Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Oezge
Reviews 1 bis 14 (von 14 insgesamt):
23.02.2021 | 17:45 Uhr
Hi,

Endlich geht's weiter:) Du lässt einem ganz schon zappeln, was aber nicht böse gemeint ist. Toll wie du beschreibst wie die Gesellschaft auf die Spiele regiert. Was eigentlich fehlt, dass sich Menschen wegen dieser Spiele prügeln. Die sind dafür, die anderen dagegen.

Ist nur ein paar Vorschlag von mir und würde der Geschichte noch mehr glauben geben. Ich hoffe du lässt einen dieses Mal nicht so lange warten. Es zerrt an die Nerven. Freue mich schon auf das nächste Kapitel. :)
LG Savonarola

Antwort von Oezge am 23.02.2021 | 18:13 Uhr
Hi.
Danke dir für den Vorschlag. Das werde ich umsetzen.
Sorry, dass du so lange warten musst. Die vorgeschriebenen Kapitel neigen sich dem Ende zu. Ich werde ein wenig vorarbeiten, damit ich wieder reglmäßig hochladen kann.
LG Özge
Nessi00 (anonymer Benutzer)
23.02.2021 | 13:45 Uhr
Hi
Ein schönes Kapitel.
Bin gespannt wie es weitergeht.
LG

Antwort von Oezge am 23.02.2021 | 13:46 Uhr
Hi. Danke dir.
Nessi00 (anonymer Benutzer)
19.02.2021 | 07:33 Uhr
Hi
Bisher gefällt mir die Geschichte gut.
Bin gespannt wie es weitergeht.
LG

Antwort von Oezge am 19.02.2021 | 10:02 Uhr
Hi. Danke schön.
01.02.2021 | 10:46 Uhr
Hi,

Es bleibt eine super Geschichte und jetzt spielst du auch noch mit ihren Ängsten. Das kann nur genial werden!! Ich freue mich schon auf die nächsten Kapiteln.
LG Savonarola

Antwort von Oezge am 01.02.2021 | 12:56 Uhr
Hi.
Danke dir vielmals. :)
LG, Özge
29.01.2021 | 08:40 Uhr
Hi,

Immer noch super geschrieben und so. Ich finde dafür hast du auch ein Stern verdient. Bitte sehr!!!

Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!
LG Savonarola

Antwort von Oezge am 29.01.2021 | 12:13 Uhr
Hi. Danke dir. Es freut mich wirklich sehr, dass dir diese Geschichte gefällt.
Das nächste Kapitel kommt gleich.
LG
Özge
29.01.2021 | 02:14 Uhr
Hey,

Es geht spannend weiter. Mein letzter Kommentar war eigentlich mehr sarkastisch gemeint und die Geschichte blieb gut beschrieben. Freue mich schon auf die nächsten Kapitel . Du bist echt schnell mit dem Schreiben, dass ich mit dem Lesen kaum hinterher komme:)

Aber irgendwann hole ich dich schon ein. Versprochen!!
LG Savonarola

Antwort von Oezge am 29.01.2021 | 02:49 Uhr
Hi. :)
Danke dir für deine netten Kommentare. Echt lieb von dir. ;)
LG, Özge
28.01.2021 | 08:01 Uhr
Die letzten Kapitel waren toĺl. Irgendwie ist alles wie SAW, nur ohne das Blut und das keiner sterben muss. Ich sag ja, dass Fernsehen Programm ist auch nicht mehr das Beste. Und die Moderatoren benehmen sich wie Labertypen auf Tele5, aber ohne Drogen. Tja man kann eben nichts alles haben.:)

Antwort von Oezge am 28.01.2021 | 13:23 Uhr
Hi. Danke dir.
Auch wenn die Geschichte etwas eintönig ist, freut es mich, dass sie dir gefällt.
Bald wird auch noch Blut fließen. Aber ich denke, dass das erst im zweiten Teil der Fall sein wird.
27.01.2021 | 22:02 Uhr
Na, was war das denn für ein niedliches Tierchen, das auf verweste Kadaver steht?

Antwort von Oezge am 27.01.2021 | 22:09 Uhr
Darf ich raten? Ja, danke. :)
Ein Ghoul.
27.01.2021 | 08:48 Uhr
Hey,

Ich weiß wovon mich diese Geschichte erinnert: Es ist wie SAW nur mit Zuschauern. Schließlich haben die dort auch die Wahl entweder mitzuspielen oder zu sterben. Kann mich auch irren. Es ist alles möglich:)
LG Savonarola

Antwort von Oezge am 27.01.2021 | 21:50 Uhr
Hi.
Okay. Ich wusste nicht, dass diese Geschichte ein wenig den Filmen von SAW entspricht.
Freut mich, dass du an der Geschichte dran bleibst. :)
LG
Özge
27.01.2021 | 08:42 Uhr
Wieder einer und ich dachte schon, er schafft es nicht. Schade!!

Antwort von Oezge am 27.01.2021 | 21:53 Uhr
Hi. :)
Ich bin ehrlich. Jim ist nicht ganz mein Typ, doch er muss noch ein wenig bleiben.
27.01.2021 | 08:40 Uhr
Wieder hat es eine geschafft. Irgendwie lässt du nach oder hast du doch ein großes Herz? Muss ja wohl und ab zum nächsten Kapitel

Antwort von Oezge am 27.01.2021 | 21:54 Uhr
Ich glaub, ich bin zu gütig. Das muss ich ändern.
27.01.2021 | 08:35 Uhr
Hi,

Wow, eine Frau hat überlebt. Wie großzügig von dir.:) Aber das mit den Stromschlägen war gemein.;( bin schon neugierig auf das nächste Kapitel. Danke für die Empfehlung für meine Geschichte und den Eintrag, auch hat es mir gefreut das dir die Geschichte gefallen. Werde jetzt weiterlesen, man liest sich:)
LG Savonarola

Antwort von Oezge am 27.01.2021 | 21:58 Uhr
Hi Savonarola.
Das mit der Empfehlung und dem Hinzufügen zu den Favoriten mach ich doch gerne. :)

Das stimmt. Du hast recht. Die Stromschläge waren fies.
22.01.2021 | 18:36 Uhr
Hi,

Ich habe deine interessante Geschichte durch Zufall gefunden und jetzt angefangen sie zu lesen. Sie erinnerte mich an einem Film, den ich mal gesehen habe. Aber bitte frag mich nicht wie der hieß....

Egal, spielt auch keine Rolle. Ich finde die Geschichte toll und werde gespannt sein, welche Gemeinheiten, du dir noch einfallen lässt.

Schöne Grüße
Savonarola.

Ps.: solltest du noch Interesse an meinen Geschichten haben. Ich betreibe mit SonjaFe einen gemeinsamen Account. Er heißt: SaFe. Dort findest du eine weitere Horror- Geschichte von mir. Sie heißt 'Das zweite ich "
Weitere Geschichten sind geplant
LG S.

Antwort von Oezge am 22.01.2021 | 23:38 Uhr
Hi.
Freut mich, dass du hier reingeschaut hast.
Tatsächlich hätte ich wirklich nachgefragt, wie der Film hieß.

Das klingt ja cool mit der Story. Da werde ich mal nachschauen. Ich liebe ja Horror, Thriller und Mystery sehr gerne. Der Titel klingt auch sehr spannend. :)

Liebe Grüße
11.01.2021 | 19:56 Uhr
Hi, klingt spannend. Ich bin mal gespannt, was du dir noch so für Gemeinheiten für die Spieler hast einfallen lassen. XD

Antwort von Oezge am 11.01.2021 | 21:37 Uhr
Hi. :)
Da kannst du gespannt sein.
Leider ist das ein wenig eintönig. Hoffe, dass sich das zum Ende hin noch etwas legt.
Das ist nur meine Meinung, oder meinen empfinden, dass ich das eintönig finde.
Vermutlich bin ich diesbezüglich etwas seltsam.
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast