Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: missnini
Reviews 1 bis 11 (von 11 insgesamt):
17.06.2021 | 07:33 Uhr
Hallo,

Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass du das nächste Kapitel drin hast.

Der arme Christian. Da hat sie ihm einfach das Herz gebrochen. Nun bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Antwort von missnini am 22.06.2021 | 13:08 Uhr
Hi :)
Danke für dein Review.
Leider komme ich nicht so wirklich zum schreiben in letzter Zeit.
Diese Woche geht es aber noch weiter :)
Schön dass du mitliest

Liebe Grüße
15.06.2021 | 23:32 Uhr
Was ein Herzschmerz-Kapitel.

Armer Christian, weil er gerade völlig überfordert ist und sein Herz ja echt schon ganz schön was mitgemacht hat.

Arme Tanja, weil sie einen Fehler gemacht hat (was passieren kann, aber der war echt doof... Also echt mal doof. Ich meine: Hallo? Christian???)

Armer Robert, weil es echt scheiße ist, zwischen den Stühlen zu sitzen.

Und arme Bibi, weil sie nix zwischen die Zähne bekommen hat ;)

Ich habe ganz schön mitgelitten und bin gespannt, wie es weiter geht bei Bibi und Robert aber auch bei Christian und Tanja.

Antwort von missnini am 22.06.2021 | 13:10 Uhr
Ja Bibi muss wirklich leiden :( nie gibt es was zu essen :D


Und Tanja ist echt dumm! (Richtig es ist Christian)
:D

Aber das sieht sie ja zum Glück selbst ein ;)
07.06.2021 | 09:58 Uhr
Da ist aber viel los. Erst will Robert mit Bibi in die Büsche und wird dabei auch noch vom neugierigen Förster beobachtet und dann legt Bibi noch Roberts Schwester kennen. Spannend. Und sehr spannend ist auch, was zwischen Christian und Tanja war.
06.06.2021 | 20:24 Uhr
Der Förster ist der Knaller.
Ein sensibler Spanner mit einem Hang zur Divenhaftigkeit. Hat sehr viel Spaß gemacht das zu lesen.
Jetzt bin ich natürlich auf seine und Tanjas Geschichte gespannt.

Antwort von missnini am 06.06.2021 | 20:29 Uhr
Er ist ne alte Zicke! :D
Roberts Schwester hat ihn ganz schön verletzt :( ... vielleicht ist er deswegen so Emotional? ;)

Traummann Nr1 in Falkenstein ist ihr eigener Bruder also musste sie sich ja wohl an die Nr2 halten ;) :D

^^
28.05.2021 | 09:45 Uhr
Da wickelt Bibi den Tierarzt also einfach um den Finger, obwohl der noch warten wollte. Aber bei den beiden kribbelt ja förmlich die Luft. Und dann muss Robert am Abend von seinen Freund erfahren, dass der Bibi und Bett bringen will. Nur gut, dass er dazu gesagt hat, dass Bibi sich ziert. Nicht, dass Robert noch glaubt Bibi trifft ein falsches Spiel.
27.05.2021 | 21:40 Uhr
Soso, Bibi ist also eine schüchterne junge Frau, die nicht weiß, was Christian ihr gutes tun könnte. Gut, dass er Robert das erklären kann. Sonst würde der die Szene unter der Dusche noch völlig falsch interpretieren ;)

Antwort von missnini am 27.05.2021 | 21:42 Uhr
So ist es ;)

Bibi weiß ja gar nicht was se da verpasst ;) :D
26.05.2021 | 11:06 Uhr
Hallo,

So ein Abend bei Bibi ist ja ein echtes Erlebnis. Erst Christian der mehr als offensichtlich mit ihr flirtet und dann auch noch Robert. Und dann am Ende, als er zugibt, dass es für ihn nicht nur um Sex geht. Das war ja schon fast ein Liebesgeständnis.

Ich bin gespannt wie es weiter geht mit den beiden und wann Christian und Robert hat wird, dass sie beide was von der gleichen Frau wollen.
25.05.2021 | 21:30 Uhr
Ich fasse es nicht... Bibi muss ja völlig platt sein nach so einem Abend.
Erst der wilde Förster (wenn sie den nicht mehr braucht, könnte ich ihn übrigens günstig übernehmen) und dann das Wechselbad der Gefühle mit Robert, der heute scheinbar Kängeruhsprit getankt hat.
Ich habe mit jedem Wort mitgefiebert :)

Antwort von missnini am 25.05.2021 | 21:32 Uhr
Sehr schön :)
So sollte es sein.
Ja der kann auch echt ganz fies sein der Robert ;) :D

Stell dich bitte hinten an was den Förster angeht! ;)
24.05.2021 | 19:59 Uhr
Hallo,

Eine sehr vielversprechende Idee. Ich bin wirklich gespannt, wie es mit der geben jede weiter geht. Ob Robert wohl Recht hat und Christian sie gleich anbaggert?

Antwort von missnini am 25.05.2021 | 21:30 Uhr
Wir kennen den Christian doch mittlerweile ;)
Mehr dazu in Kapitel 2!

Liebe Grüße und Danke für dein Review
24.05.2021 | 18:57 Uhr
Das wird bestimmt spannend.

Hahnenkampf ist vorprogrammiert.

Wir kennen Christian ja. Er wird auch in der Geschichte bestimmt nicht seinen Schwanz einziehen haha ; )

Bin gespannt wie es weiter geht.

LG

Antwort von missnini am 25.05.2021 | 21:31 Uhr
Wortwörtlich :D

Danke für dein Review :)
24.05.2021 | 17:48 Uhr
Das verspricht hochgradig spannend zu werden. Wie Robert denkt, weiß ich ja, was Bibis Absichten sind, vermute ich und auf Christian bin ich super gespannt.
Habe richtig mit Robert mitgelitten.
Mir bibi würde ich gerade allerdings jederzeit tauschen wollen...
Bin so gespannt wie es weitergeht
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast