Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: xoxokarmaxoxo
Reviews 26 bis 50 (von 155 insgesamt):
24.12.2020 | 12:03 Uhr
O sehr intresante Wendung die da bevorstand war das. Aber ich find es toll.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 24.12.2020 | 13:28 Uhr
Das freut mich!
Frohe Weihnachten und bis bald!
Deine xoxokarmaxoxo
24.12.2020 | 00:35 Uhr
Aaaaaaah das hab ich nicht erwartet, dass das so emotional wird. Aber ich hab nich geheult, nein ich doch nicht, wie kommt man denn darauf... :) Hach so ein schönes Kapitel mal wieder einfach bei allen richtige Friendship Goals <3
PS: frohe Weihnachten an alle (wollte eigentlich anmerken, dass morgen Weihnachten ist, hab dann aber gemerkt, dass es schon nach 00:00 ist haha xD)
Fish (anonymer Benutzer)
23.12.2020 | 19:36 Uhr
Was hat das Ganze jetzt noch mit Sugawara zu tun? O_o

Antwort von xoxokarmaxoxo am 23.12.2020 | 19:37 Uhr
Der Weg ist das Ziel :)
Lg
Xoxokarmaxoxo
23.12.2020 | 19:32 Uhr
Wunderschönen
Jetzt hast du mich ehrlich überrascht
Ein zeit sprung und der Wechsel auf einer anderen Schule.
Irgendwie total traurig, aber denoch hoffe und freue mich auf mehr.
Liebe Grüße

Antwort von xoxokarmaxoxo am 23.12.2020 | 19:36 Uhr
Hihi das freut mich!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
23.12.2020 | 13:28 Uhr
Ich bin froh dass sich in den letzten Kapiteln alles zum Guten gewendet hat! Das sie sich von einigen verabschiedet hat und es losgelassen hat, sich mit anderen vertragen hat und ausgesprochen hat. ♡
OMG das war ein tolles Kapitel ich musste sogar auch ein paar Tränen verdrücken.
Schön das sich wirklich alle von ihr verabschiedet haben.
Und es ist mutig für das letzte Jahr die Schule zu wechseln und schön dass sie alle drei zusammen zur Uni wollen. Und ich hoffe das zwischen allen der Kontakt bestehen bleibt.

LG

Antwort von xoxokarmaxoxo am 23.12.2020 | 13:30 Uhr
Danke dir für deine tollen Worte! Und es ist ja auch noch nicht das letzte Kapitel ;) das schenke ich euch nämlich morgen zu Heiligabend <3
Bis auf bald! Ich freue mich wieder von dir zu hören!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
22.12.2020 | 22:11 Uhr
Awww ich freu mich so so so sehr, dass sie sich wieder mit Kenma aber auch Kuroo vertragen und wiedergefunden hat. :3 Man merkt wirklich, wie sehr sie alle drei sich gegenseitig gefehlt haben und ich kann nicht leugnen, während der Geschichte deswegen auch die ein oder andere Träne verdrückt habe. Oder fette Heulattacke :) Hach ich find's einfach toll, dass sie jetzt mit allen reden konnte und auch mit Daichi, Suga und ganz besonders Noya wieder im reinen ist. Mir persönlich hat das mit Noya echt wehgetan und ich find's einfach toll, dass die beiden jetzt einen "Neustart des Neustarts" (hört sich komisch an, aber so ist es ja eigentlich auch haha). Du schreibst echt sooooooo gut. Es ist richtig fesselnd und man wird von jedermanns Gefühlen und Problemen so mitgerissen, dass man einfach in die Welt einspringen möchte und allen erst einen gehörigen Tritt in den Hintern und dann eine riesenfette Gruppenumarmung mit allen geben würde. Du machst das echt super <3
Lg Jingo

Antwort von xoxokarmaxoxo am 22.12.2020 | 22:13 Uhr
Danke dir für diese lieben Worte! Es ist immer schön zu hören, wenn meine geformten Welten und mein eigener Charakter doch auch so viel bewirken kann! Und noch ist die Story ja auch nicht vorbei ;)
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
22.12.2020 | 18:59 Uhr
O wie toll. Das ist echt schön das sich das alles jetzt geregelt hat.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 22.12.2020 | 22:14 Uhr
<3 Das ist wohl wahr!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
22.12.2020 | 18:44 Uhr
OMG YAAAS Kuroo! Er ist einfach die beste Wahl! und jetzt ist auch alles wieder gut mit Kenma, Noya, Suga und Daicha :D
Es kann ja nur bergauf geben!

Antwort von xoxokarmaxoxo am 22.12.2020 | 22:14 Uhr
Jetzt geht es bergauf, ja!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
22.12.2020 | 16:48 Uhr
Wunderschönen
Also erstmal klasse Kapitel...
Zu den vorherigen Kapitel, schön das es jetzt ein Abschluss mit Suna gibt..
Es hätte eben nicht anders sollen mit den beiden....
Daichi ist ein klasse großer Bruder, ich mag ihn sehr...
Und jetzt die beiden, ich bin echt gerührt von der Szene .
Kenma der kleine Schatz und dann bamm der Blödeimer haha
Ich finde sie hat die beste Wahl getroffen und ich fand von Anfang an das sie zusammen gehören ;)
Was ich mir vielleicht gewünscht hätte so ein zwischen Kapitel aus Kuuro Sicht.
Aber wie immer schön von dir zu lesen...
Geschmeidigen Abend noch

Antwort von xoxokarmaxoxo am 22.12.2020 | 16:50 Uhr
Vielleicht nehme ich die Idee mit den Kapitel aus Kuroos Sicht ja nochmal auf ;)
Danke dir für deine lieben Worte!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo:)
22.12.2020 | 13:35 Uhr
Na endlich das lang ersehnte Gespräch mit Kenma.
Ich bin so glücklich, dass Kenma eingelenkt hat und das Kuroo auf Ko gewartet hat.

Mein Top Pärchen deiner Story hat sich endlich gefunden und Kenma ist auch wieder an Ko's Seite ich bin so glücklich.

Deine Geschichte gefällt mir wirklich wirklich sehr gut.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 22.12.2020 | 13:36 Uhr
Das Lange warten hat sich also gelohnt! Schön, dass dein liebstes Pärchen schlussendlich zusammengefunden hat!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
22.12.2020 | 13:18 Uhr
ich möchte noch gern ein paar Worte zum gestrigen Kapitel sagen.
Auch wenn es mir fast das Herz bricht, dass Suga wirklich komplett aus dem Rennen ist, ist das nur logisch und verständlich. Gefühle können zwar einiges mitmachen, aber bei soviel Resignation und fehlendem Vertrauen würde das ohnehin nichts werden. Jetzt bin ich sehr gespannt auf das Gespräch mit Kenma.
Bis bald
Roskva

Antwort von xoxokarmaxoxo am 22.12.2020 | 13:19 Uhr
Irgendwann sollte man auch einfach auf seine eigenen Gefühle hören. Das ist sehr wichtig und hier eben auch für Kazukos Entwicklung <3
Ich freue mich bald wieder von dir zu hören!
Bis bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
21.12.2020 | 15:26 Uhr
Oh ich fass es nicht, Suga macht mich fertig. Wie kann er nur so gemein sein und seine Gefühle so stark verbergen, dass ist ja fast schon ein Wunder, sowas zu können.
Aber ich bin stolz auf Ko, dass sie nicht eingeknickt ist.

Aber letztendlich bin ich weiter Team Kuroo auch wenn Ushijima vermutlich auch sehr gut an Ko's Seite gepasst hätte. Ich fand die letzten Kapitel mit ihm sehr schön und hab mich mit Ko gefreut.
Bin aber erleichtert, dass sie sich für Kuroo entschieden hat, wo es wichtig war.
Und ich freue mich, dass sie und Noya endlich ihr Gespräch hatten.

Jetzt fiebere ich dem Gespräch mit Kenma entgegen ich hoffe der Kater hat gemerkt wie sehr die beiden sich mögen. Ich hoffe auch, dass Kuroo etwas traurig war.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 21.12.2020 | 15:27 Uhr
Das Gespräch mit Kenma wird definitiv auch bald um die Ecke schneien ;)
Danke dir für dein tolles Kommentar und ich freue mich bald wieder von dir zu hören!
Bis auf bald und liebe Grüße ✨
Deine xoxokarmaxoxo
21.12.2020 | 01:57 Uhr
O. Das ist mal ein tolles Kapitel. Aber ob es so gut ist das sie jetzt mit zum Essen geht das weiß ich nicht.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 21.12.2020 | 02:12 Uhr
Essen ist doch fast immer gut ;)
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
20.12.2020 | 15:42 Uhr
Wunderschönen
Ein schönen 4 advent....
Das war ein sehr schönes Kapitel..
Ich mag Iwalein und das er hier nochmal quasi sich entschuldigen könnte und
Abschied nehmen konnte, finde ich klasse.
Ja okaiwa naja der hat es nicht anders verdient.
Und ja noya ist klasse freut mich...
Als nächstes dachi und suga...
Und dann das final, ich freu mich
Liebe Grüße

Antwort von xoxokarmaxoxo am 20.12.2020 | 15:43 Uhr
Dir auch einen schönen vierten Advent! Ja, endlich hat Noya sein Gespräch bekommen und Daichi und sugar lassen auch nicht mehr lange auf sich warten!
Bis auf bald und genieße die Weihnachtszeit!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
19.12.2020 | 19:59 Uhr
Wunderschönen
Was für ein langes Kapitel und obwohl man es weiß, man fiebert mit....
Irgendwie finde ich die Beziehung sofern man das nennen mag zwischen ihr und okaiwa total witzig...
So jetzt halt....
Ein schöner Abschied zwischen den sanften Riesen und ihr...
Und ja ich find Suga klasse, aber ich bin froh das sie über ihn hin weg ist....
Es fehlen noch die Gespräche mit noya, suga, daichi, Kenma und Kuro mein Liebling.
Schönen Abend noch und bis bald

Antwort von xoxokarmaxoxo am 19.12.2020 | 20:04 Uhr
Hihi ja auch die werden bald kommen!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
19.12.2020 | 18:41 Uhr
O wow. Das war echt spannend und shittykawa echt der lernt es nicht.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 19.12.2020 | 18:57 Uhr
Ach, Oikawa ist eben einfach hartnäckig
:D
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
19.12.2020 | 17:50 Uhr
Wunderschönen
Na böses Mädchen, zu viel Alkohol ist nie gut....
YES es wird was mit Kuuro;)
Freue mich auf mehr
Liebe Grüße

Antwort von xoxokarmaxoxo am 19.12.2020 | 17:51 Uhr
Ja, Kuroo hat das Rennen gemacht!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
19.12.2020 | 15:32 Uhr
O ha. Das wird Ärger geben. Aber schön das kenma mit 8hr reden will.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 19.12.2020 | 16:04 Uhr
Ja, endlich kommt das Katerchen wieder, hihi.
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
19.12.2020 | 15:11 Uhr
Okay Ushijima tut mir schon irgendwie leid, aber respekt er ist echt ein Gentlemen :D
Damit wäre aber die Sache mit "wer macht das Rennen geklärt" : Kuroo :DD
Ich denke mal Kenma wird es einsehen und den beiden seine Segen geben!

Antwort von xoxokarmaxoxo am 19.12.2020 | 17:41 Uhr
Ja, haha. Es tat mir auch ziemlich leid Ushijima einfach so aus dem Rennen zu werfen, aber nun ja. So ist es am besten!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo <3
19.12.2020 | 15:04 Uhr
Also irgendwie bin ich jetzt irritiert haben sie jetzt was miteinander gehabt oder hat sie das nur geträumt????

Bin gespannt wie das Gespräch mit Kenma verlaufen wird. Und mit wem sie zusammen kommt Suga, kuroo oder doch ushijima

Antwort von xoxokarmaxoxo am 19.12.2020 | 15:15 Uhr
Erklärt er ihr ja, haben sie nicht - waren aber kurz davor. :)
Danke für deinen Kommentar!
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
19.12.2020 | 02:57 Uhr
Awwwww. Dat gibt ärger grosen Ärger. O je o je. Jetzt habe ich gleich 2 Vermutungen wie 3s ausgehen kann. Bin gespannt ob es eine davon ist oder doch eine andere.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 19.12.2020 | 02:58 Uhr
Ich bin gespannt, ob du das Ende vermutest, hihi :) bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
18.12.2020 | 02:46 Uhr
O sehr intresannt. Also ja wer kennt nicht die kleinen aber feinen Vorzüge von bestimmten Sachen. Aber gut vor ei em spiel ich weis nicht.aber freue mich drauf wies weiter geht.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 18.12.2020 | 02:47 Uhr
Ja, manchmal da kann man sowas wohl mal gebrauchen, aber definitiv steckt da Gefahr hinter!
Bis bald!
Deine xoxokarmaxoxo
17.12.2020 | 14:49 Uhr
Wunderschönen
Neeeeiiiin ich fang an den Kerl zu mögen,
Neeeiiin es soll Kuro sein......
Aber ganz ehrlich, sie sollte erstmal anfangen ihre Liste ab zu arbeiten, bevor nich einer dazu kommt haha
Und zum Ende da haben wir es, die Gruppe hat auch ein dunkles Geheimnis
Das gibt Ärger mit Daichi.....
Freue mich auf mehr
Liebe Grüße

Antwort von xoxokarmaxoxo am 17.12.2020 | 14:51 Uhr
Da scheint jemand zwischen Kuroo und Ushijima hin und hergerissen zu sein, haha, keine Sorge, das bin ich auch!
Danke dir für dein Feedback!
Und bis bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
17.12.2020 | 02:48 Uhr
Awwoo. Das gibt ja was . Na das wird dann aber bei spiel morgen schwierig für sie.

Antwort von xoxokarmaxoxo am 17.12.2020 | 02:49 Uhr
Definitiv, aber das ist ja auch leider gottes noch nicht alles ;)
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo
16.12.2020 | 17:43 Uhr
Wunderschönen
Ich würde ja jetzt dazu singen "küss sie doch" film Arielle die kleine Meerjungfrau
Und ich glaube er war ein klein bisschen eifersüchtig:)
aber ich kann mir sehr schön seine rauchige stimme vorstellen,
da bekommt man ja gänsehaut...
Freu mich auf mehr
Liebe Grüße

Antwort von xoxokarmaxoxo am 16.12.2020 | 17:44 Uhr
Hihihi, ja, jetzt habe ich einen Ohrwurm von Küss sie doch, danke dir :D
Vielleicht ist dein Wunsch ja gar nicht allzu sehr entfernt ;) wer weiß.
Bis auf bald!
Deine xoxokarmaxoxo ✨
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast