Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
28.11.2021 | 18:59 Uhr
Ich wieder *winke*
Ja ich wollte euch schon viel früher nerven, aber Arbeit und Familie kam immer wieder dazwischen, dafür jetzt aber.

Ihr immer mit euren blöden, verdammt neugierg hinterlassenden, Cliffhängern. Ihr schafft es noch mich wahnsinnig zu machen. Das mit dem Fest und dem Feuerwerk fand ich wirklich schön. Kann mir vorstellen, das es live wirklich was ganz tolles ist. Aber das Yamato seinen Wettgewinn so ausnutzt war ja doch irgendwo klar :D ich liebe den verwirrten Taichi wirklich sehr muss ich zugeben. Aber auch Yamato der nicht weiß was mit ihm eigentlich los ist. Ich hoffe ich erfahre bald wie es weiter geht und ob Taichi auch mal "darf" ;)

Schönen Rest Sonntag wünsche ich noch und eine schöne Woche :)
15.11.2021 | 20:38 Uhr
Echt jetzt? Da macht ihr nen Cut? Ihr seid so gemein! Und dann weils so schön ist, muss ich wieder mindestens eine Woche warten. Nenene

Ich schätze das der restliche Verlauf des Tages durch die Wette noch recht interessant werden wird und wie das ausgenutzt wird. Ich meine gerade bei Yamato fallen mir da schon zig Dinge ein die er befehlen könnte...
Taichi so zurückhaltend zu "erleben" ist ja auch sehr selten, aber wenigstens ist er nicht gleich wieder Heim gegangen als er auf Yamato getroffen ist. Hätte in seiner Momenten Verfassung auch gut passieren können.
Aber auch die Beziehung zwischen Hikari und Takeru scheint noch interessant zu werden.

So ihr Lieben, dann werde ich jetzt weiter warten bis ihr euch erbarmt ein weiteres Kapitel hochzuladen ;)
Liebe Grüße

Antwort von orangeblue-butterfly am 15.11.2021 | 22:23 Uhr
Hallo ^__^
Genz ehrlich, das hier ist eins meiner (Yama) absoluten Lieblinskapitel.
1. Ich liebe Matsuris
2. Ich liebe wenn alle vier Geschwister zusammen agieren
3. Ich liebe auch das nächste Kapitel, weil jap. Feuerwerke toll sind *_*
Sei gespannt was sich Yamato so alles an Befehlen einfallen lässt. Gewonnen ist gewonnen. XD
Vielleicht freut es dich zu hören, dass wir das RPG mittlerweile abgeschlossen haben (29 Kapitel sind es geworden).
Mal sehen ob wir es mit "dem nochmal drüber lesen" diesmal besser hinbekommen als bei Summer Days XDD
07.11.2021 | 21:26 Uhr
So, ich jetzt auch endlich wieder. Letzes mal war ich zu langsam euch zu nerven ;)
Ich sage nur: WEITER, BITTE >< Lasst mich doch nicht immer so lange warten. Eine Woche manmal zwei ist sooo lang. Und gerade heute nach Feierabend war es schön euer neues Kapitel lesen zu dürfen und dann endet es wieder im ungewissen. Ihr seid gemein. Ich hoffe das ist euch klar!

Die "Prügelei" zwischen Taichi und Yamato war ja irgendwie mal nötig, wobei ich irgendwie immer damit gerechnet hab das einer den anderen während dessen an sich zieht und einfach küsst. Ich kann ja die Zweifel von Taichi verstehen und bin gespannt ob sich Yamato auf seine oder Taichi sich doch noch überzeugen lässt.

Wünsche euch eine schöne Woche und Liebe Grüße :)

Antwort von orangeblue-butterfly am 07.11.2021 | 22:35 Uhr
Hallho~
danke für deine Treue >3<
und ja... es ist uns klar xD gute cliffhanger sind doch alles und animieren zum Weiterlesen. ;)

Ja, ich denke man kann schon beide Sturschädel verstehen, aber ist auch eine verzwickte Situation. Aber was wären TaiYama ohne ihre ups and downs? xD
Wir haben die beiden jetzt wegen eines anderen RPG Projekts (kein Digimon - OMG!!) eine Weile nicht geschrieben und wir haben sie so vermisst!
Aktuell schreiben wir den Abschluss dieses RPGs hier und es tut so gut!! Sie sind uns so ans Herz gewachsen. <3
27.10.2021 | 10:51 Uhr
So ich wieder :D
Erst einmal hierzu: Ich bin froh das Taichi wieder zurück ist, auch wenn ich noch immer sehr neugierig bin was mit ihm passiert ist. Aber das werde ich wohl noch früh genug erfahren :) Aber irgendwie schon ein wenig niedlich wie sich Yamto Sorgen um ihn macht.

Ich warte gespannt (wie immer) drauf wie es weiter geht. Mich werdet ihr nicht mehr los :D

So zum Film: Ja ich hatte eure FF dazu schon gelesen, aber ich fand es nicht schlimm ;) Ich habe meine 18 Jährige Aushilfe mit ins Kino geschleppt die ebenfalls auf Anime steht, aber mit Digimon an sich nicht viel am Hut hatte (bis jetzt wohl XD). Ich muss sagen, sie war mitunter die Jüngste im Kino :D
Der Film hat mir gefallen und das Ende lässt ja doch noch irgendwie hoffen, das es nicht komplett zuende ist. Wobei ich etwas verwirrt war, als nicht Yagami sondern Kamiya als Name auftauchte. Hatte das irgendwie in der Deutschen Fassung verdrängt. Aber ja, der Film ist wirklich schön, war nicht zu viel versprochen :) Bevor ichs vergesse, meine Kollegin meinte nach dem Film zu mir, das sie der Meinung ist Yamato und Taichi würden sicher ein tolles Paar abegeben. Hat mich ja schon erheitert das sie das sofort so sieht ;)

So jetzt euch noch eine schöne Restwoche und genug genervt :) LG

Antwort von orangeblue-butterfly am 28.10.2021 | 21:19 Uhr
Halloooo~
Es ist schön immer wieder von dir zu lesen ^_^ Danke, dass du so viel Freude an unseren Ffs hast.
Und ja... da kommt noch einiges xD Aktuell sind wir dabei Kapitel 27 zu tippen. Also~ xD

und ja, ich hatte deine Kommentare zu Wytsbm dann sogar nochmal gelesen ^///^
Gut, dass du den Film endlich gesehen hast! Er ist so schön und traurig und macht mich/uns immer noch fertig xD Hoffentlich kommt bald eine Info wann die Fortsetzung startet!

Dir auch noch eine schöne Restwoche. ^^
21.10.2021 | 14:39 Uhr
Meine Güte wie könnt ihr mich denn so im unklaren lassen was mit Taichi passiert ist. Ich bin schon seit dem Kapitelanfang neugierig was es mit dem Monitor auf sich hatte. Bitte bitte bitte nicht so lange brauchen um das neue Kapitel hochzuladen. Ich werde sonst sterben vor Neugier.
Die Sorge um den jeweils anderen fand ich übrigens sehr süß und schön beschrieben. Ich warte gespannt wie es weiter geht.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende schon einmal euch beiden :)

Antwort von orangeblue-butterfly am 21.10.2021 | 15:02 Uhr
Haha, danke für deine Neugier ^_^
Ich versuche dieses Wochenende das nächste Kapitel hochzuladen.
Aktuell schreiben wir an dem RPG auch brav weiter. Es bleibt spannend ;)
10.09.2021 | 10:18 Uhr
So ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden :)

Was soll ich sagen, scheinbar mögen sie sich schon mehr als sie sich beide eingestehen wollen. Ist ja oft so :) Bisschen gemein von Yamato gleich zu sagen er währe feige, "nur" weil Taichi sich nicht abgemeldet hat. Aber so sind die beiden halt. Mit dem Ende habt ihr mich für einen kleinen Moment echt entsetzt, da könnt ihr doch nicht einfach Pause machen! Aber wie immer werde ich gedulig warten wie es weiter geht :)
LG und ein schönes WE euch beiden
04.08.2021 | 22:18 Uhr
wie lange wollt ihr mich eigentlich noch im Ungewissen lassen wie es bei Summer Days ausgeht ;)

Das mit den beiden fängt ja schon früh gut an. Teenager halt, kann man nicht anders sagen :) Aber diesen kleinen Machtkampf habt ihr echt gut getroffen. Kann mir das so richtig vorstellen, keiner gibt nach und beide ziehen es dann durch. Bin gespannt wie es weiter geht. Ihr habt ja angekündigt das hier einige Kapitel kommen. Freue mich schon auf die weiteren.

Liebe Grüße

Antwort von orangeblue-butterfly am 04.08.2021 | 22:35 Uhr
Haha xD ich habe deine "Beschwerde" gerade weitergeleitet. ;) Aber es dauert jetzt wirklich nicht mehr lange! Versprochen!

Ja, zZ wünsche ich mich bei den aktuellen Kapiteln zu dieser Phase hier zurück. ^^"
Wir sprechen mal (wenn du so lange magst) in 24 Chaptern nochmal über den Anfang - haha. aber es hat wirklich Spaß gemacht. Wir mögen ja dieses Schulsettig auch immer sehr gern. ^_^
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast