Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 25 (von 52 insgesamt):
10.06.2021 | 22:00 Uhr
Ich Hätte Sogar Zwei Geschichten Mit Kaito Kuruba & Shiho Miyano
,,Was Wäre Wenn…“ Autor: Zweihorn

,,Just A Littele bit Of Kidness“ Autor : Shiho- Kun ( Das Kun Ist Beim Autor Klein Geschrieben^^)
Viel Spaß Beim Lesen Wünsche Ich Dir^^,,
**YUNO GASAI**
30.05.2021 | 21:39 Uhr
Wie Goldig Diese Konstellation Hat Was Ganz Besonderes An Sich &
Kommt Viel Zu Selten Bei Fanfiktion Vor Gefällt Mir^^
**YUNO GASAI**

Antwort von Alice Schreibfeder am 10.06.2021 | 21:21 Uhr
Hallo Yuno :)
Und vielen lieben Dank für deinen Review x3
Also mir fällt gerade keine weitere Kaito x Shiho Story hier auf FF.de ein. Wenn du da eine kennst, bitte Info an mich =)))
Liebe Grüße~
04.05.2021 | 19:58 Uhr
Hihi, ein genialer, kleiner Oneshot.:D Auch wenn ich eigentlich KaitoxShinichi erwartet hatte, egaaal. xD Shiho und Kaito passen auch gut zusammen. Heijis Reaktion auf den "doppelten" Shinichi hat mir gut gefallen. xD

Liebe Grüße~
12.04.2021 | 21:38 Uhr
Hm. Ich weiß grad nicht ob ich grinsen oder Kaito bemitleiden soll. XD Schädelbruch dank einer eingeschnappten Taube ... Interessante Todesursache. ^^ Shinichi stell ich mir zum Anbeißen vor, als Todesengel. Und dass Kaito nun sein Lehrling ist, gefällt mir außerordentlich gut. x333 Schade, dass es keine Fortsetzung gibt..(?)

Danke für diesen tollen Oneshot. Das war sozusagen meine Gutenachtgeschichte. :)
02.04.2021 | 21:53 Uhr
Hallo Alice,
also, ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich bin echt kein Slash-Leser. Nicht meins. Geht nicht in meinen Conan-Kopf rein, irgendwie... :D
Don't like, don't read, ich weiß, ich habe einfach mal neugierig durchgelesen. Und ich habe es nicht bereut. :)
Deine Oneshot-Ideen sind wirklich schön, und ich glaube, wenn ich begeisterter Slash-Leser wäre, wäre dieses Kapitel hier mein Favorit der Bisherigen mit Kaito. :) Richtig schön geschrieben, superschön aufgebaut. :) Andere Oneshots auch, übrigens, nicht nur der hier. :D.
Mein Kopfkino ist direkt angesprungen, allein der Anfang war schon toll.
Dieser Gedanke von Shinichi 'Was'n mit dem komischen Vogel kaputt...??' - herrlich. :D
Auch schön, wie Kaito ihn einfach liest wie ein offenes Buch: Die Frage, woher Kaito Shinichis Namen kennt, hat Shinichi ja noch nicht mal laut gestellt... Und Kaitos 'Ich weiß was was du nicht weißt'-Grinsen kann ich mir auch sehr gut vorstellen. :D
Das Ende ist auch richtig cool - Da steigt das eigene Kopfkino, dass immer noch begeistert dabei ist, doch gerne direkt ein und spinnt das ganze sofort weiter... :D
Ach, generell sind diese Situationen, in denen die beiden herausfinden wer sie sind, bzw. man damit spielt, so klasse. :D
Die werden nie langweilig zu lesen und zu schreiben.
Vielen Dank für die schönen Oneshots und liebe Grüße,
Bel Bel
21.03.2021 | 11:32 Uhr
Das war mal wieder eine sehr süße Geschichte. Ach wie sehr würde ich es mir für Ran wünschen das sie und Shinichi wieder zusammen sein können. Hoffen wir Mal das dass bald so kommt bis dahin
Mach weiter so

Deine Meisterdetektivin.
15.03.2021 | 17:20 Uhr
Oh! Dass ist so süß und wundervoll!
Danke, danke, danke!
Die Vorstellung das Kogoro bei Eri ist finde ich auch sehr schön.
Aber ich fürchte du hast einen kleine Fehler gemacht. Weil, Tiger in Afrika? Dass passt jetzt wirklich nicht unbedingt zusammen. Oder findest du nicht?
14.03.2021 | 16:10 Uhr
Hi,
ich liebe Ai.
Wie sie Shinichi auf die Folter spannt.
Und dann der Vergleich von Shin mit einem Tiger, der auf die Jagd gehen will. Was der wohl jagen wird? Ran-tilopen?
(Ich glaube ich hab zu viel von DER Vanille in meinen Kuchen gebacken.)

Aber jetzt mal im Ernst.
Wenn Shinichi ein Tiger ist, ist Ai ein Panther.
(Sein Blick ist vom vorrüberziehn der Stäbe so müd geworden das ihn nichts mehr hält. Ihm ist als ob es tausend Stäbe gäbe und hinter tausend Stäben keine Welt.)

Und dann die erlösenden Vier Worte. Shinichi ist glücktich und für Ai hoffe ich, dass sie auch noch ihr Glück finden möge.
(Das werde ich wohl selbst in die Hand nehmen müssen. ;-))

Happy End für Shinichi und Ran. Alles ist gut.
Wo ist mein Kuchen?
Ich brauch was Süßes!

LG Sandrina
(Es ist definitiv zu viel Bourbon-Vanille in meinem Kuchen. Auch ein Stück?)
19.02.2021 | 17:01 Uhr
Auch eine sehr süße Geschichte und die Fortsetzung erst. Finde deine Schreibstil einfach Bombe und lese sehr gerne Geschichte von dir es liest sich alles flüssig. Kaito und Aoko einfach zu cute die beiden.

Deine Meisterdetektivin.

Antwort von Alice Schreibfeder am 19.02.2021 | 18:57 Uhr
Hey Meisterdetektivin x3
Da gebe ich dir recht. Mir hat es auch mega viel Spaß gemacht, die beiden one shot zu schreiben ☺️
Danke fürs Lesen und für den Review!
Liebe Grüße~
*knuddel*
19.02.2021 | 16:45 Uhr
Shinichi und Ran gehören einfach zusammen es ist halt von Anfang an so vorherbestimmt gewesen. Auch wenn ich Shinichi x Kaito einfach liebe. :) So sind die Geschichten wo Ran und Shinichi vorkommen auch Sehr schön. Wünsche mir auch für die Serie das er bald wieder für immer groß wird und man dann das Leben der beiden verfolgen kann.

Deine Meisterdetektivin.

Antwort von Alice Schreibfeder am 19.02.2021 | 18:54 Uhr
Huhu :D
Hm, ja, das wäre was, aber vielleicht geht dein Wunsch auch in Erfüllung. Er hat zumindest für Band 100 irgendetwas Großes geplant. Man merkt auch beim Lesen der Manga, dass wir auf das große Finale zusteuern und ich kann es kaum noch erwarten x.x und wenn die DC Story abgeschlossen ist, soll der mit Magic Kaito weitermachen haha
Okay, das hatte jetzt nix mit dem Review zu tun, naja, haha, auch dafür vielen lieben Dank!!!!
Liebe Grüße~
19.02.2021 | 16:41 Uhr
Auch wieder eine sehr tolle Geschichte. Ich find die beiden einfach zu süß, einfach zum knuddeln. Hätte mir noch ein Kuss oder noch etwas nach der Einladung zum Kaffe gewünscht aber das ist ja Geschmacks Sache. Finde die Art wie Kaito, Shinichi ein Schauer über den Rücken jagt und allgemein seine Gentleman und Verführerische Art echt toll. Mach weiter so.

Deine Meisterdetektivin.

Antwort von Alice Schreibfeder am 19.02.2021 | 18:46 Uhr
Huhu :)
Nun, ja, man weiß ja nicht, was jetzt hinter verschlossener Tür bei den beiden so passieren wird ;)
Das überlasse ich ganz deiner Fantasie mit dem kuss :D
Danke für das fleißige Review schreiben ❤️
Du bist toll!
Liebe Grüße~
19.02.2021 | 16:35 Uhr
Ein sehr schönes Kapitel toll geschrieben. Auch wenn ich Ran's Gefühle verstehen kann und sie nicht mehr warten will. So tut mir auch Shinichi leid der ja eigentlich für seine Form, als Conan ja nicht wirklich was kann. Und sie ja nur beschützen will auch sehr leid. Bin gespannt ob es noch ein zweiten Teil gibt.

Deine Meisterdetektivin.

Antwort von Alice Schreibfeder am 19.02.2021 | 18:43 Uhr
Hey Meisterdetektivin :)
Auch für diesen Kommentar vielen lieben Dank x3
Freue mich riesig, dass dir die OS gefallen hat!
Mit Sicherheit werde ich nochmal eine Shuichi x Ran OS schreiben, aber ob diese an dieser anknüpfen wird, wird man sehen. Das weiß ich noch nicht :'D
Bis denne, liebe Grüße~
18.02.2021 | 18:08 Uhr
Sehr cool Idee für ein Oneshot. Finde die Geschitesidee mega süß und kann mir das richtige gut vorstellen wie die beiden im Park Rumblödelten und auch das mit dem Foto mach weiter so.

Antwort von Alice Schreibfeder am 18.02.2021 | 18:25 Uhr
Hey Meisterdetektivin,
Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Review da zu lassen x3
Ja, das passt zu den beiden und ist eine schöne Erinnerung :)
Ich gebe mir Mühe!
Das Projekt ist noch nicht beendet *zwinker*
Liebe Grüße~
16.02.2021 | 20:59 Uhr
Oh, die arme Ran.. :( Ich gönne ihr einerseits das Glück ... aber Shuichi? An den Gedanken muss ich mich erst noch gewöhnen. Trotzdem ein toller und gefühlvoller Oneshot. <3 Und armer Conan/Shinichi.. xD"

Antwort von Alice Schreibfeder am 17.02.2021 | 06:43 Uhr
Hey Liebes :D
Haha, ja, Shuichi, fand den Gedanken sehr amüsant und ich finde, dass die beiden schon irgendwie zusammen passen würden xD
Danke für deinen Review! x3
Liebe Grüße~
15.02.2021 | 16:01 Uhr
Ich finde deine Oneshots richtig schön. Die arme Ran, es muss schwierig sein, so lange zu warten...

Ich freue mich, wieder von dir zu lesen :)

Mir ist nur eine Kleinigkeit aufgefallen. Das Treffen, als Akai die FBI-Jacke an und noch lange Haare hatte: das war doch in New York, als dieser Serienkiller sein Unwesen trieb. Oder verwechsel ich da was? :/

Antwort von Alice Schreibfeder am 15.02.2021 | 17:35 Uhr
Hallo Norienchen :)
Viele lieben Dank für deinen Review und den Hinweis auf den kleinen, aber gravierenden Gedankenirrtum xD
Liebe Grüße~
27.01.2021 | 17:10 Uhr
Huhu,

ja, die Rolle als Gentleman passt wirklich gut zu Kaito/Kaito KID. =) Dass er seine Tarnung am Ende auffliegen lässt, hätte ich jedoch nicht erwartet. :D Bzw. nicht so schnell. Ein toller Oneshot, hat Spaß gemacht ihn zu lesen. <3

Liebe Grüße~

Antwort von Alice Schreibfeder am 04.02.2021 | 20:02 Uhr
Huhu Liebes,
er ist und bleibt einfach ein Gentleman durch und durch =)
Dankeschön für deinen Review x3
Bis denne *knuddel*
27.01.2021 | 12:51 Uhr
Nawww.
Oh man ist das süß
Ich finde das immer so schön, wenn Kaito seinem Lieblingsdetektiv erzählt, wer er ist. Und wie Shinichi reagiert hat..!
Sweeetttt.
Mach weiter so!

LG JanieSivery

Antwort von Alice Schreibfeder am 27.01.2021 | 16:13 Uhr
Hey Janie :D
Danke für deinen Review x3
Ja, es geht wirklich nichts über diese beiden ~^.^~
Liebe Grüße
11.01.2021 | 09:44 Uhr
Frohes neues Jahr an dich!
Endlich ein Kapitel über mein liebstes Polizisten-Pärchen.
Allerdings ist es ein ziemlich trauriges. Immerhin sind die beiden doch in der Serie zusammen. Oder nicht?

Antwort von Alice Schreibfeder am 16.01.2021 | 20:14 Uhr
Huhu =)
Dir auch noch ein frohes neues Jahr! :)
Stimmt, in der Serie sind die beiden zusammen, aber das eine hat ja nichts mit dem freien Geist des Schreibens zu tun, sonst wäre es doch langweilig *zwinker*
Ich finde die OS traurig schön :D
Liebe Grüße~
10.01.2021 | 17:42 Uhr
Oh.. :(
Armer Takagi. Er tut mir leid, wie er Miwako beobachtet. Die beiden haben auch Glück in der Liebe verdient. <3 Sie sind schließlich ein süßes Pärchen. :)

Liebe Grüße~

Antwort von Alice Schreibfeder am 16.01.2021 | 20:16 Uhr
Hey :)
Mag zwar sein, dass sie das verdient haben, aber nicht in meiner Story xD
Liebe Grüße~
10.01.2021 | 14:37 Uhr
Hi,
Der arme Takagi.
Er kann einem schon Leid tun, wie er da so in der Kälte steht und den Mond anstarrt.
Dabei haben die Beiden doch auch mal ein wenig Glück verdient.

Wieder sehr schön geschrieben.
Und ergreifend.

LG Sandrina

Antwort von Alice Schreibfeder am 16.01.2021 | 20:18 Uhr
Hallo Sandrina :)
Ja, mit Sicherheit haben die beiden das verdient, aber in dieser OS hätte es nicht gepasst und ich finde sie so schön wie sie ist. Traurig und herzergreifend, denn nicht immer gibt es ein Happy End, gell ;)
Liebe Grüße~
22.12.2020 | 16:18 Uhr
Eine schöne Geschichte, aber da deine Darstellung nicht so richtig meinen Geschmack trifft, lese ich wohl nicht weiter.
Auch wenn mir der Humor doch gefallen hat.

Antwort von Alice Schreibfeder am 22.12.2020 | 18:05 Uhr
Hallo Witch23 =)
Ich zwinge keinen meine Geschichten zu lesen oder einen Review da zu lassen.
Das ist alles auf freiwilliger Basis - logischerweise :'D
Wenn es nicht dein Geschmack, Genre, Pairing, whatever ist, brauchst du das natürlich nicht,
zumal meine One Shot Sammlung hier sehr speziell, unterschiedlich und weit ausgelegt ist ^^
Liebe Grüße~
12.12.2020 | 20:46 Uhr
Hi,
ein verschlafener, Kaffee trinkender Kaito nur mit Jogginghose bekleidet beim Zeitung lesen.
Wenn ich mir das bildlich vorstelle wird mir schon heiß.
LG Sandrina

P.S. Mein Tipp kommt per PN
12.12.2020 | 17:45 Uhr
Ich denke Kaitos liebste Verkleidung ist ... Shinichi ^^

Er hat es einfach, da er nur die Haare glätten und die Klamotten wechseln muss. Aber das ist nicht natürlich nicht der Hauptgrund. Shinichi ist wie er hochintelligent, also passt es gut. Und er kann sich scheinbar auf die Seite der Polizei stellen was ihm gefallen könnte. Und natürlich um seinen Lieblingsrivalen zu ärgern, in dem er mit Ran flirtet. :D Wobei er natürlich auch an Shini interessiert sein könnte. ;)

Liebe Grüße~
14.11.2020 | 16:32 Uhr
Aww so könnte die kleine Ran geboren werden können.. x3 Dass Eri ihren Mann verflucht und sich scheiden lassen will kann ich mir gut vorstellen, bei den Schmerzen.. ^^" Und Kogoro vergisst die Kopfhörer rauszunehmen, das ist so typisch. xD"

Ich freue mich, dass du mal wieder etwas schreiben konntest. :) <3

Liebe Grüße~
14.11.2020 | 00:46 Uhr
Ja! Endlich ein neues Kapitel (Ich hatte mir bereits Gedanken gemacht, ob überhaupt noch was kommen würde) und dann gleich mit Kogoro und Eri. Meinem Lieblingspärchen aus Detektiv Conan.
Und dass Kogoro den Ohrhörer vergisst ist ja mal wieder so typisch für ihn!
Dass ist bisher mein Lieblingskapitel und ich freue mich bereits sehr auf das nächste. Hoffe wür müssen dafür nicht wieder so lange warten.

PS: Irgendein Kapitel mit Ai geplant? (Bin nur neugierig)

Antwort von Alice Schreibfeder am 22.12.2020 | 18:08 Uhr
Hallo Eglantine99 :)
Ja, ein Kapitel mit Ai ist durchaus geplant und bereits in Arbeit ^^
und natürlich lade ich hier nach und nach meine One Shots hoch, ist ja ein Projekt, dass noch lange nicht abgeschlossen ist, nur eins nach dem anderen haha
ich freue mich, dass dir diese Geschichts besonders gefallen hat und bedanke mich für deinen Review! <3
Liebe Grüße~
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast