Autor: chiyoko-chan
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
21.08.2019 | 12:36 Uhr
zu Kapitel 1
Hi mus sagen ist ein gut gelungenes FF ich mag ja eher Lyserg aber die anderen mag ich natülich auch bin mal gespannt ob da noch was kommt würde mich riesig darüber freuen, die stelle mit dem Eis war ja klasse

Antwort von chiyoko-chan am 21.08.2019 | 13:16:26 Uhr
Danke freut mich das dir meine FF gefällt.
Mit der frage, ob noch was kommen wird. Ja wird es, denn es geht mir mittlerweile wieder etwas besser so, das ich mich dazu aufraffen kann zu schreiben.
Angefangen habe ich schon mit dem Kapitel. Ich hoffe, dass ich das Kapitel diese Woche noch fertig bekomme.
LG chiyoko-chan
03.08.2019 | 23:37 Uhr
zu Kapitel 5
Hey o/
Ich muss sagen Miyu ist auch nicht wirklich die hellste. Ja ok die Absichten sind gut aber naja deswegen hat Nori jetzt ein Auge weniger:D Hat sie denn nicht schon genug getan ;-; Achso Nori ist ein Engel und Katsu ein Dämon und man lässt die beiden nicht in Ruhe lieben, sehr interessant, kam aber sehr aus dem nichts. Ja ok man hat vorher gelesen bekommen, dass die nicht zusammen sein dürfen und so, aber das kam mir ein bisschen sehr spontan aus dem nichts. Das muss jetzt nicht schlecht sein, aber das war wahrscheinlich deine Absicht xD
Aber naja das hätte man schon voraussehen können, wenn man bedenkt, dass Katsu ein Dämon ist... Aber naja ist schon passiert :/ Aber schon dickes Lob an diese geniale Idee von Miyu. Hat prima geklappt würde ich mal sagen *verkneife mir die Möglichkeiten aufzulisten die man hätte besser machen können* Mannn das hätte nicht passieren dürfen ;-; Aber schon interessant die Backgroundstory zu lesen und bin gespannt darauf weiterzulesen^^

LG Hanabi
02.08.2019 | 18:22 Uhr
zu Kapitel 4
Heey,
Nori sollte umbedingt daran pfeilen cool zu bleiben wenn er nervös wird und nicht am seinen Nägeln rumzukauen xD Wenn ich mir das so vorstelle denke ich mir auch nur so alles klar bei dir.
Ich verstehe auch nicht wozu Rache gut sein soll, außer Selbstbefriedigung, was man wiederum mit Egoismus assoziieren könnte:/
Ich hatte gerade so ein Dejavu als ich den Satz 'Ich bin hier um euch etwas Feuer unterm Hintern zu machen' . Ich glaub das kam 1 zu 1 auch in deiner anderen Geschichte dran oder sowas ähnliches xD Und schon wieder wird Basil durch X-Laws getötet und ich wiederhole mich: Ich hasse X-Laws, weil sie für mich als Antagonisten nie interessant waren. Ja ok ihre Absichten sind gut, sie wollen die Welt retten, aber Zekes Absichten sind besser und überzeugen einen mehr :v Eines haben sie gemeinsam: Ihre Methoden sind beidesamt grauenhaft :D
Haha witzig, dass ihm Sharona nen schlechten Streich gespielt hat xD Ihr Gespräch wäre sicher lustig gewesen so nach dem Motto 'ja sorry Kind, mir war langweilig xD'
Kirchen sind so schön ruhig und kühl (vielleicht gibt es ja auch welche die warm sind, aber kenne da keine c:) ich weiß auch nicht was Yohs Clique hat. Und oooh schicksalhafte Begegnung Teil 1: Zeke. Wieder mit seinen verführerischen Versprechungen. Aber ich denke Nori hat sich nur angeschlossen weil er Katsu wiedersehen wollte lol xD Naja das hat Katsu aber nett ausgedrückt über Zeke mit 'vielleicht übertreibt er es etwas' (ich finde Zekes Einstellung naja ist jetzt nicht die beste haha). Aber eines macht mich neugierig... Was zur Hölle hat Katsu Nori angetan?? Hat er sein Auge ausgestochen oder was :v Egal wir lesen uns XD

LG Hanabi
01.08.2019 | 18:30 Uhr
zu Kapitel 3
Heey,
Zunächst muss ich mal anmerken, dass du deinen Titel schön gewählt hast. Ich finde ihn interessant, weil man sowas nicht oft liest und man eigentlich nicht voraussehen kann was eigentlich jetzt kommt :3 Momentan frage ich mich dasselbe wie Nori. Entweder gewittert es oder es herrscht ne extreme Dürre hier :) Man fragt sich allerdings immer noch was genau mit Nori ist... Ich glaube es hat irgendwas mit Zeke zu tun, aber wir werden sehen, wenn sie aufeinander treffen xD Darauf freue ich mich schon mal. Vielleicht wird dann auch etwas klarer was es mit der Augenklappe auf sich hat :3
Lustig er will sich den Geistern stellen, die eigentlich nur spielen wollten (und anschließend aus heiterem Himmel kommt Zeke und verbrennt sie alle alles normal und so xD Ich schwörs dir das war so ne Szene wo ich ihn aus tiefsten Innern gehasst habe *-* Das ist so als würde man kleine, verspielte Babys töten)
Ich frage mich auch wie seine Beziehung zu seiner Schwester ist also früher. Sie scheint ja unbedingt zu wollen, dass er Heim kommt. Die Frage ist nur warum?? Ich meine wenn sie wirklich will, dass er glücklich ist, dann würde sie ihn nicht dazu zwingen zurückzukommen... Irgendwas anderes müsste dahinterstecken. Irgendwas in Nori xD
Lustige Nebeninfo, dass Nori Vegetarier ist lol xD Armer Nori Gruppenzwang halt xD
Mir fällt grad ein, dass Zeke auch mal aus den Augen geblutet hat :o Das heißt Nori und Zeke hängen irgendwie zusammen und ich rieche schon dass er bald aufkreuzen wird :v Ich bleibe gespannt^^

LG Hanabi

Antwort von chiyoko-chan am 02.08.2019 | 00:29:15 Uhr
Hey<3
Ja ich dachte, der Titel wäre ganz witzig und ich brauchte noch einen.^^
Das mit den gewittern und der Dürre verstehe ich, obwohl es bei mir nur Dürre ist und auch wenn es Gewitter verdammt warm ist.
Na ja Zeke wird hier eine wesentlich andere Rolle spielen als bei meiner anderen Geschichte.
LG chiyoko-chan<3
30.07.2019 | 21:57 Uhr
zu Kapitel 2
Hii,
Ich verstehe Yasus Gedanken voll und ganz. Ich würde persönlich mit fremden Leuten nicht reisen... Aber Nori scheint ja einen Plan zu haben^^
Der Ausdruck 'verheult' passt perfekt zu den beiden. Ich meine Lysergs Story ist zwar dramatisch aber nix besonderes xD Da finde ich Zekes Story im Manga viel emotionaler und kann ich ihn besser verstehen :) Aber das mit der Augenklappe wollen nicht nur unsere lieben Kanons wissen, sondern wir Reader sind auch schon neugierig ^^ Anscheinend hat Nori gute Reflexe. Ich frage mich wo er trainiert hat...
Allerdings stelle ich seine Reaktion auf den Brief in Frage. Es scheint ihm ja sehr wichtig gewesen sein, dass er sauer wurde als er abgelehnt wurde. Man fragt sich immer noch wer dieser 'er' ist. Wenn er so emotional wird wenn er an 'ihn' denkt... Ich bleibe gespannt^^

LG Hanabi

Antwort von chiyoko-chan am 31.07.2019 | 12:22:07 Uhr
Hallo<3
Ich fand Lyserg Geschichte auch nicht so dramatisch wie Zekes(Vielleicht liegt es, aber auch nur daran das ich Zeke mehr mag, als Lyserg).
Ja die alt bekannte frage mit der Augenklappe. Mal sehen, wann ich das für die Leser auflösen lasse^^
Ich hoffe, du bleibst weite dran.
LG chiyoko-chan<3
29.07.2019 | 21:03 Uhr
zu Kapitel 2
GutenAbend

Eigentlich bin ich nicht der Typ der irgendwelche Review da lässt aber bis jetzt gefällt mir die Geschichte sehr gut.


Ich kann mir Nori gut vorstellen und verstehen lange Zeit von einer Person getrennt zu sein die man liebt ist schmerzhaft, obwohl ich gernewissen möchte was es mir seiner Augenklappe auf sich hat.

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Kapitel.

Mit freundlichen Gruß

Aice

Antwort von chiyoko-chan am 29.07.2019 | 21:31:19 Uhr
Hallo<3
Es freut mich das dir die Geschichte bis jetzt gefällt.
Ich kenne, das ich bin, auch nicht der Typ der Review hinterlässt jedoch freut es mich das du es getan hast.
LG chiyoko-chan<3
28.07.2019 | 23:57 Uhr
zu Kapitel 1
Hallihallo :)

Schön mal wieder ne Shaman King FF von dir lesen zu können. Ich bin wirklich gespannt was du daraus machst :) Schon beim Lesen der ersten Absätze merke ich schon, dass dein OC Nori sich wirklich von deinem OC Yuki aus deiner anderen FF unterscheidet^^ Find ich gut.

Ich finde auch dass du dich sehr verbessert hast. Ich persönlich könnte Noris Gedanken und Gefühle gut nachvollziehen vor allem weil ich es auch hasse beim Schlafen gestört zu werden xD (selbst wenn es nur mein Wecker ist).
Mein erster Eindruck von Nori war, dass er ehm ja, ziemlich verschlossen ist, niemanden eigentlich über den Weg traut und sehr schnell genervt ist. Gefällt mir. Find ich sympatisch. Auch wenn es mich etwas verwundert, dass er sofort zusagt bei der Anfrage von Yoh. Aber naja vielleicht plant er was :) diese Augenklappe scheint aber auch interessant zu sein. Noris Reaktion zufolge ist es geheim ;-; Ich liebe Geheimnisse *-* Und gleich danach noch das Geheimnis mit dem Brief... an wen ist er wohl addressiert? So geheimnisvoll xD

Jetzt kommen wir langsam zu meinem Lieblingsteil dieses Kapitels xD Wo sich erst mal Trey wegen Ryu aufgeregt hat kann ich wirklich nachvollziehen. Ich meine wie kann man Lyserg für ein Mädchen halten xD Der soll nicht mal ne Trap sein ehhhh?! Ich feiere es dass Nori sich gegen die Stirn klatscht, weil das genau meine innere Reaktion auf die Szene im Anime ist xD Ich meine das war so unötig zu kämpfen weil der eine seine Probleme und Emotionen nicht unter Kontrolle hat wtf xD Die ach so tragische Story hat mich auch so zum Heulen gebracht, weil die Story und Lyserg einfach so random kamen :v

Ich mag es wie du leicht auf deine eigene Meinung über die Szene eingehst (ab und zu ist es geil xD Aber übertreiben sollte man es nicht) und deinen OC Nori find ich toll ;)
Du hast dich im Vergleich zu deinen anderen FF in dieser sehr verbessert und ich freue mich auf ein neues Kapitel und somit auf Antworten über Nori und Yasu und mit wem du Nori shippst :3

LG Hanabi

Antwort von chiyoko-chan am 29.07.2019 | 10:27:31 Uhr
Hey<3
Freut mich von dir zu hören und das dir meine Geschichte spannend findest.
Ich hoffe ich bekomme das hin das es so bleibt XD.
Vielen Dank für dein nettes Lob.
Ich werde mir weiter hin viel Mühe geben, um die Geschichte weiter hin gut zu schreiben.
LG chiyoko-chan<3