Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
14.10.2020 | 19:04 Uhr
Moin Uff megaa gute spannende Story.... Wahnsinn was alles passiert ist Action pur Revy ist echt sehr gut beschrieben mal wieder . Danke für dein Kapitel. LG Julian
26.08.2020 | 16:53 Uhr
Hallo Sya erstmal hoff ich das es Dir gut geht und das die nächsten Wochen kühler werden es war echt nicht mehr witzig mit der Hitze megaa Warm ...
Wow mega spannendes Kapitel muss ich echt sagen die Story ist megaa gut richtig Spannend zum Lesen . Alts ich das SPINNST DU DICH ....... Hörte ich es keifen und sah wie es auf mich zu gestapft kam" . An der stelle dachte ich nur so jaaa Revy ist wieder da und die Action geht los . Die Story echt so megaa Spannend und man weiß immer nicht was alts nächstes passiert . Vielen Dank für die Fanfiction. Freu mich auf die Fortsetzung LG Julian
26.07.2020 | 00:35 Uhr
Guten sehr frühen Morgen XD (00:31 ) gerade . Liebe Sya . Ich könnte es gerade nicht glauben aber es geht weiter mit der Story Hurra . Spannung ist da wie eine Sword Cutlass ... Jetzt erstmal Weiter Lesen mal schauen was passiert . Was mit Rock passiert ... LG Julian
11.07.2020 | 21:41 Uhr
Moin Wahnsinn Revy ist mal wieder in Action Yeear . Megaa Story weiter so .
11.07.2020 | 21:17 Uhr
Moin erstmal Megaa Story . Echt Spannend die Sache mit Revy ob sie wohl noch nachkommt ? Das aufeinander Treffen wird krass ....Freu mich voll auf das nächste Kapitel . Dein Schreibstil ist sehr gut . Auch die Charakterer Eigenschaften Mega gut getroffen . Fieber da voll mit was alt's nächstes passiert . Bin ein mega Fan von Black Lagoon ich feiere diesen Anime soo was von hab schon so viele Fanfictions gelesen zu dem Anime . Revy ist mein Lieblingscharakter sie ist einfach top.
MFG Julian

Antwort von SaiyajinPrincess am 12.07.2020 | 01:51 Uhr
Nabend,
freut mich sehr das dir die Story gefällt,
Ja Revy ist auch mein Lieblings Charakter. Bald gehts wieder weiter. :D
Lg
Sya
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast