Autor: Babyfilan84
Reviews 1 bis 25 (von 25 insgesamt):
26.02.2020 | 07:41 Uhr
zu Kapitel 24
Wenn nicht pink, dann bitte in rosa XD, das kann echt hübsch sein XD

Antwort von Babyfilan84 am 26.02.2020 | 07:42 Uhr
Meinst du? xD xD xD
29.01.2020 | 17:17 Uhr
zu Kapitel 24
Die Geschichte ist echt voll cool und ich würde mich freuen wenn du weiter schreiben würdest

Antwort von Babyfilan84 am 29.01.2020 | 17:19 Uhr
Es wird weiter gehen.... Keine Sorge
18.12.2019 | 14:34 Uhr
zu Kapitel 23
XD Steve würde ich jetzt nach dem Abend, zum nächsten Geburtstag ein Einhorn aus Plüsch im navy look schenken und Danny eins in Pink mit glitzer XD

Antwort von Babyfilan84 am 18.12.2019 | 14:39 Uhr
Hör auf mich auf solche Ideen zu bringen Mausekeks. Du weisst ich bringe das eiskalt xD
25.11.2019 | 22:56 Uhr
zu Kapitel 22
Uiuiuiuiuiui Hat die Frau Hormone oder warum gleich so auf 180. Das kann bei den beiden ja noch richtig Spaßig werden, da keiner von beiden sich ans Bein pinkeln lässt ^^

Antwort von Babyfilan84 am 25.11.2019 | 23:34 Uhr
Joa könnte sehr gut passieren das es bei den beiden früher oder später kracht
25.11.2019 | 11:08 Uhr
zu Kapitel 21
Da war das Kleid wohl doch etwas zu gewagt ^^ und die Ärzte sind echte wunderheiler XD. Bei mir bleiben die Patienten 1-2 wochen im Krankenhaus, je nachdem wie die Antibiotikosen anschlagen ;)
25.11.2019 | 10:55 Uhr
zu Kapitel 20
Man kann wirklich nur hiffen,das keiner von ihnen einen sender im Ohr hat .ich denke nicht ,dass das restliche team das mitbekommen wollte :P
25.11.2019 | 10:51 Uhr
zu Kapitel 19
Yay, bei so einem Job freut sich doch jedes Mädchen. Ich kann mich nich gut dran erinnern ,wie toll skylar so einen job fand...so alsi gwr nicht ^^
25.11.2019 | 10:43 Uhr
zu Kapitel 18
Bei dem hoppe hoppe reiter spruch, hätte der kirbe commander von mir Minimum nen kissen vor die birne bekommen XD

Antwort von Babyfilan84 am 25.11.2019 | 11:46 Uhr
Das Arme Kissen
24.11.2019 | 21:35 Uhr
zu Kapitel 21
Also ich glaube, Mia ist schwanger.
Würde mich freuen. Warte jetzt auf das nächste Kapitel

Antwort von Babyfilan84 am 24.11.2019 | 21:37 Uhr
Ich versuche das nächste Kapitel so schnell wie möglich zu schreiben, bin die nächsten 4 Tage ziemlich busy, aber ich versuche mein bestes
20.11.2019 | 00:04 Uhr
zu Kapitel 17
XD der gute commander hat hiermit ganz offiziell mak wieder eine straftat begangen. Sex in der Öffentlichkeit ,ich bin ja schon fast schockiert. Wobei die betonung auf fast liegt XD

Antwort von Babyfilan84 am 20.11.2019 | 00:05 Uhr
Nein... bist du nicht xD
03.11.2019 | 10:10 Uhr
zu Kapitel 16
XD ich kann nicht mehr. Der sp war ch mit dem Strom ist mega,denn kannte ich noch nicht ^^

Antwort von Babyfilan84 am 03.11.2019 | 10:14 Uhr
Ist die pure Wahrheit. Was nützen die dicksten Ärme wenn in der Birne nichts geht xD
30.10.2019 | 09:08 Uhr
zu Kapitel 15
Was auch lustig gewesen wäre ,wäre wenn mia beim film ständig gelacht hätte .das hätte den commander bestimmt überfordert ^^

Antwort von Babyfilan84 am 30.10.2019 | 11:02 Uhr
Joa dezent
18.10.2019 | 18:45 Uhr
zu Kapitel 14
Ist ja egal, wessen schuld es ist. Aber schade finde ich es trotzdem

Antwort von Babyfilan84 am 18.10.2019 | 19:10 Uhr
Es wird schon werden da bin ich mir sicher... spätestens dann wenn Mia Abstand dank Danny braucht.
18.10.2019 | 17:55 Uhr
zu Kapitel 14
Ich denke,das danny und mia noch richtig dicke werden. So gut wie jede dicke Freundschaft ,fangt mit den worten an "ich habe dich gehasst". Ich finde es wirklich sehr schade ,das die beiden Personen ,die steve am wichtigsten sind sich so Respektlos miteinander umgehen

Antwort von Babyfilan84 am 18.10.2019 | 18:43 Uhr
Ist ja die Schuld von Mia... Danny hat doch damals damit angefangen, als Mia ihm erzählt hatte das sie das Studium abbricht.
06.10.2019 | 21:56 Uhr
zu Kapitel 13
Ich hasse mein t9 -_- ich wollte es verbessern, aber leider nimmt die App es nicht an. Da schon geantwortet wurde schnegge -_-

Antwort von Babyfilan84 am 06.10.2019 | 21:59 Uhr
Kein Problem... deswegen ja *zwinker* von mir ;)
06.10.2019 | 21:47 Uhr
zu Kapitel 13
Alter Schwede , danny nimmy such immer nen koof sprung in die Fettnäpfchen. Das er kontra kriegt ist er ja gewöhnt aber so auch nicht. Nicjt das er jetzt zum weichei mutiert *augen zuhalt ^^*

Antwort von Babyfilan84 am 06.10.2019 | 21:50 Uhr
Aber sowas von *lach*

Mausekeks, langsamer schreiben und nochmal prüfen *zwinker*
22.09.2019 | 18:37 Uhr
zu Kapitel 12
Manchmal hat mr schmalzlocke aber doch recht^^ das muss man schon zugeben

Antwort von Babyfilan84 am 22.09.2019 | 18:43 Uhr
Das stimmt wohl in der Tat. Aber bei Mia hat er ausnahmsweise Unrecht, was auch gut so ist.
22.09.2019 | 18:20 Uhr
zu Kapitel 12
Gut das Steve nicht aif danny gehört hat und Steve zu seinen Gefühlen steht.
^^ ein paar fakten hat Steve bei danny definitiv verursacht XD

Antwort von Babyfilan84 am 22.09.2019 | 18:22 Uhr
Man muss nicht immer auf das Schmalzlöckchen hören xD
15.09.2019 | 19:49 Uhr
zu Kapitel 10
^^ na das wat ja eine sehr unterhaltsame Trainingseinheit. Sehr ehrgeizig die kleine,sich gkejch drei hintereinander zu stellen und sie dann auch gleich alle platt zu machen ^^
Bin ja schon neugierig, was das essen angeht ^^

Antwort von Babyfilan84 am 15.09.2019 | 20:32 Uhr
Das brauchte sie einfach mal. Ohja da bin ich auch schon gespannt
12.09.2019 | 00:46 Uhr
zu Kapitel 9
Ich verstehe es wenn man bestimmte sachen,nich in die Länge zieht. Doch wären weitwre Gespräche von den beiden zum Thema, irgendwie interessant gewesen um ihre Weiterentwicklung zu verfolgen.

:D ich kann das Training kaum erwarten

Antwort von Babyfilan84 am 12.09.2019 | 01:19 Uhr
Ich versuche es beim nächsten Mal besser zu machen :)
08.09.2019 | 10:24 Uhr
zu Kapitel 8
Na da bin ivh ja jetzt mal gespannt, wie sich das alles weitet entwickeln wird :)
07.09.2019 | 15:15 Uhr
zu Kapitel 7
Aiaiai, da hat Steve zum schluss mia ja auf dem falschen Fuß erwischt gehabt.
Sie sollte sich definitiv mit ihren Dämonen beschäftigen, sonst könnte es mit Steve ganz schön mach hinten los gehen. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass er dieses mal warm mal kalt kange mitmachen wird

Antwort von Babyfilan84 am 07.09.2019 | 15:18 Uhr
Da gebe ich dir recht. Bin mir aber sicher das Mia es schafft
26.08.2019 | 11:31 Uhr
zu Kapitel 2
Danny ist echt nen armes Würstchen .ständig wird er von allen n zusammengestaucht und dann mag er auch nich die gkriccge kleine wie steve. Da sind dramrn doch schin vorprogrammiert, doch ihne drama keine Story. Das kenne ich ja von meinen nur zu gut ^^

Antwort von Babyfilan84 am 26.08.2019 | 11:33 Uhr
So und nun bitte suf deutsch xD
25.08.2019 | 20:13 Uhr
zur Geschichte
Deine neue Geschichte gefällt mir sehr gut.
Die beiden passen gut zusammen. Bin schon sehr gespannt, ob da wirklich Steve vor der Tür steht

Antwort von Babyfilan84 am 25.08.2019 | 20:16 Uhr
Dankeschön. Freut mich wenn sie dir gefällt :)
22.08.2019 | 19:12 Uhr
zu Kapitel 1
Oh ha,ich bin ja mal gespannt was Steve sagt wenn er sieht wer ihr onkel ist. Gibt er weiter Vollgas zum kennenlernen oder ist er doch eher eingeschüchtert.
Ich freue mich definitiv schon auf das nächste Kapitel ^^

Antwort von Babyfilan84 am 22.08.2019 | 19:13 Uhr
Abwarten ;)