Autor: ZomBinchen
Reviews 1 bis 8 (von 8 insgesamt):
06.04.2020 | 17:07 Uhr
zur Geschichte
Eine schöne Geschichte über zwei Völker, die erst wieder zueinander finden müssen.
Wirklich gut und interessant geschrieben und die Idee ist einfach super. Außerdem steh ich auf Drachen, also für mich perfekt^^
Ich hatte viel Spaß beim Lesen, also danke dafür.^^
LG und bleib gesund!!
PoG

Antwort von ZomBinchen am 06.04.2020 | 17:17 Uhr
Nichts zu danken,
Freut mich das es dir gefallen hat :) Wenn dir Geschichten über Drachen gefallen,
habe ich noch ein paar im Angebot "lach"
Vielleicht verirrst du dich ja mal wieder auf eine meiner Geschichten.

Liebe Grüße sendet ZomBinchen

bleib ebenfalls gesund und lass dich nicht von Corona ärgern :3
18.02.2020 | 23:36 Uhr
zu Kapitel 29
Hey wirklich tolle Geschichte. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Ich hab teilweise gedacht jetzt ist es aus, aber es gab ja doch ein wunderschönes happy End. Freu mich schon wenn ich mit der nächsten Geschichte von dir anfange.

LG Selly-chan

Antwort von ZomBinchen am 18.02.2020 | 23:39 Uhr
Das freut mich zu hören, wie sagt man so schön "das geht runter wie Butter" :)
vielen Dank für dein liebes Kommentar, ich freue mich schon darauf wenn du mal wieder von dir hören lässt :)

Liebe Grüße sendet dir ZonBinchen
12.08.2019 | 10:37 Uhr
zu Kapitel 18
Oh Mann.....so viele neue Hinweise und dann taucht Acnologia auf und bringt Lucy zurück....Die Arme

Und Natsu? Wer ihn da in seiner Nahtoderfahrung besucht?

Antwort von ZomBinchen am 12.08.2019 | 12:10 Uhr
Ich hoffe es gefällt dir und die Geschichte ist nicht zu durcheinander ;0
Liebe GFrüße
31.07.2019 | 17:54 Uhr
zu Kapitel 15
Oioioi....diè beiden verbindet wohl so einiges mit der Jungfrau und dem Drachen.... *grübel*

Typisch Erza...wenn nix hilft, einfach mal hinhauen.... aber die andren dürfen nix kaputt machen *kopfschüttel*
25.07.2019 | 16:56 Uhr
zu Kapitel 12
Öha.....das kann ja was geben. Ich bin gespannt, was unsere Freunde jenseits der Grenze erwarten wird....

Antwort von ZomBinchen am 25.07.2019 | 17:02 Uhr
Ja das bin ich auch ;)

Liebe Grüße
25.07.2019 | 16:42 Uhr
zur Geschichte
Hey :-)

Deine Geschichte ist echt mega schön.
Danke!

Antwort von ZomBinchen am 25.07.2019 | 16:47 Uhr
Danke für die lieben Worte :)

liebe Grüße
22.07.2019 | 23:35 Uhr
zu Kapitel 10
Hi
Ich machs kurz und knackig

Geiles Kapitel;)

LG LaBloom

Ups Danke für die Widmung:D

Antwort von ZomBinchen am 23.07.2019 | 10:43 Uhr
Kein Ding es freut mich das es dir gefallen hat :)

lg
22.07.2019 | 01:07 Uhr
zu Kapitel 1
Hi
Ich liebe deine fanfiktions über nalu.
Sowie auch diese. Manchmal gehts wirklich ein bisschen schnell in deinen Geschichten aber dafür dass du regelmäßig uploadest (manchmal sogar mehrmals am Tag) macht das wieder wett.
Aber was ich nicht verstehe warum du keine Reviews zu dieser Geschichte bekommst. Sie ist nämlich echt klasse.
Bin jedenfalls sehr gespannt auf den weiteren Verlauf:)
LG LaBloom

Ps: Nerven dich die Mücken grad auch so?

Antwort von ZomBinchen am 22.07.2019 | 12:24 Uhr
Hallo

danke für deine lieben Worte ;). Das es in meinen Geschichten manchmal etwas flott geht ist mir auch schon aufgefallen ;)
Aber naja, bin noch ein blutiger Anfänger. Mir macht es sehr großen Spaß über Nalu zu schreiben. (lach) Ich war auch schon ganz depri weil sich noch niemanf zu der neuen Geschichte geregt hat.
Deshalb habe ich mich wirklich sehr über dein Review gefreut. Also nocheinmal danke.

Liebe Grüße Bine

Ps. ja die Mücken nerver, aber die Fliegen sind noch schlimmer ;/