Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Catweazle
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt) für Kapitel 16:
19.01.2022 | 22:42 Uhr
Cat, Cat, cat,... Du willst doch nur das man nicht von deiner FF los kommt. Na zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit zu lesen, denn jetzt aufzuhören wäre glatt Folter.
Dieses von dir "gemalte" Bild eines Samu mit Baby auf der Brust hat was, ich an Jo's stelle könnte mich da nicht dran satt sehen.
Lachen musste ich beim veedutzen Gesicht von Samu, dass die sightseeing Tour ausfallen kann. Danke für den Lacher :D
Bis gleich im nächsten Kapitel.
LG Kata

Antwort von Catweazle am 20.01.2022 | 20:27 Uhr
Hi Kata,

das ist natürlich der Traum eines jeden Schreiberlings: Leser denen es schwer fällt sich von der Story zu trennen. Foltern will ich trotzdem nicht. ;)
Da hat mir meine Fantasie auch ein wunderbares Bild beschert. :D Ich denke an so etwas kann man sich auch nicht satt sehen.
Ich freue mich, wenn du über solche Dinge schmunzeln oder gar lachen kannst!

Danke dir auch hier!
Liebe Grüße
Cat
08.07.2021 | 06:07 Uhr
Hallo Cat!
Ich hatte schon vor einigen Tagen angefangen das Kapitel zu lesen, bin dann aber abgehalten worden. Jetzt durfte ich zu Ende lesen und will dir noch schnell ein kleines Review da lassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Jo das Herz aufgeht, wenn sie sieht, wie rührend sich Samu um Kaisa kümmert. Und dass das auch ein paar mütterliche Gefühle in der Fantasie weckt. Aber soweit sind sie natürlich nicht. Erstmal wird das Es geplant, auch eine vielleicht etwas ungewöhnliche Art damit umzugehen. Aber so ist Samu eben, direkt und unvermittelt. Und Jo scheint es ja nicht zu stören…
Liebe Grüße!

Antwort von Catweazle am 09.07.2021 | 04:48 Uhr
Hi shootingstar,

ich freue mich zu jeder Zeit über ein Review, ich weiß ja selbst, das es nicht immer so klappt wie man möchte.

Der Anblick ist ihr wirklich ans Herz gegangen, das wäre natürlich etwas was sie sich für ihr eigenes Leben erhofft, sie, Samu und das gemeinsame Kind ...
Aber du hast recht soweit sind sie noch nicht und werden es womöglich auch nie sein.
Samu hat si gar keine Problem damit dieses Ereignis zu planen, Jo lässt sich dabei von Ihm wortwörtlich an die Hand nehmen. Jo passt das auch ganz gut, sie scheint ja doch etwas zurückhaltender zu sein. Wir werden sehen was so passiert.

Ich danke dir!
Liebe Grüße
Cat
SunriseAve66 (anonymer Benutzer)
02.07.2021 | 15:41 Uhr
Hei my Kiittycat:)

Eine Besichtigungstour der anderen Art *lach* freue mich schon auf das Anschluss Kapitel. *grins*

Ich muss mal wieder sagen ein wunderschönes Kapitel hast du da gezaubert. Es fühlte sich irgendwie.....so.. so echt an.
Als hätte mir jetzt hier jemand eine Decke umgelegt... ja das war mein Wohlfühlmoment.
❤~》~》~~>☆

Vor der Apotheke ja XD
Ich hab sehr gelacht ...:))
Kurz vorher hab ich noch so gedacht hoffentlich hat der genug Kondome zuhause???
Damit die Besichtung ohne Folgen bleibt (auch wenn es schön wäre. Josi's Gedanken=)
Die kleine Horde Zweifel hatten ihre Chance werden aber ungenutzt bleiben.......
The point of no Return oder auch
Enthaltepunkt : Schlafzimmer!

Danke für das tolle Kapi ....lass uns nicht so lange Schmoren.
Gaaanz fieser Cut meine Liebe:).

Liebe Grüße ins Weazle Schloß
Und lass doch Sverre und Hörgi mal wieder in deine Gedanken.
Ich vermisse den kleinen Kerl.

Deine CrazySunAve

#todaytomorrowforever♡

Antwort von Catweazle am 03.07.2021 | 09:02 Uhr
Hi meine liebe Crazy,

man darf gespannt sein wie sich die Besichtigungstour gestaltet.

Wie schön, dass ich dir damit ein Wohlfühlmoment geben konnte. Ich hoffe das nächste Kapitel wärmt dich auch. :)

Samu war vorausschauend, war bereit Jo mitzunehmen, damit sich mit aussuchen kann, aber sie überlässt da lieber dem Kenner die Wahl. :D
Oje, nein, die Folgen wollen beide noch nicht, besonders Samu ist da sehr auf der Hut.
Es war ja nicht schlecht, dass die kleinen Zweifel sich gemeldet haben, denn nun kann sich Jo aus vollem Herzen auf Samu einlassen.
Ja, du hast Recht, ein Zurück wird es nicht geben und wir werden mal Mäuschen spielen ...

Es ist wahr, in letzter zeit geht mir das Schreiben nicht so ganz leicht von de Hand, zu viele andere Dinge im Kopf ... Kennst du ja, dass einen bestimmte Gedanken immer wieder einholen, egal was man macht. Natürlich rücke ich Samu und Jo nun auf die Pelle und zwar ganz intensiv.

Hach, du glaubst ja gar nicht, wie ich mich jetzt fühle, so als Schloß Besitzerin!
Och, die beiden sind mir ausgebüxt und ich versuche sie einzufangen, versprochen.

Allerliebste Grüße ein wunderbares Wochenende wünscht dir aus Weazlehausen die Kiittycat
02.07.2021 | 10:05 Uhr
Hallöle!
Soso, Sightseeing nennt man das jetzt. Immerhin gibt es Berge und Täler ;) . Dann erkundet mal schön. *zwinker*
LG Dani

Antwort von Catweazle am 02.07.2021 | 12:31 Uhr
Hi Dani,

ja, das ist so wunderbar mit dieser Doppeldeutigkeit. Sicherlich nicht Samus letzter Vergleich ...

Dankeschön!
Mit lieben Grüßen
Cat
Miwi (anonymer Benutzer)
02.07.2021 | 09:58 Uhr
Oh man das bild mit der kleinen Maus auf dem Brustkorb war zum dahin schmelzen...

Antwort von Catweazle am 02.07.2021 | 12:29 Uhr
Hi Miwi,

ja, das ist wirklich ein bezaubernder Anblick für Jo gewesen. :)

Danke dir!
Liebe Grüße
Cat
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast