Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Loane Treek
Reviews 1 bis 25 (von 100 insgesamt):
08.08.2021 | 22:15 Uhr
Ich freu mich auf den zweiten Teil und freu mich unheimlich darauf, wenn Amita aus diesem Ding das sich Familie schimpft raus kommt und in eine richtige Familie kommt. Es ist einfach nur abartig, was da abgeht. Ich bewundere Amita tatsächlich dafür, dass sie bisher noch keinen Selbstmord begangen hat. Momentan wäre das ja ihr einziger Ausweg. Oh und als kleinen Wunsch hätte ich ja, dass dieser Perverser von einem Cousin zu Tode kommt. Ob Aim ihn abschießt oder ob der MC ihn umbringt ist mir dabei egal. Hauptsache, dieser verdammte Wichser stirbt!

Antwort von Loane Treek am 09.08.2021 | 22:06 Uhr
Na na na. Wer wird denn da so ausfallend werden? Sowas wünscht man doch niemandem.

Quatsch bei Seite, ich bin voll deiner Meinung.
Derzeit ist sein Schicksal noch nicht entschieden. Und ihrs auch nicht...
Man darf also gespannt sein...

Bis zum nächsten Mal
LG Loane ;-)
08.08.2021 | 16:59 Uhr
Man reiche mir ein stumpfes Messer, damit ich diesem Aaron den Schwanz abschneiden kann! -.-

Wenn Flame Feather (gehe davon aus das dies ihr Name wird) näher kommt und er heraus finden wird was Aaron ihr angetan hat... Oh. Ich möchte nicht in dessen Haut stecken. :O

Freue mich auf seine Story ♡

Antwort von Loane Treek am 08.08.2021 | 22:09 Uhr
Ja, Aaron bewirbt sich nicht gerade um den Titel der beliebtesten Figur @.@

Ich werde natürlich nichts verraten, aber es wird (hoffentlich) spannend. Immerhin reist sie nicht als Freund nach Eidstadt ☆
08.08.2021 | 16:37 Uhr
Uh, es geht also um Flame. ♡ Ein Firefighter als Hauotprota ist auch cool. :> freue mich schon so übertrieben drauf :)
05.08.2021 | 22:48 Uhr
♡ ♡ ♡

Danke für die tolle Story. Ich habe echt mitgelitten, mich geärgert und gefreut. Care und Ice sind bezaubernde Protas und auch Shade, Shadow, Crash und die Anderen sind einzigartige Charaktere.

Hoffentlich lese ich bald wieder ordentlich was von den Devils. :)

Antwort von Loane Treek am 06.08.2021 | 06:15 Uhr
Schön das es dir gefallen hat ♡♡♡
Es macht mich sehr stolz wenn ich lese, dass jemandem meine Geschichte so gut gefällt. Dann habe ich scheinbar keinen kompletten Müll geschrieben xD

Deine ganzen Kommentare haben mich immer wieder erheitert. Es war cool sich dadurch ein wenig durch die Geschichte zu begleiten und manchmal hast du Ideen rausgehauen, auf die ich im Leben nicht gekommen wäre xD Danke dafür ☆
Ich werde das vermissen :`(

Ich arbeite derweil fleißig weiter an Teil zwei, aber der ärgert mich xD
05.08.2021 | 22:37 Uhr
Time to say goodbye, huh? :<
Ich hab die Protas so lieb gewonnen. Es bricht mir schon ein bisschen das Herz, weils nun dem Ende zugeht. Aber nix währt auf ewig. :/ so genieße ich die letzten Zeilen mit einem lachenden und weinenden Auge. :)
05.08.2021 | 21:19 Uhr
Mein Kopfkino läuft auf Hochtouren. Die Beiden sind zusammen echt wie Polenböller. Knallen mit Wums. :D
05.08.2021 | 20:59 Uhr
Die Beiden sind zu geil. XD Hauptsache erst heiß machen und dann dumdidum - war was? :D bald ist es vorbei. ;(
05.08.2021 | 20:37 Uhr
Ohh, zu viel Input *kreisch* ne Kutte für Ice. Cares Old Lady uhh. Und dann vermisst sie ihn die Tage wo er nicht anwesend ist. Ha! Sicher bezieht sich das neue spontane Tattoo auf Care ♡ ganz sicher.

Zur Leseprobe: ich würde mich über Shade mega freuen als Protagonist. :) mit Ley - höhöhö x) und Care ist natürlich wieder dabei ♡_♡ und ich vermute, dass Maik (heißt Jennas aktueller Kerl so?) der neue Dealer ist, bzw mit denen in Verbindung steht. Zumindest würde ich das so verflechten haha.
05.08.2021 | 19:43 Uhr
Hach *seufz* wie romantisch. ♡ Süßes Liebesgeständnis :) endlich haben sie sich gegenseitig ihre Gefühle gestanden.
05.08.2021 | 17:42 Uhr
Lord schickt Care sicher mit Absicht die paar Tage weg, damit er sich überlegen kann wie er weiter mit Ice umgehen will. ♡
05.08.2021 | 17:16 Uhr
Ja, willst du. Und ja, Care will dich. ♡ lass ihn einfach mit dir reden. Über euch. :) aber das sie ein wenig Angst hat ist verständlich.
05.08.2021 | 16:52 Uhr
Ohh. Care und Shadow sind wütend. Wenn die den Alpha in die Finger kriegen, ist finito glaube ich.
05.08.2021 | 16:29 Uhr
Ich habs doch gewusst. :D Lord ist irgendwie cool. Jetzt muss Care noch aus sich rauskommen und seine Gefühle für Ice wirklich zeigen. ♡
05.08.2021 | 13:57 Uhr
VERKAUFT?! Dafuq!? Was für ein Weibsbild. Da kann er echt froh sein, dass er bei den Devils gelandet ist. Auch, wenn die Zeit dazwischen echt mies war. -.-
Und schön, dass er sich Ice anvertraut und sie ihn nun besser verstehen kann. Und er hat sich entschuldigt.
Jetzt muss Lord das Ganze nur noch absegnen :)
05.08.2021 | 12:52 Uhr
Puh, schon fast richtig romantisch. Immerhin reißt er sich am Schlüppi und kümmert sich um ihre Bedürfnisse. <3
Jetzt müssen sie sich nur ausquatschen und alle Missverständnisse aus der Welt schaffen.
05.08.2021 | 09:32 Uhr
BITTE LASS ES CARE SEIN!! O__O!
Und hoffentlich lebt Savannah noch. Die Kleine kommt sicherlich zu den Devils. <3
05.08.2021 | 09:21 Uhr
Arme Ice. Alpha ist aber auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, sonst würde er einfach die Summe nennen. Vielleicht hofft er jedoch noch auf einen Bonus, weil sie die Nichte von Lord ist? Und Care hätte ihr ne Kette mit Peilsender schenken sollen. Nach Absprache mit ihr natürlich. Wobei... er hätt es vermutlich heimlich gemacht. Warum hat er eigentlich so ne Aktion nicht gemacht? :D Ist doch sonst nicht so einfallslos.
05.08.2021 | 09:10 Uhr
Loan Crew? Vermutlich verfeindet mit den Devils? O.o
Oder irgendwelche Amateure?
Care wird doch gleich lospreschen und denen versuchen die Hütte unterm Arsch weg zu sprengen, oder?
Zumindest wäre das mein erster Impuls an seiner Stelle.
05.08.2021 | 08:43 Uhr
Bäm - ich wusste es würde noch was passieren - Gänsehaut.
Nun wird Care durch die Hölle gehen, denn ich denke, Ice wurde weggeschnappt von den Unbekannten.
05.08.2021 | 07:54 Uhr
ICH wollte ihn umbringen! Schön, dass er Probleme in der Vergangenheit hatte - aber das gibt ihm verdammt noch mal nicht das Recht dazu, andere so zu behandeln. Und wenn er weiß, dass er besoffen alles vergisst was wichtig ist, dann sollte ers gefälligst lassen -.- argh. Penner. Anstatt er mit ihr spricht. Nö, da haut er einfach ab. Affe.
05.08.2021 | 07:35 Uhr
Oh. mein. Gott. Ist das wirklich Cares Ernst? Ich hab echt Gäsehaut und Pipi in den Augen.
Arme Ice. Dabei macht sie sich wirklich Sorgen. Und er fällt scheinbar in ein Loch und betrinkt sich, um sie dann körperlich und emotional anzugreifen...
05.08.2021 | 07:26 Uhr
Nicht sein Ernst. Hauptsache er pimpert ne Clubschlampe. -.- Hätt ja eher gedacht, sein Dödel macht ihm nen Strich durch die Rechnung und er bekommt nicht mal einen hoch. Falsch gedacht. Hoffentlich quält ihn sein schlechtes Gewissen noch n paar Tage. Ja - sie sind nicht offiziell ein Paar, aber wie er es wohl finden würde, wenn sie einen anderen Typen knattert? Oh, ich glaube er würde explodieren. Aber so richtig.
04.08.2021 | 22:17 Uhr
Ach, Leute.... Euer kack Ernst? Darüber muss ich erstmal ne Nacht schlafen. XD
04.08.2021 | 22:04 Uhr
Was eine Luftpumpe. Muss wohl am Namen liegen. Cheat-Boy aber auch n cooler Name xD
04.08.2021 | 21:48 Uhr
Wuhuuuu! Care, enttäusch mich nicht. :) schnapp dir Ice und turtel was das Zeug hält.
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast