Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Catweazle
Reviews 76 bis 100 (von 153 insgesamt):
29.04.2021 | 01:14 Uhr
Hi,
Hmmm... man sagt manchmal viele Köche verderben den Brei. Ich finde Jo und Samu sind doch bis jetzt ziemlich ehrlich zueinander, ich denke die würden das auch gut alleine hin bekommen. Allerdings ist da eben auch diese Vorgeschichte... echt schwierig. Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht.
LG Dani

Antwort von Catweazle am 29.04.2021 | 04:15 Uhr
Hi Dani,

da stimme ich zu. Samu ist eben sehr durch die Vergangenheit geprägt, das erschwert es ihm seine Gefühle zuzulassen. Wenn er das nicht kann ist es sinnlos. Und Jo ... tja, die hat eben ihre eigenen Vorstellungen wie ihr Traummann sein sollte.

Ich danke dir!
Ganz liebe Grüße!
Cat
28.04.2021 | 16:20 Uhr
Hei,

na jetzt bin ich aber mal sowas von auf ihre Antwort gespannt...ich kann mir glaube ich auch schon vorstellen, was sie antwortet, mal schauen, ob ich Recht behalte...Und dann haben Eve und Sanna jeweils eine Aussage von den beiden. Vielleicht kommen sie auf die Idee die beiden zu verkuppeln, wer weiß...es bleibt spannend. Ich liebe diese Geschichte sehr von dir :-D...

Lg Sternchen

Antwort von Catweazle am 29.04.2021 | 04:13 Uhr
Hi Sternchen,

ich bin auch gespannt, ob du den richtigen Riecher hast. Manchmal brauchts etwas Nachhilfe, aber natürlich sollte man sich aauch nicht zu sehr einmischen, beide sind erwachsen , können und sollen selbst entscheiden.

Danke für deine lieben Worte!
Viele liebe Grüße
Cat
SunriseAve66 (anonymer Benutzer)
27.04.2021 | 11:13 Uhr
Hei my Kiittycat :)

Weazlechen ich möchte hier jetzt eigentlich gar nicht soviel schreiben ich wil einfach nur weiterlesen!!!!
Der Cut ist voll fies *grummel*
Was Tante Jo jetzt Eve wohl antwortet. Ich bin soooo gespannt.
So ein ganz klein bisschen hast du es ja schon durchblicken lassen das es sein könnte das sie sich verliebt hat. Oder... zu mindestens dabei ist.
Sonst wäre sie nicht so entäuscht.
Das Samu keine Bindung eingehen will obwohl ihm Familie gut stehen würde.
Tja und Samu den hat es voll erwischt sonst wäre er nicht so ehrlich zu Jo.
Er weiß halt nur noch nicht wie er das mit dem was er noch erreichen möchte kompatibel machen kann. Topf und Deckel klappern also noch eine Weile nebeneinander her.
*LACH*
Samu hat die gleiche Idee wie ich, einige Jahre ins Land ziehen lassen.
Wer weiß ob es dann einfacher werden wird.

Was Stella wohl wiederfahren *überleg*
Samu wird ihr nicht selbst die Hände um den Hals gelegt.
Es wird eine indirekte Schuld sein, die ihn aber trotztdem schwer belastet. Auch noch nach all den Jahren und einer Therapieeinheit.
Sooo nun ist es doch mehr wie gedacht. *grins*

Ganz liebe Grüße
Deine SunAve66

#todaytomorrowforever♡

Antwort von Catweazle am 27.04.2021 | 18:55 Uhr
Hi my crazy SunAve,

sobald ich gepostet habe kannst du ja weiterlesen. :D
Auf jeden Fall wird sie antworten. Was, das wirst du dann im neuen Kapitel erfahren können. Sie mag ihn schon sehr gerne, aber sie wehrt sich dagegen ihm ihr Herz zu schenken.
Diese Familie von Samu auch als Familie zu bekommen das würde ihr gefallen, aber es ist eben Wunschdenken. Beide wollen ja nicht ...
Samu kann heute noch nicht sagen was er in einigen Jahren möchte, das hängt für ihn sicherlich auch davon ab, ob das mit der Musikkarriere was wird. Und dann natürlich, ob er es schafft zuzulassen, dass eine Frau ihn wirklich liebt.

Du hast recht, es belastet ihn. Er denkt, wenn er Jo alles erzählt wird sie ihn sowieso nicht mehr sympathisch finden.
Ich glaube so etwas wie das was er erlebt hat wirkt für den Rest des Lebens nach, zumindest in den Träumen ...

Apropos Träume ... träum was Schönes wenn es soweit ist. ;)
Ich danke dir und schicke viiiele Grüße.
Cat
Miwi (anonymer Benutzer)
25.04.2021 | 21:39 Uhr
Gute Frage eve ....
Und auf due antwort sind wir alle gespannt ...
Er hat sich also in sie verguckt...
Das könnte nich sehr interessant werden und auf die Geschichte sind wir alle gespannt ....

Antwort von Catweazle am 26.04.2021 | 04:40 Uhr
H Miwi,

Jo wird nach besten Wisse und Gewissen antworten. *Lach*
Ja, das hat er, aber das passiert ihm nicht zum ersten Mal. Vergucken ist nicht nicht ganz so hoffnungslos, wenn man zwischen Herz und Kopf entscheiden muss und lieber auf den Kopf hört.
Ich bin jedenfalls schon auf Meinungen zu dem gespannt was damals geschehen ist. Aber noch ist es ja nicht ganz so weit.

Hab vielen Dank und liebe Grüße!
Cat
25.04.2021 | 21:29 Uhr
Hallo Cat :)
Manchmal sollte man einer Verbindung nicht immer einen Namen geben, glaube ich, wobei der Druck von außen ja oft groß ist. Wie auch in diesem Fall. Samus Familie will scheinbar unbedingt wissen, ob da was läuft, um Jo eventuell vor etwas zu schützen. Aber vielleicht will sie ja gar nicht so sehr beschützt werden. Mal sehen, was sie Eve antwortet. Vielleicht sollte Jo es aber auch erstmal weiter herausfinden, bevor sie eine „richtige“ Antwort kennt. Die Spannung bleibt. Auch was die Geschichte mit Stella angeht..
Liebe Grüße!

Antwort von Catweazle am 26.04.2021 | 04:34 Uhr
Hi shootingstar,

es stimmt, wenn da zu sehr nachgebohrt wird nervt das einfach nur, zumal sich Jo und Samu beide selbst nicht ganz so sicher scheinen was sie wirklich wollen.
Ja, sie wollen Jo schützen, weil sie sie gern haben und Samu sich bisher als eher bindungsunfähig erwiesen hat.
Da Eve sehr direkt nachfragt sollte Jo auch so direkt antworten, mal sehen ob sie das hinbekommt.
Tja, ob es da überhaupt eine richtige Antwort gibt? Meistens stellt es sich ja erst später heraus.
Samu hat ja versprochen Jo die Stella-Geschichte zu erzählen, da wird er auch Wort halten.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Cat
19.01.2022 | 21:15 Uhr
Uhi... Da wurde Jo ganz schön überrollt, ich glaube ich an ihrer Stelle hätte gelacht alle zusammen blöde genannt und abgewunken. Aber die Idee nach Finnland zu ziehen ist großartig.
Warum Samu ihr hilft? Hmmm ich denke das er sie mag aber noch nicht richtig einschätzen kann wie sehr. Die Chance sie noch besser kennen zu lernen ist größer wenn sie in Finnland lebt, andersherum übrigens auch. Jo kann Samu noch besser kennen lernen.

Bis gleich im nächsten Kapitel
LG Kata

Antwort von Catweazle am 20.01.2022 | 20:23 Uhr
Hi Kata,

stimmt, das war praktisch ein Überfall. ;) Nach Finnland zu ziehen ist keine schlechte Idee, Jo hat ja nichts was sie in Deutschland hält, da kann sie in ihrem Geburtsland auch einen Neuanfang wagen.
Samu freut sich, weil er Jo gerne mag. Und wir du schon richtig schreibst ist dann die Chance da sich gut kennenzulernen.

Danke dir!
Liebe Grüße
Cat
20.04.2021 | 22:30 Uhr
Ha, also da ist es beschlossene Sache, Jo zieht nach Finnland. Gut, dass sie da so viel Mitspracherecht hatte.
Jetzt bin ich aber echt langsam wirklich neugierig, was Samu da so aus der Bahn geworfen hat , dass er auch nicht mehr an die Liebe glaubt.

Danke für deine schöne Geschichte. Eine schöne Ablenkung in dieser blöden Zeit.

Antwort von Catweazle am 21.04.2021 | 19:43 Uhr
Hi Bella,

da hat eine Andeutung gereicht, Sanna und Samu haben sie gleich darauf festgenagelt. :)
Na ja, er glaubt schon noch an die Liebe, aber er will einfach nicht, dass es 'zu fest' wird und er gar nicht so viel zurückgeben kann.

Das was passiert ist wirkt bei ihm bis heute nach.

Oh, danke. Ja, Ablenkung tut gut, man kann manche Sachen einfach nicht mehr hören und möchte nur noch das C. sich wie eine Seifenblase auflöst.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Cat
20.04.2021 | 12:52 Uhr
Hei Cat,

Hmmm...das gibt tatsächlich sehr viel Raum zu diversen Spekulationen. Schön, dass Jo sich gut mit dem ob Rest der Familie versteht, das ist doch immer eine gute Basis. Ich hoffe, dass sie ihr Versprechen auch einhält und sich wirklich bemüht auszuwandern und in Finnland Fuß zu fassen. Ich denke, Sanna wird ihr da tatkräftig unter die Arme greifen und Samu ebenfalls. Die beiden verstehen sich wirklich gut.

Lg Sternchen

Antwort von Catweazle am 20.04.2021 | 18:26 Uhr
Hi Sternchen,

wenn Jo den Plan 'Auswandern' umsetzt - versprochen hat sie es ja - dann wird sie dort vom Samu-Clan bestimmt großartige Unterstützung erhalten.
Sanna würde sich auf jeden Fall riesig freuen und Samu sicherlich auch. Eine tolle Freundschaft die sich Jo und Samu genau so erhalten wollen. Ob das klappt werden wir erleben.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Cat
20.04.2021 | 06:38 Uhr
... weil er sie mehr ins Herz geschlossen hat als ihm selbst lieb ist, wenn du mich fragst :)
Wie toll von Samus Familie, dass sie Jo beim und nach dem Umzug unterstützen würden. Da kann sie ja auch kaum noch Nein sagen. Es spricht ja auch kaum was dagegen. Wenn man so lieb aufgenommen wird, ist das natürlich verlockend ;)
Liebe Grüße!

Antwort von Catweazle am 20.04.2021 | 18:25 Uhr
Hi shootingstar,

eigentlich hast du das alles perfekt analysiert.
Tolle Freunde für den Start in einem anderen Land, wenn sie was an ihrem Leben ändern will ist nun der perfekte Zeitpunkt dafür.

Ich danke dir für deine Zeilen.
Liebe Grüße von Cat
20.04.2021 | 03:46 Uhr
Hi Cat,
Gelegenheit macht Liebe. Ich glaub immer noch Samu hat es bereits erwischt. Und Jo auch.
Bin gespannt was aus ihren Plänen wird.
LG Dani

Antwort von Catweazle am 20.04.2021 | 18:25 Uhr
Hi Dani,

sie mögen sich wirklich sehr, ob es aber für mehr reicht wird die Zeit zeigen.
Jo ist schon ziemlich fest entschlossen nun auch Nägel mit Köpfen zu machen.

Vielen Dank!
Mit lieben Grüßen
Cat
SunriseAve66 (anonymer Benutzer)
19.04.2021 | 20:05 Uhr
Hello my Kiittycat

So dann würde ich sagen frag mal Mama Eve und Sanna die wissen mehr...... XD
Jo ist erstenmal überrumpelt von der ganzen Situation. Der ganze Clan aufeinmal ist turbulent vor allem wenn Santtu und Samu ihren Spaß haben und sich kabbeln. Sanna und Samu sind gleichermaßen begeistert das Tante Jo in ihrer Nähe bleibt . Sanna freut sich ihre Brieffreundin in ihrer Nähe zu wissen nach so langen Jahren. Natürlich auch in der Nähe von Kaisa ihrem Patenkind.
Tja und Samu warum legt er sich so ins Zeug.... für Jo??
Für einen One night stand brauchte er das ja eigentlich nicht??
*lach *
Es sei denn seine Gefühle für Jo haben seinen Kopf ausgeschaltet....... und er hat sich genau in so eine Art von Frau verliebt für die er Jo hält.
Von denen er seit einer gewissen Stella die Finger gelassen hat . Oder doch zumindest die Finger lassen wollte.?! Forever !!
(Was mich überings auch sehr interessiert was da damals war.)

Er wird Jo das jetzt nicht direkt auf die Nase binden sondern er redet drumherum und sich heraus.
*GRINS*
Weil er hat es selbst noch nicht wirklich bemerkt was ihm da gerade widerfährt.
Aber Eve und Sanna wären nicht Eve und Sanna wenn sie Samu nicht die Augen öffnen.
Dann wird auch er bemerken warum er das tut.
Er hat sich in Kaisa' s Tante Jo verliebt und das nicht nur aus Eigennutz.
So du wolltest Theorien und Meinungen jetzt bin ich auf dein Auflösung gespannt.

Ich hoffe der Stecker sitz nicht total verkehrt.
Vielleicht inspirieren ich dich ja weiter für Neues aus dem SunAve Land.
~~~,~~~,~~<@
Eine entspannte Woche und
Ganz liebe Grüße von deiner CrazySunAve66
♡~~>☆

#todaytomorrowforever♡

Antwort von Catweazle am 20.04.2021 | 18:24 Uhr
Hi liebes Crayzlein,

ob sie mehr wissen ... Aber sie vermuten es einfach.
Ja, sie wird da ziemlich überrumpelt, sowohl von der plötzlich aufgetauchten Verwandtschaft als auch davon, dass Sanna und Samu es bereits als feste Tatsache betrachten, dass Jo nach Finnland zieht. Sie schaffen es in der Situation sogar ihr das Versprechen abzuringen. Plan geglückt. ;)
Es stimmt, er möchte sie gerne in seiner Nähe behalten.
Definitiv wäre d a s für einen ONS nicht nötig!
Vielleicht möchte Samu vor allen Dingen Zeit und keine Dinge machen die er später bereut ...
Na klar, werde ich das 'Geheimnis' noch lüften, bzw. Samu selbst ...

So so, um den heißen Brei herumreden ... Es könnte so ablaufen, vielleicht aber auch nicht.
Das Jo und Samu einen sehr guten Draht zueinander haben ist natürlich bereits bemerkt worden.
Ich freue mich über deine Theorie, wir werden ja sehen was davon zutrifft. :D
Inspiration kann ich aus Kommentaren tatsächlich ziehen. Und etwas Neues wartet darauf das Licht der Welt zu erblicken ... Aber noch nicht jetzt, da würde ich gefühlsmäßig sagen 'es' befindet sich nun Anfang 7. Monat.

Danke dir und gaanz liebe Grüße
Dein Weazlechen
Miwi (anonymer Benutzer)
19.04.2021 | 04:37 Uhr
Na da hat jo gleich mal die ganze Familie kennengelernt.. und alle planen ihren Umzug... ja manchmal braucht man einen kleinen Schubs...
Gute Frage... warum macht samu das .... schlechtes Gewissen? Oder doch Gefühle??? Wir werden wohl geduldig warten müssen

Antwort von Catweazle am 20.04.2021 | 18:21 Uhr
Hi Miwi,

das Kennenlernen war jetzt noch nicht geplant, aber Jo hat da einen guten Einblick bekommen.
Sie ist da ganz schön überrumpelt worden, aber Samus hats gut erkannt: Jo ist jemand der so einen Schubs braucht.
Ja, so ein wenig müsst ihr da noch warten, aber Samu wird versuchen Jo die Frage zu beantworten.

Vielen Dank und liebe Grüße!
Cat
19.01.2022 | 21:02 Uhr
Guten Abend Cat,

Maaaaan du machst mich verdammt neugierig was da bei Samu passiert ist und auch darauf inwieweit dies Einfluss auf das Miteinander zwischen Jo und Samu hat.
Dein Samu erinnert mich in gewissen Zügen an jemanden oder einer anderen fiktiven Person, aber ich komme einfach nicht darauf. Jedenfalls weckt Dein Samu positives in mir. Jo dagegen ist immer noch sehr zurückhaltend, aber langsam kann man ein wenig mehr von ihr sehen.
Es gefällt mir sehr gut das Jo nur Stück für Stück offenbart wird. Das macht die FF für mich sehr spannend. Ich werde mich gedulden und weiter lesen.
Bis gleich und LG Kata

Antwort von Catweazle am 20.01.2022 | 04:49 Uhr
H Kata,

Neugierde wecken zu können ist immer schön. ;)
Samu soll auch positiv rüber kommen. Jo ist etwas mehr Vernunftsmensch, was aber natürlich nicht heißt, dass sie ein Pessimist ist. Sie ist einfach vorsichtiger in ihrem Handeln. Ich freue mich, dass es für dich spannend ist.

Danke dir fürs erste!
Liebe Grüße von Cat
20.04.2021 | 03:33 Uhr
Hi Cat, oh man, dieses Päckchen was Samu da mit sich herum trägt ist eine schwere Last. Ich hoffe er findet trotzdem irgendwann sein Deckel hin doch noch... vielleicht doch mit Jo?
LG Dani

Antwort von Catweazle am 20.04.2021 | 18:24 Uhr
Hi Dani,

es ist immer noch bedrückend für ihn, aber das Leben geht weiter ...
Es wäre ihm auf jeden Fall zu wünschen, ob nun mit Jo oder einer anderen Person.

Danke dir und liebe Grüße
Cat
15.04.2021 | 12:41 Uhr
Hey Cat,

was ist da?! Oder veräppelt er sie nun schon wieder?! Oh man, seine Geschichte mit dem Mädchen ist schon ein Hammer, wer hätte da keine Schuldgefühle, wenn sich jemand als Teenager umbringt, weil die Liebe nicht erwidert wird. Trotzdem glaube ich, dass wenn man diese Vergangenheit aufarbeiten würde, sicherlich auch bereit für richtige Liebe wäre und nicht nur Vergnügungen. Ich bin sehr gespannt, was die beiden noch zusammen erleben werden...

Lg Sternchen

Antwort von Catweazle am 17.04.2021 | 12:46 Uhr
Hi Sternchen,

diesmal nicht, da ist tatsächlich jemand ...
Das Stella sich umgebracht hat weil ihre Liebe nicht erwidert wurde ist ja nur eine Vermutung von Jo, die Wahrheit sieht etwas anders aus, ruft aber dennoch diese starken Schuldgefühle hervor.
Da hast du sicherlich recht, das wäre wohl möglich, aber dazu muss derjenige den es betrifft, in diesem Fall Samu, es auch wirklich wollen. Schuldgefühle loswerden ja, aber eine echte Liebe würde auch seine Zukunftspläne gefährden, daher ist er gar nicht so wild darauf. Vergnügen reicht ihm.

Ich danke dir!
Mit lieben Grüßen
Cat
SunriseAve66 (anonymer Benutzer)
15.04.2021 | 10:41 Uhr
Moin Kiittycat:)

Das Bad Ich sehe es vor mir Anfang siebzigerjahre Fliesen.
*Lach* das ist wie im Timetunnel.
Hatte ich vor 5 Jahren in einer Klinik die hatten alle Zimmer super neu Gestaltet da hab ich schon gefreut ja und eigenes Bad. Ich mache die Tür auf und genau die Fliesenfarbe sprang mir entgegen. Jeder der mich besucht hat sich schlapp gelacht. Die Bäder wurden natürlich auch renoviert aber mein Zimmer hatte den Quantensprung noch nicht geschafft.

So nun wieder zu Samu (und dir) Da hast du (oder er) uns ja ganz schön veräppelt und die wildesten Theorien raus gelockt.
Jo hat es auch geglaubt:)
Also gab es wirklich eine Stella in seinem Leben. Sie muss ihn mit dem was ihr wiederfahren ist ganz schön geprägt haben.
Das er so eine fertige Meinung hat wie sein Leben weiter abläuft oder ablaufen soll.
Aber ganz auf Frauen will er nicht verzichten. Nur eben keine Typische Beziehung mit Frau, Ring und Kind.
Trotzdem findet er aber Gefallen an Jo obwohl er denkt sie wäre so eine Frau wie Sanna mit Familien Qualifikation.
Ich bin echt sehr gespannt wie das hier endet.
Hätte Potenzial für einen Zweiteiler * grins*
Okay weitermachen ich will mehr Samu und Tante Jo.

Liebe crazy Grüße von SunriseAve66

#todaytomorrowforever♡

Antwort von Catweazle am 17.04.2021 | 12:45 Uhr
Hi my CrazySun,

Jep. In meinem Elternhaus waren die Fliesen in einem seltsamen Grünton ... auch nicht besser. :D
Einfach zu urig wenn man noch aus solche Zeugen des damaligen Geschmacks trifft. Aber wer weiß, wie man später mal über unseren Geschmack urteilt.
Na ja, dann hast du dich vermutlich gleich wieder zwanzig Jahre jünger gefühlt. Oder nicht? *Lach*

Jo ist einfach sehr gutgläubig und Samu macht gerne seine Späßchen, da konnte er einfach nicht widerstehen.
Ja, es gab eine Stella und die Stella-Geschichte hat ihn für immer geprägt.
So ein 'Plan' ist eine Sache, aber das Leben hat da ja seine eigenen Gesetze. Vielleicht kommt es irgendwann auch für Samu ganz anders als er denkt.
Nee, auf Frauen verzichtet er keinesfalls, aber eine feste Beziehung wäre für ihn ein Problem, das kann er sich nicht vorstellen.
Jo ist eben eine diese Frauen die ihn interessieren, dass sie ein Familienleben anstrebt ist für ihn eben das Zeichen, dass sie nichts für ihn ist was über Freundschaft oder eine gemeinsame Nacht hinausgeht.

Teil 2 wird es hier nicht geben, aber es wird gerade eine andere Idee bearbeitet.
Mehr von Jo und Samu solls du bekommen. :)

Danke dir und schöne Wochenendgrüße von
deinem Weazlechen
15.04.2021 | 08:52 Uhr
Er ist es nicht wert??...Das ist ein sehr trairiger Satz....und irgendwas sitzt da ganz tief in ihm. Und zwar ganz tief, er ist ja regelrecht verstört, wenn er Liebe für sich im Leben so völlig ausschließt. Da steckt ziemlich viel Traurigkeit in dem nach außen hin fröhlichen Samu. Ich bin gespannt, ob Jo durch diesen Panzer dringen kann und er ihr erzählt, was passiert ist und was ihn da so quält.

Ein schönes Kapitel, so wie die ganze Geschichte. Danke!

Antwort von Catweazle am 17.04.2021 | 12:44 Uhr
Hi Bella,

noch immer hat er dieses Gefühl wegen dem, was damals passiert ist. Er war da noch recht jung, da hat ihn das sehr geprägt.
Mit seiner Fröhlichkeit versucht er viel zu verstecken und sich selbst besser zu fühlen. Natürlich wäre es noch früh wenn er Jo das jetzt schon anvertrauen würde, aber wenn der richtige Moment kommt lockert sich vielleicht auch seine Zunge.

Dankeschön, das freut mich. :)
Liebe Grüße
Cat
15.04.2021 | 07:58 Uhr
Hey Cat

Irgendwas verheimlicht er doch. Ich glaube er war an ihrem Tod beteiligt oder gibt sich zumindestens die Schuld daran.

Er tut mir leid. Sowas sollte nicht passieren.

Wünsche dir ein schönes Wochenende auch wenn es erst Donnerstag ist.

LG JayJill

Antwort von Catweazle am 17.04.2021 | 12:43 Uhr
Hi JayJill,

Schuldgefühle hat er, das stimmt.

Es ist etwas was er sicherlich immer mit sich herumtragen wird, das ist bitter, aber so ist es nun mal ...

Endlich ist es da, das Wochenende. :)
Hab auch eine erholsame Zeit und vielen Dank.

Liebe Grüße von
Cat
Miwi (anonymer Benutzer)
15.04.2021 | 05:43 Uhr
Seine Wohnung könnte ein wenig netter sein .... und sein Verhalten ist äußerst seltsam... warum erzählt er ihr nur den brocken... entweder ganz oder gar nicht... klingt ja jetzt fast so als ob er sie in den tot getrieben hat oder nich schlimmer, daran beteiligt war....
Vielleicht erfahren wir da noch mehr?...
Und was kommt da jetzt bitte????

Antwort von Catweazle am 17.04.2021 | 12:43 Uhr
Hi Miwi,

es scheint beinahe so, als wenn er momentan keinen großen Wert auf Gemütlichkeit legt.
Um ihr die ganze Geschichte zu erzählen fehlts noch ein wenig an Vertrauen, aber die Mauer bröckelt ...
Da sind bei ihm Schuldgefühle, aber ich überlasse es ( wenn es soweit ist) den Lesern zu beurteilen wie hart man da sein sollte.
Das jetzt ist auch für Samu eine Überraschung. :)

Vielen Dank und liebe Grüße!
Cat
19.01.2022 | 00:23 Uhr
Hey Cat,

Du machst mich richtig neugierig. Was hat Samu auf einmal? Es scheint ja so, als wenn er eine unglückliche Beziehung hinter sich hat, aber vielleicht auch irgendwie nicht hinter sich hat. Eine die ihn verfolgt.
Diese Entwicklung wird bestimmt noch richtig interessant und spannend, aber sie muss bis morgen warten.
Dankeschön für diese, bisher, tolle FF und eine gute Nacht.
Ich freue mich auf die nächsten Kapitel.
LG Kata

Antwort von Catweazle am 19.01.2022 | 18:15 Uhr
Hi Kata,

ihn verfolgt in der Tat etwas, da liegst du ganz richtig.
Vielleicht etwas unerwartetes?
Ich danke dir für all die tollen Reviews!

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim lesen!
Cat
SunriseAve66 (anonymer Benutzer)
11.04.2021 | 16:30 Uhr
Hei my Kiittycatzchen :)

Das war der Lacher des Tages
" MIT VALIUM VOLLGEPUMTES FAULTIER " Der war gut Memo an mich merken und bei Zeiten anwenden.
Uuh Eiswürfel im Bett das ist nicht nett zumindest nicht zum wecken.
Geschwister halt :)
Da scheint ja bei Samu einiges an Vergangenheit zu sein.
Hmmh vielleicht eine gewesene Freundin Namens Stella oder vielleicht sogar etwas mit einem Kind.
Ich muss mal am Stecker wackeln. *lach*
Friedhöfe fand ich als Kind mega spannend. Wir hatten eine 'Alten' Friedhof in der Nachbarschaft eigentlich ja kein Spielplatz. Man konnte dort so super verstecken spielen.
Es gab nur noch eine handvoll Gräber die dort noch von Angehörigen besucht wurden.
Heute ist es eine kleine Parkanlage die ganz alten Gräber hat man zum Gedenken an verwurzelt Bürger zu unserem Örtchen erhalten.
Hat Samus Vergangenheit es was mit dem Tod zutun?
Oder wurden sie dort schon beobchtet? Auf jeden Fall holt ihn wohl seine Vergangenheit gerade mit voller Kraft ein.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht mein Liebes Weazlechen *g*
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag.
Ich gehe jetzt jedenfalls in meine Sofaecke mit einem Becher Kaffee und 5 Keksen. Draußen ist es hier voll ungemütlich grau und Nieselig.

Liebe Grüße deine
Crazy-Stecker-Frau SA66

#todaytomorrowforever♡

Antwort von Catweazle am 11.04.2021 | 19:02 Uhr
Hi my Steckerlady.

Wunderbar wenn mein Geschreibsel Verwendung findet. ;)
Das ist den Eiswürfeln war brutal aber wirksam. Ich denke Samu wir es Sanna nicht all zu sehr verübeln.
Ich kann natürlich nicht zu viel verraten, wenn dein Stecker funktioniert wäre das dann fatal für mich ;), aber eine Stella spielt in Samus Vergangenheit tatsächlich eine Rolle.
Es gibt schön gestaltete Friedhöfe und gerade 'alte' finde ich auch sehr interessant, Baer Verstecken hätte ich da dann doch nicht gespielt. Doch ich merke schon, my Crazy ist nicht umsonst my Crazy.
Deine Vermutung liegt ziemlich nahe, aber das wird sich noch klären.
Samus Verhalten am Schluss des Kapitels findet Jo sehr sonderbar, aber bei Samu kann man sich eben auch nie sicher sein.

Ich frage mich gerade warum ausgerechnet 5 Kekse. Na ja, vielleicht klärt sich d a s ja auch noch irgendwann!
Viel Spaß mit deinen 5 Keksen und dem Kaffee die sicherlich schon in deinem Magen gelandet sind.
Ja, hier war es auch grau, aber ich war draußen und habe ein paar Seifenblasen in die Luft geschickt, das hat so schön bunt geglitzert.

Liebste Grüße vom Weazlechen!
10.04.2021 | 12:44 Uhr
Also ich spekuliere mal. Es gab eine Stella in Samu’s Leben, wo irgendwas schief gegangen ist und ich hoffe, es nicht ganz Schlimmes passiert, was seine Zurückhaltung Betreff Friedhöfe angeht. Hm...

Also im Moment würde ich auf Freunde mit Benefit verzichten und nur Freunde sein, egal wie anziehend dieser Mann ist. Denn entweder man verliebt sich dann oder es geht kaputt , beides kompliziert.

Schönes Kapitel mit einem fiesen Cut.

Liebe Grüße und sorry!!

Antwort von Catweazle am 10.04.2021 | 20:46 Uhr
Hi Bella,

das gab es wirklich mal eine Stella ... Mehr erfahren wir später.

Jo ist sehr hin- und hergerissen. Einerseits möchte sie dieses 'mehr' aber sie befürchtet eben auch dadurch diese Freundschaft zu zerstören die doch gerade erst begonnen hat und die ihr so wichtig ist. Ja, das ist kompliziert, aber sie wird sich wohl irgendwann entscheiden müssen.

Ich bedanke mich bei dir!
Mit lieben Grüßen
Cat
10.04.2021 | 11:17 Uhr
Hei Cat,

hmmm...sehr merkwürdiges Verhalten...einerseits ist er so lieb, hält Händchen kommt ihr näher und dann flüchtet er bei der Erwähnung vom Namen Stella. Eine Exfreundin? Seine große Liebe? Ich bin neugierig. Und nun werden sie auch noch verfolgt, ach herrje!? Du machst es sehr spannend, in meinem Kopf tun sich gerade sehr viele Fragen auf...

Lg Sternchen

Antwort von Catweazle am 10.04.2021 | 20:42 Uhr
Hi Sternchen,

auch Jo kommt das merkwürdig vor und sie macht sich so ihre Gedanken.
Der Name weckt in der Tat Erinnerungen bei Samu, aber mehr dann ich nicht dazu verraten.
Ob sie verfolgt werden wird sich zeigen.

Ganz lieben Dank und viele Grüße!
Cat
09.04.2021 | 23:22 Uhr
Servus,
also heut ist der Kerl echt komisch. Einmal herzallerliebst nett und dann wieder unnahbar? Und was kommt nun? Hat er schon eine Stalkerin oder was? Ominös, ominös. Ich bin gespannt wie es weiter geht?
LG Dani

Antwort von Catweazle am 10.04.2021 | 09:07 Uhr
Hi Dani,

Sami ist hin-und hergerissen, er kämpft da sehr mit seinen Empfindungen und Erinnerungen.
Von Samu ist man ja so einiges gewohnt, das sollte einen nichts überraschen ...

Ich danke dir!
Liebe Grüße
Cat
Miwi (anonymer Benutzer)
09.04.2021 | 23:09 Uhr
Ui was kommt denn jetzt???
Er ist ja schon komisch erst das auf der Terrasse und dann sein abrupter Abgang am Friedhof... komisch.....
Schauen wir mal was da noch kommt

Antwort von Catweazle am 10.04.2021 | 09:05 Uhr
Hi Miwi,

das fragt sich Jo auch.
Ja, Samu verhält sich komisch, aber das hat natürlich seine Gründe. Nun gibt es für Jo erst Mal einen Einblick in Samus Wohnung.

Dankeschön und liebe Grüße
Cat
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast