Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: pxtrovha
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt) für Kapitel 1:
23.04.2021 | 19:02 Uhr
Wow! Ich finde die Geschichte ist dir sehrrrr gut gelungen! Hab sie mir schon mehrmals durchgelesen Weiter so :)

Antwort von pxtrovha am 22.05.2021 | 11:54 Uhr
Vielen Dank, für dein lieben Kommentar! Sogar mehrmals, da fühle ich mich richtig geehrt :)
Eos (anonymer Benutzer)
20.04.2021 | 10:59 Uhr
Guter Anfang! Interessante Fähigkeit, die dein OC besitzt.
Lg
Eos

Antwort von pxtrovha am 22.05.2021 | 11:54 Uhr
Danke! Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt c:
09.04.2021 | 10:27 Uhr
Hallöchen :)
Okay, ich melde mich mal zu deiner
Schönen Story :)
Echt toll, das erste Kapitel hat mir
Schon sehr gut gefallen :)
Gut, jetzt ein paar Informationen.
Ich habe mich erst vor knapp 2 Wochen
In jujutsu kaisen verliebt!
Hätte ich nie gedacht.
Ich lese grad den Manga, und bin bei
Kapitel 104, den anime hab ich noch
Nicht gesehen, aber hab mir schon
Zig Kampfszenen reingezogen *grins*,
Es ist praktisch wie eine Abhängigkeit,
Ich komme nicht mehr davon los:)
Vor allem Gojo hat es mir angetan *--*
Er ist so verdammt sexy*--*
Deine story ist genau das was ich gesucht
Habe:)
Die Idee mit dem Reader ist sehr interessant, man hat das Gefühl in
Die Welt von jujutsu zu schlüpfen :)
Werde auf jeden Fall weiterlesen,
Empfehlung ist schon raus :)
Werde später das 2 Kapitel lesen :)
Drück dich ganz fest
Deine Minniee :)

Antwort von pxtrovha am 10.04.2021 | 08:51 Uhr
Hallöchen!
erst mal sorry, dass meine Antwort auf dein Review so spät kommt :(

Vielen, vielen dank dafür! Dat freut mich sehr, dass dir die Geschichte gefällt (っ◔◡◔)っ ♥
Ich kann wirklich mitfühlen, aber zwar JJK schon länger auf den Schirm gehabt, aber dachte mir so: näääh ... tja, wie wir sehen, hat das nicht so funktioniert ¯\_(ツ)_/¯
Oya? Dann wirst du sicherlich zufrieden mit der animierten Umsetzung sein :D {also hoffe ich} mappa hat sich echt selber übertroffen :D

Jaja ~ Satoru hat wohl mittlerweile ein ziemlich großen Harem xD

Freut mich zu hören, dass du gerade nach solch einer Geschichte gesucht hast - das bedeutet mir viel :)

Ich habe tatsächlich lange überlegt im Reader-Stil zu schreiben, weil mir dieses ständige y/v, y/n, y/h etc.. das ist mir einfach zu viel gewesen und immer abgeschreckt :D naja egal auch.

Danke! Fühl' dich zurück gedrückt (Ɔ ˘⌣˘)♥(˘⌣˘ C)
18.03.2021 | 20:39 Uhr
Hy Hy!

Hanako-kun kenn ich auch! Hatte genau den gleichen Gedanken gehabt als ihr das Siegel von der Wange abgerissen wurde xD
Hoffentlich machst du einen Three Shot *-*
Nach dem einen hier, schreit es ja förmlich nach einer Fortsetzung xD

Hoffentlich bis bald!*-*
Der eine hat nämlich nicht den durst nach Satoru gestillt xD

Antwort von pxtrovha am 19.03.2021 | 12:25 Uhr
Hallu! (≧◡≦)

Ich heule, wenn eine zweite Staffel herauskommt..
Eine Dreiteilige Geschichte wird es auf jeden Fall werden und ich kann dir versichern, dass der zweite Part schmutzig wird (hehe)

Wir sehen uns definitiv und ein dicken Schmatzer für deinen zuckersüßen Review! (ɔˆ ³(ˆ⌣ˆc)

I feel you, bzgl. Satoru xD
17.03.2021 | 20:57 Uhr
Die Geschichte liest sich echt gut. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

LG Raven

Antwort von pxtrovha am 18.03.2021 | 12:17 Uhr
Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass dir das zweite Kapitel auch gefallen wird.

Liebe Grüße

pxthrova
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast