Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Tori Suzaku
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
21.10.2020 | 00:31 Uhr
Hey,
Ich habe das Buch heute Mittag entdeckt und es bis jetzt verschlungen! Dein Schreibtisch ist super gut und ich muss sagen das mich das alles echt mitzieht! Echt super geschrieben! Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen! :)
LG

Antwort von Tori Suzaku am 21.10.2020 | 10:02 Uhr
Hey,
vielen lieben Dank für deine netten Worte :)
Das freut mich sehr zu hören.
An meinen Schreibstil arbeite ich bereits sehr lange und bin mittlerweile ziemlich stolz darauf. Daher freut es mich, wenn dich die Story fesselt.
Man kann auch weiterhin gespannt bleiben, denn es wird noch viele spannende und vielleicht auch unerwartende Momente geben ;)
LG Tori
06.10.2020 | 18:50 Uhr
Wow hab mir die Story jetzt ganz durch gelesen und ich bin voll beeindruckt!! Ich würde mich freuen wenn du dir mal meine neueste Story durchlesen würdest... würde mich wahnsinnig über Tipps von dir freuen!!

Antwort von Tori Suzaku am 06.10.2020 | 19:00 Uhr
Hey,
nochmal vielen Dank für dein liebes Review :)
Es freut mich sehr zu hören, dass es dir bisher gefällt.
Hoffe, die zukünftigen Kapitel werden dir auch gefallen.
Ich schaue gerne mal bei deiner Story vorbei.
LG Tori
06.10.2020 | 17:43 Uhr
Es stört mich gerade irgendwie... ich hatte genau die selbe Idee das mein Oc sich verletzt und nicht mehr spielen kann. Sie trifft die Jungs und durch die fängt sie wieder an zu spielen. Nishinoya lernt sie als erstes kennen und sie werden beste Freunde und sie kommt mit Kuroo zsm..... xD irgendwie aber auch lustig

Antwort von Tori Suzaku am 06.10.2020 | 18:21 Uhr
Hey,
vielen Dank für dein Review :)
Es ist tatsächlich lustig, dass du eine ähnliche Idee hast. Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie ich damals darauf gekommen bin.
Aber ich kann dir versichern, dass wahrscheinlich doch einiges anders sein wird, als bei deiner Idee. Manchmal überrascht es mich selbst, welche Wendungen eintreten.
Seit Anfang März arbeite ich an der Story und hab immer noch unzählige Ideen dazu, dass ich sogar schon eine Fortsetzung geplant habe.
Mit wem Alisya schlussendlich zusammen kommt, bleibt noch ein Weilchen geheim. Diesbezüglich hab ich nämlich noch einiges geplant.
Ich hoffe, dir gefällt meine Story bisher. Und ich schaue gerne mal vorbei, solltest du deine Idee mal veröffentlichen.
LG Tori
25.09.2020 | 13:06 Uhr
Heei also ich muss sagen das die ff bis jetzt sehr gut ist. Ich Rätsel halt immer noch herum mit wem sie zusammen kommt ich hoffe natürlich das es noya sein wird weil er gut auf sie einreden kann und das ganze. Schreib schnell weiter. Und mach immer so weiter

Antwort von Tori Suzaku am 25.09.2020 | 13:23 Uhr
Hey :)
vielen herzlichen Dank für dein liebes Review.
Es freut mich, dass es dir bisher gefällt.
Ihr Pair bleibt noch etwas geheim. Diesbezüglich habe ich mir auch ein paar Sachen überlegt ;)
Bin gespannt, wie das ankommen wird.
Nächsten Montag kommt das nächste Kapitel.
LG Tori
29.07.2020 | 10:53 Uhr
Hallo,

also bis jetzt gefällt mkr deine FF sehr gut.
Ich freu mich wen es weiter geht.

Glg

Antwort von Tori Suzaku am 29.07.2020 | 10:57 Uhr
Hey,
vielen Dank für dein Review.
Das freut mich sehr zu hören.
LG Tori
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast