Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Pingulina
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt) für Kapitel 7:
25.11.2020 | 21:25 Uhr
Hi!
XD Haha V und Yoongi sind zu goldig! Wie sie sich immer wieder streiten! :)
Aber nun konnte Jimin V schon einige Tanzschritte beibringen! Echt super ;)
Ich bleib dran!
LG Titziana
01.09.2019 | 17:58 Uhr
Sag mir bitte nicht, dass jk jimin verarscht -.- er benimmt sich überhaupt nicht wie ein freund :(
Tae ist schon extrems lustig und manchmal habe ich das gefühl, dass er jimin anmacht :#
Auf hoseok bin ich mal sowas von gespannt haha

Lg
Jasso

Antwort von Pingulina am 05.09.2019 | 13:53 Uhr
Tagchen,

was da genau zwischen Jimin und Jungkook und auch Jimin und Taehyung abgeht, wird sich mit der Zeit noch zeigen. Vielleicht kommt es genau so, wie du befürchtest oder ganz anders, dazu werde ich nicht Spoilern. Nur das es sich aufklären wird, dass kann ich versprechen.

LG
26.08.2019 | 17:07 Uhr
Abend

also ich kann mir nicht helfen. Von mal zu mal habe ich das Gefühl das dass mit JK und Chim böse enden wird. Obwohl ich allen nur das beste wünsche. Ich bin auf das Verhöhr aka J-Hope gespannt xD.

LG Jasbir

Antwort von Pingulina am 27.08.2019 | 21:02 Uhr
Nabend,

man könnte fast meinen du hast eine negative Grundeinstellung, wenn ich das hier so lese. Eins kann ich dir aber versprechen, das wird sich im Laufe der Geschichte noch aufklären und ich bin ziemlich gespannt, was du dazu sagen wirst.

LG
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast