Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: TenCount
Reviews 1 bis 25 (von 105 insgesamt):
16.09.2021 | 15:23 Uhr
Hahaaaaaa "Wir sind verplant..." ja da kann man förmlich sehen, wie die Rädchen arbeiten und die Füße beim Laufen kaum den Boden berühren.

Das, was Levi passiert ist, ist echt mies und ich finde es gut, dass er sich nicht hat unterkriegen lassen.

Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass das mit Erwin kein gutes Ende nehmen wird. In meinem Hirn hängt Levi schon an Erwins Heizkörper... Just sayin'.

Mikasa kann ich übrigens voll verstehen.

Antwort von TenCount am 16.09.2021 | 17:39 Uhr
Äh ja das mit Erwin wird noch… interessant :D und dein Hirn teasert dich vielleicht oder vielleicht auch nicht schon selbst? ;)

Aber ja jeder hier versteht Mikasa, denk ich :P
14.09.2021 | 13:25 Uhr
Yes, Wuhuuuuu :DD

Warum denn Inhalt, wenn man sowas haben kann? :D
Versteh mich nicht falsch, ich find die Story super, aber hierrauf hab ich mich echt gefreut!!

Mir wäre dass mit dem "Fuck" gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht geschrieben hättest^^ aber ich glaube, ich bin auch so eine Kandidatin, die ziemlich oft und gern Schimpfwörter benutzt :D

Hab einen schönen Tag!

Liebst,
Sigyn

Antwort von TenCount am 15.09.2021 | 10:51 Uhr
Haha ich glaub jeder hat sich insgeheim auf diese Szene gefreut :D

Aber es gibt definitiv noch Inhalt, höhö :D

Dankeschön für deine Review und alles Liebe <3
Lisa
11.09.2021 | 21:35 Uhr
Hallo!!!! <3<3<3
Wahhh endlich...ich freu mich sooooo für die beiden. Ich hab voll zu sabbern angefangen beim Lesen. Und ich freue nich voll ufs nächste Kapitel. Das mit dem Fuck ist mir gar ned so aufgefallen. Naja macht die Charas halt authentischer^^
Bis bald und gaaaaaaaaaanz viel Liebe
Ina

Antwort von TenCount am 13.09.2021 | 07:54 Uhr
Hahaha :D na gut, wenn’s nicht aufgefallen ist, ist es auch okay :D
Ich hab mich auch ein wenig mitgefreut :P

Dankeschön und alles Liebe :)
Lisa
11.09.2021 | 16:35 Uhr
Yessss... Ok, das war echt heiß und dennoch subtil witzig. Die Kombi mag ich wirklich sehr.

Tatsächlich ist das eine meiner Lieblingsgeschichten von dir.

Levi und Eren kommen sich hier so nah und es ist schön anzusehen, dass Levi so behutsam und Eren so überaus ungeduldig ist. Passt sehr gut.

Kann kaum erwarten, wie es weitergeht und notfalls ist Inhalt völlig überbewertet.

Antwort von TenCount am 13.09.2021 | 07:52 Uhr
Lassen wir sie einfach nur noch zusammenhangslos miteinander vögeln :D

Ja ich mag die Story schon auch sehr sehr gern. Ist auch bis dato meine längste und es ist sogar noch ein bisschen was in Planung. Mal sehen, was ich davon umsetze ;)

Freut mich, dass sie dir gefällt, obwohl du ja mit dem Fandom eigentlich nix anfangen kannst. Dankeschön ❤️❤️
11.09.2021 | 08:54 Uhr
Moin :)

Aaaahhhh ... ich wäre fast in meinen Bildschirm gesprungen, um Erwin zu erwürgen!!!!! Ich wusste, er macht noch Ärger, aber ausgerechnet in diesem Moment!!!!

Aber Props an dich und Tanja, dramatischer hätte die Szene ja wirklich nicht unterbrochen werden können ;)

Ich finds sehr erwachsen von Eren, dass er von sich aus geht. Ich meine, er weiß nichts über die gemeinsame Vergangenheit der beiden und Erwin ist immer noch sein Ausbilder, also könnte ich verstehen, wenn er da irgendwie ... naja, eben unsicher ist :/ Aber nach den jüngsten Ereignissen ist er auch wirklich nicht in der Position, da so viel dazu zu sagen^^

Ich find Levi so, so süß ... ich habe das Bedürfnis, ihn quietschend zu knuddeln <3
Gerade die Szene im Chidori, als er während des Gesprächs mit Armin rot wird, und dann sein "Das ist vollkommen in Ordnung" - herrlich :D

Bekommt Armin eigentlich noch ein Happy End? :( Er wirkt so lieb und knuffig, er kann doch nicht der einzige bleiben, der keins hat :o

Hab einen schönen Tag!

Liebst,
Sigyn

Antwort von TenCount am 11.09.2021 | 10:21 Uhr
Danke! Ich geb’s weiter :D

Ja Erwin wurde zum Mega-Arsch!
Aber ja Eren sollte sich da ein wenig zurücknehmen, obwohl er in dem Fall wirklich nichts dafür kann ;)
Levi kommt da vielleicht schon selbst dahinter.

Ist er ja doch schon sehr verliebt der Liebe ;)
Aber ja auch sehr niedlich :D

Und ja, Armin geht nicht leer aus - keine Sorge! Ich überleg mir noch was für ihn. Er verdient wirklich ein Happy End :)

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe <3
Lisa
10.09.2021 | 10:14 Uhr
Hi!
Also wenn Arschloch, dann aber so richtig ^^ Es ist zwar echt fies, dass die sexy Stimmung zwischen Levi und Eren so abrupt ein Ende fand, aber mir gefällt die Entwicklung.
Wie es wohl in der Ausbildung für Eren werden wird?

Aber ich muss sagen, Erens Reaktion auf das ganze finde ich bewundernswert. Ob ich so diplomatisch gewesen wäre- ich weiß ja nicht. Wobei Erens Wesen wird ja schon am nächsten Morgen durch Levi’s unerwartete Anwesenheit belohnt.
Einfach soooo süß die zwei und was ihre Gefühle füreinander mit ihnen anstellen.

Ich schmachte weiter!
Liebe Grüße und bleib gesund
Silfide

Antwort von TenCount am 11.09.2021 | 09:48 Uhr
Es wird bestimmt nicht gerade entspannt :D

Und ja, Eren wird definitiv belohnt! Die gecrashte Szene wird nachgeholt ;)

Schönes Wochenende und danke für deine Review :)

Alles Liebe
Lisa
10.09.2021 | 09:27 Uhr
Hallöchen!

Grr, Erwin ... hat die beiden erfolgreich um die sexy-time gebracht. Und dabei hat Eren extra seine sexy Unterwäsche angehabt, so ein Ärger :D Hoffentlich bekommt Levi die trotzdem noch zu Gesicht höhö
Aber Eren hat sich wirklich erwachsen verhalten in diesem höchst unangenehmen Dreiergespann, das muss man ihm ja hoch anrechnen. Ich hätte Erwin an seiner Stelle wohl auch nicht gleich in die Pfanne gehauen, letztendlich ... ist das halt wirlich irgenwo noch eine Sache zwischen Levi und ihm. Und vielleicht checkt Levi dann ja selber noch, dass Erwin keine unschuldigen Intentionen mehr hat.
Ach aber wie süß ist Armin denn bitte? Ich liebe ihn einfach :D Wie lieb er Levi da ein paar Sachen zusammepackt, damit er damit in die WG gehen kann ... das mag ich irgendwie echt gerne, ich finds immer schön wenn die Nebenchcharaktere auch mit eingebunden und nicht vergessen werden.
Soo ... und jetzt hoffe ich mal, dass Levi und Eren ohne Störung da weitermachen können, wo wir sie doch alle haben möchten höhö. Ohne einen Erwin, der plötzlich wieder auftaucht ... oder anruft oder so xD Erwin, geh weg, ich will dich hier nicht haben.

Freue mich aufs nächste Kapitel, bis dann und schönes Wochenende!

Antwort von TenCount am 11.09.2021 | 09:41 Uhr
Haha jaaa auf Erwin könnte man schön langsam wirklich getrost verzichten :D
Aber es wird alles nachgeholt, versprochen ;)

Eren ist wirklich sehr erwachsen, in der Szene. Aber er muss sich eben erstmal noch zurücknehmen. War ja auch nicht ganz unschuldig, der Gute ;)

Und ja ich mag Armin auch so gern <3 der ist einfach zu nett für diese Welt :D

Dir auch noch ein schönes Wochenende und Danke für die Review!

Alles Liebe
Lisa
09.09.2021 | 22:36 Uhr
Hallo TenCount.
Jaa Erwin der Arsch hat ihm wirklich dn Abend vermasselt. Armer Eren..... Aber wenigstens holen sie es jz am nächsten Morgen nach, dank Levi. Ich bin seeeeehr gespannt aufs nächste Kapitel.
Ganz liebe Grüße
Ina

Antwort von TenCount am 10.09.2021 | 07:01 Uhr
Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen, denke ich :D

Danke für deine Review und alles Liebe <3
Lisa
09.09.2021 | 22:03 Uhr
Liebe Grüße an Tanja: Erwin ist ein Mistkäfer erster Güte.

Gott, ich hätte sie alle drei schütteln können und schon wieder ist der jüngste im Bunde, der gelassenste Beteiligte. Respekt, Eren.

Ich bin mal gespannt, wann Levi das mitbekommt mit Erwin. Eigentlich hatte ich schon fast angenommen, Armin schmiert ihm das aufs Brot, aber dafür ist er wohl echt zu nett.

Ich freu mich schon, wie es weitergeht. ❤️

Antwort von TenCount am 10.09.2021 | 06:57 Uhr
Richte ich aus :D

Ja Eren hat hier tatsächlich einiges an Selbstbeherrschung.
Und Armin ist zu lieb, um da irgendwas auszuplaudern.

Dankeschön ❤️
07.09.2021 | 09:27 Uhr
Hi!

Mir gefällt Mikasa richtig gut in der Rolle der lustigen, boyslove Liebenden großen Schwester, die mit ihrem Bruder das Date plant.
Das ist einfach mal was anderes.
Erwin macht sich gut als Schurke ;) Er muss ja auch nicht immer der besonnene sein. Mir gefällt deine Charaktergestaltung definitiv. Auch Levi finde ich interessant. Nicht völlig unnahbar und trotzdem cool.
Eren ist einfach Eren ^^

Das Kapitel hat mir super gut gefallen. Es ist viel passiert und gibt so auch noch Aufregung für die nächsten Kapitel mit Erwin und ob es zwischen Levi und Eren wieder prickelnd wird.
Die zwei sind so süß zusammen. Beide bemüht dem anderen zu gefallen und so verknallt und das trotz der Verletzungen und Erens endlich abgeflauter Unsicherheit.
Ich bin so gespannt, was Erwin noch ausheckt.

Liebe Grüße
Silfide

Antwort von TenCount am 07.09.2021 | 15:33 Uhr
Oh das freut mich wirklich sehr! Mich persönlich stört es auch nicht, wenn die Charaktere mal ein wenig abweichen, aber es gibt ja doch einige, denen das nicht so gefällt. Daher Dankeschön! Ist wirklich schön zu lesen :)

Hach ja! Es wird auf jeden Fall wieder ein wenig… aufregender zwischen den beiden :P

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe <3
Lisa
07.09.2021 | 07:14 Uhr
Hallo
Jaa das isz halt meistens so, dass man sich was ausmalt und unterm schreiben, entwickeln die sich einfach selbst weiter ohne das man da was gegen tun kann^^
Das von Levi war schon ein wenig provizierend und sehr aufreizend. Wobei Mika hat ja Eren auch in eine sehr tolle engeanliegende Hose gesteckt. Bin nur gespannt ob Levi auch noch heute die Panty zu gesicht bekommt oder nicht... Meine Güte ich fang gleich selber zum Sabbern an.....
Nun gut, ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
Bis bald und liebe Grüße
Ina

Antwort von TenCount am 07.09.2021 | 15:26 Uhr
Haha ja das kannst du laut sagen :D ich bin beim Schreiben schon so oft vom eigentlichen „Plan“ abgewichen :D

Mhm da haben sich beide ordentlich in Schale geschmissen ;)
Und ja, ich denke, dass Levi das ‚unten drunter‘ noch zu sehen bekommt :P

Lieben Dank für deine Review und alles Liebe
Lisa
06.09.2021 | 21:53 Uhr
Yessss oh wie gut, dass du dich so schön nerven lässt ❤️❤️❤️

Ich hab mich so gefreut, jetzt schon was zu lesen.

Ich finde es übrigens toll, wie Eren Erwin in die Schranken verweist und dass sowohl Levi, als auch er selbst sich derart 'subtil' in Schale schmeißen für den anderen.

Ich freu mich schon wie doof auf das nächste Kapitel.

Antwort von TenCount am 06.09.2021 | 22:34 Uhr
Jaja ich hab mich extra rangehalten für dich ;)

Das nächste sollte dann etwas… heißer werden *hust*

Und ja Erwin verdient mal ein wenig Konter :D
04.09.2021 | 11:45 Uhr
Hey :)

Ich freu mich, dass hier alles wieder so gut läuft! Nicht nur bei Levi und Eren - die Verabschiedung war ja schon wieder dermaßen niedlich *-* - aber auch bei Eren und Armin und dass Eren sogar mit Annie gesprochen hat.
Ich freu mich genau wie Levi und Eren auf den nächsten Samstag :D

Aber ich hab irgendwie das dumme Gefühl, dass da noch irgendwas kommt ... so mit Erwin oder so ... keine Ahnung, dass er Eren nach dem Unterricht zu sich zitiert und irgendeinen Mist erzählt :/

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebst,
Sigyn

Antwort von TenCount am 04.09.2021 | 19:09 Uhr
Haha du vermutest bei mir wirklich nur Drama, oder? :D

Nein Spaß beiseite. Also normalerweise sollte alles gut gehen in der Woche, aber vielleicht fällt mir beim Schreiben nicht doch noch was fieses ein ;) mal sehen…

Der Abend sollte trotzdem schön werden :)

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe <3
Lisa
04.09.2021 | 10:11 Uhr
Awwwww! Endlich wird langsam wieder alles gut. Die zwei leidenden Gestalten waren ja nicht mit „anzusehen“.
Ich hoffe wirklich, dass sie in den Tagen, bis zu ihrem Wiedersehen, nicht in das nächste Chaos stolpern.
Armin ist einfach eine gute Seele. Voller Verständnis und das trotz seines Ärgers. Aber ich freu mich sehr, dass die zwei auch wieder zusammengefunden haben.
Ich bin auf Levi’s und Erens gemeinsamen Abend bei Levi sehr gespannt!
Liebe Grüße
Silfide

Antwort von TenCount am 04.09.2021 | 19:07 Uhr
Ich mag Armin auch unglaublich gern. Er ist so richtig zum durchknuddeln :D

Aber ja bis zu ihrem Date ist noch eine Woche hin. Mal sehen, ob sie die „unbeschadet“ überstehen :P

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe
Lisa
04.09.2021 | 08:07 Uhr
Hy Lisa.
Naww so cute die beiden. Und Levi gibt ihm echt noch eine Chance....yesss. Ich finds auch gut, dass er sich wieder mit Armin vertragen hat. Ich sehne diesen Samstag auch herbei. Nicht nur die beiden...
Bis bald und liebe Grüße
Ina

Antwort von TenCount am 04.09.2021 | 19:06 Uhr
Ja ich freu mich tatsächlich auch schon drauf, ihr Date zu schreiben :D mal sehen, wie’s wird :)

Es läuft auf jeden Fall wieder alles einigermaßen gut bei den beiden :)

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe
Lisa
03.09.2021 | 23:03 Uhr
Uuuuuuh in ner Stunde ist Samstag... :D selbst Schuld... Ich brauch mehr.

Es ist schön, dass Levi so genervt ist und durch den Wind. So langsam bewegt es sich wirklich alles in eine gute Richtung.

Hauptsache Erwin bleibt weg. Und Armin und Annie kriegen das auch noch hin. Bestimmt!

Antwort von TenCount am 04.09.2021 | 19:04 Uhr
Ja Samstag in einer Woche ;) ich schaffs vielleicht schon eher :P

Ja Erwin bleibt derweil weg, den braucht keiner.
Und ja Annie kommt schon auch nochmal zum Zug ;)
31.08.2021 | 00:02 Uhr
Hallo.
Au jaaa, da frrue ich mich noch mehr aufs nächste Kapitel.
Da sich sie beiden wenigstens wieder unterhalten <3 liebe Grüße
Ina

Antwort von TenCount am 31.08.2021 | 12:58 Uhr
Die ersten Annäherungsversuche sind getan, ja :D es geht auf jeden Fall aufwärts :)

Dankeschön für deine Review und alles Liebe
Lisa
30.08.2021 | 20:44 Uhr
Hey!
Herrje! Da hat Levi mal wirklich keinen Durchblick gehabt. Zwischenmenschliches ist wirklich nicht seins ^^
Allerdings hat sich Erwin auch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, bei der Aktion und schon gar nicht, als er es Eren so unter die Nase gerieben hat.
Das ausgerechnet Jean Eren aufrütteln würde, habe ich nicht erwartet. Aber im Grunde seines Herzens ist er einfach einer der Guten und sehr gerecht.
Immerhin hatte Eren nun den Ansporn, sich Levi zu offenbaren und dieser hat einen kleinen Schritt auf ihn zu getan.
Ich freu mich auf den weiteren Verlauf!
Liebe Grüße
Silfide

Antwort von TenCount am 31.08.2021 | 12:57 Uhr
Ja Erwin ist in meiner Geschichte wirklich nicht zum Sympathieträger geworden :D

Dafür hat sich Jean vielleicht ein paar Pluspunkte verdient ;) auch wenn er es in erster Linie nicht unbedingt für Eren getan hat.
Aber hatte ja auch seine Vorteile.
Kann man nur hoffen, dass sie jetzt das Beste draus machen :)

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe
Lisa
30.08.2021 | 09:53 Uhr
Heeey :)
Juhu es geht wieder aufwärts! Du hast zwar schon gesagt, dass es zwischen Erwin und Levi nichts festes mehr wird, aber ich hatte trotzdem die Befürchtung dass es noch nicht so schnell wieder over and out sein wird mit den beiden … aber zum Glück hat Levi eine vernünftige Entscheidung getroffen. Good Boy hehe.
Aber Erwin ist ja auch mal echt unfair, wie er Levi dann Vorwürfe macht … boah. Da spricht echt eindeutig der verletzte Stolz aus ihm :‘)

Oho, Jean kann ja auch anders! Aber ich finds voll gut, dass er das Gespräch mit Eren gesucht hat, weil sind wir mal ehrlich - so negative Energie und Streit zwischen den wichtigsten Menschen zieht einen selber auch runter, also kein Wunder dass Mikasa auch leidet. Und Jean als Vermittler zwischen Eren und Armin … ist vielleicht auch erstmal besser und einfacher.

Am meisten gefreut hat mich natürlich das Gespräch mit Levi! Jaaa, Levi - öffne dich für Eren! <3
Na, ob Eren vielleicht krank wird und erstmal auf Levi’s Sofa gesund gepflegt werden muss? Hehe. Das wär doch was xD

Die Kapitellänge fand ich übrigens super :)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Antwort von TenCount am 30.08.2021 | 19:51 Uhr
Haha ja Erwin ist tatsächlich richtig fies geworden… hat sich negativer entwickelt als geplant :D
Wenigstens ist Levi vernünftig ;)

Und ja Jean kann auch mal anders und nicht immer nur sticheln :P
Mal sehen, ob er das mit Armin hinbekommt.

Hehe ja Levi kann Eren jetzt ein wenig pflegen ;)
Bin selber ein wenig froh, dass es wieder positiver wird :D

Danke für deine liebe Review und alles Liebe <3
Lisa
29.08.2021 | 21:46 Uhr
Hey :)

Boah ... Erwin ist so ein mieses Arschloch! Verhält sich wie ein ungezogenes Kind gegenüber Eren und reibt ihm die Tatsache, dass er mit Levi Sex hatte unter die Nase^^ Der Typ ist echt das letzte -,-
Und dieses Gespräch mit Levi ... wie unreif er einfach mal ist!!

Ich finds nur interessant, dass Levi bei Eren so klar gesagt hat, dass er den aktiven Part übernimmt; es bei ihm und Erwin aber andersrum war. Ich frag mich, ob das was zu bedeuten hat :o

Jean steht immer noch nicht auf der Liste meiner liebsten Charaktere, aber sein Auftritt hier bringt ihm ein paar Pluspunkte ein :D
Ich hoffe auch auf die Versöhnung zwischen Armin und Eren!!!

Das Ende ist sehr schon hoffnungsvoll :)
Ich finds gut, dass Eren wirklich alles gibt und Levi ihm gleich so offen und ehrlich alles sagt. Seine Fürsorge ist echt süß und ich hoffe, sie bekommen das wieder hin. Sie sind viel zu niedlich zusammen, um nicht zusammen zu kommen <3

Hab einen schönen Abend!

Liebst,
Sigyn

Antwort von TenCount am 30.08.2021 | 07:48 Uhr
Ja Erwin ist wirklich zum Arsch mutiert :D

Die „Rollenverteilung“ bei ihm und Levi hat nicht wirklich was zu bedeuten. Zu dem Zeitpunkt ihrer Beziehung hat sich Levi eben noch ausprobiert und Erwin war in diesem Punkt eben nicht sehr kompromissbereit. Aber Levi hatte ja danach noch einige Zeit sich auszuprobieren und so eben sein Favorit festgelegt ;)

Freut mich, dass Jean nicht mehr ganz so verhasst ist :D er ist wirklich kein schlechter Kerl, er und Eren können sich einfach nur nicht so leiden :P

Ja es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung! :)

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe
Lisa
29.08.2021 | 17:12 Uhr
Yaaaay. Irgendwie jedenfalls. Kann ich Erwin trotzdem noch ein paar mit der Teekanne verpassen?

Ich finde Eren tatsächlich sehr mutig hier und ganz bestimmt benimmt er sich von den Dreien am erwachstensten. Ich drück ihm jedenfalls alle Daumen, die ich finden kann.

Gut für Levi, dass er da den niedlichen Couchbesetzer in sein Herz lässt. Der tut ihm nämlich gut.

Ich freu mich schon arg auf die nächsten Kapitel.

❤️

Antwort von TenCount am 30.08.2021 | 07:39 Uhr
Darfst du :D er verhält sich wirklich unreif.

Ja Levi hat noch so seine Schwierigkeiten, aber es wird :) Eren hat sich da schon gut eingenistet. Und das nicht nur auf seinem Sofa :P
26.08.2021 | 21:50 Uhr
Hi!
Ich lahme Ente, komm mit Lesen nicht mehr nach. Deswegen nun mal zusammengefasst.

Puh! Was eine Entwicklung und ein heilloses Chaos!
Eren hat sich mal wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, was den Kuss angeht. Das ging wirklich mal so garnicht. Ich bin gespannt, wie er das mit Armin wieder gerade biegen wird. Das Levi ihn rausgeschmissen hat, kann ich gut verstehen. Hätte ich an seiner Stelle auch getan und sei es nur, erstmal selbst den Kopf wieder etwas klarer zu bekommen.
Und dann auch noch Erwin, der miese Kerl, der Levi’s Verletzlichkeit ausnutzt und Levi, genauso dusselig wie Eren, ins nächste betrunkene Drama stürzt. Denn er wird es bereuen…Die zwei machen es sich wirklich nicht leicht.

Ich kann mir gerade nicht so wirklich vorstellen, wie sie das wieder gerade biegen wollen. Immerhin haben sie sich gegenseitig sehr verletzt, auch wenn Eren noch nichts weiß.
Aber trotzdem glaube ich an die zwei. Da sind so viele Gefühle füreinander!

Ich bin gespannt auf den Tag danach…
Liebe Grüße
Silfide

Antwort von TenCount am 28.08.2021 | 15:21 Uhr
Haha ich kenn das :D
Danke trotzdem für die Review, freut mich :)

Ja hier treffen beide richtig bescheuerte Entscheidungen und Erwin nutzt das richtig gut aus ;)
Und es wird nicht einfach, dass wieder hinzubekommen, aber du hast ja schon ein paar Geschichten von mir gelesen. Es wird alles gut… irgendwann :D

Nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung und Review <3
Alles Liebe
Lisa
26.08.2021 | 18:41 Uhr
Hallo.
Erwin is aber voll Orsch. Das war nicht ok von ihm Levi so auszunutzen. Und an nächsten Tag reibt er es vl noch Eren unter die Nase dass er ihn längst vergessen hat und jz mit ihm zusammen ist oder was?? Ich habe ja Erwin noch nie gemoch den Arsch.
Bis bald und freu nich aufs nächste. Liebe Grüße
Ina

Antwort von TenCount am 28.08.2021 | 15:18 Uhr
Ja Erwin wird hier wirklich arg zum Arsch :D
Und Levi hat hier auch nicht die beste Entscheidung getroffen…

Dankeschön für deine Review und alles Liebe
Lisa
25.08.2021 | 21:45 Uhr
Hey :)

Deine Kapiteltitel sind wieder passend wie eh und je :/
Hachje, mir tun sie beide so leid :((

Erwin ist so mies; vor Eren so freundlich tun und sich dann wieder an Levi ranmachen >-<
Und wie Levi das ganze bereuen wird und wie das ganze Eren zusetzen wird - denn ich bin überzeugt, dass Erwin dafür sorgen wird, dass er es mitbekommt - will ich mir gar nicht ausmalen.

Klar hat Eren Scheiße gebaut, aber dass Erwin so triumphiert hat er nicht verdient :(
Armer Levi, Erwin wird sich doch bestimmt nicht mit nur einer Nacht zufrieden geben ...

Drama kannst du echt :D

Hab einen schönen Abend!

Liebst,
Sigyn

Antwort von TenCount am 26.08.2021 | 09:04 Uhr
Vorweg: ich finds immer noch süß, dass du auf die Kapiteltitel achtest <3

Und ja momentan ist die Lage wirklich arg deprimierend. Aber es wird besser, versprochen! Wann kann ich sogar selbst nicht voraussagen. Das Drama packt mich gerade - sorry :D
Genauso wie ich Erwin eigentlich nie SO extrem hinterhältig darstellen wollte. Aber nunja…
Es wird Eren auf jeden Fall nicht egal sein, was da passiert ist.

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe
Lisa
25.08.2021 | 20:59 Uhr
Nooo Levi that are doing T_T ich meine okay, er hat Liebeskummer und er ist Single, kann machen was er will … aber doch nicht mit Erwin! Weg mit Erwin T_T
Ohh ich bin so gespannt wie sich das zwischen Levi und Eren wieder einrenkt … im Moment erscheint es ja eher ein bisschen aussichtslos. Und dann ist da auch noch Armin … so viele broken hearts :‘‘)
Hoffentlich läuft es wenigstens bei Hanji gut. Moblit69 ey, ich konnte nicht mehr xD klingt vielversprechend!

Ich freue mich sehr aufs nächste Kapitel … aber ich fürchte mich auch ein wenig vor dem, was Levi vielleicht wieder mit Erwin eingehen könnte. Eigentlich fand ich Erwin ja echt ganz cool am Anfang aber jetzt … Mhh ne danke Erwin, kannst gehen xD

Liebste Grüße

Antwort von TenCount am 26.08.2021 | 09:00 Uhr
Haha ja ich konnte Hanji nicht als ewigen Single darstehen lassen :D

Und ja sorry für die Erwin-Geschichte! Aber um‘s vorweg zu nehmen: nein, das wird auf keinen Fall was festes, auch wenn Erwin da sicherlich nichts dagegen hätte ;) dafür kann ich ihn mittlerweile auch zu wenig leiden :D
Irgendwie hat sich sein Charakter so in diese Richtung entwickelt, idk why :D

Das mit Eren wird bald… demnächst… wieder in die richtige Richtung gehen ;)

Es klingt tatsächlich alles momentan ein wenig deprimierend, aber ich bin ein Verfechter für Happy Ends! :D

Vielen lieben Dank für deine Review und alles Liebe
Lisa
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast