Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Eccho
Reviews 1 bis 25 (von 182 insgesamt):
17.08.2021 | 19:45 Uhr
Das wars... Q___Q Aber wenigstens mit einem Happy End *-*
Wenn auch viele davor noch ihre Leben verloren haben. Der Sieg, die Freiheit, hatte einen teuren Preis.
Ragnarok hätte sie leicht von sich los werden können und doch tat er es nicht.
Nicht das er sich nicht gewährt hätte, er hat sich ja oft geschüttelt, was es Jean und Levi erschwerte zu seinem Nacken zu gelangen und dennoch war es relativ einfach
das Schwert in seinen Nacken zu stoßen.
Ich muss gestehen, ich habe die wichtige Info vergessen, das, wenn der letzte Gott stirbt, auch Levi, Eren und Mikasa sterben werden.
Doch sie hatten die richtigen Leute bei sich, die sie wiederbelebt haben.
Aber es hätte auch anders ausgehen können, doch dem war nicht so und wir bekamen ein Happy End^^

Meine Liebe, ich danke dir für die wundervolle Geschichte. Ich weiß wie viel Zeit du darin reingesteckt hast und es ist schade, das es schon wieder vorbei ist.
Du weißt ja, wie geschockt ich war, wie lange diese Story eigentlich schon geht und ein Ende nun mal kommen muss XD
Dennoch war ich überrascht XD
Ich werde auf deine nächste warten und bin schon sehr gespannt was uns diesmal erwarten wird^^
17.08.2021 | 19:15 Uhr
Nach viel zu langer Zeit, kommt jetzt auch mal mein Review zum vorletzten Kapitel. >_>
Byakko hat ja schon seine Spaß an ihnen o.O Obwohl er weiß er wird drauf gehen, spielt er lieber noch solche Spielchen mit ihnen.
Aber das Grauen sitzt bei Levi und Eren weiterhin. Aber wem würde es nicht so ergehen, wenn man davor so gequält wurde o.o
Bei Byakko hatte man das Gefühl, er wollte noch etwas Spaß haben, wissen das er den Kampf eh nicht überleben wird und das sein Vater erwacht.
Da fragt man sich, ob es nicht fast besser wäre, ihn am leben zu lassen, aber anderseits, quält dieser ja schon die Menschen und er muss vernichtet werden, was dann auch passiert.
Aber ich habe mit allem gerechnet, aber nicht mit dem! O.O
Er war die ganze Zeit unter der Stadt! O.o
Ich hab eher gedacht, abseits irgendwo... aber das... O____O
Darauf bin ich absolut nicht gekommen und umso überraschter war ich dann O.O
15.08.2021 | 12:28 Uhr
Hallo meine liebe eccho *wink*

Das ist dann wohl mein letztes Review hier bei der Story. Ich könnte wirklich weinen weil ich nicht will das die Story zuende ist T_T was soll ich denn jetzt Sonntags immer lesen :( aber jetzt mal zum Kapitel man merkt beim Kampf gegen ragnarok wirklich die ähnlichkeit zum Spiel ^-^ Ich mochte das Spiel schon aber deine Story ist mindestens genau so gut ♡ und ich freu mich wirklich das die Story ein happy end hatt es war zwar wie eren schon gesagt hatt ein hoher Preis für die Freiheit aber nun können sie endlich mal entspannen und alle einfach ihr Leben leben ohne Titanen und Götter ^-^

Ich lass dir wieder ne dicke Umarmung da und freu mich schon riesig auf deine nächste story^-^

Liebe Grüße Yuki010 ♡
09.08.2021 | 22:48 Uhr
Ich weine .... und es sind Tränen der Freude!!!!!

Es war sowas von richtig an meiner Hoffnung festzuhalten!!!

Danke das du mich dazu ermutigt hast .... sie wurde nicht enttäuscht!!!
Ich wurde nicht enttäuscht!!!!
Diese Geschichte ist einfach wunderbar und jedes verdammte Sternchen und Herzchen Wert.... und wenn ich könnte würde ich noch weiter da lassen .... aber .... naja ....geht halt nicht.....
Ich habe in dieser Geschichte so viele Emotionen erlebt
Positive wie negative.... habe gelacht, geweint, gelitten, bin verzweifelt, habe erleichtert geseufzt, mich an meine Hoffnung geklammert!
Meine Herz ist dank dir jetzt ein kleines Wrack!
Ich ist zerbrochen.... mehrmals.....in tausend und Abertausende Teile.... wurde wieder zusammengebastelt und wurde dann wieder zerschmettert .....
Und jetzt endgültig .... wieder zusammengebaut ....

Ich meine dieser Kampf..... er war so fesselnd.... und das ohne viel Blut und Angst zu verbreiten.....
Einfach ....
Sie waren trotz der ganzen Sch**** wieder komplett die selben .... sie waren mutig und hatten ein Ziel vor Augen!!!
Also versteh mich nicht falsch vorher waren sie auch mutig aber irgendwie .... war es heute anders!

Sie haben trotz der Gewissheit zu sterben einfach getan was getan werden muss.....
Das Respektiere und liebe ich an ihnen .... und dann kam der Satz der mein Verderben bedeutete
" Ich will nicht ohne dich sterben"

Ich glaube mein ganzes sein ist zerbrochen!!!!
In Millionen Teile

Und auch als Levi einfach zu Jean geguckt hat .... mit dem Wissen das er gleich wie Eren sterben wird .....
ich hatte eine riesen Gäbsehaut und die ist immer noch nicht wieder weg !!!
(Und ich liege eingekuschelt in eine decke)

Ach und zwischen drin und danach einfach dieser fluff der mein Herz einfach wieder zum schlagen gebracht hat !!!

Oh mein Gott diese Geschichte!!!

Ich Liebe sie !!!

Ich danke dir
Dafür das du diese Geschichte geschrieben und hochgeladen hast
Ich weiß sowas ist nicht einfach und auch nicht selbstverständlich
Danke dafür das du in jeder Antwort mir gesagt hast das meine
Reviews dir helfen und du dich darüber freust
Das gibt auch mir als Leser und Review Schreiberin die Motivation damit weiter zu machen
Danke für die vielen Emotionen und die vielen Stunden Lesespaß
Außerdem ein riesengroßes DANKE daran das du mich im letzten Kapitel erwähnt hast .... das bedeutet mir unglaublich viel !!!!

Ich habe vor Freude meine Schwester (Kazriko) in einer Memo angeschriehen.... glaube ich (lach)

Ich weiß in meinem Review ist nicht viel zum aktuellen Kapitel drin

Aber irgendwie....fällt mit nicht groß was dazu ein .....
Ich meine die Geschichte ist gelungen
Aber ich glaube das erwähnte ich heute schon mal (grins)

Also sorry falls es nicht hilft

Ich würde ja jetzt gerne wieder schreiben
Wir lesen uns nächsten Montag ..... aber das wird wohl nichts .....
Also dann sag ich .... wir lesen uns bei deiner nächsten Geschichte....
Ich werde wieder dabei sein!!!

Fühl dich gedrückt und nochmal ganz lieben dank an dich

Deine Enokuma

PS. Wenn mir noch ne Frage einfällt kann ich dir bestimmt nochmal schreiben oder ?
09.08.2021 | 21:56 Uhr
Naw Herzchen
Ich weine vor Freude..... Ich hatte so Angst davor das Levi unf Eren sterben werden uns zwar für immer..... Gott sei dank nicht....... Ich hab aber nicht nur vor Freude geweint sondern auch, als Eren anfing zu weinen weil er nicht ohne Levi sterben wollte. Das war einfach so süß was beide sagten und hat aber auch so weh getan. Kennst du dieses heulende Grinsen? So hab ich hier gesessen. Ich bin beim lesen immer tiefer in die Couch Kissen gerutscht weil ich nicht wusste wohin mit meinen Gefühlen....

Ich hoffe einfach für beide und für allen anderen Mitglieder das sie endlich in ruhe und glücklich leben können. Das sie alles verarbeiten und einfach da Leben in Freiheit genießen. Und das Levi und Eren unzertrennlich bleiben. Das haben sie einfach verdient nach dem ganzen drama was sie hatten. Ich mein ja nur nicht jeder stirbt mal so eben und hat das glück es zu überleben. Also wirklich. Sie haben es wirklich verdient und ich finde es schön wie das Ende so ist. Ich finde so kann sich jeder selber ausmalen wie sie ihr leben nun noch gestalten. Das ende hat einfach gepasst.

Im Moment habe ich keine Fragen. Aber wenn es dich nicht stört würde ich dich einfach die Tage nochmal fragen. Muss das gelesene erstmal verarbeiten und speichern......


Alsoooooooo ich danke dir für diese einzigartige tolle und wunderbare Fanfiction. Das war eine echt spannende und mitreisende Story. Ich hab noch immer riesen Respekt davor wie du das geschafft hast. Diese Ideen und die Kleinigkeiten. Die Arbeit mit kleinen Details das ist einfach wahnsinn wie du das umsetzt. Ich bin so begeistert davon was du zauberst. Es ist einfach erstaunlich.... Das ist Kunst. Es ist... Es ist einfach WOW.
Mehr kann man nicht dazu sagen es ist einfach WOW.
Sieben Kolosse ist einfach der Hammer und ich bin froh das ich damals rein gelesen habe... Das ich dran geblieben bin auch wenn ich zwischenzeitig gebraucht hatte.....
Ich werde die Fanficiton demnächst nochmal lesen einfach um sie noch besser zu verstehen.
Ich weiß och schleime gerade total aber das muss ja mal gesagt werden. Du bist einfach toll. Deine Arbeit, deine Art die ich hier erlebe. Das du Reviews beantwortest, das man dir so nachrichten schreiben kann um Fragen zu stellen. Das du selber Nachrichten schreibst. ( ich sag nur gestern) das ist nicht selbst verständlich.... Wirklich nicht und daher.... Ein riiiiiiiiiesen großes Danke an dich. Und Danke für diese Fanfiction. Ach warte das hatte ich ja schon erwähnt....

So wie gesagt wenn es dich nicht stört, frage ich die Tage nochmal. Vielleicht mit Enokuma zusammen wenn wir darüber geredet haben.

So und somit verabschiede ich mich erstmal mit einen traurigen und einen glücklichen Lächeln und sag dann bis bald. Ich freue mich schon jetzt riesig auf deine neuen Projekte. Und ach fast vergessen. Danke für die Erwähnung am Ende. Das hat mich riesig gefreut. Hätte ich nicht gedacht um ehrlich zu sein.....


So sei noch einmal gaaaaaanz feste von mir geknuddelt. Wir lesen uns wieder.

Liebste aller liebste Grüße deine Kazriko
09.08.2021 | 20:10 Uhr
Hallöchen :)

Nun hast du uns das letzte Kapitel deiner wunderbaren Geschichte präsentiert und es war ein großartiger Abschluss **

Ich habe mir das auch so krass vorgestellt, wie Ragnarok durch die Erde bricht und die Untergrundstadt und Mitras dabei dem Erdboden gleich macht. Du schreibst es einfach sehr detailliert und so ist es auch gar nicht schwer, sich da hineinzuversetzen.

Das Levi sich mutig dem wahrhaftigen Koloss zum Kampf stellt, einfach der Wahnsinn. Das Eren und der Rest des Trupps mitkämpfen wollen, legt nochmals offen, wie wichtig sie sich untereinander geworden sind.

Zum Glück ging der Plan auf und sie konnten bis an den Sockel des Kolosses gelangen. Es war so schlimm, als Levi Eren nicht mitnehmen wollte :‘(
Doch auch mit etwas Verzögerung, hat Levi Ragnarok besiegt. Er und Eren konnten dank ihrer Freunde überleben. Toll :D

Wenn ich mich richtig entsinne, werden unsere beiden Lieblinge ihre besondere Verbundenheit auch für immer beibehalten oder?

Ich danke dir für diese tolle Geschichte, …das du deine Fantasie mit uns geteilt hast. Auch möchte ich mich bedanken, meinen Namen in deiner Danksagung lesen zu dürfen, das hat mich berührt :*
Lg LanaSakura
09.08.2021 | 18:07 Uhr
Hallöchen meine Liebe,

Wow was für ein Chaos. Mithras ist zerstört
Die Untergrundstadt ist auch vernichtet.
Ich war überrascht das Armin, Jean und Mikasa diese Zerstörungen garnicht mitbekommen haben bzw. Sie nicht sehen konnten aber gut sie waren weit genug entfernt.

Ja alle haben es gewusst und jeder wissende hat geschwiegen.
Es klingt herzlos aber ich bin froh das Die Kultisten nicht mehr sind.
Die würden die neu erkämpfte Freiheit sowieso nicht akzeptieren geschweige denn ertragen.

Ach ja unsere Liebe Historia ist doch immer mal wieder für eine Überraschung gut.
Aber ich kann ihre Bedenken und Ansichten verstehen.
Ich denke sie sollte dennoch Königin bleiben.

Der Moment in dem Eren in Tränen ausgebrochen ist war schlimm..
Er hat Levi aus lauter Verzweiflung an gebettelt und einfach so beschlossen das er möchte Das Levi sein Mann ist
Tja Diabetes lässt grüßen.
Ich habe mit Tränen in den Augen schmunzeln müssen Dankeschön.

Hah und ausgerechnet Jean soll Levi wieder zurück zu den lebenden holen natürlich ist Eren da misstrauisch und nicht überzeugt.
Aber auch auf Jean ist verlass wenn es darauf ankommt und er hält Wort *.*

Ich war ganz kribbelig als Levi gezögert hat das Schwert in dem Siegel zu versenken ich dachte wirklich erst er tut es nicht o.O

Ich bin unglaublich froh das sie es beide geschafft haben und das Schicksal erfüllt ist. Endlich kehrt Frieden ein auf der Insel und die Menschen können in Freiheit leben ein denkwürdiger Augenblick.

Ein paar Fragen bleiben tatsächlich noch...
Alle Titanen sind gestorben, wie konnte Eren überleben liegt es an der Verbindung die er mit Levi teilt?
Existieren die Verbindungen auch weiterhin oder wurden sie mit dem Urgott gelöst?


Ich möchte mich bei dir an dieser Stelle bedanken.
Dafür das du dir die Mühe und Arbeit gemacht hast uns in dieses Universum zu entführen.
Ich bin unglaublich dankbar dafür.
Ich hatte so viele mentale Momente die mich tatsächlich extrem überrascht haben und die nur durch deine Worte und detaillierte Beschreibungen und Erklärungen möglich waren.
Ich habe gelacht ich war frustriert hatte Platzangst und eckel aber auch freudige Erregung und Spannung eine bunte Platte an Emotionen und das nur durch deine Worte.
DANKESCHÖN!

PS. Ich bin froh dieser Geschichte beigewohnt zu haben und bedanke mich für die Erwähnung das ist mir ein besonderes Geschenk.
Für mich sind Reviews immer, aufregend zu schreiben weil man irgendwie alles erwähnen möchte, was einem wichtig erscheint und was man unbedingt mitteilen möchte, weil es ja auch für euch authoren ein feed back ist.
Mir ist es stehts wichtig eins da zu lassen um eurer vielen Arbeit, auch zu Huldigen weil es nicht verständlich ist was ihr tut.
Und es geschätzt wird.
DANKE für die tolle Geschichte und die schöne Zeit.

Liebste Grüße und viel Licht ich hoffe wir lesen uns einmal in einer Neuen Geschichte von dir wieder.
❤️☀️
08.08.2021 | 23:06 Uhr
Ach du heilige Schei*e ......

Was zum hänker ist das denn für einer ? Ich meine ich habe damit gerechnet das Ragnarok riesig sein wird aber das? Oh man.... Ich hab echt Angst um den Squad...... So Angst das mir kurz die Luft weg geblieben ist....

Obwohl ich ja damit gerechnet hatte das denen mehr passiert. Also verletzungsmäßig.... Weil meine Schwester mal so was angedeutet hatte?! Vlt hab ich auch einfach nicht richitg zugehört weil ich nicht gespoilert werden wollte. Aber ok das was sie erleben ist eigentlich schon schlimm genug da muss ich mir das nicht noch schlimmer vorstellen..... Man ich bin fies....


Das der letzte Gott sich unter Mitras bzw in der Untergrundstadt befindet hab ich nicht vermutet aber das es etwas mit der Stadt/den Städten zu tun hat schon.... Aber ok so geht es auch...

Jetzt bin ich echt gespannt und vor allem nervös was passiert. Wie der Kampf verlaufen und vor allem wie er ausgehen wird und inwiefern Levi und Eren ihr leben lassen müssen..... Ich hoffe ja ganz fest das man beide noch wieder beleben kann.... Aber ich habe Angst..... Groooooße Angst.....

Und zu der Stelle wo Levi meinte wo die Wut hin ist wenn man sie mal braucht... Ich teile meine gerne.... Ich hab ja mitgefühlt und auch ein biiiiischen Wut empfunden.... Aber nur ein bisschen.... Also ich teile gerne.....


Aber Levi ey was ist das nur für ein Hammer typ..... Also wirklich was er alles leistet und aushalten muss.... Klar die anderen machen auch vieles durch aber Eren und Levi ja am meisten. Aber ich finde Levi noch mal ein klein bisschen mehr.... Aber das ist nur mein Empfinden....

So meine Liebe.... Ich hab es geschafft ich hab endlich aufgeholt und ich hatte riesen Spaß bei meinem Marathon heute. Ich freue mich schon mega darauf wie es weiter geht..... Bzw auf das scheinbar letzte Kapo..... Und ich habe Angst.... Nur mal so um es mal erwähnt zu haben.... Ich hab Angst.....

So damit habe ich dich mit genug Reviews für heute vollgespämt..... Hab eine Gute Nacht und wir lesen uns wieder


Liebste knuddelige Grüße deine Kazriko
08.08.2021 | 22:18 Uhr
Heiho......


Das ist echt ein waren psycho spiel was Byakko mit den treibt. Das ist ja echt der wahnsinn... Als hätten die beiden nicht schon genug last auf ihren schultern, nein er sorgt noch dafür das sie so richtig unter Druck gesetzt werden und die Bevölkerung Hass gegen die entwickelt. Super. Das ist echt ein wahrer Teufel. Der leider das bekommt was er wollte. Eren und Levi stellen sich ihm. Ganz unüberlegt und ohne Plan..... Oh man was das nur wird..... Aus irgendeinem Grund habe ich Angst um Eren......
Um Levi sowieso... Aber ich habe das Gefühl das Eren diesmal körperlich mehr leiden muss....... Und Levi schadet man am meisten wenn man Eren schadet. Anders rum zwar genauso aber Levi wird es, glaube ich am meisten zusetzen wenn Eren vor seinen Augen oder so verletzt wird..... Oder schlimmeres.... Aber so will ich nicht denken.....
Ich möchte damit jetzt nicht sagen das Levi körperlich unverschont bleibt.... Aber ich glaube eher das Eren diesmal mehr einstecken wird......
Denn dieses Vorhaben von beiden schreit nach großen Problemen.......

Ahhhh wie kann man so unüberlegt handeln.... Aber ok sie wurden ja dazu gezwungen.... Schmerzen sind halt schon ranzig........


Oh man ich bin echt gespannt was jetzt auf mich wartet..... Mein Herz klopft gerade minimal schneller beim Gedanken ins Vorletzte Kapo zu starten...... Ach verdammt......

So wir lesen uns gleich nochmal.....

Ps: der arme Pixis das hat er nicht verdient.....


Liebste besorgte Grüße Kazriko
08.08.2021 | 21:48 Uhr
Heihi,
Als hätte ich es geahnt. Hey ein Angriff auf den Corp.
Nur warte ein unterschied. Ein gravierender Unterschied. Zrke ist creepy geworden.
Also wirklich, wüsste ich nicht das Zeke halb von Byakko gesteuert wurde, hätte man ihn echt als Psychopathen sehen können. Ich meine ist er ja irgendwo auch aber hier halt anders..... Irgendwie.... Weißt du was ich meine?

Hatte ich nicht erst heute schon mal gefragt wie die beiden das aushalten. Hab eine Antwort bekommen.... Medikamente und kuscheln. Kuscheln ist zwar immer gut. Gerade bei den beiden. Ereri halt die liest und sieht man immer gerne kuscheln.... Aber naja deren Psyche ist echt am Arsch..... Wie soll es nur werden wenn alles vorbei ist?

Ich hoffe doch das alles gut ausgeht. Also das sie die Götter und die Feinde bzw Kultisten besiegen. Das sie das lebend schaffen bezweifel ich langsam. Also zumindest bei unserem Dream Team Levi und Eren......


Ich habe die Befürchtung das in der tiefen Gravur steht das beide sterben werden. Zumindest Eren weil da war ja mal was mit, die Titanenwandler gehören zu einem Gott. Sind ja mit einem verbunden und ich werde das Gefühl nicht los das Eren mit Ragnarok (war das so?) verbunden ist und wegen ihm sterben wird....... Das vermute ich schon eine weile......

Und Levi.... Ja endweder stirbt der im Kampf oder weil er ohne Eren nicht leben kann...... Zumindest denke ich so..... So in etwa......

Aber ich hoffe ja das es nicht so kommt und es gut ausgehen wird!?......

Das schlechte Gefühl bleibt trotzdem bestehen......


So 2 hab ich noch.....

Wir lesen uns......


Liebste knuddelige Grüße Kazriko
08.08.2021 | 18:17 Uhr
Heiho,


Oh man.... Der nächste Gott scheint es ja in sich zu haben. Und dabei war es nur eine Vision. Also ich sag mal "nur"......
Ich bin mal echt gespannt wie die Jungs diesen meistern..... Bestimmt nicht so leicht..... Ich ahne schlimmes. Das nicht nur Levi verletzt wird.......


Ich muss glatt weiter lesen.

Sorry für das kurze Review....
Muss aber dringend weiter lesen.


Liebste Grüße Kazriko
08.08.2021 | 11:57 Uhr
Heiho,


Eeeeehm ja. Abbadon. Das war vielleicht ein Wesen....... Warum immer Levi? Warum wird immer Levi am schlimmsten verletzt? Also ich weiß warum aber warum? .....
Irgendwann werden die beiden einen Kampf antreten den sie nicht gewinnen können. Und davor habe ich Angst.
Große Angst. Was wird noch passieren? Was wird den beiden noch passieren? Werden sie alle Götter lebend überstehen? Ich hab da ja meine Bedenken. Aber darüber will ich eigentlich gar nicht weiter nachdenken. Aber ich tue es..... Warte was? Ach egal....

Die Götter beschädigen den Squad und vor allem Levi und Eren nicht nur körperlich. Sondern auch ziemlich stark psychisch. Die Angst die die beiden spüren. Die Angst den anderen zu verlieren. Das was sie sehen..... Und vor allem das andere sterben müssen.... Eigentlich unschuldige Menschen..... Das ist echt grausam.... Wie schaffen die beiden das nur immer wieder weiter zu machen? Wie stehen sie jedesmal wieder auf um sich wieder neue Lasten aufzubürden? Wie?

Sie werden eines Tages nich daran zerbrechen.....


So ich mache mich ans eifrige weiter lesen. Ich möchte endlich wissen wie es weiter geht......


Liebste Grüße Kazriko
08.08.2021 | 10:18 Uhr
Heiho......

Ich weiß gar nicht mit was ich anfangen soll....

Ok ok warte.... Gedanken sortieren.....

Die Dorfbewohner waren ja wohl mal gruselig. Aber ich finde Puppenartige oder Marionettenartige Lebewesen immer gruselig....... Woah......

Das der Squad Angst hat und angespannt ist kann ich voll und ganz verstehen...... Ich hab selber die Luft angehalten als Levi, Eren, Jean und Armin in den Wald sind um den Gott zu suchen. Ich hab ja mit einigem gerechnet aber nicht das der Gott der Wald ist...... Das war echt der Wahnsinn.... Wow..... Ich bin ja froh das die raus gekommen sind..... Auch wenn es für Levi und vor allem Eren echt schwierig war..... Ich sag nur Kreise..... Zähne.....
Die armen Pferde..... Ich musste sogar mein Essen weg stellen was ich neben bei gegessen hatte. Auch wenn ich schon schlimmeres gelesen und gesehen habe, musste ich trotzdem aufhören..... Mir war etwas komisch als ich mir das bildlich vorgestellt habe. Wie kommst du immer auf solche Ideen? Das ist einfach der wahnsinn. Ich ziehe jedesmal den Hut vor dir und deinen Ideen. Genauso wie bei anderen Autoren. Du faszinierst mich.....

So genug geschrieben ich hab mega Angst davor was noch mit dem Squad passiert und bin mega gespannt wie es weiter geht.... Wie sie den Gott besiegen.
Außerdem will ich endlich aufholen.....
Hab gehört morgen kommt das letzte Kapitel?!
Also ich lese schanelle weiter....


Liebste Grüße und fühl dich geknuddelt Kazriko
08.08.2021 | 00:47 Uhr
Hallo meine liebe eccho *wink*

Jetzt bin ich wirklich gespannt was im letzten Kapitel passiert ^-^ weil alle Götter sind soweit besiegt jetzt fehlt nur noch einer und der wird auf jedenfall nicht einfach werden ich hoffe nur das Levi und Co das alles überleben ich will nicht das irgendwer noch stirbt das macht mein armes herz nicht mit sie haben alle ihr happy end verdient sie mussten soviel durch machen :( aber ich hatte nicht mal ne kleine Vermutung das ragnarok unter der Untergrund stadt liegt darauf hätte ich echt mal kommen können^-^. ohhh man du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin wegen dem letzten Kapitel ^-^ auch wenn ich schon jetzt mega Sad bin das die Story dann vorbei ist:(

So ich lass dir wieder ne dicke Umarmung da und ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel ^-^

Liebe Grüße Yuki010 ♡
06.08.2021 | 11:59 Uhr
Hallöchen,

Ja wow Armin kann einem wirklich leid tun er kann wirklich nur draußen sitzen und abwarten während drinnen die Hölle los ist.

Oh nein er hat Eren und Levi von einander getrennt ja er hatte wirklich seinen spaß mit ihnen zu spielen aber ich bin froh das sie so relativ unbeschadet davon gekommen sind.
Ja der Letzte Fluch den die beiden teilen war hier wirklich praktisch und hilfreich.
Ich war aber auch am Anfang der Überzeugung das das alles nur in ihren Köpfen passiert wäre ja auch nicht weit hergeholt.
Aber es sollte sich doch als realistisch heraus stellen.

Wo auch immer Levi diese Kraft her genommen hat und keinen Funken Angst mehr in sich finden konnte es war gut so.
Hätte sie ihn gelehmt wäre es tragisch ausgegangen.

Ich bin fasziniert von Byakko er spielt wirklich gerne ich hätte mindestens mit mehr Verletzungen gerechnet dennoch bin ich froh das es nicht so ist.

Ich bin gespannt ob sie gerettet werden können wenn Levi sein Schicksal erfüllt hat.

Das sich Ragnarok unter der Untergrund Stadt befindet hat mich überrascht wobei es ja auch einen Hinweis darauf gab durch die kleine Höhle in der sie sich vor Zeke zu verstecken versucht haben.

Und zack ist ganz Mitras gleich mit weg.
Aber es befindet sich nun mal direkt über der Untergrund Stadt.
Es hat viele Opfer gefordert.. =0(
Doch einen anderen Weg gab es nicht.
Nicht mehr...
Ich bin neugierig was das alles mit Eren macht immerhin ist auch er ein Titan.
Vorallem wird es nicht leicht gewesen sein sich das alles mit ansehen zu müssen wie es dem Erdboden gleich gemacht wird auch frage ich mich was aus all den anderen geworden ist wie Hanji, Erwin, Sascha, Conny und natürlich Historia.

Es sind noch einige Fragen offen und ich bin wirklich gespannt und neugierig was noch passieren wird.
Ich hoffe das Eren und Levi ihre Zeit noch etwas genießen können.

PS. Danke für dieses tolle Kapitel was wirklich einiges an Unterhaltung parat gehabt hat.
Liebe Grüße und viel Licht wir lesen uns beim nächsten Mal wieder.
❤️☀️
02.08.2021 | 22:39 Uhr
So heute wieder die erste ;-)

Also ich muss sagen .....
....Ich wusste das ich Byakko nicht leiden konnte .... und ich wusste das er ein kleiner mieser Sadist ist .... und das genau dieser Teil mich irgendwie nervt aber auch total beeindruckt.... einfach interessant was in manchen Köpfen so abläuft!!!!

Aber heute..... ja ..... ich kann Byakko irgendwie verstehen ..... ich meine ... er weiß das er sterben wird warum also nicht vorher nochmal ordentlich die sau raus lassen..... vollkommen verständlich.... nir leider eben sehr schlecht für levi und Eren

Aber sie haben es ja geschafft .... ob das wirklich gut ist / war wird sich zeigen

Ich meine eine Gefahr beseitigt.... eine größere ist dazugekommen..... und wie das für die beiden ausgeht .... bleibt noch in der Dunkelheit verborgen
Auch wenn ich eine leise Hoffnung habe .....
Und ich gerne an ihr festhalten möchte.....
Versteife ich mich nicht zu sehr darauf.... für den Fall der Fälle.... das es mir das Herz brechen wird !!!!

Und Ragnarok unter Mitras.....
Sehr clever.... und im Nachhinein auch verdammt ..... ja eben einfach irgendwie.... wie soll es auch anders sein ... es ist als würde es einfach so sein müssen ....

Ach manno die Geschichte ist bald zuende .....
Ich bin so gespannt darauf wie es ausgeht .....
Aber eins kann ich sagen
Die Geschichte ist wundervoll und ich Kann dir gar nicht genug danken das du sie geschrieben und hochgeladen hast!!!

Also danke dafür
Wir lesen uns nächste Woche
Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
Deine Enokuma
01.08.2021 | 12:38 Uhr
Hallo meine liebe eccho *wink*

Mensch hier geht's ja drunter und drüber >_< ich verstehe Levi und eren ihr Hass auf denn gott ich mag ihn auch nicht er ist schrecklich und kaltblütig noch dazu ich denke das Levi und eren ihn wirklich umbringen aber was dann irgendwie sagt mein Bauch gefühl das die Story kein happy end haben wird oder besser gesagt das zumindest eren und Levi sterben werden oder einer von beiden obwohl ich immer noch hoffe das alles gut auch wenn es das Schicksal von denn beiden ist die Götter zu töten und denn Weltuntergang einzuleiten ich bin wirklich gespannt was jetzt noch passiert ^-^

Aber ich habe es schon beim letzten Kapitel gemerkt das wir nur noch 3 Kapitel aber jetzt 2 Kapitel vor Schluss will ich nicht das die Story endet ich lese sie wirklich mega gerne^-^ aber alles endet mal ^-^

So ich lass dir wieder ne dicke Umarmung da und ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel ♡

Liebe Grüße Yuki010
30.07.2021 | 14:32 Uhr
Hallöchen da bin ich wieder,

Jaahuuu Hanji lebt noch ja sie ist ziemlich mitgenommen und hat auch Glück gehabt aber sie lebt.

Natürlich sind Eren und Levi erstmal nur dabei die Nähe des anderen zu genießen wer hätte auch wirklich Ambitionen sich zu diesem Gott zu begeben nach dem was sie erlebt haben.
Erens Eigeninitiative sich Levi noch einmal auf dieser Ebene zu nähern und Zärtlichkeiten auszutauschen hat mich überrascht aber er hat recht wer weiß wann sie das das nächste mal tun können.
Abgesehen davon ist es ja auch eine möglichkeit stress zu Kompensieren.

Wow Byakko ist wirklich Größenwahnsinnig und verrückt die Art zu töten die er an den Tag legt ist schrecklich und grausam und endgültig.
Armer Pixis wurde von seinem eigenen gefolgsmann erschossen.

Ja also ich habe den Moment genossen als Historia kurz mal auf die Etikette geschissen hat und aus der Haut gefahren ist ^^ So ist es richtig.
Da kam so ein bisschen Trainings Lager mit Levis Erziehung durch Klasse sie hat etwas mitgenommen und sich zu nutzen gemacht.

Tja anscheinend muss man manchmal wirklich nur den richtigen Ton anschlagen um Menschen dazu zu bewegen etwas zu tun was sie eigentlich nicht wollen.
Byakko hat das Prinzip offensichtlich nur zu gut verstanden.
Er hat mich allerdings auch überrascht ich hätte nicht gedacht das er sich allen zeigt.

Ich hoffe sie müssen nicht zu sehr leiden aber einfach wird es gegen diesen Gott nicht im Gegenteil ich denke es wird noch viel schlimmer als gegen all die anderen Götter eben weil er sie so hart in ihrer Wahrnehmung manipulieren kann.

Ich freue mich schon auf die Auflösung wegen Zekes lach Anfall und denke auch das Levi auf der richtigen Spur war während der Besprechung die er dann aber wieder verworfen hat leider.

PS. Danke für dieses tolle Kapitel und die tollen Momente und eindrücke auch wenn diese nicht immer positiver Natur waren.
Liebste Grüße und viel Licht wir lesen uns beim nächsten Mal
❤️☀️
27.07.2021 | 22:34 Uhr
Juhu nicht das du denkst ich habe dich vergessen bzw nicht gelesen oder geschrieben .....
Kam leider erst heute dazu .... musste gestern ei wenig schlaf nachholen (lach)

So also ..... ja ..... der arme ARME Pixis .... das hat er einfach nicht verdient!!!
Ich mag diesen Mann eigentlich so gerne .... aber nagut was will man machen?
Verdient hat er es auf jeden Fall nicht!

Und Byakko ..... ja .... der nervt mich wirklich..... ich finde ihn einfach nur nervig!!!
Wie so ein verwöhntes Kind was alles haben will was es sieht ... und diesem ist halt auch jedes Mittel recht.... wie man sieht!!!
Ich meine er weiß genau wie er das bekommt was er haben möchte!!!!

Allerdings freu ich mich sehr auf den Kampf..... das wird Megaklasse!!!!!

MEGAKLASSE!!!!!

Und ach du Schreck!!!!!
Nur noch 2 Kapitel ?
2 Nur noch ?
Wirklich?
Dann war es das ?

Es kommt mir irgendwie so wenig vor
Finde ich jedenfalls

Aber ich bin gespannt

Also dann wir lesen uns nächsten Montag wieder!
Bis dahin
Fühl dich gedrück
Deine Enokuma
27.07.2021 | 08:58 Uhr
Oh das war ein richtig tolles Kapitel, indem wirklich die Hölle auf Erden über die Menschen hinter den Mauern hereinbricht. Auch wenn es nur in ihren Köpfen abspielt, ist Angst nun mal die größte Schwäche. Da werden selbst Freunde und Familie gegenseitig getötet. Illusionen können eben viel Schaden anrichten.

Ich bin ein wenig traurig, das Pixis auch gestorben ist. Ich mag halt den Charakter aus der AOT Welt :)

Ich bin so aufgeregt, wie der Kampf nun von statten gehen wird und ob für Eren und Levi eine reelle Chance besteht ihn zu besiegen. Oder wird sich Byakko wirklich einfach besiegen lassen, um Ragnarok erwachen zu lassen?

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel
Lg LanaSakura
26.07.2021 | 15:30 Uhr
Was für ein Massaker und das alles durch eine Illusion. Dem Gott scheint etwas langweilig zu sein und versucht damit Eren und Levi zu sich zu locken.
Doch sie kommen nicht und andere müssen den Preis dafür zahlen.
Die Wut auf sie steigt und klar wollen sie die eigentlichen Folgen nicht sehen, doch die Angst ist einfach zu groß.
Zum Glück haben die anderen ja überlebt, und Hanji wenn auch knapp. Aber sie können nirgendwo hin, er weiß wo sie sind und tritt
ihnen sogar entgegen, wenn auch als Illusion. Doch langt es, die Beteiligten in Angst und Schrecken zu versetzen.
Er kann es wohl wirklich kaum erwarten, das Eren und Levi kommen, wenn er sie diese Schmerzen fühlen lässt und das alles erst vergeht, wenn sie bei ihm sind.
Das große Finale rückt immer näher *-*
25.07.2021 | 14:32 Uhr
*hier rein kriech und endlich mal mein Review schreib*
Der Angriff am Tag hat mich jetzt weniger überrascht. Man könnte meinen, die Feinde sind verzweifelt und doch haben sie die Oberhand. Was mich dagegen überrascht hat, war, das Zeke plötzlich da war. Zwar "besessen", aber so schnell und gleich vor ihrer Türe, damit hat ja keiner gerechnet.
Mit graut es, was mit Hanji und den anderen passiert ist O.O
So sehr Levi und Co. auch geflüchtet sind bzw. sich versteckt haben... er sieht alles und weiß alles.
Und dann kam Zeke wieder und damit hatte ich auch absolut nicht gerechnet. o____o
Aber er hat was gesehen und verstanden, was die anderen übersehen haben.
Mein Gehirn ist zu erschöpft um die Lösung darauf zu erkennen. Wenn es rauskommt, wird man wahrscheinlich denken, warum ist man da nicht selber drauf gekommen XD

Morgen geht es schon weiter *-* Der Vorteil, wenn man erst jetzt zum lesen kommt o.o"
25.07.2021 | 13:23 Uhr
Hallo meine liebe eccho *wink*

Ich habe ja mit vielem gerechnet aber nicht damit das zeke und seine Leute am Tag angreifen >_< und ich habe wirklich Schwierigkeiten damit zu unterscheiden ob es real ist was passiert oder nicht weil ich denke Armin hatt recht und der Gott kann die Wahrnehmung verändern zumindest bei eren und Levi nehme ich an ob es bei denn anderen auch geht da bin ich mir nicht sicher aber irgendwie kam mir das Kapitel nicht real vor und irgendwie kommt es doch echt rüber ich bin wirklich verwirrt und verzweifelt ob es nun echt ist oder nicht aber ich bin trotzdem am überlegen was das am Ende mit der Reaktion von Zeke aufsich hat was sieht er was wir nicht sehen vielleicht ist byakko aber auch schon die ganze zeit in der nähe von denn beiden das wäre zumindest eine idee von mir aber sonst hab ich wirklich diesmal keine plan was und erwartet >_<

Ich lass dir wieder ne dicke Umarmung da und ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel ^-^

Liebe Grüße Yuki010 ♡
22.07.2021 | 14:42 Uhr
Hallöchen,

Ja hallo was für ein aufregendes Kapitel da geht ja mal richtig die Hölle ab.

Hanji ist ein Goldstück ich hoffe sie hat es überlebt.
Byakko hat sich anscheinend irgendwie mit Zeke in Verbindung gesetzt aber diese Begegnung war jenseits von Gut und Böse echt jetzt darauf hätten alle gut verzichten können.
Vor allem Eren und Levi die immer noch so labil sind von dem ganzen Schrecken und grauen durch Abbadon.

Ich bin froh das das diese Einheit so unglaublich gut zusammenhält und sie sich so fantastisch ergänzen.

Tja was soll ich sagen ich stehe genau so verstehend da wie Eren und Levi.... Leider
Ich hab nicht ganz begriffen weshalb Zeke so amüsiert war, klar er freut sich köstlich darüber das öffentlich alle verrecken werden.
Aber verstehe nicht wie er zu dieser Erkenntnis gekommen ist.
Klar durch die Aufzeichnungen aber er gibt einem ja nicht einmal einen Tipp.
Aber wenigstens hatte er einen Fantastischen Tod er ist mit Freude gestorben ein wünschenswertes Sterben.

Ich bin wirklich gespannt was da noch auf uns zukommt es ist wirklich schrecklich aufregend und gruselig wie sehr das alles Eskaliert.
Danke für die tollen Möglichkeiten des schauderns die du immer wieder parat hast XD

Ich finds echt klasse.

PS. Danke für dieses kribbelnd spannende Kapitel und die viele Mühe für Details die es einfach zu einem Erlebnis machen.

Liebste Grüße und viel Licht wir lesen uns beim nächsten Mal wieder.
Bleib gesund
❤️☀️
19.07.2021 | 22:36 Uhr
Was übersehe ich/wir bloß?
Ich habe wirklich keine Ahnung!

Und ich habe die Ahnung das es irgendwie so simpel bzw so ein kleines Detail ist ....das ich am Ende wenn ich es herausfinden nur darüber lachen werde wie dumm ich eigentlich bin!

Hach
Als ich das Kapitel angefangen habe zu lesen dachte ich nur ..... die armen Hasis!
Wenn die beiden am Ende alle Gottheiten bezwungen haben .... und ich hoffe das es so kommt ..... sind die beiden so ein Wrack, das sie ihr "friedliches" Leben nicht mal genießen können sondern nur wie Leere Hüllen auf ner Terasse auf ner Bank sitzen und in die leere starren ..... das ist irgendwie meine Angst bei Befürchtung!!!!

Ich meine so viel scheiß kann ein Mensch nicht ertragen..... nicht auf Dauer so hintereinander weg und ohne Pause !

Der nächste Gedanke der mir durch den Kopf schoss war ....
Auch wenn ihr sagt das ihr nicht gegen Byakko kämpfen werdet .....
Ihr werdet es trotzdem tun.....
Und das wisst ihr ganz genau!!!!

Und dann kam der Kampf...... himmel ..... dieser verfluchte Gott macht mir immer mehr Angst!!!

Außerdem habe ich mir gerade mal so die Gottheiten durchgerechnet.... 5 sind besiegt .... 7 gibt es ..... mit jedem Toten Gott sterben auch die von ihm stammenden Titanen .....
Ich meine...... viele Götter gibt es nicht mehr....
.............................
.......Jetzt habe ich Angsz um Eren.......
Ich meine bis jetzt war nicht zu erkennen das einer seiner Titanen durch den Tod eines Gottes auch getötet wurde .....
Ich meine ......
Der Wandler stirbt auch ......
Wenn man nicht schnell genug ist .......
....
...
..
.

SCHEIßE





Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein .....












So ..... gedanklich jetzt völlig fertig ( in meinem Kopf herrscht jetzt gähnende leere) verabschiede ich mich für heute
Vielleicht melde ich mich nach deiner Antwort nochmal.....
Also dann wir lesen uns.....
Deine Enokuma
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast