Autor: Nakkita
Reviews 1 bis 25 (von 69 insgesamt):
12.11.2019 | 16:47 Uhr
zu Kapitel 17
Huhu^^

Ewwwwww o.o Sorry, aber Orion hat in diesem Kapitel echt den Vogel abgeschossen XD
Da bin ich endlich Jin, das Gammeltörtchen *KeigoStyle* los und was macht der gute Papi?
Will der doch Aaro tatsächlich einreden, es noch mal mit Jin zu versuchen!? Was zum Henker!? Bitte!?
Ich habe ja geahnt, dass Keigo es versaut hat, aber das der Eindruck so schlecht gewesen war?! Das ist auch eine Leistung! Dabei muss ich dem kleinen Kampfzwerg durchaus zustimmen! Orion soll endlich aufhören zu heulen und seinen Mann stehen XD Dann hat er den Vater von Raye gekillt? War ja keine Absicht...
Und als Beta hat er eh keinen Schimmer, was gerade zwischen Aaro und Keigo abgeht. Da soll er mal lieber den Mund halten^^ Irgendwie ist es aber auch interessant. Mal sehen, was Aaro machen wird n.n
Die Szene, als er angefangen hat zu weinen, war schon cute. Und wie Keigo ihn getröstet hat. Aber Aaro soll auch nicht zur Heulsuse mutieren! Keigo hat mehr Eier in der Hose als alle in dieser Familien zusammen XDDD

Das Kapitel war Hammer, auch wenn Orion es damit nie zum neuen Hauptchara bringen wird. Sorry...not XDDD
Hahaha XD Ich liebe diese Geschichte und bin heiß auf mehr <3

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 13.11.2019 | 19:08:21 Uhr
Dachte ich mir schon, dass Orion sich da unbeliebt macht ;)
Leiiiider ist Jin noch nicht ganz abserviert *hust*
Wie ich sehe, bist du da ganz auf Keigos Seite ;D
lg
04.11.2019 | 20:58 Uhr
zu Kapitel 16
Huhuuuu^^

Oh ha :D Kaum da, hat es sich Keigo mit seinem Schwiegerpapa schon versaut. Ich glaube, die Lovestory der beiden steht unter keinen guten Stern xD Zumal Aaro es gar nicht toll findet, dass Keigo mit dem Alten flirtet xD LOL xD
Jedenfalls hat es dieser auch nicht leicht mit der kleinen Kratzbürste. Einmal will er kuscheln, dann wieder nicht xD Da kann man als armer Alpha doch nur durcheinander kommen^^ Ich finde den süßen Keigo war auch zum Knuddeln. Doof nur, dass der das gar nicht mag :/
Aaro sollte aufpassen, dass Keigo ihn nicht flachlegt xD Nach dem Tritt in den Schritt xD
Uhhhhh~ Aaro hat geschnallt, dass sie zusammen gehören *0* Muss nur noch Keigo überzeugt werden..
Die Stelle mit den beiden anderen Alphas fand ich sehr interessant! Die können mit Aaro doch ein Rudel bilden? Mit Keigo als Boss...xD

Das Kapitel war wieder großartig!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 13.11.2019 | 19:07:13 Uhr
Hey Kätzlein :3
Die Beziehung zwischen Keigo und Orion hatte einen holprigen Start *hust*. Mal sehen, ob Keigo irgendwann von seinem Schwiegerpapi/Helden ins Herz geschlossen wird.
Und auch zwischen Aaro und Keigo bleibt es weiterhin schwierig. Aaro ist wohl schon an dem Punkt, wo er seine Gefühle für Keigo erkennt und sich weitestgehend eingestehen kann.
Aber Keigo ist da noch gar nicht überzeugt und behauptet, sie wären nur Freunde *seufz* So ein Sturkopf!
Die zwei anderen Alphas Gareth und Corron werden noch eine wichtigere Rolle spielen ;) Vllt könnte sich da noch ein gemeinsames Rudel bilden? Das wäre wirklich schön, wenn die Einzelgänger mit ihren Problemen zusammenfinden würden und sich gegenseitig helfen und unterstützen könnten. Friendship forever yay :D
lg
30.10.2019 | 13:34 Uhr
zur Geschichte
Hallo!
Ich finde die Geschichte super, ist meine erste mit Alphas und Omegas, aber ich finde du hast das super umgesetzt und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Liebe Grüße

Antwort von Nakkita am 13.11.2019 | 19:04:29 Uhr
Hey Malec-Sun,
danke für dein Review und sorry für meine späte Antwort.
Freut mich, dass du dich mit dem Genre anfreunden konntest! Ich finde das Konzept sehr spannend, im englischen gibt es schon viele Geschichten und Comics dazu, jetzt wollte ich das mal im deutschen ausprobieren :) Keigo und Aaro sind mir schon so ans Herz gewachsen haha :D
lg
28.10.2019 | 16:15 Uhr
zu Kapitel 15
Helloo~

Ich glaube Keigo ist der einzige Mensch auf der Welt, der begleitet von Todesschreien so selig einschlafen kann XD
Dieses Früchtchen ist wirklich...einzigartig X3 Mal Alpha, mal Omega - der Gute hat eine gespaltene Persönlichkeit XD
Owwwwww~ Keigo hat also mal bei der Hausarbeit geholfen, sprich war ein richtiger Omega? Owww, wie cute! Schade, dass das vorbei ist...Aaro hätte es bestimmt auch gefallen, den anderen mal so lieb und häuslich zu sehen. Obwohl er ihm ja schon Muffins gebacken hat...die leider in die Tonne gewandert sind :/
Dafür hat Keigo sein Ziel erreicht und darf nun beim Sportunterricht mitmachen. Aber ob das auch gutgeht? Er ist nun einmal ein Omega und die Alphas in der Klasse sind alle...vollkommende Idioten! Aaro kann ja auch nicht immer bei ihm sein...
Awww! Im Krankenzimmer! Sie halten Händchen!! Awwwwww^^ Ich schwanke immer zwischen Kopfschütteln und awww-Anfällen. Die beiden machen es einem echt nicht leicht!

Oh hooo! Keigos Name...sehr originell!
Willst du das Blut deiner Gegner aus den Klamotten bekommen? Dann benutzte das neue Keigo! Absolut mit Omegafrischeduft! Hahaha XD
Da zeigt sich mal wieder, was für ein Arsch der Vater ist!!! Der Kerl regt mich auf....uff...
Owwww! Hat Aaro ihm ein Liebesgeständnis gemacht!? Überrascht mich, dass kein Schuss gegen Jin fiel, aber Keigo ist wohl zu verwirrt oder überwältigt...?
Seine Worte am Ende sind ein Schimmer! So cute!! Ich hoffe auch, dass Aaro am Leben bleibt o.o

Das Kapitel war wieder wunderbar! Die Geschichte macht süchtig!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 13.11.2019 | 19:03:32 Uhr
Hello again!
Todesschreie sind Keigos liebstes wiegenlied haha ;)
Keigo kämpft schon ganz schön mit seiner Omega-Rolle und mit dem Alpha-Charakter, den er gerne hätte.
Und wie wir jetzt erfahren haben, war er früher wirklich ein süßer Omega, der sich ganz den häuslichen Pflichten hingegeben hat. Als Kind wusste er es eben noch nicht besser.
Aber sein fieser Daddy hat dafür gesorgt, dass er sich für seinen Status als Omega schämte. Seine Kindheit hat viel dazu beigetragen, ihn zu dem fiesen kleinen Biest zu machen, das er heute ist xD
Aber wer weiß, für Aaro wird Keigo vllt ausnahmen machen und sich auch mal ganz häuslich zeigen – naja, bei den Muffins war das ja schon der Fall ;)
lg
28.10.2019 | 14:20 Uhr
zu Kapitel 15
Hallöchen,

Mir gefällt deine Story immer noch mega gut, besonders das neue Kapitel hat es mir wieder voll angetan.
Der Schluss war wieder sehr niedlich <3
Schön wie es sich langsam entwickelt.

Liebe Grüße

Antwort von Nakkita am 13.11.2019 | 19:00:48 Uhr
Hi Roxy,
vielen Dank für dein Review, sorry bin etwas spät dran mit der Antwort.
Allmählich entwickelt sich die Sache zwischen Keigo und Aaro, es gibt zwar noch viele Hürden, aber es ist eindeutig, dass sie füreinander geschaffen sind *schwärm*
lg
21.10.2019 | 17:54 Uhr
zu Kapitel 14
Huhu^^

Gottchen, die arme Puppe...Keigo ist echt eine Rabenmutter, was? Er würde wohl nur ein Kind bekommen, wenn es eine Killermaschine sein würde? Und am besten gleich sich selbst versorgen könnte Xd Aaro wäre bestimmt ein guter Vater...
Wenn er denn so lange am Leben bleibt. Ich würde das Angebot von Keigo ja mal überdenken. Obwohl ich es auch viel süßer finde, wenn Keigo so cute ist^^ Aber das ist wohl nur sehr selten der Fall. Schade eigentlich...
Wow...Aaro malt sich echt keine Chancen aus. Die Lehrer sind auch toll. Kurze Ansage und gut ist. In dieser Welt ist man als Beta wohl am besten dran. Alpha ist scheiße, Omega noch mehr...
LOL XD Keigo macht die Alpha fertig! Haha XD Wie er Marek anmacht! Würde ja echt gerne sehen, wie dieser Arsch von jemanden wie Keigo...You know XD Seine Sprüche sind echt goldwert. Aber heute kam gar keine neue Kreation über Jin...hmpf...
Hui XD Er hat den Kampf gewonnen! Wow! Aber dafür ist er nun am Ende...und läufig...Ich frage mich, wie lange sich Aaro eigentlich noch zurückhalten kann!? Hallo!?

Das Kapitel ist dir wieder wunderbar gelungen. Ich warte immer sehnsüchtig auf den Montag deswegen XD

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 13.11.2019 | 19:00:06 Uhr
Hey Naschkatze,
danke für dein Review und sorry für die späte Antwort, hänge echt ein bisschen hinterher.
Die Puppe von Keigo kann man nur bemitleiden, während das Püppchen von Bunny die beste Versorgung erhält hihi ;)
Keigo kann am Kinderkriegen momentan wenn überhaupt nur einen einzigen guten Aspekt sehen: Eine eigene Armee von Klonen! :D
Aaro wäre sicher ein liebevoller Papa. Mal sehen, ob wir Keigo und Aaro irgendwann echt noch in Mama- und Papa-Rollen erleben dürfen ;)
Tatsächlich wirkt es so, als hätten die Betas das einfachste Leben. Zumindest werden sie nicht so stark mit Hormon-Problemen konfrontiert.
Wenn es allerdings ums spätere Leben, Karrierechancen und sonstige Privilegien geht, stehen Alphas schon an der Spitze.
Ich liebe es einfach, wie Keigo alle disst xD Er ist so schön offen und erfrischend frech hihi ;) Und das ist ja auch das, was Aaro zum Grinsen bringt – und zum Verlieben führt ;)
Und er hat sich tatsächlich gegen einen erwachsenen Alpha durchgesetzt. Mut hat er auch noch, unser kleiner Keigo :3
Schön dass das Montagsupdate gut ankommt! Es ist einfach schön, sich auf etwas freuen zu können und am bösen Montag wenigstens eine kleine Aufmunterung zu haben
lg
16.10.2019 | 10:32 Uhr
zu Kapitel 13
Huhu^^

Wenigstens ist Keigo so schlau, dass er und Aaro so schnell wie möglich abhauen. Alles andere wäre purer Selbstmord gewesen^^
Aber holy! Der Schlag in die Fresse des kleinen Parasiten war sooo befriedigend! Aaro kann also doch was außer sich den Mund fusselig quatschen :D
Was seine Gewissensbisse Jin gegenüber betrifft...hmpf...
Aaro ist aber auch hartnäckig! Hat er es immer noch nicht eingesehen?! Er soll das gammelige Vanillepralinchen endlich sausen lassen. Die Trennung auf Zeit ist wenigstens ein Anfang.
Awwww~ Keigo kann echt so cute sein *0* Aber gleichzeitig so arschig xD

Wuhuuuu *0* Raye ist ja ein echter Alphaboss *0* Wuhuuu! Aaro sollte sich langsam an Training machen. Andererseits sehe ich schwarz...

Das Kapitel war wieder super! Ich bin so gespannt auf die Fortsetzung <3

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 21.10.2019 | 17:14:12 Uhr
Hi Kätzchen,
danke für dein Review!
Ja, obwohl Keigo seinen Vater oft zu Unrecht in Schutz nimmt, war es ihm hier eine Spur zu viel und er fühlte sich zu verletzt und gedemütigt…
Gut, dass die beiden das weite gesucht haben. Haha, Jona hat schon vieeel zu lang einen solchen Schlag in die Fresse verdient ;DDD
Hmm die Sache mit Aaro und Jin ist echt schwierig… Sie sind halt schon so lang zusammen. Da fiel es Aaro echt schwer.
Aber jetzt sind sie ja zeitweise getrennt – mal sehen, was das mit sich bringt? ;)
Raye ist wirklich verdammt stark. Er ist ja auch aus der Oberstufe und ein paar Jährchen älter als Aaro. Aaro muss sich noch ganz schön reinhängen mit dem Training, sonst – *schluck*
Das neue Kapitel ist da, pünktlich für einen schönen Montag Abend – aber da werden auch wieder die Fetzen fliegen ;D

lg
16.10.2019 | 10:04 Uhr
zu Kapitel 13
Hallöchen meine Liebe!!!

Oh my goodness ....was für ein Kapitel...
Schnief...Schneuz...och mein armer Aaro...ich hätte mit ihm mitheulen können...echt so zerissen wie er derzeit ist...am meisten leid tat er mir bei der Trennung von Jin, dem ranzigen Vanillepralinchen....und als sich dann auch noch der Duft desselben verflüchtigte ...da hab ich echt ein Tränchen zerquetscht....

Aber dann meine Liebe....ich hab das restliche Kapitel nur mehr die Luft angehalten...grundgütiger war das spannend, brutal , fesselnd und Drama pur...einfach Wahnsinn

Kanns kaum bis Montag erwarten!!!

Lg Grüße Chrysanteme

Antwort von Nakkita am 21.10.2019 | 17:11:15 Uhr
Hey Chrysanteme!
Danke für dein Review :D
Für Aaro war das wirklich ein hartes Kapitel. Auch wenn Jin bei den Lesern sicher nicht so beliebt ist und sich auch viel Mist geleistet hat in den letzten Kapiteln so hat Aaro trotzdem eine tiefe Verbindung zu ihm und ist schon so lang mit ihm zusammen. Das ist ihm wirklich nicht leicht gefallen, verständlicherweise.
Und dann der atemberaubende Kampf – da hat Raye sein ganzes Potenzial gezeigt! Klar, dass Aaro da die Knie zittern!
Das neue Kapitel ist schon da ;D
lg
09.10.2019 | 16:50 Uhr
zu Kapitel 12
Hey <3

Omg o.o Ich würde mal sagen, dass Aaro und Schwiegerpapi nicht unbedingt die besten Freunde werden.
Sich gegenseitig umbringen zu wollen, ist nicht unbedingt ein solides Fundament für ein friedliches Miteinander. Andererseits könnte das ganz nach Keigos Geschmack sein XD
Der Kleine tut mir dann aber doch leid u.u Der Vater ist so ein riesiger Arsch! ich meine seine Alte ist doch auch ein Omega und dann behandelt er seine Kinder so fies?? Schade eigentlich, dass Aaro ihm nicht die Fresse poliert hat...
Wobei...vielleicht wäre das auch nach hinten logegangen. Keigo hat ihn ja noch davon abgehalten...Hmpf...
Keigo hatte ausnahmsweise doch mal recht, immerhin hat er das Tier erlegt...Schlechter Verlierer Papa!
Uhhhhhh *3* Aaro im Berserker-Modus! Hrhr~ DAS ist doch mal was feines. Muss sagen, dass ich es ziemlich scharf finde, wenn Aaro die Kontrolle verliert. Hrhr~
Owwwwwwwwwwwww^^ Die beiden da am Ende *3* So cute und niedlich!! Und yeah, es gab endlich KUUUSS!!!
Jin ade!! Keigo hat es geschafft! So süß, wenn er so lieb und weich ist. Das wird er später bestimmt bestreiten, aber es ist nun mal soooo niedlich!!

Das Kapitel war Bombeeee!!!!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 15.10.2019 | 13:16:59 Uhr
Hallo Kätzchen!
Danke für dein Review!
Ja, mit Aaro und Daeron kann es schwierig werden ;) Haha, mal sehen ob Keigo Aaro mal um einen Gefallen bittet, der die Ermordung von Daeron fordert xD
Daeron hat Keigo aber auch wirklich übel behandelt in diesem Kapitel. Da kann einem Keigo schon leid tun. Mit so einem Vater und ohne liebende Mutter konnte er sich ja nur ein wenig "schräg" entwickeln. Ja, das ist faszinierend und gewissermaßen widersprüchlich an Daeron. Er spricht schlecht über Omegas, aber seine Seelenpartnerin liebt er über alles und liest ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Das ist eben die Macht der Seelenverwandtschaft, selbst ein boshafter Mann wie Daeron kann sich dem nicht entziehen.
Aaro im Berserker-Modus hat durchaus was interessantes ;) Mal sehen, ob er irgendwann auch mal bei Keigo so "animalisch" zu Werk geht XD
Das Ende war wirklich zuckersüß :3 Hach, die beiden... einfach zu niedlich!
lg
08.10.2019 | 21:04 Uhr
zu Kapitel 12
Hallihallo meine Liebe!;)

Was für ein Kapitel!!!! So emotional , aufwühlend, beängstigend...einfach alles in einem.

Wunderschön, als sich Aaro gegen den brutalen und tyrannischen Daeron auflehnt und in ihm eine urgewaltige Kraft zu wachsen scheint, die selbst den mächtigen Alpha für einen kurzen Moment zurückweichen lässt.
Hier bewahrheitet es sich, dass Liebe unendliche Kräfte entfesseln kann.

Unendlich schön und romantisch wieder das Kapitelende....ich zerfliesse ...schmacht....weil sich mein Kopfkino beim Lesen von solch grandiosen Storys immer miteinschaltet.

Also falls ich mal emotional bei meinen Reviews über die Stränge schlagen sollte, ich lebe halt mit, vergib mir...aber so bin ich und kann nicht anders:DD

Freu mich schon aufs nächste Kapitel.
Lg Chysanteme

Antwort von Nakkita am 15.10.2019 | 13:13:14 Uhr
Hey Chysanteme,
danke für dein Review!
Ja, dieses Kapitel war voller Emotionen aller Art :D
Keigos Verletzung hat in Aaro wirklich unglaubliche Kräfte entfesselt – sowas passiert mit einem Alpha, wenn sein Omega-Seelenpartner angegriffen wird ;)
Und an diesem besonderen Abend haben sich Aaro und Keigo mal ganz diesen Gefühlen hingegeben und zugelassen, sich wie Seelenpartner beizustehen und zu trösten.
Aaaaber schon am nächsten Morgen könnten Schuldgefühle und die bittere Realität sich mal wieder einmischen ;)
Aww, das macht doch nix, ganz im Gegenteil! Ich freu mich so sehr, wenn ich meine Leser zum weinen, lachen, schmachten und quietschen bringe :D
lg
08.10.2019 | 19:23 Uhr
zu Kapitel 12
Hallöchen,

Wow der Schluss im Kapitel hat mir sehr gut gefallen. :)
Hmm Aaro ist wirklich mehr die gefühlvolle Person in dem Gespann.
Aber das Keigo so schlecht darin ist seinen Vater einzuschätzen, hätte ich nicht gedacht. Diese Attacke beim Essen wäre ja vermutlich nicht passiert, wenn Keigo nicht so gestichelt hätte....

Bin auf das nächste Kapitel gespannt.
Liebe Grüße

Antwort von Nakkita am 15.10.2019 | 13:07:18 Uhr
Hi Roxy,
danke für dein Review! Schön dass es dir gefallen hat! :D
Ja, momentan ist wohl Aaro derjenige in der (fake)-"Beziehung", der mehr Gefühle zeigt ;)
Aber auch in Keigo schlummern bereits ganz viele Emotionen, die er nur nicht so gut zeigen kann ^^ Aber das wird er schon noch lernen! :D
Keigo hat seinen Triumph beim Jagen etwas zu sehr genossen... Daeron kann bisweilen schon unberechenbar sein.
lg
07.10.2019 | 23:26 Uhr
zu Kapitel 12
Jaaaa Kapitelvorrat, yaaaay wöchentlich!!
Ich bin ganz begeistert und kann schon gar net das nächste Kapitel abwarten, sitze hier echt jede Woche auf glühenden Kohlen und gucke regelmäßig ob nicht vielleicht ein neues früher reingestellt wurde *_*

Ganz ganz ganz liebe Grüße:)

Antwort von Nakkita am 15.10.2019 | 13:05:25 Uhr
Hi rognalli,
danke für dein Review und danke für deine Freude und Begeisterung :D
Oh ja, Überraschungs-Updates sind auch was schönes, aber auch ein Ritual mit jede Woche Montags einem neuen Kämpferseelen-Kapitel ist doch nett ;)
lg
07.10.2019 | 23:16 Uhr
zu Kapitel 12
Aaaaawww Oh mein Gooott war das kapitel schön. Ich schwebe grade auf wolke 7 mit den beiden. Interessant, dass keigos vater also auch eine seelenverwandte hat. Und sie scheint auch eine menge zu sagen zu haben in ihrer beziehung. Vielleicht kann der vater sich ja doch noch dazu durchringen, keigo irgendwann als sohn zu aktzeptieren. Aaros beschützerinstinkt war einfach nur wunderschön zu lesen. Ich denke in aaro schlummert vielleicht doch größere kraft als bisher angenommen. Find es sehr schön, dass du jetzt jede woche posten willst. Kann nicht genug von der story bekommen.
Lg tess

Antwort von Nakkita am 15.10.2019 | 13:03:43 Uhr
Hi Tess,
danke für dein Review! Freut mich, dass es dir gefallen hat! Hach, da waren aber auch einige romantische Momente dabei in diesem Kapitel ;)
Bei Keigos Papa Daeron zeigt sich, wie mystisch und tiefgehend die Seelenverwandtschaft sein kann. Bei seiner Partnerin zeigt der Fiesling sogar seine zarte, feinfühlige Seite.
Das Verhältnis zwischen Keigo und Daeron ist sehr schwierig, aber wer weiß, vielleicht wird sich das im Verlauf der Geschichte noch ein wenig bessern? ;)
Aaros Beschützerinstinkt ist schon spannend! Und ja, da schlummern beeindruckende Kräfte in ihm. Mal sehen, wann und ob die mal gänzlich entfesselt werden?
Jep, ich freue mich auch drauf euch den Montag ein bisschen zu versüßen hihi ;) Bisher war ich nur leider spät dran an den Montagen, aber ich versuche mich zu bessern xD
lg
07.10.2019 | 22:45 Uhr
zu Kapitel 12
Wahnsinnig emotional dieses Kapitel und hervorragende Beschreibungen.....wenn ich deine Geschichte lese, läuft in meinem Kopf der Film dazu.

LG konekosan

Antwort von Nakkita am 15.10.2019 | 12:58:51 Uhr
Hey konekosan,
danke für dein Review, freut mich dass es dir gefallen hat :)
Genau so soll es sein, gute Geschichten sollen ein schönes Kopfkino auslösen!
lg
06.10.2019 | 08:32 Uhr
zu Kapitel 11
Uuuuh schnell weiter :)
Ganz liebe Grüße von rognalli !!

Antwort von Nakkita am 08.10.2019 | 18:00:18 Uhr
Ich bin dabei, immer fleißig am Tippen! ;)
lg
05.10.2019 | 17:14 Uhr
zu Kapitel 11
Hallo^^

Huhuhui :D Da kriselt es aber gewaltig zwischen Aaro und seinem gammeligen Cupcake :D Bin gespannt, wie lange diese Beziehung noch halten wird.
Immerhin hat Jin ja auch nun knallharte Konkurrenz, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Keigo gibt wirklich alles^^
Es ist wie immer faszinierend, wie der Kleine so dreist sein kann, und Aaro so dominant nach seiner Pfeife tanzen lassen kann. Im nächsten Augenblick flötet er: mein Liebster^^
Das ist so guuut! Ich lach mich jedes mal wieder schlapp. Und das lustige ist, dass Aaro das auch noch mitmacht^^ Der Gute muss aufpassen, dass er nicht noch unterbuttert wird^^
Jedenfalls ist es aber nicht zu übersehen, dass er Keigo vermisst und das sie die gleichen Wunden haben, ist ja wohl eindeutig. Die beiden sind miteinander verbunden. Mal sehen, wann
es bei Aaro klick macht :D
Oh oh...Der Vater von Keigo...ich habe die starke Befürchtung, dass es mit dem noch Ärger geben wird. Aaro hat es nicht leicht. Erst sein Kampf, dann das mit Marek und nun Schwiegerpapi...
Keigo hat Mut dem Alten diese Maskerade vorzuspielen, wenn sogar an der Tür gelauscht wird o.o Andererseits wäre das die Gelegenheit, dass sich die beiden endlich etwas...näher kommen?
Hihi^^ Keigo kann ja auch süß sein und ich liebe es, wenn er mal kein Giftzwerg ist <3 Aaro übrigens auch <3 Vielleicht backt er ja noch mal für ihn XDD

Das Kapitell war wieder Hammer und wie immer fiebere ich dem nächsten regelrecht entgegen!

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 08.10.2019 | 17:59:27 Uhr
Hey Kätzchen,
danke für dein Review!
Haha, mal wieder gibt es Stress zwischen Jin und Aaro! Es sieht gar nicht gut aus für die beiden im Moment.
Und Keigo hängt sich tatsächlich ganz schön ins Zeug. Ob es da wirklich nur darum geht, seinen Vater zu täuschen oder ob er da ganz eigene Hintergedanken hat? ;)
Keigos Papa bringt immer Ärger mit sich, besonders ja auch im neuen Kapitel. Er hat zwar seine liebevollen Seiten, aber die zeigt er nur seiner Frau und seinem Lieblingssohn und niemals Keigo :(
Und Aaro hat es auch nicht leicht. So ein furchteinflößender Schwiegerpapi haha XD Das wird noch einiges an Ärger geben.
Hach, Keigo und Aaro können wirklich zuckersüß sein... aber sie haben solche Probleme damit, ehrlich mit ihren Gefühlen zu sein xD hoffentlich lernen sie das noch, was? ;)

lg
02.10.2019 | 21:15 Uhr
zu Kapitel 11
Servus ich bin’s wieder :)

Na da scheint Aaro sich die Verbindung ja endlich mal wirklich einzugestehen, bleibe gespannt wie es weiter geht!

Allerliebste Grüße von rognalli

Antwort von Nakkita am 08.10.2019 | 17:55:50 Uhr
Hey rognalli,
danke für dein Review! Es war ein besonderer Moment von Ehrlichkeit, der Aaro wohl so einiges klar gemacht hat – aber ob er sich seine Gefühle wirklich immer in jeder Situation eingestehen kann? Da ist ja (leider) immer noch die Sache mit Jin *hust*

lg
01.10.2019 | 15:22 Uhr
zu Kapitel 11
Hallöchen!:)

Aufgrund der Empfehlung meiner geliebten nee-chan , und ich werde ihr ewig dankbar sein,
habe ich jetzt alle bisherigen Kapitel deiner Geschichte gelesen, nein verschlungen.

Ich bin geplättet...diese Story fasziniert mich einfach. Total klasse finde ich deinen Schreibstil...man will immer nur mehr lesen . Absolut brilliant finde ich den Handlungsverlauf, der nie an den Haaren herbeigezogen ist, sondern immer logisch aufgebaut ist und doch so voller Leidenschaft, Gefühle und Spannung ist

Das ist alles so fesselnd und ich freu mich jedes mal, wenn mein Alert aufleuchtet und ein neues Kapitel von dir da ist.

Ich finde deine Hauprprotagonisten Aaro und Keigo absolut anbetungswürdig...so gegensätzliche Charaktere und doch sind die füreinander bestimmt, Seelenpartner eben.
Einfach wunderschön , der Gedanke , das es einen Seelenpartner für einen gibt.

Ich freue mich weiter zu lesen , denn die Erkenntnis, die Aaro getroffen hat , wird diesen wahrscheinlich noch mehr verwirren. Und absolut zum Hinknien fand ich den Schluss, als Keigo die Hand Aaros unter dem Tisch erfasst und sie sich festhalten...awwww das ist so romantisch.

Lg Grüße Chrysanteme

Antwort von Nakkita am 08.10.2019 | 17:54:49 Uhr
Hallo Chrysanteme!
Vielen Dank für dein Review, freut mich sehr, dass du über eine Empfehlung zu meiner Story gefunden hast <3
Hach so viel Lob, da werd ich noch ganz rot!!! xD
Ich habe mich auch schon ganz in Keigo und Aaro verliebt, obwohl sie noch recht "frische" Charas für mich sind. Jeder für sich ist so liebenswert und zusammen sind sie einfach ein unschlagbares Duo! Mal sehen, wie viele Hürden sie noch aus dem Weg räumen müssen, bis sie zusammen sein können... Trotz der Seelenpartnerschaft liegen ja noch so viele Steine im Weg *seufz*
Aber irgendwie schaffen die beiden das schon! :D
Ich hoffe du hast auch weiterhin viel Freude mit den neuen Kapiteln, würde mich sehr freuen, wenn du dran bleibst <3
lg
30.09.2019 | 23:21 Uhr
zu Kapitel 10
Das Aaro die Aussprache mit Jin gesucht hat fand ich sehr gut! die beiden haben sich einfach viel zu weit voneinander entfernt, als noch als Liebespaar durchzugehen.. sie sind eher wie Freunde die sich auseinander gelebt haben..

Ich empfand zum Ende hin, wo Aaro über ihre Zukunft fantasiert hat, zum ersten Mal ein wenig Aufrichtiges Mitleid mit Jin..

Die Wünsche die man für die Zukunft hatte sind plötzlich nicht mehr realisierbar, sind nur noch Trugbilder!
Und alles hat sich auf einmal verändert, man möchte unbedingt wieder zurück! zu dem was man einmal hatte, aber der Weg dahin ist versperrt..

Von neuen Gefühlen und neuen Denkweisen.. ach

Und der kapitelname war diesmal so OBER super perfekt gewählt!
Ich meine Keigo und Jin waren in diesem Kapitel richtige Feiglinge >_______<
Kaigo war so herzallerliebst und so ein zuckerbaby!! Und trotzdem war er zu feige um Aaro von seinem back Kunststück probieren zu lassen!
Ich weiß zwar nicht wann ABER ich werde diesen Muffin unbedingt nachbacken xDDDD

Ich meine wie ultra niedlich war bitte die Deko auf diesem Muffin!!!!!?!!
Kleine Tannenbäume und Herzen!!!
Ich bin wirklich BÖSE auf Aaro dass er sich nicht einen von diesen Muffin geschnappt hat!!!!

Wo Keigo auf dem Weg nach Hause war dachte ich nur so irgendwas muss ja jetzt passieren...ABER mit einem hinterhältigen Angriff hätte ich nicht gerechnet!! Natürlich war es eindeutig wer ihn da Niedergeschlagen hat..
Eine aggressive Vanilleschote die ihr Revier markieren wollte xDDD

Ich glaube ich habe noch weniger damit gerechnet, als Aro das Jin zu so etwas fähig ist xDDD ich dachte er würde ihn Beleidigen und Vorwürfe auf Keigo niederprasseln lassen... aber das war ja fast ein Mordanschlag!! Da ist Jin wirklich mal komplett ausgeklinkt xD

Mit Keigo hätte ja sonst was passieren können!!! Das Jin dann so eiskalt war und ihn hat liegen lassen, zeugt echt von einem miesen Charakter!!

Ich meine Keigo ist nun wirklich kein Unschuldslamm, aber er hätte wenigstens den Stolz seinen Gegner nicht hinterrücks anzugreifen!

Die Szenerie im Krankenhaus war so schön kuschelig! ...naja bis Aaro wieder Jin in den Kopf kam >____<

Die kleine Erpressung wird das unfreiwillige Liebespaar auf jeden Fall näher zusammenbringen und ich freue mich einfach so auf das Familien zusammentreffen!! ;) ♡

Lg someya

Antwort von Nakkita am 08.10.2019 | 17:51:43 Uhr
Hi Someya,
danke für dein Review! :)
Ja, das war ehrenhaft von Aaro, gleich mit der Wahrheit rauszurücken. Es passt auch nicht zu ihm, Jin einfach so zu betrügen und ihn dann zu belügen.
Es ist schon tragisch für die beiden gelaufen... Eigentlich waren sie so glücklich. Aber was soll man machen – wenn der Seelenpartner vorbeispaziert, verändert das ALLES! :D
Ja, da hast du Recht- erst wollte ich das Kapitel Feigling nennen, aber dann dachte ich mir, auch Aaro und Keigo verhalten sich hier feige, nicht nur Jin - also FeiglingE im Plural :D
Hach, die Muffins... sie haben mir wohl mehr das Herz gebrochen als alles andere XD
Und dann der fiese Angriff von Jin... Da ist er wirklich über sich hinausgewachsen, um die Beziehung zu Aaro zu retten – aber er hat einen völlig falschen, irrsinnigen Weg dafür gewählt.
Und feige war es ausserdem.
Ach ja, im Krankenhaus... Wenn es seinem Keigolein nicht gut geht, dreht Aaro völlig durch! Doch er klammert sich leider noch zu sehr an seine Verbindung zu Jin und das führt wieder zu Streit, obwohl grade noch pure Harmonie herrschte xD
Die Erpressung sorgt auf jeden Fall für neue Konflikte.. und Fake-Beziehungen haben immer etwas prickelndes, weil sie natürlich nicht lange "fake" bleiben hah XD
lg
30.09.2019 | 18:07 Uhr
zu Kapitel 11
Was die Nähe des Seelenpartners so alles auslöst ..... da glaubt man, eine Lüge zu erzählen und realisiert dann zum eigenen Entsetzen, dass nan nichts anderes als die Wahrheit spricht....

LG konekosan

Antwort von Nakkita am 08.10.2019 | 17:46:32 Uhr
Hi konekosan,
danke für dein Review! Ja, die Seelenverbindung birgt sehr viele Geheimnisse und kann noch für so einige Überraschungen sorgen ;)
Aaro und Keigo wissen noch nicht so richtig, wie man damit umgehen soll. Nur eines ist klar, sie sind sich mittlerweile sehr nah :)
lg
24.09.2019 | 10:34 Uhr
zu Kapitel 10
Hallo! das ist echt ein schöne Geschichte bisher, ich werde auf jeden Fall weiterlesen. Das mit dem Omegas und Alphas habe ich so noch nie gehört. Ist aber eine echt klasse Idee!

VG, Wärmelampe

Antwort von Nakkita am 30.09.2019 | 17:23:52 Uhr
Hallo Wärmelampe!
Danke für dein Review, freut mich dass es dir gefällt!
Im deutschen Fanfiction-Bereich ist das Omega-Alpha-Beta-System noch nicht so bekannt, im englischen und in Mangas etc. findet man es mittlerweile schon recht häufig!
Gut, dass ich eine Erklärung am ersten Kapitel eingefügt habe, ich glaube, die war dann doch für viele Leser wichtig :)
Ich hoffe, du hast auch weiterhin Spaß mit der Story, würde mich sehr freuen wenn du weiterliest <3
lg
23.09.2019 | 10:48 Uhr
zu Kapitel 10
Hallo^^
OMG…Es ist passiert o.o Ich finde Keigo süß!
Ich kann gar nicht fassen, dass er tatsächlich für Aaro gebacken hat >/////////<
So putzig, wie die Muffins beschrieben worden! Awwwwww! Schade, dass Aaro sie nicht probieren konnte…bestimmt wäre er an einem Zuckerschock gestorben^^ Oder Keigo hatte Gift hineingebacken^^ Zuzutrauen wäre es ihm <3
Obwohl ich es sehr süß finde, wie er seine weiche Seite zeigt <3 Er war ja richtig sauer, als Aaro ihn blockiert hat XD Ganz so lieb wird er wohl nie werden und das ist ja das tolle an ihn <3

Okay…okay…Keigo ist mein Held!
Verschimmeltes Vanilletörtchen!?
Gammeliger Cupcake!?
Wo zum Henker bekommt er diese Bezeichnungen für Jin her!? LOL! Köstlich! Mehr davon!
Hab mich köstlich amüsiert! Ehrlich!!! Einfach klasse <3

Aaro muss sich langsam mal entscheiden! Erst ist er eklig zu Keigo, dann wieder besorgt…
Ich glaube, der Junge muss mal lange und gründlich nachdenken und eventuell noch etwas an Keigo schnuppern^^ Hihi^^
Wie es aussieht, hat er eine andere Reaktion von Jin erhofft? Der ist ja ziemlich ruhig geblieben und jaor…macht erstmal Keigo runter! Buhuuuuuu!
Dass er aber so weit geht und Keigo angreift O.O Das hätte ich nicht erwartet O.O
Eine Schande für Keigo! Er kann die größten Alpha besiegen, aber wird von einem vergammelten Cupcake nierdergeschlagen^^ Awwwwwwwwwww!

Owwwwwwwwwwwwwww!!!! Aaro besucht Keigo <333 Wie süß!! Keigo so verletzlich zu erleben ist einfach schön^^ Und Aaro fühlt die Verletzungen des anderen, wenn das mal nichts heißt!
Aber auch typisch Aaro – er will nicht einsehen, dass Jin ein Luder ist! Grrrrrr!!! Zum Glück hat er es noch am Ende gerafft…
Aber ob das mit der „Fake-Beziehung“ gut geht!? Keigos Alter ist immerhin…ein richtiger Mistkerl und nicht zu vergessen sein Bruder….urgh….

Das Kapitel war wieder HAMMER!!! Ich will am liebsten sofort mehr <3

Liebe Grüße
Kätzchen

Antwort von Nakkita am 30.09.2019 | 17:22:28 Uhr
Hey Kätzchen!
Danke für dein Review!
Aawwww, jaa, der kleine fiese Keigo kann auch süß sein :3
Da hat wohl noch die letzte Läufigkeit in ihm nachgewirkt und die Küsse von Aaro gingen ihm nicht aus dem Kopf... und da hat er sich zum Backen verführen lassen, obwohl er sich sonst natürlich NIE zu so einer Omega-Tätigkeit herablassen würde ;) Dass Aaro nicht mal einen bissen abbekommen hat, war wirklich tragisch.
Aber wer lieber Jin als Keigo nimmt, hat es wohl auch nicht anders verdient höhö ;) zumindest in Keigos Augen XD
Keigos Beleidigungen für Jin sind einfach genial xD und solange Jin mit im Spiel ist, wird er wohl nicht damit aufhören!
Aaro kann sich wirklich nur schwer entscheiden, aber auch kein Wunder. Seine Beziehung mit Jin geht schon so lange und Keigo macht es einem auch nicht leicht.
In gefährlichen Situationen zieht es ihn allerdings augenblicklich zu Keigo hin und der Beschützerinstinkt erwacht, wie bei der Szene im Krankenhaus <3
Die Fake-Beziehung wird schon bald in die Tat umgesetzt, das kann nur für Ärger sorgen ;D
lg
22.09.2019 | 21:00 Uhr
zu Kapitel 10
Hallöchen,

Oh sorry hab ja echt lang kein Review mehr da gelassen >.<
Ich mag die story immer noch!!!
Und ich finde es mega spannend wie die Charaktere sich entwickeln. Keigo hat immer mehr Phasen in denen er unglaublich süß ist und Aaro sollte wirklich zu ihm halten.
Jin sollte man wohl nicht unterschätzen, aber echt feige von hinten...

Liebe Grüße

Antwort von Nakkita am 30.09.2019 | 17:17:02 Uhr
Hi Roxy,
danke für dein Review! :D
Kein Problem, momentan kommen die Updates ja auch ziemlich häufig, gar nicht so leicht, da hinterher zu kommen!
Ich bin sehr happy darüber, ich hab so viel Spaß am Schreiben dieser Geschichte momentan, dass ich mittlerweile schon bei Kapitel 21 bin *hust*
Das heißt, es ist für Nachschub gesorgt XD
Keigo kann wirklich verdammt niedlich sein, vielleicht gerade deswegen, weil es so in Kontrast zu seinem biestigen, frechen Charakter steht ;)
Und auch Aaro wird langsam schwach und die Beziehung zu Jin steht jetzt auch auf einer Belastungsprobe...
Jin hat sich echt mies verhalten.
Mal sehen, ob es dadurch eine Chance für Keigo und Aaro gibt ;)
lg
22.09.2019 | 15:47 Uhr
zu Kapitel 10
Schon wieder ich :)
Ja das ist doch mal wieder ein schön langes Kapitel gewesen ( finde ich echt gut das die bei dir nicht so kurz sind!)
Und eine sehr spannende Wendung ist auch noch dazugekommen, ich hatte schon überlegt wie Aaro Jin loswerden könnte

Danke für das Kapitel:)

Antwort von Nakkita am 30.09.2019 | 17:14:23 Uhr
Hey rognalli!
Danke für dein Review!
Ja, ich schreibe gern etwas längere Kapitel, manchmal arten sie mir sogar aus und werden überlang, aber manchmal kann man einfach keinen "Cut" mittendrin machen XD
Da hat Jin sich nochmal von seiner schlechtesten Seite gezeigt... Und es hat Aaros und Jins Beziehung auf eine harte Probe gestellt.
Mal schauen, ob da noch etwas zu retten ist, oder ob es demnächst zu Ende geht.. Keigo würde sich sicher freuen XD
lg
21.09.2019 | 21:17 Uhr
zu Kapitel 9
Die Nachzüglerin ist auch mal am Start!!! ^-^''

Achtung Achtung in diesem Kapitel hat Tornado Keigo gewütet xD !!!
Hilfe hier ist so viel passiert!
Es war einfach der Wahnsinn♡ Keigo war in dem Kapitel die Queen schlechthin xD ich meine von der ersten Sekunde an ging der bitchmove los xD *grabscht der einfach nach den Pralinen* um sein Revier zu markieren haha und auch in dem ganzen Rest des Kapitels war Keigo einfach nicht zu stoppen!!! die ganze Zeit beim Lesen hatte ich von Queen - don't stop me now im Kopf xD

Queen - don’t stop me now
Keigo’s momentane Begleitmusik!:
Heute Abend werde ich mich richtig gut amüsieren
Ich fühle mich lebendig
Und die Welt werde ich auf den Kopf stellen
Und in Ekstase schweben

Also halte mich jetzt nicht auf
Halte mich nicht auf
Weil ich Spaß habe, ich hab Spaß

Ich bin ein Sternschnuppe, die wie ein Tiger durch den Himmel springt, Den Gesetzen der Schwerkraft trotzend

Nichts kann mich stoppen
Ich brenne durch den Himmel yeah Zweihundert Grad!
Ich fliege mit Lichtgeschwindigkeit
Ich will einen Überschallmann aus mir machen. Halte mich jetzt nicht auf. Ich habe gerade so viel Spaß!!!
Yeah
Ich bin eine Rakete auf ihrem Weg zum Mars. Auf einem Kollisionskurs
Ich bin eim Satellit
Ich bin außer Kontrolle
Ich bin eine Sexmaschine, die nachgeladen werden kann ( xD )

Wie eine Atombombe
Kurz vorm, oh oh oh oh oh - explodieren!
------‐-‐-‐------------------------------–
Haha ich will gar nicht wissen wie OFT Aaros Shirt am Wochenende für „Experimente,“ herhalten musste xD das war ja eine explosive Mischung wenn KEIGO’S Synapsen, dermaßen durchgeschmorte sind! xDDD

Er war ja außer Rand und Band!!! ich sag's dir, mir ist mein trinken fast aus der Hand gefallen!! als Keigo so unverblümt und geradeheraus offenbart, dass Aaro sein Seelenpartner ist!!! Hahaha Er gibt Aaro nicht mal die Chance etwas entgegenzusetzen xD Keigo benimmt sich da wie ein Kind: "ich habe dich angeleckt! jetzt gehörst Du mir!! so einfach ist das!" und meine Güte geht Keigo RAN xD ich kann einfach nicht fassen wie offensiv- intensiv die Flirtversuche sind! Was davon wohl von Keigo kam, und was von dem Omega in ihm?? aber ich liebe diese Kleinigkeiten so sehr die man sich so schön bildlich vorstellen kann! ..diese leichte Berührung an der Hand.. die intensiven Blicke.. und Aaros Verstörter entsetzter Blick xD

Bin gespannt wie diese "Zusammenarbeit" aussehen soll ;) wenn die beiden sich so nah sind empfinden Sie ja eine gewisse Stärke und Ruhe... vielleicht auch eine Art Zufriedenheit♡ das ist sehr praktisch.. vor allem das mit der Stärke kann für Aaro jaa sehr hilfreich sein.. ABER wow die Szene mit Ray war.. *Bon appetit* ich war so hibbelig!! ich habe mir fast mein Daumennagel abgebissen!! xD man könnte meinen das ganze Kapitel ist ein Fiebertraum, der aus KEIGO'S Verstand entsprungen ist xD haha es gibt keinen School KING! es gibt nur eine School Queen namens KEIGO! HAHAHA

Wie Ray versucht sich zu widersetzen und Keigo sich fast in seinem Blutrausch verliert.. **großartig** ich habe echt keine Ahnung wie Aaro aus der Nummer noch rauskommen will xD

Ich meine stell dir das doch mal vor wie Aaro, Jin die Situation erklären würde!!

Aaro: "jaa.. warum ich so heftigen Omega läufigkeits Geruch an mir habe... willst du wissen?...also.. an meiner Schule gibt es einen ULTRA Omega.. der ist ULTRA STARK der kann's mit jedem Alpha aufnehmen !! tja und irgendwie begehrt er ..mich? ich weiß nicht was ich tun soll (lol) aber hey er hat versprochen für mich zu sorgen und mein Leben ist auch nicht mehr in Gefahr! :) also..ist das doch kein Problem Schatz! oder???

Jin: ...

Haha und dieser "GEFALLEN" ist ja wohl mit Sicherheit was sehr ..sehr Unanständiges! oder.. mal sehen was könnte das wohl sein? xD
1. Aaro! töte meinen Vater!
Mit deiner Hilfe bin ich mächtig genug! 2. verlasse deine läufige Hündin! Und verliebe dich in MICH! ..oder *Trommelwirbel* 3. es hat etwas mit Keigos hübschen duftendem Nacken und Aaros feinem Gebiss zu tun!!! ???? HAHAHA >\\\\< bis zu der Stelle im Kapitel war schon alles perfekt und mehr habe ich mir gar nicht gewünscht!! man will ja auch nicht gierig erscheinen xD UND dann HAST DU noch EINEN DRAUF GESETZT xD Mit dem Kapitel hast du mich vor Lachen fast betrunken gemacht!

Wo Keigo wankend in die Schule gekommen ist, dachte ich nur okay! haben ihn seine Kräfte jetzt doch verlassen? weil Aaros Duft einfach zu intensiv ist!? Provoziert er Aaro?
und ich habe mich schon so gefreut dass Marek bestimmt von Aaro gleich vier geteilt wird!! XD aber stattdessen betritt ein ruhiger Rotschopf die Bühne! Oh ich wusste, dass Keigo ein Verehrer bekommt xD

Und HILFE!!! die Situation im Ruheraum war so.. so.. ALLES süß♡ erotisch!!! verwirrend, WITZIG - komplett irre xD wie Keigo, Aaro einfach bezwingt und an ihm rauf klettert!!! ich bin hier vor cuteness fast geschmolzen ♡♡♡ und was Keigo da für WORTE in den MUND genommen hat!!! ich bin AUSGEFLIPPT xD ich wollte dich erst mit einer Wagenladung an Gifs, auf Twitter überschütten!! Ich brauchte erstmal ein unverschämt großes Stück ((Tafel)) Schokolade um an mich zu halten!! haha

Es ist schon verrückt! diese Läufigkeit bewirkt ja einen richtigen Drogenrausch bei beiden!
Keigo scheint es, soweit es ihm in seinem stolzen möglich ist, zu akzeptieren das Aaro eine wichtige Person in seinem Leben wird! dass er nach ihm süchtig wird ;) ♡♡♡
Aber Aaro musste immer wieder an sich halten und sich Jin in Erinnerung rufen, der mit jeder Duft Welle aus Aaros Gedanken geschleudert wurde! XD

Keigo kann aber auch gemein sein xD Aber er hat auch eine Ehrlichkeit an sich, die erfrischend ist! Er ist selbstbewusst und temperamentvoll!♡ Und wie so oft schießt er über's Ziel hinaus,
Dabei meint Keigo das noch nicht mal böse xD Er weiß einfach nicht, wie er mit seiner plötzlichen Läufigkeit umgehen soll! Oder generell mit anderen Menschen xD Er hat glaube ich nur drei Kategorien von Person:
Person A langweilig /kein Interesse. Person B Nützlich
Person C FEINDE töten TÖTEN!! xD
Tja und plötzlich ist da eine Person D - Aaro♡ der mit seinem ruhigen standhaften, waldgeruch der starke Baum zum Anlehnen und ausruhen ist, sodass der Omega in Keigo am ausflippen ist, einfach perfekt!♡
>\\\\\<♡

...Oje weißt du was ich mir schon wieder in meinem verdrehten Hirn überlegt habe? dass Keigo am Ende von jemand anderen in den Nacken gebissen wird! O___o und das Aaro das eingefädelt hat, um Keigo loszuwerden!!! aber das Jin ihn dann verlässt weil ER seinen SEELENPARTNER gefunden hat!
((Würde es übrigens immer noch lustig finden wenn es Marek wäre und er dann plötzlich supersoft wäre)) und Jin macht Aaro einfach deutlich, dass ihre Liebe zwar echt war …aber dass ein seelenbund viel stärker ist!!! HAHA und am Ende sitzt Aaro in einem Haufen Scherben das einmal sein Leben war xD ach ja und Ray bringt ihn dann halt um...

Okay ignoriere das ganze Gefasel einfach! Ich bin krank und erschöpft von der Woche, dass ich sowieso nichts mehr in meinem Schädel zusammen kriege! >\\\\<

Oh Mann und habe ich Herr Kasmar in dem Moment gehasst!! er ist so ein SPIELVERDERBER! XD
Die Situation war so IRRE lustig wie Aaro verzweifelt nach Hilfe ruft und.. Hahaha.. okay ich lasse einfach ganz viel LIEBE für das Kapitel da!! und trink in Ruhe ein Zitronentee und leg mich schlafen..

Lg Someya, die dieses Kapitel hindurch so viele lacht Tränen vergossen hat!♡♡♡♡
Und wie Schokolade in der Sonne geschmolzen ist♡♡
>\\\\\\<♡

Antwort von Nakkita am 22.09.2019 | 13:45:01 Uhr
Heyho Someya!
Danke für dein Review!
Haha, du hast recht, es war ein sehr ereignisreiches Kapitel :3
Das gefällt mir gerade so am Schreiben von Kämpferseelen – in (fast) jedem Kapitel passiert irgendwas! Hört sich komisch an, aber bei anderen Geschichten ging es bei mir ja manchmal kapitelweise nur um die Gefühle und Gedanken einer Person. Das war natürlich auch schön, aber es macht auch Spaß, mal eine ereignisreichere, flottere Story mit viel Handlung zu haben :)
Aber natürlich bleiben auch hier die Gefühle nicht auf der Strecke ;)

Oh Gott, Keigo ist in meinem Kopf auch mit den Queen Songs verbunden! Bei mir vorallem auch Another one bites the dust. We are the champions würde auch passen XD
Ich finde, die Lyrics beschreiben perfekt seine Persönlichkeit, er ist einfach ein Stehauf-Männchen, er gibt nie auf, egal was geschieht :3

Haha, ich könnte mir gut vorstellen, dass Keigo sich künftig mit Aaros wohlduftendem Shirt in einsamen Läufigkeitsphasen tröstet ;)

Und die Besitzansprüche, die er jetzt auf Aaro erhebt, sind ganz schön heftig ;D
Einiges davon kann man sicher auf die wilde Läufigkeit schieben – aber nicht alles ;)

Raye hat sich mal wieder wie ein edler Ritter gezeigt und Aaro mit Scham erfüllt, weil er die Herausforderung nicht einfach wie ein WAHRER Alpha annehmen kann ;D Und diesmal wird er ausgerechnet von einem Omega gerettet... ganz schön peinlich!
Und Keigo hat mal wieder eindrucksvoll seine Macht demonstriert.

Oh, der Gefallen... nuuun, vielleicht könnte das auch etwas völlig anderes, unerwartetes sein? ;)

Armer, läufiger Keigo :3 Und Corron eilt zur Hilfe! Aber könnte er wirklich ein Verehrer von Keigo sein oder steckt was ganz anderes dahinter? ^^

Haha, der berühmt-berüchtigte Ruheraum! Ich muss sagen, auch mein Herz hat ganz schnell geklopft, als ich die Szene geschrieben habe! :D Es hat sehr viel Spaß gemacht und es ist wieder ALLES dabei was man sich so wünscht! Süße Augenblicke, die tiefe, berührende Verbundenheit, Keigos Frechheit, absurde Momente XD

Haha, die drei Menschenkategorien nach Professor Keigo ;) Wie er ja selbst schon festgestellt hat, ist Aaro was ganz besonderes für ihn. Jemand, bei dem er gar nicht weiß, wie er mit ihm umgehen soll :3
Ach, er ist einfach so zuckersüß, man möchte ihn an die Hand nehmen und ihm erklären, wie er seinen Aaro erobern könnte – aber Keigo würde einem wahrscheinlich die Hand abhacken, statt den Rat anzunehmen XD

Hmmmmmm interessante Überlegungen, die du da hast! Naja, wie jeder Leser von mir weiß, mag ich auch Drama sehr. Das heißt, so reibungslos kann eine Liebe zwischen Aaro und Keigo sich natürlich nicht anbahnen... da könnten durchaus andere Geliebte auf den Plan treten und die beiden entzweien...und sonstige Katastrophen könnten eintreten! Ich freue mich schon auf die dunklen Zeiten *_* ;)

Lol Herr Kasmar hat in diesem Kapitel bestimmt einige Sympathiepunkte verloren xDD wie kann er diese PERFEKTE LIEBE so gemein unterbrechen!?!? :D Wer weiß, was sonst noch in dem Ruheraum geschehen wäre huiiweuriwureuiwairuewi ;))))

lg