Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: WolfMond21
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
10.10.2020 | 09:24 Uhr
Hahaha, ich kann nicht glauben dass du das wirklich noch mit in die Geschichte reingenommen hast!Das war toll! Ich hoffe ich kann mich auch weiterhin auf tolle Geschichten von dir freuen.
LG Xira
moonlightl (anonymer Benutzer)
10.09.2020 | 21:21 Uhr
Hello
Eine wunderschöne Geschichte mit einem wunderschönen aber trauigen Ende. Am Besten liest sich die Geschichte mit dem Lied "Zwinge niemals die Liebe von Sailor Moon." Wunderschön. Hör dir das Lied mal an ja? Kommen wir zu der Frage "Wirst du ein Epilog schreiben indem Akari Lights Seele zum Tor Mu (Nichts) geleitet? Ich würds Ihr,als Lights Fan,sogar gönnen. Nja eigentlich steh ich auf der Seite der nicht vorhandenen Sailor Kriegerin. Lieber setzt man sich für Liebe und Gerechtigkeit ein als für Mord und Lügen nicht wahr? Ein Nein wäre zwar schade aber werde ich respektieren. Weil es immer schwiriger ist Nein zu sagen als Ja. Wobei es da auch Ausnahmen gibt. Ich hoffe dir wird meine Death Note FF auch gefallen.

Also dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen und Fortsetzen deiner anderen FFs.

lg moonlightl.

Antwort von WolfMond21 am 13.09.2020 | 21:26 Uhr
Hi!

Ich werde es mir überlegen ob ich nicht doch noch ein Zusatzkapitel verfassen werden, kann allerdings nichts versprechen. Klingt interessant, ich werde mir das Lied gerne mal anhören.
Ich werde gerne mal in deine FanFik reinschnuppern ;)
Das ist sehr lieb von dir, vielen Dank!

Liebe Grüße
WolfMond21
04.09.2020 | 12:59 Uhr
Das ist so cool!!! Ich liebe die Geschichte und ein echt schönes Ende.Jetzt fehlt nur noch, dass sie sich auch noch um Light Yagamis Seele kümmern muss.

Antwort von WolfMond21 am 06.09.2020 | 11:54 Uhr
Hey Xira!

Freut mich, dass dir meine Story so gut gefallen hat ^-^ Ich danke dir, dass du bis zum Ende dabei geblieben bist. DANKE!
Allerdings muss ich dich leider enttäuschen, Akari kann sich leider nicht um Light's Seele kümmern - schließlich kann er ja nicht in den Himmel und auch nicht in die Hölle ;)

Liebe Grüße
WolfMond21 ;)
14.08.2020 | 11:58 Uhr
Ich liebe es.Mal wieder richtig tolles Kapitel.Ich hoffe nur, dass das nächste Kapitel nicht so lange auf sich warten lässt.Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.Aber ich schätze mal ich werde mich gedulden müssen, Fether of Life ist ja schließlich nicht deine Einzigste Geschichte.Wie auch immer ich freue mich auf das nächste Kapitel und hoffe, dass irgendwann auch Mal wieder ein Kapitel Miraculous raus kommt.

LG Xira

Antwort von WolfMond21 am 15.08.2020 | 13:23 Uhr
Hallo Xira!

Ich danke dir für dein Review. Es freut mich zu lesen, dass du weiterhin treu bei der Storie dabei sein wirst. Ich kann dir sogar versprechen, dass ein neues Kapitel schon bald online sein wird (hab jetzt Urlaub xD). Bei Miraculous allerdings muss ich dich leider vertrösten.
Freu mich schon auf das nächste Wiederlesen. ^-^

Liebe Grüße
WolfMond21
21.07.2020 | 10:35 Uhr
Da bin ich auch schon wieder super Geschichte ich bin schon am überlegen was besser ist das echte Death Note oder deine Geschichte ich freue mich auf mehr und kann es kaum erwarten.

LG Xira

Antwort von WolfMond21 am 21.07.2020 | 15:49 Uhr
Hey Xira!

Haha, es freut mich dich so schnell wieder gehört zu haben! Das zeigt mir, dass dir meine Geschichten wirklich gut gefallen und das macht mich als Autor total froh! Vielen Dank!
Nwaa das ist total nett von dir, da lauf ich ja gleich rot an ^-^ Mal sehen wie dir der restliche Lauf der Story gefallen wird, es wird spannend ;)

Liebe Grüße
WolfMond21
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast