Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: zimtia
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt) für Kapitel 3:
nostalgie (anonymer Benutzer)
06.01.2020 | 02:53 Uhr
auch die anderen Mädels hast du 1 A getroffen. Habe gerade mal in die Reviews geschaut und wie schön, dass ich mit meiner Wilden Hühner Nostalgie nicht alleine bin.
fun (leicht peinlicher) Fact: als ich die Bücher mit 8 oder so zum ersten Mal gelesen hab, habe ich eine "Bande" mit Nachbarsmädchen/-freundinnen gegründet. Realität war leider nicht so spannend wie die Fiktion. \o/

Antwort von zimtia am 07.01.2020 | 20:45 Uhr
Als ich das Kapitel geschrieben hab, hab ich Lust bekommen, mal was komplett aus Mellis Sicht zu schreiben. Vielleicht gibt sich ja nochmal die Gelegenheit :)
Haha! So ging mir das damals als der 1. Film rauskam tatsächlich auch. Aber die 'Bande' hat nicht sehr lange gehalten :D
05.08.2019 | 15:04 Uhr
Halli Hallo :)

hab gerade urlaub und hatte lust mir noch mal die wilde hühner reihe durchzulesen. Was hab ich diese bücher damals verschlungen :D es wird in den büchern nicht erwähnt, was der opa von fred hat, die filme habe ich nicht im kopf (fand den ersten film halbwegs gut, die anderen zwei unerträglich)

falls du eine beta brauchst würde ich mich anbieten ;) oder einen rat, du hast ja geschrieben, dass du feststeckst.

liebste grüße
loulou
15.07.2019 | 19:47 Uhr
Hallo,

ich freu mich so endlich wieder was von dir zu lesen :) ich dachte schon, dass du nicht mehr weiter schreibst..

Ich glaube das Freds Opa Probleme mit dem Herzen hatte.. bin mir aber auch leider nicht mehr ganz so sicher..

Ich hoffe, dass du bald wieder weiter schreibst!

LG Nicole

Antwort von zimtia am 25.07.2019 | 19:57 Uhr
Hallo Nicole,

ich freu mich, dass du dich freust :) Und werde auch die Geschichte auf jeden Fall zu Ende schreiben. Auch, wenn es manchmal vielleicht etwas dauert.
Hm, okay. an irgend sowas erinner ich mich auch.

Ich steck leider grad ein bisschen fest beim nächsten Kapitel... Naja vielleicht kommt ja bald die Eingebung ;)

LG Thia
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast