut, dass die beiden so großartige Freunde haben ;) auch wenn sie diese vorerst wohl verfluchen xD

Ich bin schon sehr gespannt, auf deren Aussprache!!

Hab gerade gesehen, bei deiner anderen Geschichte gibt es auch wieder ein Kapitel :D Freue mich schon, es zu lesen, auch wenn ich es wahrscheinlich erst morgen schaffe...

Deine animachibi

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 09:00 Uhr
Liebe animachibi, ich glaube, ich hätte mich auch richtig doll geschämt...wahrscheinlich wäre ich eine lange lange Zeit niemandem mehr unter die Augen getreten.

LG LeeSunHee
19.01.2022 | 10:39 Uhr
ein Klasse Kap

es war klar das es beiden extrem Peilnlich ist was da im Rausch passiert ist und das sie Miteinader reden müssen war klar, nur ob es beim Reden bleibt ist abzuwarten denn es könnte auch sein das sie einfach übereinander herfallen um diese Spannung zu lösen denn beide wollen es nur zugeben ist halt was anderes

ich würde lachen wenn neben Lebensmittel auch Kondome bereit liegen, immerhin haben Hiroshi und Sayuri die Spannung deutlich gemerkt und wohl nicht nur dir beiden, ich bin echt gespannt wie es weiter geht entweder sie sprechen sich aus, erschlagen sich gegenseitig oder sie landen im Bett

während ihre Freunde auf erstes und letzteres hoffen rechnen die Väter eher mit zweiteren xDDDDDDDDDDDDDDD
ich bin echt gespannt denn Ukyo und die Nerima Wrecking Crew wird das gar nicht gefallen doch zum Glück wissen diese nichts davon ^^


GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 08:59 Uhr
Hallo Meerisklave,
tja, da hat Hiroshi doch tatsächlich die Kondome vergessen....das hätte die Peinlichkeit wohl noch schlimmer gemacht hahahah...aber es war ja letztendlich nicht nötig.

Oh man, wenn das natürlich rauskommt, gibt es eine Explosion in Nerima...

LG LeeSunHee
16.01.2022 | 22:59 Uhr
Das war ein sehr interessantes Kapitel.
Ich frage mich nur, ob sich die beiden am nächsten Tag daran erinnern werde, bzw. wie sie sich zukünftig verhalten werden.

Bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt. Du kannst echt super schreiben.

LG Aries

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 08:57 Uhr
Hallo Aries,
danke für das Kompliment! <3
Wie die Fortsetzung gezeigt hat, konnten sie sich an alles erinnern und es ist richtig awkward geworden...aber letztendlich hat sich alles zum Guten gewendet.

LG LeeSunHee
16.01.2022 | 22:17 Uhr
ein heißes Kap

oh man Ranma musste all seine Körperbeherrschung aufbringen um nicht über Akane herzufallen, wie diese es sich selbst gemacht hat vor seinen Augen
doch jetzt musste er sich noch mehr zusammen reißen denn jetzt heißt es Akane wieder an zu ziehen um anderen diesen Anblick zu verwehren denn dieser war nur für ihn bestimmt

nur was danach noch ist er nicht so besoffen das er nicht mehr weiß was er tut und könnte Akane Heim bringen um dann Duschen zu gehen und sich umzuziehen, denn mach der Show ist eindeutig an Schlafen nicht zu denken

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 01.02.2022 | 08:56 Uhr
Sorry, dass ich deine letzten Kommis nicht mehr beantwortet habe...jetzt ist auf der Arbeit etwas Ruhe eingekehrt.

Wie du ja bereits an der Fortsetzung herausbekommen hast, hat er sich an alles erinnert und es ist richtig peinlich geworden...

LG LeeSunHee
16.01.2022 | 20:19 Uhr
Hallo LeeSunHee!

Also das war unerwartet, aber großartig Idee! Nur wie sie sich jetzt am nächsten Morgen gegenübertreten, wird sehr spannend.

Sehr tolles Kapitel wieder :)

LG animachibi

Antwort von LeeSunHee am 16.01.2022 | 20:28 Uhr
Danke für dein Review!
Das kann echt peinlich werden...und die unerwartete Wendung habe ich bewusst so eingefädelt, damit es nicht ganz so offensichtlich ausgeht - und die Sache zwischen ihnen längst noch nicht geklärt ist! Die Story geht noch weiter, hehe!

Ich lese nachher oder morgen früh dein neues Kapitel, bin schon sehr gespannt! Muss noch was für die Arbeit fertigstellen, mal schauen, wann ich es schaffe!

Deine LeeSunHee
12.01.2022 | 23:09 Uhr
Heiß, heißer, aber sicher noch nicht am heißesten ;) Bin gespannt, wie weit es noch zwischen den beiden geht.

Fands süß, dass er im Armdrücken verloren hat, weil er zu abgelenkt war xD

Vielleicht erinnert sich am nächsten Tag nur noch einer von beiden an alles, während der anderen alles vergessen hat, das wäre ja dann spannend xD

Ein echt tolles Kapitel, freue mich schon auf die Fortsetzung!!

Deine animachibi

Antwort von LeeSunHee am 13.01.2022 | 11:46 Uhr
Hallo animachibi,

das mit dem Alkohol-Aftermath, wie du es beschrieben hast, gabs schon mal in einer anderen Story von mir...diesmal werde ich es aber nicht genauso machen, wäre ja langweilig :D

Jedenfalls wird das bestimmt awkward, wenn sie wieder nüchtern sind. Sowas ist ja immer mega peinlich für einen...deshalb lasse ich persönlich das auch mit dem übertriebenen Alkoholkonsum bis zum Filmriss. Schmeckt mir eh nicht und kommt nie gut xD

Deine LeeSunHee
12.01.2022 | 21:16 Uhr
Ohje, ist das spannend. Kann es kaum abwarten weiter zu lesen. Finde es gut, dass du Mittwochs und Sonntags die Kapitel hochlädst.
Was wohl noch alles passieren wird und wie weit die beiden noch gehen werden. Hoffe für die zwei, dass ihrer Freunde und Klassenkameraden wirklich schlafen und nicht nur so tun.

Liebe Grüße Aries

Antwort von LeeSunHee am 13.01.2022 | 11:43 Uhr
Ich habe aber auch an einer gemeinen Stelle aufgehört...bin schon seeeehr gespannt, wie ihr die Fortsetzung finden werdet, oh Gott, das wird ja sowas von...puuuuuuh...bis dahin alles Gute!

LeeSunHee
12.01.2022 | 12:14 Uhr
ein Klasse Kap

das würden beide niemals machen ohne den ganzen Alkohol im Blut erst der versaute Traum von Ranma dann Akanes Geständnis von der Selbstbefriedigung und jetzt noch der Kuss, na wenn sich beide nicht zusammen reissen wird das noch mit Ranmas Traum in Mitten ihrer Schnarchenden und Besoffenen Freunden enden

doch Ranma hat da wohl genug Selbstbeherrschung für beide um genau das zu verhindern in Mitten der ganzen Besoffenen Meute und in Hause Tendo werden beide zu Vernunft kommen aber auch Versuchen das ganze vor Ihrer Familie geheim zu halten wobei es nur drei Personen auffallen wird das sind Kasumi, Nodoka und Nsabiki die damit Geld verdienen möchte mit Ihrem Schweigen xDDDDDDDDDDDDDDD

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 12.01.2022 | 12:23 Uhr
Oh mann, ich würde ja gerne schon was verraten, aber das darf ich nicht!!
Du weißt schon ganz genau, wie es im Ranma-Universum zugeht, hahaha!
Warts ab, wie es weitergeht. Ich sage mal nur, dass der Siedepunkt noch nicht erreicht ist...

LG LeeSunHee
12.01.2022 | 11:54 Uhr
Oh mano mann ist es grad heiß....ich denke die beiden verbringen eine heiße Nacht miteinander...aber durch den ganzen Alkohol haben sie am nächsten Tag ein Black out....sooo meine Theorie
Aber egal was passiert bitte span uns nicht so lange auf die folter...zweimal die Woche upload ist zu wenig bitteeeeeeee...könnte man dich mit etwas bestechen, wie mit Keksen

Antwort von LeeSunHee am 12.01.2022 | 12:22 Uhr
Sorry, aber ich bin unbestechlich, hahahaha, außerdem wenn ich so viele Kekse mampfe, werde ich noch fett!
Es geht bei dieser Story erst kommenden Sonntag weiter, da musst du dich leider gedulden.

LG LeeSunHee
09.01.2022 | 17:22 Uhr
Ja also heiß ist es in diesem Kapitel wirklich geworden. Wie kannst du nur an so einer so spannenden Stelle aufhören? Aber gut, das steigert natürlich die Vorfeude aufs nächste Kapitel! Ich kann es kaum erwarten zu lesen, wie es zwischen den beiden weitergeht. Ich liebe es, wie du schreibst <3 Man kann sich alles lebhaft vorstellen, also zumindest mir geht es so :) Weiter so!!

Deine animachibi :3

Antwort von LeeSunHee am 09.01.2022 | 18:19 Uhr
Ich weiß, ich kann bei meinen Storys echt eine Sadistin sein...sorry about that!
Aber bald erfahrt ihr ja, wie es weitergeht...it's just the beginning...

Deine LeeSunHee
09.01.2022 | 11:54 Uhr
Oh neiiiiiiiin du spanst uns auf die folter bis nächste woche.....es ist noch sooo lange hin bin sooooooo Neugier wie es weitergeht

Antwort von LeeSunHee am 09.01.2022 | 12:38 Uhr
HAHAHAHA, tut mir echt leid!

Sonst lies dich in der Zwischenzeit durch meine anderen Geschichten. "Out of control" ist so ähnlich wie diese hier - und vor allem fertiggestellt ;)

Bis Mittwoch, deine LeeSunHee
09.01.2022 | 11:41 Uhr
ein Tolles Kap

oh das wird noch heiter werden mit dem Alkohol denn man sieht das er die Hemmschwelle extrem senkt und nicht nur Ranma hätte sich gewünscht das es nicht der Flaumkuchen war den Akane so bearbeitet hat nun zumindest bis auf das Abbeissen xD

die Massage wünshcct sich Akane jetzt wohl öfters und Sayuri ist auch nciht ganz ohne denn sie steht ganz shcön auf Yuki aber jedes Mädchen hat seinen Schwarm und wer weiss vieleicht steht er ja auhc auf sie nur Hiroshi darf bei 5 gegen Willi bleiben und beim Taschen Billard spielen denn mit Akane wird er niemals spielen xD

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 09.01.2022 | 12:37 Uhr
LoooooL, bis auf das Abbeißen...dein Ernst? Ich lache mal wieder Tränen wegen dir...
Sehr kreative Ausdrücke, "5 gegen Willi" und "Taschenbilliard"...als Frau benutze ich definitiv ein anderes Vokabular :D

Soll er sich ne andere suchen, dann hat Ranma auch weniger zu tun...muss schon ein hoher Stressfaktor sein, andere Männer von seiner Verlobten abzuhalten. Wenn ich an den Anime denke, wie oft er da alle Hände voll zu tun hat. Z.B. die Situation mit den Fotos beim Sportunterricht, weshalb sie sich sogar das Bein angebrochen hat.

LG LeeSunHee
06.01.2022 | 18:08 Uhr
Hallo LeeSunHee!

Schön, das es weiter geht :) Wie süß, wie schüchtern die beiden miteinander sind <3 Und Ranma hat ja bloß Glück, dass seine Freunde ihn bestimmt nicht herausfordern wollen xD

Ich weiß nicht, ob du dich schon entschieden hast bezüglich der Abstände zwischen den Kapiteln, ich finde wöchentlich oder einmal alle zwei Wochen immer sehr gute Abstände :)

deine animachibi :3

Antwort von LeeSunHee am 07.01.2022 | 06:33 Uhr
Liebe animachibi,
danke für dein Review!
Ich habe mich entschieden, zweimal wöchentlich hochzuladen, statt einmal wöchentlich...
Das ist sehr häufig, ich weiß, aber diesmal möchte ich das einfach mal ausprobieren und schauen, wie es wird.

deine LeeSunHee
05.01.2022 | 13:31 Uhr
Bisher eine tolle Geschichte. Ich bin auch schon sehr gespannt.

Ich denke jeden Tag ein neues Kapitel wäre zu viel (obwohl ich gerne schon alles sofort lesen würde). Ich denke 1 bis 2 mal die Woche ein neues Kapitel hochzuladen wäre das beste.

LG Aries

Antwort von LeeSunHee am 05.01.2022 | 14:27 Uhr
Hallo Aries,
freut mich, dass du zu meiner Geschichte gefunden hast!
Danke für den Tipp mit den Uploadzeiten! Das scheint doch wirklich ein gutes Maß zu sein!
Dann werde ich das so halten und zweimal die Woche posten!

Deine LeeSunHee
05.01.2022 | 12:23 Uhr
ein Tolles Kap

tja der Alkohol verbreitet seine Wirkung das man nach der Geschichte Daisuke keinen Alkohol mehr gibt versteht sich von alleine, da keiner wissen möchte was er mit der Schild getrieben hat xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

das Ranma aber auch Akane die Umarmung zu kurz war ist klar nur das auch zugeben steht auf einem anderen Stern, auf der Party wird zwischen Ihnen nicht viel passieren dazu haben sich beide zu gut unter Kontrolle, doch sobald sie alleine sind kann es heiß her gehen sofern beide nicht kurz davor dank des Alkohol einschlafen nur um dann von Nabiki erwischt zu werden ;)

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 05.01.2022 | 14:26 Uhr
LOOOOL,

aber er sitzt hier auf seiner eigenen Geburtstagsparty und säuft schon wieder...hoffentlich gibts bei denen in der Straße keine Baustelle, hahahahahha!

Da hast du wieder sehr gute Gedanken bezüglich Akane und Ranma...warts ab, wie ich diese Sache "löse"...du wirst überrascht sein...oh nein, ich muss mich wieder zügeln, nicht alles zu verraten...man!

Deine LeeSunHee
05.01.2022 | 12:08 Uhr
Hellooooo
Es freut mich echt, dass es hier weitergeht....alsoooo ich würde mich soooo sehr darüber freuen, wenigstens alle zwei Tage (am liebsten jeden Tag ) was neues von dir zu lesen
Die FF ist echt wirklich spannend und ich platze fast vor Neugier wie es zwischen den beiden weitergeht...
Ganz liebe grüße

Antwort von LeeSunHee am 05.01.2022 | 14:23 Uhr
Hallo sensiz86, freut mich, dich bei meiner Geschichte mit im Boot zu haben!
Danke für das Feedback auch zur Upload-Häufigkeit! Ich bin immer so mega gespannt auf eure Rückmeldungen, dass ich am liebsten alles sofort hochladen will...aber da muss ich mich vielleicht doch zügeln :P
Sei gespannt, es wird noch sehr eskalieren...oh Mist, ich muss immer so doll aufpassen, nichts zu verraten!

Deine LeeSunHee
02.01.2022 | 13:04 Uhr
ein Klasse Anfang

na das kann ja noch heiter werden er Lust der alte Lustkreis beim dem nicht mal mehr Viagra hilft
Akane die Unterwäsche, danach wird sie quasi überredet ein gewagteres Outfit zu tragen
und das Alkohol ins spiel kommen wird ist so was von sicher

nun das Outfit des anderen gefällt beiden wobei Ranma jeden in den Hintern tritt der Akane zu nahe kommt
jedenfalls wird es feucht fröhlich werden und es wird extrem viel Unsinn gemacht

GVLG Meerisklave

Antwort von LeeSunHee am 03.01.2022 | 11:37 Uhr
Hahahahaha, bei dem nicht mal mehr Viagra hilft....aber ich glaube ja, dass selbst wenn, es sich keine Frau mehr finden würde, die freiwillig mit dem was macht...

Wie immer schon sehr nah dran ;)
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast