Autor: LittleFangirl
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
03.11.2019 | 14:34 Uhr
zu Kapitel 13
Hallo :)

Die Geste eines Königs hat mir ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert! Ich konnte Maome so gut nach empfinden...mir wäre das auch extrem unangenehm gewesen^^ Aber hauptsache Link, die Recken und der König hatten ihren Spaß :)

Als ich gesehen habe das ein Kapitel mit Purah kommt, war ich sehr gespannt weil ich finde sie schon genial^^ Es gibt so viele tolle und vor allen Dingen interessante Charaktere im Zelda Universum und Purah zählt das auf jeden Fall für mich dazu! Allein das Nintendo auf die Idee kommt das diese Frau wieder zum Kind wird ist schon geil :)
Aber zu deinem Kapitel: Genial wie schnell Impa die Fliege macht und dann diese Höhle und wie Purah da seelenruhig drin sitzt :) Da hast du mal wieder meine Vorstellungen getroffen ;)

Liebe Grüße
YoshiDream

Antwort von LittleFangirl am 09.11.2019 | 20:44:56 Uhr
Hallo! :)

XD ja, mir ist nach den 'paar Kapiteln' schon aufgefallen, dass Maome ja auch aktiv mit dem König agieren muss, und was ist 'sympathischer' als ein Tanz vor aller Augen? :'D Ich persönlich hasse Tanzen ja und hätte voll die Szene geschoben XD.

Purah ist ja auch in der 'Zukunft' bzw. in der Gegenwart des Spieles wichtig und ich mag Charaktere die etwas Plemblem sind. So kam das dabei raus und die Geschwisterliebe MUSSTE ich einfach so miteinbeziehen. Also ja, etwas Humor an solch dunklen Tagen :D.

LG
LittleFangirl
27.10.2019 | 15:46 Uhr
zu Kapitel 12
Hallo :)
Ich werd nicht lange drum herum reden... dieses Kapitel gefällt mir mega gut
Dein Schreibstil ist super angenehm zu lesen und du schaffst es mit wenig Ausschmückerei auf den Punkt zu kommen!
Bleib so ✌ viele Grüße die Hy

Antwort von LittleFangirl am 09.11.2019 | 20:40:45 Uhr
Hallo liebe Hy! :)

Dann antworte ich ebenso kurz und knackig: vielen lieben Dank für dein Rewiew und dein Lob! :D
Ich werde mich bemühen das es so bleibt.

MFG
LittleFangirl
27.09.2019 | 21:38 Uhr
zu Kapitel 11
Hallo :)

Was hab ich mich gefreut als ich gesehen habe, das gleich 4 Kapitel online gegangen sind^^

Dann fangen wir mal bei dem ersten Impa x Reader an!
Erstmal ich mag Impa total gerne (vor allem in Ocarine of Time & Skyward Sword) In Breath of the Wild natürlich auch, aber da wir sie ja nur sehr alt kennen lernen...ist das schon anders wie bei den anderen genannten Spielen XD Auf jeden Fall...finde ich es dann mega...das du uns eine junge Impa präsentierst! Im ersten Moment dachte ihr nur krass (wie sie drauf ist) aber dann dachte ich direkt...doch passt :D Kann ich mir gut so vorstellen :)

Link x Reader
Als ich das schon gelesen habe...hatte ich wortwörtlich Glitzeraugen XD
Mir gefällt das nicht nur etwas...ich hab ein dickes fettes Grinsen im Gesicht.
Das war einfach nur genial geschrieben! Dankeschön <3

Sidon x Reader
Das wiederrum fand ich total knuffig! Auch wenn Sidon hier jetzt erwachsen war...aber dadurch das Reader jetzt eine alte Frau war...war es wieder knuffig XD Ergibt dieser Satz einen Sinn^^ Jedenfalls auch sehr rührend...als er meinte, das sie sich ja um ihn gekümmert hat, als er noch klein war und er ihr jetzt etwas zurückgeben möchte :)

Impa x Reader
Das Kapitel hat mich sehr überrascht, aber positiv! Hätte nicht damit gerechnet das es ein wenig Girls Love gibt und dann auch noch Impa. Sehr interessant und hat mir wirklich gut gefallen. Diese verletztliche Seite hast du wirklich gut rüberbekommen und ich war total gespannt.
Das hat mir neben dem Link Kapitel am besten gefallen. Einfach weil es (in meinen Augen) etwas völlig Neues war und es gerade interessant ist so einen Charakter wie Impa in solch einer Situation wieder zu finden!

Liebe Grüße
YoshiDream

Antwort von LittleFangirl am 12.10.2019 | 13:19:55 Uhr
Hallo :)

Und das macht wiederum mich glücklich, aber was soll ich dazu schon sagen? Wenn ich im Schreibmodus bin kann das schon passieren ^^.


Impa ist so mein Girl crush in Zelda (okay mit Zelda, aber das ist Spielabhängig) und ich fand den Kontrast zu der Ocarina of Time Impa schon ziemlich... krass. Also nicht nur wegen dem Alter, sondern auch dem Verhalten her. Deswegen dachte ich mir so: diese entspannte Art kam sicherlich mit dem Alter dazu! Weil sonst kam sie ja immer ziemlich diszipliniert und kühl rüber. :D


Link x Reader
Freut mich xD. Ich wollte einfach etwas erotisches schreiben, ohne das ich die Altersfreigabe höher stellen muss und deswegen habe ich mich was Beschreibungen angeht ziemlich zurückgehalten. Deswegen war ich unsicher, aber ich habe es gerne gemacht :).

Sidon und Reader.
Jaa, iwie gibt das Sinn XD. Und es muss sein, weil ich liebe mein erwachsenen Sidon *-* - mehr als ich sollte XD. Und ich schätze ihn so ein, also passt das xD.

Impa x Reader
Die Idee kam für mich eigentlich relativ... plötzlich. Ich habe absolut nichts in der Richtung geplant, aber dann war es plötzlich einfach da. :D Weil wir Menschen sind ja auch nicht eindimensional von dem was wir sind und so :D.


Danke für dein Review.

LittleFangirl x3
17.09.2019 | 21:30 Uhr
zu Kapitel 7
Hallo :)

Ein schönes Kapitel!

Bin schon selbst in diese Stimmung gekommen, kuschle mich dick ein und genieße dieses Kapitel^^
Dieses Mal mit allen Recken und sogar dem kleinen Sidon, den ich die ganze Zeit einfach nur durchknuddeln wollte *-*

Besonders haben mir dieses Mal Link & Revali gefallen (Sidon war ja wie gesagt einfach nur zum knuddeln XD)
Das sich dann alle niederlassen um der Geschichte zu lauschen, fand ich richtig süß!
Und dann auch noch die Geschichte vom Helden der Zeit! Ich liebe es ja...wenn dann ein anderes Zelda auch ein wenig vorkommt^^

Liebe Grüße
YoshiDream

Antwort von LittleFangirl am 27.09.2019 | 19:09:06 Uhr
Hallo! :)

Ja, die Idee kam mir an einem ziemlich verregneten Tag, an dem ich ziemlich mies drauf war und das war so meine Art mir selbst meine Laune etwas zu verschönern, da ich Regen ja eigentlich sehr liebe! :)

Die Recken verbindet eine ganz besonders tiefe Freundschaft, die ich einfach sehr gerne zur Schau stellen wollte und ich liebe Sidon genau so sehr wie Revali, also musste der einfach auch Mal dazu ;D. Auch wenn er da ein kleiner Mann ist.

Im Mittelalter aber auch im neunzehnten und zwanzigsten Jahrhundert war das Vorlesen etwas sehr intimes und gleichzeitig soetwas wie das Netflix zu der Zeit, also ist es ganz verständlich das man da ganz gespannt zuhört ;D. Außerdem, wer geniest es nicht etwas vorgelesen zu bekommen?

Ocarina of time ist mit Manjoras Mask und eben Breath of the wild mein Lieblingszelda und demensprechend musste das einfach dazu. Vor allem da die Geschichte ja linear und im selben Universum stattfindet :).

LG
LittleFangirl
15.09.2019 | 23:01 Uhr
zu Kapitel 6
Hey :)

Ja Readergeschichten sind wirklich der beste Fanservice^^
Ja ich kann dich mit Zelda vollkommen verstehen..ich hab auch so meine Probleme mit ihr ^^'
Ich mag die Zelda aus Twilight Princess bisher am meisten, wobei ich sagen muss Tetra aus Wind Waker ist auch genial XD

Uhh *-* Ja Link gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen! Vor allem gefällt mir deine Version von ihm in dieser Geschichte hier richtig gut. Im Spiel selber kommt er ja doch leider etwas emotionslos herüber...da hab ich Link in Wind Waker, Skyward Sword & Twilight Princess von der Mimik her, mehr gefeiert :P
Aber ich schweif ab...ich fänds natürlich mega^^

Aber jetzt zu dem Kapitel!
Ich bin ehrlich ich finde Daruk ja zum knuddeln XD Kein Plan...vor allem bei der Ballade der Recken hätte ich ihn ja zerknuddeln können XD
Ich finde du hast ihn auch gut getroffen. Er kommt wirklich wie eine herzensgute Seele herüber!
Natürlich fand ich Links Sorge hier in dem Kapitel auch süß^^

Es hat mir auf jeden Fall ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :)

Liebe Grüße
YoshiDream
13.09.2019 | 12:04 Uhr
zu Kapitel 5
Hallo :)

Bin ich gerade froh das ich das hier gefunden habe! Bin im Moment Breath of the Wild wieder am zocken und dadurch wieder total gehypt!
Und da dachte ich mir, geh mal auf FanFiktion gucken vielleicht gibt es ja was Neues und siehe da *-*

Auch noch eine Reader Geschichte und die Idee das sie Links beste Freundin ist gefällt mir! Insgesamt habe ich mich gerade tierisch gefreut diese Geschichte gefunden zu haben! Gibt einfach viel zu wenig davon.
Ich liebe deinen Schreibstil und auch wie du die Charaktere herüber bringst. Meine Favoriten sind ja definitiv Sidon und Revali *-*

Freue mich schon wenn es wieder etwas Neues zu lesen gibt :)

Liebe Grüße
YoshiDream

Antwort von LittleFangirl am 15.09.2019 | 22:18:21 Uhr
Hallo! :)

Haha, dass kenne ich! Diese Sammlung ist auch aus einem BOTW Hype entstanden x'D. Und als ich gesehen habe das es so wahnsinnig wenig zu lesen gibt hier konnte ich einfach nicht anders. Ich musste einfach was auf deutsch schreiben x'D.

Ich liebe Readergeschichten, die sind der beste Fanservice der es gibt! :D

Es freut mich sehr das du meinen Schreibstiel magst! *-* Revali und Sidon sind neben Link meine Lieblinge, deswegen kommen die vermutlich besser rüber als andere. (Obwohl ich eigentlich alle echt gern hab, obwann ich zugeben muss das mir diese Zelda dezent auf den piss gegangen ist. Normalerweise mag ich sie, aber in Botw ist sie mir einfach zu sehr mimiminimi ^^') Ich muss zugeben das ich etwas gestalkt habe. Sehe ich richtig das du Link am liebsten hast? Weil dann könnte ich in eine etwas romantischere Richtung gehen :).

Lg

LittleFangirl
27.08.2019 | 05:53 Uhr
zu Kapitel 3
Revali <3
Freut mich sehr, dass auch mal über ihn geschrieben wurde. Er ist mein Lieblingsrecke und ich finde es echt schade, dass so viele ihn nicht leiden können.

Sehr schön geschrieben, darf man auf mehr hoffen? :D

Antwort von LittleFangirl am 27.08.2019 | 08:31:11 Uhr
Jaa, Revali. Er ist mit Sidon derjenige auf dem ich mehr oder minder einen Crush habe. (Sofern es bei einer fiktiven Person möglich ist xD)

Ob es weitere Drabbles über ihn geben wird weiß ich nicht, aber die Idee das der Reader die beste Freundin von Link ist und sich deswegen passiv einmischt exestiert, also gibt es hier wohl bald eine Revali x Reader Story x3.