Reviews 1 bis 11 (von 11 insgesamt):
19.05.2020 | 21:53 Uhr
zu Kapitel 5
Abend Black

Schön von dir wieder zu lesen.
Ein sehr ruhiges Kapitel, hast du da geschrieben :-)

Da muss Katma seine Beine in die Hand nehmen und sich beeilen grins
Da war die Planung von Misaki wohl nicht aufgegangen hihi
Gut geschrieben :-)

Sg Sabrina

Antwort von Black Bloodwolf am 24.05.2020 | 00:46 Uhr
Guten Abend~

Ja, auch wenn es wieder lange auf sich warten lassen hat

Es muss ja auch mal ruhiger zu gehen :)

Na mal sehen wie sich das Date noch so entwickelt

LG Black~
02.04.2020 | 23:45 Uhr
zu Kapitel 4
Abend liebe Black.

Schön dass du wieder zurück gefunden hast! ;-)
Wieder ein tolles Kapitel.
Da scheinen die beiden Mädels und Karma ja echt Glück im Unglück gehabt zu haben. Aber wenn man in Gedanken ist, oder auf jemanden spezialen fixiert, dann vergisst man schon mal sein Umfeld. Grins
Aber so kommt er auch auf sein Eis. Grins. Und vielleicht entsteht ja da mehr, als bloßer Kontakt ;-)

Danke dir. Bleib du bitte auch gesund.

Sg Sabrina

Antwort von Black Bloodwolf am 03.04.2020 | 11:50 Uhr
Guten Morgen :3
Ja, ich war lange genug weg. Wurde mal wieder Zeit, aber schön dass du auch noch hier her zurück gefunden hast und weiter fleißig liest ^-^
Ja, jetzt werden die erstmal schön in Kontakt kommen, das wird schon, dann geht's endlich auch so richtig ran ;)
Danke danke uwu

LG Black~
01.12.2019 | 17:51 Uhr
zu Kapitel 3
Abend Black :-)
Schön dass du wieder Gelegenheit hattest, was hochzuladen :-)
Muss dich mal loben. Man merkt, dass du dir sehr viel Mühe gibts mit dem Schreiben und deine Gramatik hat sich auch sehr verbessert. Super

Schreib weiter so tolle Kapitel :-)

Sg Sabrina

Antwort von Black Bloodwolf am 01.12.2019 | 18:44 Uhr
Abend Lesewurm1~
Ja, hoffe dass es auch so bleibt :D
Hab da wohl mal was falsch verstanden, weshalb so viele unnötige Kommata vorfinden zu waren, abet mittlerweile hab ich's eigentlich endlich richtig verstanden. xD

Muss bald auch mal wieder bei deinen Geschichten vorbei schauen :/

Schönen Abend noch ^-^

LG Black~
07.08.2019 | 15:14 Uhr
zur Geschichte
Huhu und einen schönen Tag auch ~
Tolle Geschichte (Karma ein Youtube Star > .<)
Ich habe schon viele deiner Geschichten gelesen und finde du hast dieses Review verdient
Ich freue mich schon sehr darauf, wie es weitergeht ~
LG Shiro

Antwort von Black Bloodwolf am 08.08.2019 | 14:15 Uhr
Hey~
Nawww, Dankeschön ^^
Aber die sind nicht so gut, haha.
Aber ich Versuch nochmal alles raus zu holen, damit sie nicht ewig so scheiße bleiben xD
Dankeschön ^-^
LG Black~
23.07.2019 | 21:15 Uhr
zu Kapitel 2
Hallöle Black!
Wie angekündigt, kommt mit ein, zwei Tagen Verspätung deine wohlverdiente Review!

Ach, armes, dummes Ich... Auf Youtubershippings darf man doch nichts geben, ich meine, nehmen wir zum Beispiel Rezo! Der wird mit praktisch allen Leuten geshippt, mit denen er je aufgenommen hat! Aber die Sache mit der Convention kommt mir bekannt vor, ich hab theorethisch nämlich Freikarten für die Gamescon aufgetrieben, wo ich die Gelegenheit gehabt hätte, einen meiner Lieblingsyoutuber zu treffen, kann aber doch nicht hin, weil wir da schon wieder Schule haben! Sogar in den Ferien kann diese Dienstleistung alles vermiesen! *heul, schluchz, eisverschling*

Jaja, Karma kann einem fast ein bisschen Leid tun, aber irgendwie hab ich das Gefühl, alle Youtuber haben "gelegentlich" Probleme mit der Unordnung! Oder sie sind die LEute, bei denen es am meisten auffällt, das kann auch sein^^ Zum Glück hat er Nagisa, der ihm beim Aufräumen zur Hand geht- Moment mal, hat der Originalkarma nicht mal vorgehabt Nagisa in ein Maidkostüm zu stecken? Hmmm..... (°---°) Im ersten Kapitel gab's das doch auch... Wer weiß, wer weiß, vielleicht hat unser Lieblingsrotschopf das einfach schon geplant! Bestimmt!

Auf jeden Fall, wie immer reife Leistung, ma chére! Ich bin auch wie immer gespannt, wie es weitergeht und hoffe, dass Ich wieder zur Vernunft komme!
Schönen Abend noch,
Ryu

Antwort von Black Bloodwolf am 24.07.2019 | 12:39 Uhr
Hey Ryu-hime! \(^-^)/
Ach, alles gut :) Meine Kapitel, sowie Reviews, lassen auch immer lange auf sich warten xD Länger als sonst was..

Haha, ja xD Aber, um ehrlich zu sein, war ich damals auch in einen YTer verknallt -keine weitere Details dazu, ich war 11 xD- und dann kam da sowas ähnliches und ich hab auch wirklich geglaubt, dass die zusammen sind. ;-; Ich geh wahrscheinlich im September, war das glaub ich, auf die Anime Con in Potsdam. ^-^

Ja, irgendwie schon xD Nehmen wir mal Kelly MsVlog, da ist auch oft Wäsche Unordnung im Hintergrund, aber ich mag sie sehr gerne^^

Ja, hatte er o.o ich fand das zum weg schmeißenlustig - generell den ganzen Anime! Deswegen ist er auch mein Zweit Lieblings Anime, hehe. Na, wie wir Karma kennen, kommt sowas noch, hihi.

Nawww, Vielen Dank ^-^
Das wirst du schon ;)
Danke, schönen Tag noch
Black~
22.07.2019 | 08:09 Uhr
zu Kapitel 2
Moing moing Black. Bei uns fangen erst ab nächste Woche die Ferien an und ich muss noch knapp 2 Wochen Arbeiten, dann Uuuuuuuurlaaaaaub. Aber dies nur so nebenbei grins.

Ne Frage, was ist "Shipping"? Hab ich noch nie irgendwo gehört, außer vor Jahren im Englischunterricht. Grins

Also, ich muss da ganz schön aufpassen, dass ich der Gerüchteküche nicht glaube, da da fasst nur Lügen sind. Aber nur fasst. Überall ist ein Körnchen Wahrheit.

Ich bin aber als Jugendliche ziemlich faul und gereizt. Typisch. Hoffentlich legt sich das wieder.

Also im Moment hört es sich für mich nicht an, dass Karma und Nargisa ein Paar sind. Und wenn, sollte ich mir selber ein Bild davon machen, ob Karma Schwul ist oder nicht. Nie auf das Geschwätz der anderen verlassen, die gar nicht alle Fakten haben und kennen.

Kommt es mir nurcso vor, oder ist Karma etwas mit seinem Lebenüberfordert? Hört sich für mich schwer danach an.

Freu mich schon aufs nächste Kapitel von dir demnächst.
Nachti

Sg Sabrina

Antwort von Black Bloodwolf am 22.07.2019 | 15:40 Uhr
Moin Moin~
Ich hab schon lange Ferien, die hören auch bald auf *cries* Egal! Wünsche dir nen schönen Urlaub :)

Ein Shipping -auch genannt Paaring- ist z.B. Kargisa. Also Karma x Nagisa. Ich kann das nicht erklären, gomen ;-;

Ja, das stimmt schon ;) Aber das wird ja eine Karma×Reader FF also keine Sorge <3

Ja, ich glaub das trifft so auf die meisten zu -auch auf mich- weshalb ich Reader-chan auch so gemacht habe, haha ^^"

Sind sie auch nicht. Oder vielleicht doch? ;) Nein Spaß, aber so schnell kann man sich täuschen und den anderen glauben, gerade in dieser schweren Zeit *seufzt*

Ja, das ist er. Er braucht wohl etwas Hilfe und kommt ihr doch gerade richtig, oder nicht? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ich beeilen mich /(^∆^)/

LG Black~
21.07.2019 | 23:44 Uhr
zu Kapitel 2
OMG ICH LIEBE DIESE FANFICTION (/ * O*/). Du musst unbedingt öfters schreiben <3.
I Freaking Love it <3333

LG: Yumi Chan <3

Antwort von Black Bloodwolf am 22.07.2019 | 15:31 Uhr
Huhu~
UwU Vielen Dank, das bedeutet mir wirklich viel ^-^ ♡

Ich geb mir Mühe, Versprechen kann ich aber leider nichts >.>

LG Black~
21.07.2019 | 20:06 Uhr
zu Kapitel 2
Ok...Ich hätte das Video angeklickt bevor ich den Gerüchten glauben soll... Dumme Reader-chan....
LG
Dandere0-0

Antwort von Black Bloodwolf am 21.07.2019 | 22:27 Uhr
Hey~
Ja, da hat sie wohl voreilig gehandelt :/

Danke für dein Review ^^

LG Black~
Lucy (anonymer Benutzer)
04.06.2019 | 10:58 Uhr
zu Kapitel 1
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung ich finde diese fanfiction wirklich sehr spannend

Antwort von Black Bloodwolf am 04.06.2019 | 16:56 Uhr
Huhu~
Danke, das nächste Kap ist schon in Arbeit.
Wird (hoffentlich) bald on kommen.

Danke für dein Review
LG Black~
09.05.2019 | 23:56 Uhr
zu Kapitel 1
Hyhy
Ich war erstaunt zu lesen, dass du etwas über Youtube schreiben tust.

Ich bin jetzt nicht der Fan von den Youtube-blockern und verfolge sie auch nicht. Aber dein Kapitel hört sich interessant an.
Mein zweiter Gedanke, wie ich die Kategorie gelesen hatte, war, juhuuu, da kennt noch jemand den Anime über den Alien, der die Erde vernichten möchte und in die Versagerklasse geschickt wurde, die ihn stoppen sollte.
Aber egal. Wie gesagt, dein Kapitel hört sich interessant an.
Freu mich schon, mehr zu lesen.

Sg Sabrina

Antwort von Black Bloodwolf am 10.05.2019 | 14:18 Uhr
Hey~
Ich bin schon öfter mal auf Yt unterwega, aber so wirklich hab ich jetzt keinen Liebling, dem ich Folge. Nur gaaaanz wenigen, wenn überhaupt. xD

Ich liebe diesen Anime. *-*
Deswegen kommen zu ihm schon mehrere FFs. ^-^

Danke c:

Und btw, mein Review kommt auch noch zu deinem Kap, keine Sorge! ;-;

LG Black~
09.05.2019 | 17:33 Uhr
zu Kapitel 1
Hallöle Black!
Das ist eine mega coole Idee! Das ist mal interessant, Karma und die anderen in dieser Art Roleplay zu sehen!
Dein Schreibstil ist super angenehm zu lesen und schon anschaulich, richtig gut!
Und nur so nebenbei, dieser Typin, die Rio nicht leiden kann, solltest du ausrichten dass sie sich die nächsten zwei Wochen ab und zu umdrehen sollte, sonst könnte noch was passieren....
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!
Liebe Grüße,
Ryu

Antwort von Black Bloodwolf am 09.05.2019 | 17:38 Uhr
Hey Ryu-hime~
Dein Review kommt schnell, konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. c:

Das freut mich zu hören. ^-^ Ich gebe mein bestes, dass das so bleibt odet sogar noch besser wird.

Ja, aber muss ja so ne dummen Tussen heben. >.< Rio ist cool!

Wir lesen uns!

LG Black~