Autor: Blumenkind27
Reviews 1 bis 15 (von 15 insgesamt):
18.07.2019 | 21:21 Uhr
zu Kapitel 38
*tatütata* ich bin wieder da , wo brennt es denn ?

Ach so ist das also , die geschicvte kst zu enden ...ma das ist wirklich ein notfall ...denn was soll ich nun lesen ?

Ok spaß bei seite ...

Ich kann es wie gesagt gar nicht laut genug und oft genug sagen , ich finde deine Geschichte extrem gut , du hast einen super Schreibstil und eine schöne erzählungs Weise auch deine spannungsaufbauende Sätze und Handlungen entsprechend ganz meinem Geschmack . ich hoffe von dir noch mal was zu hören ,dass du noch irgendwas anderes schreibst , egal was , ich lese es mir auf jeden Fall durch , weil ich wie gesagt dein Schreibstil echt verdammt gut finde . er ähnelt auch meinem so ein bisschen nur , dass ich etwas emotionsloser und brutaler bin als du. weil ich glaube , dass wenn ich die Geschichte geschrieben hätte (was ich ja nicht habe) aber wenn ich es getan hätte glaube ich wäre Ben nicht so glimpflich davon gekommen , ganz im Gegenteil ich glaube er wäre danach wirklich ein Seepferdchen gewesen .aber gut nun jeder dem seinen und ja ich freue mich auf jeden Fall wenn du noch was schreiben würdest und was ich jetzt lese das weiß ich auch noch nicht . ich hoffe ich finde eine schöne Geschichte die ich lesen kann wahrscheinlich werde ich mir erstmal deine Geschichte noch mal 10 mal durchlesen aber diesmal ganz ohne die ganze Zeit zu stoppen .
ja das wird schön das weiß ich jetzt schon, dann verabschiede ich mich mal in den Urlaub und dann schreiben wir vielleicht noch mal oder hören uns bzw noch mal wenn du mal wieder was geschrieben hast oder du mal bei mir vorbei guckst und ich dann mal wieder was geschrieben habe bzw. den Kontakt kann man ja behalten und ja...

Ich freue mich auch auf jeden Fall dass du die Geschichte wirklich zu Ende geschrieben hast und dir dafür ja auch scheinbar viel Zeit genommen hast , denn ich kenne viele Leute auch hier auf fanfiction.de die sagen wir mal ihre Story schreiben ,die ist richtig interessant man will sie unbedingt weiterlesen und dann hören Sie einfach auf zu schreiben bzw. vergessen weiter zu schreiben ,das passiert mir manchmal aber eigentlich schreibe ich meine Geschichten auch wirklich zu Ende , vor allem ja ich schreibe es halt auch zu Ende und ja , dass fande ich ganz schön auch die Handlung . die Handlung allgemeinen fand ich sehr fesselnd , sehr spannend also Man war von vorne drin gleich mit dabei , hat Mitgefühl weil man sich das auch mit den ganzen sprachlichen Bildern sehr gut vorstellen konnte was da passiert . wie sich die Person fühlt, was sie sieht , was sie spürt vielleicht auch .ich kann mir auch genau vorstellen wie die das, also was die gesehen haben ,da in dem Moment wie sie sich halt gefühlt haben. dieses mikromimik lesen .ich stell mir halt... immer wenn ich Geschichten lese stelle ich mir das beim Lesen im Kopf bildlich vor so wie in einem Film mit den Schauspielern die da mit spielen und denk mir dann abends wenn ich schlafe die Geschichten weiter wo ich aufgehört habe zu lesen und freue mich dann natürlich immer zu sehen wenn der Typ dann weiter schreibt was denn jetzt genau passiert ist, ob ich recht hatte ,ob ich nicht recht hatte und das konnte ich bei deiner Geschichte auch sehr gut machen .also ich habe ganz oft auch von deiner Geschichte geträumt und sie weiter geträumt und dann mich überraschen lassen was denn nun Sache war und ja manche Sachen waren tatsächlich gleich bzw etwas abgewandelt und manche Sachen dann wiederum natürlich komplett daneben also ging komplett vorbei . wie das mit dem Seepferdchen z.b. hätte ich jetzt nicht gedacht ,dass Semir z.b. schießt das hätte ich nicht gedacht und das er dann auch..... also , dass Ben dann auch so offen darüber geredet hat .das hätte ich auch nicht gedacht dass er dann so offen darüber geredet hat was überhaupt passiert ist , weil ich glaube normalerweise sind die dann ...würde ich mal sagen ...so ein Opfer wahrscheinlich eher verschlossener . also ich kenne mich damit jetzt nicht aus ...ne ich bin eher der Tod brutale Typ aber ich glaube , dass die dann eher etwas verschlossener sind noch und marley ...nee doch Marley... Marley scheint sich ja sehr viele Sorgen gemacht zu haben. zwischenzeitlich war das am Anfang ja so sie , fand ben ja total super , also er war ja da ...also er ist ja der sänger dieser Band der fand sie ja auch super ...dann währenddessen haben sich ja auch weiter kennengelernt und dann hat sie sich irgendwie immer mehr von dem abgekapselt dann wieder aber leicht angenähert und dann halt komplett abgekapselt ihm komplett die kalte Schulter gezeigt .und dann am Ende aber wieder so leicht ran getastet und dann aber wieder ...so ein kurzen Moment wieder so , wo ich dachte "okay das ist jetzt... gut sie scheint Ben wohl wieder irgendwie ein bisschen verstoßen zu wollen." aber ja...
so ich weiß gar nicht was ich jetzt ganze Zeit hier schon geschrieben haben also ich habe nämlich den Überblick verloren... also alles im allen war die Geschichte extrem Klasse ,dass war die beste die ich bis jetzt gelesen habe und ich habe gefühlt schon jede Geschichte gelesen oder schon extrem viele von Hiri über Team free will über AFC Fan und jetzt halt deine Geschichte und die fand ich wirklich mit Abstand am besten von allen....

Ich danke dir sehr für diese tolle geschichte , dass du sie mit uns geteilt hast ...
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend ...

Hochachtungsvolle Grüße ,
Seeschurke

Antwort von Blumenkind27 am 18.07.2019 | 21:53:45 Uhr
Alter Falter...das war ja mal 'ne echt krasse review, musste die ganze Zeit grinsen. Ich glaube, du kannst bestimmt gut reden...so ohne Punkt und Komma...und ohne Luft zu holen. Das mach ich immer, wenn ich viele Sachen auf einmal erzählen will und Angst habe, was zu vergessen. Meine Mitmenschen bekommen dann immer große Augen und ich kann die Fragezeichen über ihren Köpfen sehen.(haha)
Danke für das riesen Lob, das rührt mich echt.
Ja ich find das auch echt schade, dass viele echt gute Stories nicht beendet wurden. Man wartet ja auch immer gespannt drauf. Aber so was schreibt sich nicht mal eben, bei mir hat's 5 Monate gebraucht. Wenn mich meine eigenen Ideen nicht begeistern, dann mach ich eben erstmal 'ne kleine Pause. Ich wollte eben nicht so dahin schreiben, wollte euch eine Geschichte da lassen, die euch abholt, euch mitnimmt. Ich scheu mich ein bisschen davor in die Vollen zugehen, da ich neben Leid, Schmerz und Angst auch noch andere Handlungen mit einfließen lassen wollte, zum Beispiel die Beziehungen zwischen den handelnden Personen. Oder dass man auch mal schmunzeln kann. Ich glaub, ich kann meine erste Story nicht toppen. Aber ich bin happy, dass ich sie hier posten durfte und dass sie gefällt.
Ich meld mich, so bald ich neue Ideen hab.
L G
18.07.2019 | 19:21 Uhr
zur Geschichte
Hey,

das war/ist eine richtig spannende Story, die Du da für uns geschrieben hast. Vielen Dank!
Ich bin ja ein großer Cobra 11 Fan. Vorallem aber gerade das Team Semir/Ben zählt zu meinen absoluten Favoriten.
Jedes Kapitel für sich, ist fesselnd geschrieben. Richtig toll! Man konnte sich gut in die Geschichte reindenken und sich alles vorstellen.
Ich fände es super, mal wieder etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
neutina

Antwort von Blumenkind27 am 18.07.2019 | 19:38:00 Uhr
Huhu neutina...vielen lieben Dank, echt! Die positive Resonanz freut mich mega, vor allem dass auch du mitfühlen und dich reinversetzen konntest. Genau das war mein Ziel.
Ja Ben und Semir sind das absolute DreamTeam...das hat einfach gepasst. Ich schau immer noch gern die Wiederholungen, obwohl ich die teils schon mitsprechen kann(grins und Augenroll).
Ich mach erstmal 'ne creative Pause...und dann mal sehen...

L G dein Blumenkind
18.07.2019 | 15:34 Uhr
zu Kapitel 37
Ach hattest du dabei an ' der anschlag ' gedacht ? Und ja , es stimmt Millionenbeute ist echt gut ...

Ich finde nicht dass die spannung verloren geht , kann es aber verstehen wenn du die gescvichte langsam zu ende bringen willst

Antwort von Blumenkind27 am 18.07.2019 | 18:36:25 Uhr
Joah...hatte dabei an 'Anschlag' gedacht.

So Seeschurke...pässig vor deinem Urlaub und 3 Wochen ohne Wlan( kann immer noch nicht fassen, dass es so was noch gibt) das letzte ruhige Kapitel.

L G und trotzdem einen schönen Urlaub vielleicht mit richtigen Büchern(grins)
18.07.2019 | 11:04 Uhr
zu Kapitel 37
*Ding dong* ...
Ich bin auch wieder da

Ich kann es nicht oft genug sagen , wie gut ich deine geschichte finde . Ein freund von mir würde sagen : ( ich zietiere ) " boar , altaaa geil ist die ."

Ähhmmmm....ja ....sehe ich genau so ...
Und es war also doch semir ...na da bin ich ja froh und kai hat unser Seepferdchen nicht zur mutter gekrönt ...schade ....

Ne ....war escht geil das kapitel , wobei ich nicht glaube , dass semir wirklich einfach so schießen würde , da es eine 50/50 chance ist , dass sie nicht auch abdrückt . Ja ok man könnte agomentieren , dass es bei ' der anschlag ' genauso war ....muss man aber net ...ich denke , dass wenn sie mit ben fliehen lassen hätte , so nochmal eine richtig gute spannung aufbauen hätte können ( if u know what i mean ) ...

aber das ist meine meinung ....


Ja ...ich frage mich wie es weiter geht , denn so wie ich es verstanden habe , ist es das vor letzte kapitel gewesen ...oder ?

Und joa...
Ich glaube das war von meiner seite dann auch schon ....

Lg
Seeschurke

Antwort von Blumenkind27 am 18.07.2019 | 15:03:48 Uhr
Hey Seeschurke...boah...ein krasses Dankeschön!!!
Ja ich wollt heut noch das letzte Kapitel posten. Du wusstest genau, an welche Folge ich gedacht habe(grins). Aber ich wollte unserem Ben endlich mal 'ne Auszeit. Außerdem wollt ich die Geschichte langsam zu einem Ende bringen. Dachte mir, dass sich die Handlungen sonst zu oft wiederholen und so die Spannung fehlt oder es langweilig wird. Lies mal Millionenbeute, die fand ich auch richtig gut.
DANKE nochmal
16.07.2019 | 23:09 Uhr
zu Kapitel 36
OMG....
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH⁹ ...

DAS IST SOOOOOOOO⁹⁹ SPANNEND , BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER , BITTE BITTE , BITTE , BITTE *HUNDEAUGENBLICK*
BITTE , BITTE , BITTE ...( MEHR LESEN )

ICH FAHRE FREITAG IN DEN URLAUB , FÜR GANZE 3 WOCHEN , OHNE WLAN ... ICH RASTE AUS ....ICH KANN DANN DREI WOCHEN NICHT LESEN ....AHHHHH....


so...kleinen ausraster beendet * verlegen nach unten guck *
Ist das am ende einer der entführern oder ist das semir ...ich jabe es so verstanden dass es semir war ...bin mir aber net sicher ...

Achso , genau den wichtigsten Teil hätte uch glatt vergessen ...

1. Ich liebe deinen schreibstiel und wie spannend du das beschreibst und aufbaust ...

2. Die Handlung ist extrem gut , (( also die Idee mit den ...und...auch dass kai gerade dabei ist Ben wie ein seepferdchen zu behandeln ( da bekommen ja die männchen die babys ))...

3......

4. Mir ist mein dritter Punkt leider entfallen ...



LG
Seeschurke

Antwort von Blumenkind27 am 17.07.2019 | 06:27:42 Uhr
Guten Morgen Seeschurke...ganz lieben Danke für deine... mal ganz andere... review. Ich musste echt lachen. Scheiße...3 Wochen kein Wlan? So wat gibt's im Jahr 2019 noch? Auweia...(Augenroll)
Ja wer ist das wohl am Ende?????? Wie geht es mit unserem Seepferdchen( schmunzel, schmunzel) wohl weiter???
Ich versuch morgen das letzte Kapi zu posten, okay? Versprechen kann ich aber nix, da ich auch mitten in der Urlaubsvorbereitung stecke und noch arbeiten muss.
Also...ich geb mein Bestes, okay?

L G dein Blumenkind
Twinmum23 (anonymer Benutzer)
15.07.2019 | 13:49 Uhr
zur Geschichte
Also die Geschichte ist richtig gut geworden. Die Art zu schreiben, zu beschreiben lässt mich ganz tief in das Geschehen eintauchen, die Welt um mich kann ich dann komplett ausschalten und in der Geschichte verharren. Bin echt schon aufs nächste Kapitel gespannt, so schön unberechenbar...
Vielen Dank!!!

Antwort von Blumenkind27 am 16.07.2019 | 14:17:43 Uhr
Wow...Twinmum23...DANKE, DANKE
...für die supi review. Bin fast ein bisschen stolz...schön, wenn dich die Story abholt und mitnimmt. Als ich angefangen hab zu schreiben, hätte ich weder mit mehr als 30 Kapiteln gerechnet, noch dass ich so positive reviews erhalte. Auch nicht, dass die Story diesen Lauf nimmt. Und immer wenn ich dachte, das Ende ist nah, spukten neue Ideen durch meinen Kopf. Es freut mich mega, dass ihr mitfühlen, es euch bildlich vorstellen könnt. Wenn ich dann mal fertig bin, les' ich sie mir selbst mal komplett durch.
Danke nochmal
L G dein Blumenkind
13.07.2019 | 16:49 Uhr
zu Kapitel 35
OMG!!!
Schreib bitte schnell weiter , bitte bitte bitte ...tun sie es wirklich mit ben ? Der arme ...
Ich finde deine Geschichte so krass gut und spannend , ich glaube ich habe sie mir schon 10 mal durchgelesen ...
Ich kann nir wow sagen , dein Schreibstiel , dein Aufbau ...wirklich gut .

Ich mag Ben und auch wenn es komisch klingt , genau deswegen dinde ich es gut wenn er verletzt wird ...ich habe keinen plan warum ...ist ne make von mir

Kannst du mir verraten ob die Ben wirklich ... werden ?

Antwort von Blumenkind27 am 14.07.2019 | 15:53:35 Uhr
Hey Seeschurke...vielen lieben Dank für diese tolle review...das motiviert unheimlich. Ich bin schon am Ideen sammeln, weiß aber noch nicht, wohin die Reise geht. Ich mach mir im Vorfeld nich groß Gedanken, das kommt dann meistens beim Schreiben. Ich find's immer gut, wenn man sich Figuren und Geschehnisse bildlich vorstellen kann...und glaube, das ist mir ganz gut gelungen. Verraten tu ich nix...ausser, dass wir uns auf das Story-Ende zubewegen.
Danke nochmal...und bis dahin

Dein Blumenkind
01.07.2019 | 07:16 Uhr
zu Kapitel 34
Ach du scheiße jetzt hat sie sie , bitte schreibe schnell weiter , das ist extrem spanned . Ich bin ja auch ein extrem Ben quäler und Eva anscheinend auch XD
13.06.2019 | 21:17 Uhr
zu Kapitel 33
Ich kann mir das Ganze so richtig bildlich vorstellen! Toll geschrieben.
Fragt sich bloß, was ist mit dem Toyota?? Bin gespannt, wie es weitergeht
Liebe Grüße Caro

Antwort von Blumenkind27 am 13.06.2019 | 22:41:31 Uhr
Hey Caro...vielen lieben Dank für das positive Feedback, freut mich riesig, echt. Ja...wer sitzt im Toyota...hm....???
Wird wahrscheinlich im nächsten Kapitel aufgedeckt. Falls mir nicht wieder 100 andere Ideen dazwischen kommen.
Also danke nochmal und bis dahin
Liebe Grüße vom Blumenkind
09.06.2019 | 18:23 Uhr
zu Kapitel 32
So spannend , itte schreib schnell weiter , icv3. Bin echt gespannt wie es weiter geht mit eva und so ...
01.06.2019 | 10:59 Uhr
zu Kapitel 31
Bitte botze bitte bitte bitte screib schnell weiter

Antwort von Blumenkind27 am 02.06.2019 | 23:13:08 Uhr
Huhu...wird bestimmt noch ein paar Tage dauern, bis wat kommt. Bin mir im Moment noch nicht ganz sicher, wohin die Reise noch so geht. Genug Ideen sind ja da. Ma schauen, aber ich geb mir Mühe, aus 'm Quark zu kommen.
Bis dahin....
16.05.2019 | 21:51 Uhr
zu Kapitel 29
Die Geschichte ist so gut , ob Marley ben alles erklären wird? Und ob Eva es wieder schafft abzuhauen ? Ich fände es cool , wenn ben richtig etwas passiert ...tja , ich bin wohl ein extrem Ben Quäler ...bitte schreib schnell weiter ...
Bitte , bitte, bitte

Antwort von Blumenkind27 am 17.05.2019 | 05:51:57 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen Seeschurke...vielen Dank für die Review, so was spornt einen echt an.
Ja kein Plan wie es so weitergeht....mit Ben, Marley und Eva. Aber da wäre ja auch noch Kai, Marleys kranker Ex...hm...mal schauen.
Also bis dahin und Danke

L G vom Blumenkind
31.03.2019 | 23:41 Uhr
zu Kapitel 19
Hai hai,
pff das war wieder super spannend. Was die beiden durchmachen müssen...
hoffentlich werden sie schnell gefunden, aber ich fürchte das du so noch einiges vor hast...
Lg
Rakker

Antwort von Blumenkind27 am 01.04.2019 | 14:25:10 Uhr
Huhu Rakker,
Danke für deine Review. Hab mir sehr gefreut ;-) Ich leg heut noch nach.
Jep...hab da noch so ein paar nette Ideen.
Es gibt auf jeden Fall KEINE gebrochenen Knochen jeglicher Art.
Bis dahin

L G vom Blumenkind
27.02.2019 | 21:41 Uhr
zu Kapitel 6
Hallo Blumenkind,
hört sich nach einer interessanten und spannenden Geschichte an ...
bin gespannt, wie es weiter geht
LG
crimegirl
25.02.2019 | 19:57 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo Blumenkind, ein Hoch auf die Cliffhanger oder auf die einsetzende Werbung im TV. Aber für einen Autor ganz praktisch, wenn er noch eine Nacht Zeit hat um sich für den Weg A oder B entscheiden kann. Mal sehen für welches Szenario du dich erwärmen wirst. LG Isaria

Antwort von Blumenkind27 am 25.02.2019 | 21:02:43 Uhr
Ja mal sehen, wie gesagt, ist für mich absolutes Neuland. Hab schon ein paar Ideen.
welche ich zu Papier gebracht habe.Kein Plan ob und wie es so weiter geht. Ich hoffe, ich kann die Geschichte zu Ende bringen, sind ja einige Gute hier dabei und wurden leider nicht zu Ende geführt.
L G vom Blumenkind