Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Lovis J Sakka
Reviews 26 bis 50 (von 108 insgesamt):
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
27.11.2020 | 13:57 Uhr
Wieder Ein Sehr Schönes Ruhiges Kapitel Das Sehr Harmonisch Auf Mich Gewirkt Hat
Auch Wie Inu & Kago So Harmonisch Miteinander Umgegangen Sind Fand Ich Ganz Schön Zu Lesen
Früh Winterliche Grüsse^^
MISS KAEDE

Antwort von Lovis J Sakka am 27.11.2020 | 14:26 Uhr
Dir auch früh winterliche Grüße.

So harmonisch geht es auch noch ein bisschen weiter.
Bis zum nächsten Peak^^

Wenn sie allein sind, unter sich, können sie halt auch so zueinander sein.
Vor allem InuYasha braucht ja seine Ruhe u. seinen Rückzugsraum, um so aus sich raus zu kommen.

LG LJ
27.11.2020 | 13:46 Uhr
I-Ist das ein Heiratsantrag O_O OMG wenn es einer ist ich schreie!!!!

Antwort von Lovis J Sakka am 27.11.2020 | 14:24 Uhr
Ganz ruhig.
Erst mal langsam ein u. wieder ausatmen, hai?^^'

Schreien kannst du später.

Aber mir gefällt dein Gespür für subtile Anmerkungen.
Das solltest du beibehalten^.<

LG LJ
11.12.2020 | 11:59 Uhr
Hey LJ :)

Das war ein sehr angenehmes und entspannendes Kapitel, dass die Story nach der ganzen Action in meinen Augen auch gebraucht hat.
Bei den Beschreibungen des Hauses kommt auch direkt wieder so ein bisschen original canon feeling auf und ich finde, dass so ein Rückzugsort sehr gut zu Inu Yasha passt. Kagome fühlt sich sicher auch gut dort.
Nach so vielen Kapiteln vergesse ich irgendwie trotzdem hin und wieder, dass er nicht nur menschlich aussieht, sondern auch mit den entsprechenden Einschränkungen leben muss. Da kann man schon mal besorgt werden, wenn Kagome nicht zu finden ist o.o

Ich bin gespannt was du dir noch für den Ausflug hast einfallen lassen :)

Antwort von Lovis J Sakka am 11.12.2020 | 12:45 Uhr
Hey Syandria,

ja, so war das ja auch gedacht^^ Nach dem ersten wirklichen Berggipfel muss mal wieder ein ruhiges Tal kommen - bis zum nächsten.
Und das mit dem Canon-Feeling freut mich.
Natürlich braucht er so einen Rückzugsort. Iwo muss er ja mal abspannen.
Außerdem sollte es ja auch für beide eine Wohlfühlumgebung sein.

Sei weiter gespannt^^'

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
20.11.2020 | 15:27 Uhr
Ich Fand Es Recht Entspannend Zu Lesen Auch Ruhigere Kapitel Haben Was Für Sich In Der Hinsicht Kann Ich Inu Nur Zustimmen^^
MISS KAEDE
25.11.2020 | 13:02 Uhr
Upsa, da war ich auf dem falschen Trip. Da stellt sich nur die Frage ob Kagome nicht lieber lesen würde, dass Inu aus dem Unternehmen ausgetreten ist^^
Ich hoffe mal, dass da niemand von Bedeutung was drauf gibt. Sess ist bestimmt begeistert über die neue Aufmerksamkeit für die firma...

Hmmm, ich lese da eine marginal ausgeprägte Anspannung bei Inu heraus...

Und diese Anspannung ist direkt auf Kagome übergegangen. Das Problem: ich verstehe beide. Aber sue bleiben auch lernresistent um Umgang miteinander. Aber alles andere wäre dann auch nur halb so lustig :D

Ein Kompliment für deine durchdachten und gut nachzuempfindenden Dialoge. Die Charaktere vertreten ihre Standpunkte sicher und schlüssig :)

Bokuseno passt einfach perfekt in die Rolle des Anwalts :)

Schön, dass die Ausstellung erfolgreich begonnen hat und Kagome sich gut schlagen konnte. Sie wirkt schon wieder ganz wie früher und Urlaub tut nach dem ganzen Rummel sicher gut.

Ich bin gespannt was du dir ausgedacht hast :)

Antwort von Lovis J Sakka am 25.11.2020 | 13:23 Uhr
Da hast du wirklich etwas zu kurz gedacht.
So einfach mach ich es euch mit meinen Plots ja nun wirklich nicht^.<
Das wäre ja langweilig. Nein, nein, ein bisschen Hirnschmal muss da schon sein ;)

Wie du dir sicher denken kannst, wird er davon wenig angetan sein...

Aber nur ganz marginal^^'

Also lustig muss es ja nun schon sein :D

Arigato, für den Lob, bzgl. der Dialoge.
Manche muss ich durchdenken. Einige ergeben sich einfach so im Schreibfluss. Andere laufen bei mir ab wie im Anime u. ich tippe einfach nur mit.

Ja, ne'? Dachte ich mir auch so.

Bleib gespannt.
Auch wenn es erst mal in etwas ruhigere Gewässer kommt.

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
13.11.2020 | 20:08 Uhr
Da Ist Doch Wahrlich Die Stimmung Während Des Interwies Mit Den Reportern & Kagome Gekippt Als Sie Ihr Fragen Wegen Des Überfalles Während Ihrer Ausgrabung In Mexiko Gestellt Wurde Wie Gut Das Asagi Zu Stelle War & Sie Aus Dieser Für Kagome Unangenehmen Situation Herausholte
Wieder Ein Sehr Gelungenes Kapitel^^
MISS KAEDE
25.11.2020 | 12:41 Uhr
Ganz vergessen: da hat Inu ja ne Bombe platzen lassen. Wobei ich mir ehrlich gesagt schon vorstellen könnte, dass ihn das Kagome näher bringen würde. Allerdings glaube ich kaum dass sie es zulassen würde das er alles aufgibt wegen ihr.

... Na, aber immerhin können die beiden ja schon wieder zanken wie früher :'D bestes Indiz dafür, dass sie auf einem guten Weg sind.

Dachte ich mir doch, dass Kagome das nicht zulassen würde.

Ihre Mutter kommt da aber zu einem ungünstigen Moment...

Hm, wundert mich, dass Inu Kagome allein gehen lässt, Koga hin oder her. Andererseits stelle ich mir seinen grummeligen Gesichtsausdruck vor, wäre er dabei.

Mit Kagome geht's ja wirklich Berg aufwärts, aber ich stimme ihren Freunden zu - ein Tanz mit Koga ist wohl nie in Inus Sinne^^

Und ich sehe es geht mit der Handlung auch wieder weiter - neue Schlagzeilen? Hat Inu sein Vorhaben trotz Kagos Einwand durchgezogen?

Antwort von Lovis J Sakka am 25.11.2020 | 13:18 Uhr
Und du glaubst doch nicht, dass ich ein so wichtiges Hintergrundgerüst wie die Mirai Corporation, hier aus der Gleichung nehmen würde?^^'

Warum sollte ich ihnen diesen Ckarakterzug auch nehmen?
Dann würde ja eine Menge Original-Canon fehlen u. alles iwie unspaßig werden lassen -.-

Ja, mit Timing hatten die es ja noch nie alle so, hihihi.

Alles läuft so ab, ganz, wie es sich fügen soll...

Ja, wäre wohl auch zu gut, würde das wohl sehen, was?
Ich kann mir bildlich dabei vorstellen, wie er entweder Koga o. das Printmedium zerreißen würde, das ihm diese Szene zeigt^^

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
09.11.2020 | 00:09 Uhr
Die Hochzeit War Recht Amüsant Finde Ich Zumindest
Was Da Wiederwohl Für Ein Ärger Ins Haus Steht Bei Kagome & Co
Es Bleibt Spannend^^
MISS KAEDE

Antwort von Lovis J Sakka am 09.11.2020 | 11:34 Uhr
Hi,

finde ich toll, dass du das so fandest^^
Sollte auch mal wieder was kleines zur lockeren Unterhaltung mit drin sein.

So langsam scheinst du ja auch wirklich an, mit zu rätseln u. zu knobeln.
Find ich toll :)

LG LJ
25.11.2020 | 12:12 Uhr
Ich hab dich warten lassen, entschuldige. Grad fehlt einfach die Zeit, aber ich hab es nicht vergessen ;)

Es passt sehr gut zu Sesshoumaru, dass er weit vorausgedacht hat. Auch wenn ich ihn nicht als Netzwerktypen verstehe, ist es sinnvoll, dass er mit der Zeit sich solchen notwendigkeiten ergibt. Grundsätzlich finde ich ihn gut skizziert, sehr gut wiederzuerkennen und mit den passenden Entwicklungen versehen. Ich bin auch sehr froh, dass er nicht so untätig war wie ich zuerst glauben wollte ^^ Sehr gut gelöst, Sesshoumaru würdig :D

Mega gut find ich einfach mal, dass es youkai in anderen Ländern gibt. Das ist eine interessante Vorstellung und ich frage mich ob es ähnliche Wesen in anderen sagen gibt, die aber derselben Art angehören oder ob es die früher nur in Japan gegeben hat und sie im Laufe der Zeit sich global ausgebreitet haben. Sehr coole Idee!

Phu, ich bin froh, dass Inu dem Bkutdurst widerstehen konnte. Das hätte Kago sicher auch kaum gut getan. Aber vielleicht hilft ihm das trotzdem einen Abschluss zu finden :)

Beide sind nicht frei von ihrer Schuld und es wird sicher noch eine Weile dauern, aber das sieht schon mal nach einem großen Fortschritt aus.
Schönes Kapitel und ich schau gleich mal weiter ;)

Antwort von Lovis J Sakka am 25.11.2020 | 12:24 Uhr
Ist schon gut.
Umso besser, wenn du dich dennoch hierher zu verirren weißt. Und ich war mir schon sicher, dass es an der Zeit lag u. du es nicht einfach so vergessen würdest :)

Freut mich, dass du das so siehst.
Unser werter Herr Eiskopf lässt einen ja nicht unbedingt tief in seine Persönlichkeit blicken.
Daher ist es nicht so einfach, sich etwas plausibles auszudenken.
Aber ich denke mal, dass er wohl eher der, wie du es schon so treffend nanntest, der vorausdenkende Typ ist. Daher dann wohl auch der Aufbau seines Netzwerkes.

Ja, ich dachte mir, dass es unlogisch u. sehr nipponzentrisch gedacht wäre, gäbe es Yokai einzig in Japan.
Zumal du ja global überall Mythen, Sagen, Legenden u.ä. hast, die sich alle sehr ähneln - aber zeitlich u. geographisch unabhängig voneinander erfunden wurden.
Da glaube ich dann schon nicht mehr an Zufall.
Und warum sollte die Globalisierung dann vor dieser Spezies Halt machen?^^'

Er weiß ja zumindest, dass sie ihre Strafe bekommen haben.
Wobei seine Klauen wohl gnädiger gewesen wären, als Sesshomaru's Gift...

Ja, es wird noch eine Weile dauern, bis alles wieder beim Alten sein wird.
Aber du hast recht - es ist ein Fortschritt.
Und langsam steuern wir auch auf einen weiteren, emotionalen Höhenpunkt der Story zu.

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
01.11.2020 | 00:11 Uhr
Die Schuldgefühle Wiegen Schwer Auf Inu Yashas Schultern Hinsichtlich Deswegen Was Kagome Wiederfahren Ist
MISS KAEDE
28.10.2020 | 17:05 Uhr
Da hat Inu wie erwartet ganz schön zu kämpfen. Die Annäherung danach wird sicher schwierig werden und das obwohl sie sich kurz davor gerade erst wieder gefunden hatten :/

Die Hilfe kam für mich von unerwarteter Seite, empfand ich aber als sehr passend und eine süße Idee. Ich finde Kagome Mutter kommt schon im original viel zu kurz - schön, dass du ihr hier so eine m wichtige Rolle zugestehst, die sie ja auch völlig erfüllt!

Von Schuld würde ich da trotzdem nicht reden, auch wenn Inu sich da so fühlen mag. So gesehen kann man auch damit argumentieren, dass Kagome Schuld hatte, weil sie vor der Presse den Mund nicht halten konnte und so die Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat...

Ich bin gespannt wie du die Situation zwischen den beiden lösen wirst - aber ich durfte bisher feststellen, dass du dir immer was geschicktes überlegst ;)

Wirklich spannende Entwicklungen und Ideen die du hier hast :)

Und jetzt bin ich endlich auf dem aktuellen Stand :D
Es war mir ein lese Vergnügen und ich freue mich auf die weiteren Kapitel!

Viele Grüße
Alex

Antwort von Lovis J Sakka am 28.10.2020 | 17:22 Uhr
Konnichiwa,

du verwöhnst mich die letzten Tage ziemlich, mit deiner Aufmerksamkeit^^

Ich denke, gerade weil die beiden sich kurz zuvor gerade wieder hatten, trifft es ihn wohl so schwer.
Zu der Annäherung werde ich nichts genaues sagen. Nur, dass es eine Weile dauern wird, bis sie wieder auf demselben Niveau hergestellt sein wird. Aber sie werden dafür, auf jeden Fall, wieder täglichen Umgang miteinander haben.

Von welcher Seite hättest du sie denn erwartet?^^
Ihre Mutter war ja auch schon immer ein sehr süßer Charakter, wenn du mich fragst. MIt ihrer Ruhe u. Gelassenheit. Ihrem Urvertrauen, dass alles schon einfach gut gehen wird.
Zumal ich immer den Eindruck hatte, dass ihr auch so schon viel an InuYasha lag, wenn er mal da war. Sie behandelte ihn ja immer wie ein Familienmitglied. Also war es für mich unrealistisch, dass sie sich in dieser Situation raus halten würde.

Du weißt ja, dass er sich auch immer die Schuld gab, wenn etwas mit Kikyo war. Bei Kagome wäre dies also sicher noch mehr der Fall.
Und sie wusste ja zu diesem Zeitpunkt nicht, wie sie mit der Presse umzugehen hat, o. v. all den Richtlinien, die InuYasha zu ihrem Schutz erlies. Sie war nun mal einfach schneller, als Asagi hätte reagieren können.

Mir meine Stories geschickt zu überlegen, ist meine Natur. Ich kann einfach nicht anders, als verstrickt u. verworben zu denken^.<
Und ich denke, dir könnte das nächste Kapi gefallen, da da auch noch ein bisschen, was noch offen ist, geklärt wird.

Freut mich, zu lesen, dass es dir Vergnügen bereitet.
Dann kannst du dich ja mal auf Freitag freuen.

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
23.10.2020 | 20:25 Uhr
Jetzt Hat Inu Wenigstens Die Informationen Von Koga Erhalten Wieso Die Entführung Von Kagome Und Ihrer Freundin Durch Reine Gier Nach Dem
Geld Der Mirai Corparation Hindeutet Die Informationen Von Koga Lassen
Keinen Anderen Grund Vermuten
Herbstliche Grüsse ^^
MISS KAEDE
28.10.2020 | 06:51 Uhr
Schwierige Themen, die du die gegriffen hast. Ich finde es immer schwierig große Emotionalität zu vermitteln, vor allem wenn es um traumatische Einschnitte geht. Dafür hast du es auf jeden Fall gut gelöst - ich finde es gut, dass du dir Zeit für die Szenen genommen hast, auch wenn jetzt so gesehen natürlich nicht viel passiert, braucht die Story das gerade und vermittelt auch das richtige feeling :)

Die Schuldfrage ist sicher sehr kritisch. Am Ende kann niemand etwas dafür - das Leben ist lebensgefährlich und Handlungen führen zu Entscheidungen. Aber ob Inu das für sich auch so sehen wird? Ist ja verdächtig still um ihn. Kann mir gut vorstellen dass er sich selbst große Vorwürfe macht

Antwort von Lovis J Sakka am 28.10.2020 | 08:33 Uhr
Ohayo,

schwierig, durchaus. Aber es hätte einfach keinen Sinn gemacht, das auszusparen. Sie können ja, nach solchen Erlebnissen, nicht einfach in den Alltag zurückkehren.

Freut mich, zu hören, dass du meinst, ich hätte das gut hinbekommen.
Es ist ja nun mal recht schwierig, wenn man nie in so einer Situation o. etwas vergleichbarem war, sich in so ein Gefühlsleben hinein zu versetzen.
Bei so etwas orientiere ich mich dann eher an Berichten, die man v. Menschen hört, die über ihre Erfahrungen u. Gefühlswelten erzählen, die so etwas o.ä. durchlebten. Mit ein bisschen Logik dazu, wie es einem Menschen nach so etwas wohl gehen wird.

'Das Leben ist lebensgefährlich': eine tolle Lebensweisheit v. dir^^
Ich würde eher sagen, Handlungen lösen andere Handlungen aus. Es ist wie auf einem Billardtisch. Du stößt eine Kugel an u. die stößt die nächste Kugel an. Einfachs Prinzip v. Aktion u. Reaktion.

Wie's um InuYasha steht, kannst du dann im nächsten Kapitel erfahren.
Und dann bist du soweit auch schon mal auf Stand :)

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
17.10.2020 | 14:50 Uhr
Ja Diese Schmerzvollen Erinnerungen & Alpträume Suchen Kagome Nach Wie Vor Heim Wie Eine Schwarze Zähflüssige Masse Die Versucht Ihre Reine Seele Zu Beschmutzen & Ihre Ängste Zu Füttern
MISS KAEDE
05.12.2020 | 19:42 Uhr
Liebe LJ,

ich musste ja tatsächlich die Reviewseite wechseln, um mein letztes Kommentar zu finden (um sicher zu gehen, dass ich mich nicht irre!)- Wahnsinn, wie lange ich dich vernachlässigen musste!
Wie hältst du das nur mit mir aus? *kopfschüttel*
Nachdem der Abend endlich frei ist- und ich auch bei mir brav abgearbeitet habe, gönne ich mir also endlich wieder diese tolle Geschichte von dir.

Allein der Titel verspricht ja schon Erholung für unsere tapfere Kagome... Oder halt auch nicht.
Gut, dass Kôga ihn noch gerade erreichte, wäre echt ärgerlich gewesen, obwohl, ob ihn das gejuckt hätte bei der Kohle?
Den Älteren auf jeden Fall, allerdings auch weniger des Geldes wegen. Ich nehme mal an, wenn er rauchte, verwendete er die 1.000 Yenscheine zum Anzünden, oder so ähnlich.
(Sorry, ich kringel mich gerade wegen des Bildes in meinem Kopfe, verzeih, auf was für Gedanken du mich hier bringst *sfz**grin*)

Mei, die arme Ayumi
Klar, so ein Ereignis hinterlässt so seine Spuren, alles Andere wäre unrealistisch und oberflächlich.
Aber der setzte du echt heftig zu...
Ich finde, trotz aller Kürze (Würze und so...) dieser Helikopterszene als Einstieg ist einfach ne Punktlandung. Da ist sofort die Alarmiertheit, die Brenzligkeit da.

Und dann die große Überraschung, Sess´Auftritt- er ist ja direkt am Mitdenken- ich bin baff, Rins Einfluss oder die ehrenwerte Frau Mama? (surreale Vorstellung, zugegeben *räusper*- weiter im Text)
Und dann kam auch schon der Bühnenreife Absturz à la Sturzflug- bäm- und da haben wir ihn, den eiskalten Dämonenfürsten, der seine Schachfiguren in Stellung bringt. Na, ich bin gespannt.
Rückblickend betrachtet, gut, dass Inu sich das "danke" gespart hat- hatte der auch nicht verdient für den Auftritt zuvor.


Oho, nett dargestellt, lieber Inu dafür gibt es entsprechend rechtlich vorgefertigte Fassungen, die man in so einem Fall vorzeigen kann- Kagome unterschreibt das gerne.
Obwohl, mit Geld geht's dort natürlich auch *stöhn*
Wer ist der Fremde? *misstrauisch*
Tjaja, so schlimm es ist, aber es gibt natürlich noch ganz andere harte Brocken zu verdauen als das, was Inu berechtigterweise befürchtet...
Sehr logisch dargestellt, Kôga gefällt mir hier ausgesprochen gut- super mitgedacht, LJ!
Und erst Kagomes Reaktion, diese aufblitzende Bild der Erinnerung, ja, das leuchtet ein, wie ich finde. Man kann sich dann von niemanden erstmal mehr berühren lassen. Das dauert Zeit und braucht viel Geduld.

Haha, Hojo, sehr schön. Mir gefällt, wie Inu sich zurückhält- und natürlich kocht es in ihm, in welchem Mann denn in so einer Situation nicht? Zumal bei einer Kämpfernatur wie Inu eine ist. Natürlich dreht der druch.
Ich muss ja gestehen, seit dem Flug wartete ich nur auf diesen Augenblick, den du in einer wunderbaren Klimax hast im genau richtigen Punkt zusammenlaufen lassen. Meisterhaft.
Klar, das war zu viel.

Was mich beeindruckt hat, war jetzt weniger das schlechte Gewissen, das natürlich zu ihm passt. Das hatte ich erwartet bei ihm, ebenso wie beim Bruder. Und natürlich sehen das Mama und Sôta anders- und Mama Higurashi macht sich auch um ihn Sorgen.
Aber, dass du dieses Gefühl an die 5 Jahrhunderte koppelst- und dann aber betonst, dass das eben jetzt anders ist, das zeigt seine Reifung so deutlich- und ich finde, es passt wie die Faust aufs Auge.
Sehr schön ausgeführt.
Ich hoffe, Inu kann sich beruhigen und nimmt es nicht so schwer. Denn, klar, dass Kagome zur Mama möchte. Das hat aber nichts mit ihm zu tun. Na, mal gucken, wie du oder durch wen du ihn das erkennen und verstehen lässt.

Ich staune, wie behutsam du dich dieser, wie ich finde, Mammutherausforderung stellst und sie meistert.
Traumata zu thematisieren wage ich nur selten, weil ich fürchte, dass sie so viel Tiefgang brauchen, wie ich ihn vielleicht nicht aufzubringen vermag oder die Story kapern sozusagen^^.

Chapeau, meine Liebe!

Und ich hoffe, das nächste Kapitel alsbald angehen zu können- verzeih meine wirklich langsamste Schneckentempo-Schrittchen Aufholjagd...

Danke für den Lesegenuss.

LG
Amalia
die treulose Tomate ...

Antwort von Lovis J Sakka am 05.12.2020 | 20:25 Uhr
Liebe Amalia,

da passen wir uns zeitl. aber gerade recht gut ab, was?^^

Doch schon so lange her?^^' Aber es ist okay.
Dafür hast du ja jetzt einiges an Lesestoff, der dich erwartet u. auf den ich mich, über deine Reaktionen, freuen kann :)

Ja, das mit der Erholung...wird noch ein wenig vor ihr liegen.
Wahrscheinlich eher weniger...
Ich nehme an, wenn er rauchen würde, dann wohl eher die teuren Kuabnischen u. noch eher würde er wohl die 10.000er benutzen^^
Ich finde deine Gedanken immer recht amüsant, das weißt du doch ;)

Ich sagte ja - oder kann man das schon als Vorwarnung bezeichnen? - dass sie nicht ganz so glimpflich davon kommen wird.
Und natürlich wäre alles andere einfach unrealistisch gewesen, hätte ich einfach so den Alltag weiterlaufen lassen.
Auch, wenn dieser Teil eher weniger eine direkte Auswirkung auf die weitere Handlung hat, wenn auch alles mit allem verbunden ist, so konnte ich die Auswirkungen dessen, nicht einfach weglassen.
Genauso wie die Heli-Szene - die kommen ja nicht durch Magie einfach so ins Krankenhaus.

Dachte er denn jemals nicht mit?^^
Er kennt halt so einige Taktiken u. Personalien ;)
Meinst du den Ausweis? Eine charmante kleine Zeichenspielerei.^.< Und sicher wird Kagome das gerne genauso sehen, mit der Freundin :)
Wenn du den guten Ambrosio meinst? Da müsstest du schon Miroku fragen - der wird dir das sicherlich gerne sagen^.<
Natürlich ist Koga auch weiterhin an ihrer Seite u. versucht, auf alles zu achten. So auch auf einen aufgebrachten Hanyo, der vor Sorge wohl fast aus allen Nähten platzt.

Oh, du meinst seinen kleinen....lautstarken Nervenzusammenbruch auf dem Dach?
Wie sonst sollte er, in der Neuzeit, seinen Gefühlen Ausdruck verleihen können, wenn nicht auf die altmodische Art u. Weise?

Du hast ja noch einige Kapitel vor dir, eine Menge herauszufinden.
Manchmal hat einige vergehende Zeit, auch Gutes an sich.
So sitzt du nicht ganz so auf glühenden Kohlen u. kannst dich in Ruhe durchwelzen^^

Ja, es ist nicht ganz einach, etwas, das man nie erlebte, einigermaßen erfahrbar anzugehen.
Aber ich hoffe, es einigermaßen gut getroffen zu haben.
Kagome u. allen Beteiligten, genug Zeit für alles gegeben zu haben, wieder auf die Beine zu kommen.

Ich freue mich über jeden Kommentar v. deiner Seite.
Daher kannst du es beruhigt in deinen Zeitplan einbinden, wie es dir passt.
Aber spätestens, wenn die Story nächstes Jahr abgeschlossen sein wird, musst du dich dann ja nicht mehr unter Druck fühlen, weil du dann in Ruhe alles durchlesen kannst.

Du bist keine treulose Tomate^^ Höchtens eine sehr beschäftigte :)

LG LJ
28.10.2020 | 06:35 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :)

Ich habe Sesshoumarus Familiensinn wohl tatsächlich ein wenig unterschätzt. Wobei ich mir nicht sicher bin wie die Andeutung zu Sesshoumarus kaltem Lächeln am Ende der Szene zu deuten ist? :D
Aber ich werde es sicher erfahren.

Nun ja ich dachte dass Inu schon auch irgendwie bei Koga ein versagen sieht - wenn es auch nicht rational sein mag. Da habe ich ihn wohl unterschätzt :)

Kagome hat jedenfalls noch eine Menge zu bewältigen, von Ayumi ganz zu schweigen.
Ganz klar, dass sie jetzt erst einmal zu ihrer Familie möchte.

Das wird sicher auch für Inu eine schwere Phase...

Antwort von Lovis J Sakka am 28.10.2020 | 08:24 Uhr
Ohayo,

am Morgen zuerst zu sehen, neue Reviews zu haben - da kann es doch nur ein guter Morgen sein :)
Du bist aber früh auf.

Wenn du noch ein bisschen Wartezeit bis Ende der Woche aufbringen kannst, wirst du es^^
Aber zumindest kannst du ja jetzt die Aussage, hinter seiner Aussage verstehen.

Er hat seinen Auftrag ja erfüllt - er wollte sie beschützen.
Die Gegner waren nur in der Überzahl. Außerdem ist InuYasha ja wohl der letzte, der jmd. vorwerfen kann, dass ihm Kagome abhanden kam^^'

Leicht wird es für keinen v. ihnen.

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
09.10.2020 | 15:57 Uhr
Da Hat Kagome Wahrlich Ein Trauma Von Getragen
Inu Kommt Gar Nicht Gut Damit Klar Was Kagome & Ihrer Freundin Angetan Worden Is
MISS KAEDE
27.10.2020 | 16:33 Uhr
Sesshomaru ist wirklich knallhart o.o
Aber rational gesehen bin ich da voll bei ihm. Ganz klar natürlich, dass Inu das gänzlich anders sieht - wirklich verzwickte Situation und ganz klar dass es für ihn keinerlei Option darstellt Kagome im Stich zu lassen - ich hoffe auf eine beeindruckende Rettungsaktion.
Wobei ich mir von Sesshoumaru auch mehr Familiensinn erhofft hatte >.>

Der große Auftritt wurde also Koga zu Teil, wobei Inu ja wirklich weit weg war. Das wird ihn wohl sehr frustrieren, dass er nichts tun konnte. Wie Kagome das wohl sehen wird?

Erst mal hat sie viel zu verdauen.
War richtig viel Action in den letzten beiden Kapiteln und hat dem Plot sehr gut getan. Jetzt gibt es sicher erstmal ein wenig Ruhe für alle Beteiligten und vielleicht noch richtig Ärger für Koga... :/

Antwort von Lovis J Sakka am 27.10.2020 | 16:59 Uhr
Konnichiwa,

so knallhart u. ungerührt, wie wir ihn kennen.
Rational gesehen, bin ich auch ganz auf seiner Seite. Nicht umsonst sagen die USA ja auch immer, sie würden nicht mit Terroristen verhandeln.
Unterschätz doch aber seinen Familiensinn nicht...

Wie sollte er auch so schnell zu ihr kommen?
Ich denke nicht, dass sie ihm da große Vorhaltungen machen wird.
War ja eine absolute Ausnahmesituation.

Ja, ich dachte mir, ich peitsch das Ganze mal ein bisschen hoch^^
Ruhigere Gefilde stehen jetzt erst mal für alle an. Für InuYasha vlt. auch ein bisschen zu viel der Ruhe.
Wieso sollte Koga Ärger bekommen?

LG LJ
11.10.2020 | 20:20 Uhr
Liebe LJ,

so bevor es ins Bettchen geht, versuche ich zumindest aufzuholen- die nächste Woche wird vermutlich etwas eng wieder.

Der Titel ist ja schon vielversprechend.
Und klar, dass Sesshômaru nicht erpressbar ist. Mehr als nur logisch, zumal es ja ihn diesmal nicht betrifft. Nicht, dass wir das nicht bereits anders hatten, aber das war natürlich DIE Ausnahme, beginnt auf "R" und endet auf "in"^^. Finde ich gut dargestellt, vor allem dass Inu da nicht mehr an sich halten kann- und halt leider wieder an den realen Machtverhältnissen, oder dieses Mal dem kühleren Kopf scheitert.
Klar im Vorteil der Unbeteiligte.

Klug von Kagome, sie mit Ayumi zu locken, nur ob die nicht in ihrer Nervosität, weil sie es eben nicht gewohnt sind, dass da kein Geld fließt am Ende durchdrehen - und Kagome damit zu hoch pokert?
Man wird sehen/lesen..

Sesshômaru unerbittlich, herrlich zu lesen. Sehr amüsant.
Blöd halt, wenn dann der Gegenbeweis reinflattert- ein Brüller, danke dafür.
Tja, ist halt doof, wenn man so gut verdient- dann macht der kleine Bruder eben sein eigenes Ding- und haut des Geld zum Fenster raus.

Schön zu lesen, dass Kagome ihren Glauben in Inu nicht verloren hat. Kein Wunder, bis jetzt hat er es ja immer geschafft, aber da du schon angemerkt hast... Gucken wir mal weiter.
Klar, dass die Deppen auf dumme Gedanken kommen, wenn es nicht läuft, wie gedacht. Sfz was ne harte Nummer für Kagome.
Schön hier die Spiegelung durch Ayumi, dass sie sie da nochmal an ihre Hoffnung und ihren Glauben an Inu erinnert- und genau der in ihr etwas auslöst.

Ich war ja echt erleichtert von Kouga nochmal zu lesen, der schwarzhaarige Totenkopfmann war mir ein Rätsel, sry, - auch, da er ja damit seinen erneuten ordentlichen "Patzer" wieder gut machen kann. Gut eingefädelt die Energie als GPS-Signal sozusagen für Dämonen zu benutzen, gefällt mir ;)

Und gut, dass er den letzten Deppen leben lässt- der soll mal Klarschiff machen^^.
Herrlich, dass ich jetzt nicht noch ne Woche auf das nächste Kapitel warten muss.
Das war Action pur, danke, sehr aufregend.

LG
Amalia

Antwort von Lovis J Sakka am 11.10.2020 | 20:50 Uhr
Liebe Amalia,

u. ich freu mich, noch an deinen Gedanken teilhaben zu dürfen.
Vor allem zu einem dieser beiden spannenden Kapitel. Bei denen, wie ich finde, es eh besser ist, sie gleich hintereinander zusammen zu lesen.

Dann mache ich es mir mal, gespannt wie ich bin, in meinem imaginären Liegestuhl bequem u. futtere mein imaginäres Popcorn, dabei, darauf zu warten, ob du Sess' Aussage, sie seien nicht erpressbar, diese im nächsten Kapitel noch richtig zu interpretieren verstehst^.<

Wie du ja dann erfahren hast, hat sie sich zum Glück dann doch nicht verpokert^^'

Aber ich schiebe das jetzt einfach mal auf die späte Zeit, zu der du dir diese noch lieberweise genommen hast, mir zu schreiben, dass dir etwas im Text entging?
Was den guten InuYasha erstarren lies?

Ja, diesen Vorteil hat so ein Direktorenposten eines solchen Konzerns, der auch schon so alt ist, wohl.
Da sammelt sich genug an, um das zahlen zu können.
Zumal InuYasha sicher eher die Natur wäre, nur so viel seines Verdienstes auszugeben, der ihm seinen Lebensstandard sichert u. nicht mehr als nötig.
Aber findest du wirklich, die Liebe seines Lebens freikaufen zu wollen, ist, das Geld zum Fenster rauszuwerfen?
Oder hast du schon eine Ahnung?

Wenn sie noch in der endlosen Finsternis eines magischen Juwels an ihn glaubt, warum dann nicht auch im endlos scheinenden Dschungels Guatemalas?
Denkst du, ich lass sie da einfach so hängen? -.-'
-Wortwitz nicht beabsichtigt.
Dann wäre sie ja ihrem Schicksal ausgeliefert gewesen, wenn sie nicht noch mal reagiert u. die nötigen Sekunden Zeit gewonnen hätte.
So grausam bin ich nun auch wieder nicht^^

Ach, zu dem Totenkopfmann, wirst du im nächsten Kapitel u. dann noch mal in einem späteren ein wenig etwas erfahren^.<

GPS-Signal...ja so kann man das wohl auch sehen
*verlegen an Wange kratz*
In meiner Vorstellung war es, so gesehen, nur als letzter kleiner Hoffnungsschimmer Kagome's gedacht^^'

Dass er den noch am Leben lässt, wird auch noch ein kleines Nachspiel nach sich ziehen - ohne zu viel spoilern zu wollen.

S.o.: Ist es sogar besser, wenn man die Kapitel direkt nacheinander lesen kann^^'
Und für mich ergibt sich der, nicht gerade unangenehme, Vorteil, dass ich relativ früh Teil an deinen Gedanken zum nächsten Kapitel haben kann^.<
Hoffe doch, du kannst nach der ganzen Action, noch schlafen?

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
02.10.2020 | 22:12 Uhr
Wie Gut Das Koga Zu Stelle War & Die Entführer Von Kagome & Ihrer Freundin Zu Rechenschafft Gezogen Hat
MISS KAEDE
02.10.2020 | 13:53 Uhr
Uuuiiiii es war mal wieder super spannend da wird sich Inuyasha freuen das Kagome jetzt wieder sicher ist er wird bestimmt sofort zu ihr reisen <3<3

Antwort von Lovis J Sakka am 02.10.2020 | 16:27 Uhr
Hi Susi,

freut mich, wenn du meine Story spannend findest.

Ich denke ja mal, er wird sich mehr als nur freuen. Und zu ihr reisen wird er auch.
Aber wie wohl?
Und wieso entführten sie wohl gerade Kagome? Wer war der Typ, der Koga ansprach? Wie wird es Kagome gehen?

So viele Fragen, auf die es Lösung nächste Woche geben wird^^

Freue mich auch, wenn du deine Gedanken ausführlicher mit mir teilen könntest.

LG LJ
27.10.2020 | 15:30 Uhr
Weißer Hund? Wie treffend :D
Ohje, das klingt als wäre der Urlaub vorbei...

Nicht nur das - du fährst die richtig großen geschütze auf. Entführung von Leuten die definitiv nicht vor Mord zurückschrecken. Ich habe echt fest damit gerechnet, dass Koga den Talisman runterreißt und die Typen zerlegt - zumindest hab ich mir das gewünscht, bei deren Brutalität o.o heftiger shit

Mal abgesehen von der Tragik der Situation und der Angst die Kagome haben muss: inu yasha wird einen intensiven kontrollzwang entwickeln wenn das überstanden ist

Aber du hast mich erwischt - ich hätte beim besten Willen nicht gedacht, dass dieses PR-Desaster SOLCHE Ausmaße annimmt. Ich ziehe meinen unsichtbaren Hut vor deiner Planung ;)

Diese Vorkommnisse sollten das brüderliche Verhältnis vermutlich nicht verbessern.
Sesshoumarus Pragmatismus macht mich alle :'D

Beeindruckende Auflistungen aller Entführungen. Aber sehr wahr, Kagome ist einiges gewohnt, aber diesmal ist sie auch sehr weit weg von Inu Yasha.

Ich bin ganz gespannt wie du die Situation auflöst :)

Saftige... Forderung...

(BTW - entschuldige die teils recht knappen Rückmeldungen, aber ich freu mich grad einfach mal ein wenig aufholen zu können^.^)

Antwort von Lovis J Sakka am 27.10.2020 | 16:00 Uhr
Konnichiwa,

da ist es ja wieder. So schnell eines deiner tollen Reviews :)

Ja, fand ich auch, als ich noch mal kurz drüber nachdachte^^
Aber das dachte ich mir nicht aus - das ist die Übersetzung des Namens der Stadt.
Ist doch wirklich schön, wenn sich im Kosmos alles zusammenfügt, wie es passt u. dann wohl sein soll, nicht?

Wirklich Urlaub war das ja von vornherein nicht.
Kagome wurde ja zum arbeiten dorthin geschickt.

Ganz Südamerika ist halt kein leichtes Pflaster.
Da gibt es die ein o. anderen Gangs, die die Gegend in Atem halten. Auf die ich bei meinen Recherchen stieß.

Schätzt du ihn wirklich als so labil ein, dass er diesem verfallen könnte?^^'

Ganz abgeschlossen ist dieser kleine Arc ja noch nicht.
Ein paar Wurzeln fressen sich noch ein bisschen weiter durchs Geschehen ;)
Ich hatte auch recht viel Spaß dabei, als ich das schrieb.
Arigato für deine ehrerweisende Geste vor mir - dafür verbeuge ich mich dankend vor dir.

Tut er das?^.^
Ob dich auch seine Reaktion alle machen wird, die sich hinter seinen noch zu sprechenden Worten, verbirgt?

Findest du auch, ja?
Als ich die alle noch mal durchging, war ich, ehrlich gesagt, auch recht überrascht, dass es doch so viele waren^^'
Und bis jetzt lässt InuYasha, vor dem Background all dieser Ereignisse, einen Kontrollzwang, ja iwie vermissen.
Aber wie wahr, Kagome wurde schon recht oft....geKagomenappt. Das härtete wirklich gut ab.

Bis jetzt hast du noch genug Kapitel vor dir, die einiges auflösen werden.

Wo's viel zu holen gibt...

Kein Ding.
Ganz so, wie es dir gerade in den Kram passt.
Ich freu mich auch so, dass du gerade so viel am Stück aufholst O.O
Und auch so lässt du mich ja recht gut an deinen Gedanken zu meinem Geschreibsel teilhaben.
Es ist immer noch um einiges ausführlicher, als man v. Reviews sonst so gewohnt ist.

LG LJ
MISS KAEDE (anonymer Benutzer)
25.09.2020 | 22:51 Uhr
Da War Inu Aber Richtig Geladen Vor Wut Wegen Der Entführung Von Kagome & War Recht Agressiv Gegenüber Sess & Seiner Mutter
Der Fürstin Des Westens
MISS KAEDE

Antwort von Lovis J Sakka am 26.09.2020 | 07:20 Uhr
Hey liebe MISS KAEDE,

erst mal vielen lieben Dank, dass du schon so lange dabei bist u. alles aufmerksam verfolgst u. reviewst.
Ich freu mich wirklich über so tolle Leser, die so lange dran bleiben.

Und du kannst dich ruhig trauen, deine Reviews ausführlicher zu schreiben. Und mich an deinen Gedanken zu meinen Ideen teilhaben zu lassen.
Ich reiße dir bestimmt nicht den Kopf ab, okay?^.<

LG LJ
25.09.2020 | 17:15 Uhr
Liebe LJ,

was ein toller Einstieg. Mir haben die ersten Zeilen schon in der Formulierung so sehr gefallen- ich nehme an, weil so ein Ergebnis ja auch mit Spannung erwartet wird. Da passen die kurzen Sätze (Parataxen^^) super dazu.
Eine winzige Kleinigkeit vielleicht anstatt "besetzt" "bewohnt" war/wurde?
Ein nettes Bild, das du da von der "kleinen" Gemeinde zeichnest- egal wie klein, wenn man es ausgräbt, bedeutet einem auch die winzigste Keramikscherbe etwas (mir nur, solange sie diagnostisch ist)^^, würde ich mal wagen zu behaupten.

Ja, typisch Kagome- klar, dass da Kôga sofort nervös wird. Recht so- und dennoch, der wird die nicht klein kriegen. Wir kennen ja das Mädchen^^
Netter Auftritt der Tätowierten- sehr selbstbewusst. Macht gleich die richtige Stimmung...
Ich denke ja, dass Kagome da schon auf ihn hören würde- und geht. Das hat sie bei Inu Yasha ja auch immer gemacht, sofern sie keine Möglichkeit zum Eingreifen sah. Eigentlich greift sie ja dann ein, wenn sie glaubt Inu helfen zu können/müssen. Für mich war es daher nicht sonderlich überraschend, dass sie Kôgas Wunsch/Befehl folgt, zumal Ayumi sich ja nun wirklich nicht verteidigen kann. Mann oh Mann, was eine aufregende Szene, gut geschrieben :) Sehr angenehm zu lesen - endlich.
Und Drama pur. Echt brutal, und die Art, wie du es geschrieben hast, eben mit knappen Parataxen- äußerst effektiv. Was ein Mist. Hat sie gut erkannt, passt zu ihr, wie im Anime, dieser Geistesblitz!
Und klar ruft sie nach Inu Yasha. Der wird ausrasten!

Ok, also die Männer, die sie entführten sprachen Japanisch oder wurden übersetzt von Ayumi? Nur, die haben das Japanisch dann verstanden, richtig? Oder sprach Kôga mit Kagome Englisch, bzw. hat Ayumi das übersetzt ins Spanische? Weil sie ja jetzt Englisch angesprochen wird. Wieder nett, btw, die Szene jetzt zu lesen^^.

Immer ein Nachteil, wenn man die Landessprache nur gebrochen versteht... Sfz.
Oho, also so schief kann das also auch gehen- wow, LJ, guter Wendepunkt, und was ne bittere Erkenntnis. Inu wird sich selbst zerfleischen, natürlich nicht, ehe er sie nicht sicher zurück weiß. Ach Herrje- Sesshô, das sieht übel aus...
Guter Perspektivenwechsel mit der Mailbox- genial!
Gott, man sieht ihm regelrecht zwischen den Zeilen die Gesichtszüge entgleiten, mM.
Und gekonnt der Vergleich zu Hoshiyomis Klinge/Macht- die Experten, ich sag es ja immer^^

Was ne Folter, die eigene Freundin leiden hören zu müssen- sicher nicht ihre beliebteste und bei Leibe nicht ihre beste Methode, aber für ein Leben voller Albträume sollte es ausreichen!

Ist Himiko irre, das laut zu sagen? Sie haben so wirklich null Verständnis, richtig? Arg. Sesshômaru, ich bin, gelinde gesagt, echt enttäuscht von dir. Papas und Tenseigas Lektionen, Kagura - alles für die Katz´. :D Ich bin gespannt, was du da noch draus drehst, LJ...^^

Genial und wirklich schön zu lesen, wie sie an ihre Abenteuer mit Inu Yasha denkt. Sehr glaubhaft wie ich finde, dass sie sich in diesen schweren Stunden ihre Erfolge/Siege in Erinnerung ruft, sich motiviert und bei der Stange hält- tapfer Kagome, halte durch! Inu muss nur wieder klar denken können, dann wird das schon. Zumindest dabei sollte der Herr Eisbruder eine Hilfe sein- sofern er ihn lässt.^^

Toll und sehr aufmerksam beschrieben, wie Kagome nach der Folter aussieht. Die Auswirkungen der Misshandlungen. Mir kämen da noch ganz andere Befürchtungen, aber ich denke, das reichte Inu erstmal. Echt eindrucksvoll.
Und ja, was ne Sch***e. Inu, komm in die Puschen!

Super Kapitel, mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen.

Ich freu mich auf nächste Woche Freitag- es nimmt gehörig Fahrt auf!

Es grüßt dich ganz lieb,
Amalia

Antwort von Lovis J Sakka am 26.09.2020 | 07:18 Uhr
Liebe Amalia,

und wieder lernte ich durch dich ein neues Wort^^
Sie wurde aber nicht bewohnt. Die Übersetzung aus dem Artkl. sagte besetzt. Weil diese Stadt soweit ich weiß, das auch wurde. Von anderen Maya-Königreichen.
Ja, die Funde wiesen daraufhin, dass die Menschen damals so lebten.
Und schön, wenn dir der Einstieg gefiel. Ich wollte jetzt nicht, zu Ungunsten des eigentl. Inhalts, den archäologischen Teil nicht mehr so weit ausdehnen. Dann wäre es sicher zu viel Text geworden.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die so drauf sind. Wahrscheinlich noch wesentlich unfeundlicher.
Es gibt halt auch Situationen, in denen auch ihr Dickkopf einsehen muss, dass es besser ist, einigen Befehlen zu folgen. Und sie wollte ja auch Ayumi in Sicherheit bringen. Hat nur nicht so geklappt...
Wie soll ich denn, an der Stelle, dein 'endlich' werten? Weil jetzt der spannende Teil kommt?
Ich glaube, ich war noch nicht brutal genug. Anhand dessen, was ich über sie las...
Meinst du denn, er ist genug ausgerastet, wie ich es geschrieben hab?^^'

Meinst du jetzt, als sie ankamen u. sagten, dass man Kagome den Wunsch doch erfüllen sollte?
Ich denke, das schrieb ich, dass Ayumi das übersetzte?
Und nein, Kagome sprach mit Koga nicht Englisch. Aber es stand doch auch im Text, dass sie anhand der Gesichter u. Reaktionen wussten, dass sie abhauen wollten.
Aber vlt. wird die Stelle später auch klarer, wenn du erfährst, wie sie gerade auf Kagome kamen. Denn warum sie ausgerechnet da auftauchen u. sie entführen, das hast du mich nicht gefragt^^
Alles entfaltet sich mit der Zeit...

Naja, ich dachte mir, dass der eine das abhört, was der andere ihm drauf spricht^^
Ja, als ich das schrieb, hatte ich ungefähr den Gesichtsausdruck v. ihm vor Augen, als er damals sah, dass Hoshiyomi sie hat. Und dachte mir auch, dass das ein sehr lähmendes Gefühl sein muss, einen geliebten Menschen in so einer Situation zu wissen. So beschrieben viele Menschen in solchen Situationen das ja auch. Und da kam mir der Vergleich passend vor.

An der Stelle war ich zwar fieser, als in der ursprüngl. Fassung, aber noch zu nett. Für das, was ich weiß, was sie mit ihren Geiseln normalerweise anstellen.
Aber was meinst du an der Stelle mit ' sicher nicht ihre beliebteste und bei Leibe nicht ihre beste Methode'?
Auf jeden Fall wird der Aufenthalt auch noch ein Nachspiel haben.

Du kennst die beiden doch. Immer kühl mit allem frei raus, was einem gerade durch den Kopf geht. Eben absolut rationale Realisten, die beiden.
Und iwo haben sie auch recht, oder nicht? Du kannst in dieser Situation nicht wissen, in welchem Zustand der Entführte ist. Deswegen haben die USA auch ihr Credo, niemals zu verhandeln.
Eigentl. ist es auch unlogisch, an der Stelle, wie mir gerade durch den Kopf geht, dass sie Ayumi überhaupt mitnahmen u. am Leben ließen. Sie ist für sie, eigentl. gar nicht v. Nutzen. Ich wollte sie nur nicht killen.
Man kann es auch so sehen, dass sie sie mitnahmen, weil die Männer, Kagome ja noch nicht anfassen dürfen...

Lass dich v. ihm überraschen, so viel sag ich dir zumindest - weil ich ja ein netter Mensch bin^.<
In der ''Haft'' der Katzen war sie ja auch äußert stur, trotzig u. widersinnig. Sie lässt sich doch nicht v. so einem kleinen Gefängnis aus der Ruhe bringen.
Ich wiederhole an der Stelle: Lass dich überraschen...

Natürlich muss sie iwie danach aussehen. Sie wollen ja Druck aufbauen, um die Kohle zu kriegen.
Deine Befürchtungen kann ich mir denken. Aber noch brauchen sie ja noch. Da wäre es nicht vorteilhaft, das Druckmittel schlecht zu behandeln.

Arigato, dass es dir so gut gefällt.
Und lass dir gesagt sein, dass ich wegen dem, was nächsten Freitag kommt, auch schon ganz aufgeregt bin, was du dazu sagen wirst.
Ich kann es jetzt schon selbst kaum erwarten u. krieg dabei Puls^^'

Und zu dem, was danach kommt, vor allem das Ende des Urlaubs, kann ich dir schon mal sagen: Welcome to the rollercoaster.
Dir wird da wahrscheinl. noch das Herz explodieren u. der Kopf wegfliegen^.<

LG LJ
27.10.2020 | 13:08 Uhr
Du hattest es ja angedeutet, da liegen wirklich eine ganze Menge Bedeutungen in diesem Armband. Sehr durchdacht und eine sehr süße Idee - da muss man ja fast weich werden.
Wobei ich denke, dass es überfällig wurde, dass Kagome mal ihre Meinung deutlich macht - zu viel Sorge ist auch erdrückend für eine (nicht mehr ganz so) junge liebe ;)

Aber ob das gut gehen wird? Vor allem hat vielleicht nicht nur Inu Yasha etwas gegen dieses. Vorhaben, sondern auch die weitere Familie...

Antwort von Lovis J Sakka am 27.10.2020 | 14:24 Uhr
Konnichiwa,

so funktioniert einfach mein Denken: Schenkst du jmd. Schmuck, ist es etwas emotionales. Du willst damit etwas sagen. Also sagen sicherlich auch die Steine, die dafür Verwendung finden, etwas aus.
Mein natürlicher Reflex meiner logischen Schlussfolgerung ist es also, nachzusehen, welche Steine was bedeuten u. diese zu verwenden.

So kennen wir sie ja auch - immer frei heraus, wenn ihr etwas nicht passt.
Wobei Sorgen, bei einem Land wie diesem, sicher nicht gänzlich uneberechtigt sind.

Mit Vorhaben, meinst du, gehe ich mal davon aus, Kagome's Planen für einen weiteren, von ihr gewollten, Gang in die Öffentlichkeit?

LG LJ
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast