Autor: Snow D Jessi
Reviews 1 bis 12 (von 12 insgesamt):
shibari (anonymer Benutzer)
05.03.2019 | 02:10 Uhr
zu Kapitel 4
✦ Guten Abend ✦ ... wohl eher Nacht, so um 2... xD

Hach ja ich weine mich jetzt schon zu Tode, wenn das so weiter geht erlebe ich die nächsten Kapitel gar nicht mehr.

"Wie man sehen kann, verfällt nur der junge Monkey D. Luffy dieser Naturschönheit." → Hier bin ich zum ersten Mal gestorben.
"Ätsche Bätsche, da ist der Riesen Gorilla genau in unsere Falle getappt." → Und hier zum zweiten Mal xD Riesen Gorilla ist halt auch echt eine sehr angenehme Beschreibung für ihn 8D
Bei Garp ist Zuhause wohl der RTL ausgefallen, sonst würde er sich niemals diese Folter reinziehen :D Obwohl ich es ja auch irgendwie tu... Ja doch, ich kann Garp nachvollziehen xD
Mein Lieblingscharakter bis jetzt ist "diese merkwürdige Lautsprecherstimme" 8)
Ich freu mich auf mehr!

– shibari.
01.03.2019 | 13:46 Uhr
zu Kapitel 1
Hi

Mir gefällt deine Geschichte gut und ich würde dir gerne einen Steckbrief für meinen absoluten Liebling Shanks schicken

Glg Mia

Antwort von Snow D Jessi am 01.03.2019 | 13:49:28 Uhr
Hey Ho ^^

Das ist schön wenn dir die Idee gefällt ^^
Ich freue mich schon auf deinen Steckbrief :)
28.02.2019 | 12:42 Uhr
zur Geschichte
Einen Schönen Mittag wünsche ich

Die Geschichte hört sich echt spannend an. Deswegen würde ich dir gerne Für folgende Charaktere einen Steckbrief schicken.

Ace = eher ein normales Fangirl
Ruffy = ein aufgedrehtes Fangirl
Zorro = ein normales Fangirl
Sanji = ein totales Fangirl

Freue mich schon wenn die Geschichte startet.

GlG Kind des Vollmonds

Antwort von Snow D Jessi am 03.03.2019 | 18:32:52 Uhr
Hey :D

Das klingt ja schonmal sehr viel versprechend, ich freue mich schon einmal sehr darauf! ^^

Liebe Grüße,
Snow D Jessi
28.02.2019 | 12:35 Uhr
zur Geschichte
Hallöchen

Ich würde dir gerne Für Law Kid und Marco einen Steckbrief schicken den ich finde die Idee sehr spannend.

Lg Mondsichel

Antwort von Snow D Jessi am 28.02.2019 | 13:12:02 Uhr
Das freut mich :D

Liebe Grüße,
Snow D Jessi
shibari (anonymer Benutzer)
25.02.2019 | 22:03 Uhr
zur Geschichte
✦ Guten Abend ✦

Meine Gebete wurden endlich erhört! Ich suche nun schon so lange nach einer neuen MMFF bei der ich mitmachen möchte und endlich habe ich eine gefunden!

Diese Idee ist einfach zum schreien. Als kleiner Sadist freue ich mich jetzt schon drauf zu sehen wie die Herrschaften am Anfang leiden werden. Mir gefällt auch, dass man bei dir extra die "schlimmen" Charaktere einsenden kann, sonst wird es einem ja strikt untersagt Mary Sues zu gestalten :D
Ich hab ja auch schon ein wunderschönes Bild im Kopf wie die Mädels auf der Bühne vorgestellt werden, überall stehen Windmaschinen, Blütenblätter fliegen durch die Luft und es ähnelt einer Shampoo-Werbung 8)
Da sowieso schon Steckbriefe für alle Männlein angekündigt wurden ist es eigentlich egal, für wen ich mich im Endeffekt entscheide... Hab da immer Schwierigkeiten, es sind halt einfach alle toll. Ich schicke dir einfach eine Mail sobald ich mich entschieden habe, falls du das überhaupt möchtest :)
Ich habe hier gelesen, dass viele mehrere Steckbriefe einsenden wollen, ist das erlaubt? Nur für den Fall, dass ich mich doch nicht entscheiden kann 8D

━ shibari.

Antwort von Snow D Jessi am 26.02.2019 | 22:05:14 Uhr
Hallo :D

Das freut mich sehr ^^
Ich dachte, die Idee wäre sicherlich sehr lustig da sonst ja jeder immer eine ganz andere Art von MMFF bis jetzt gestaltet hat :)

Es soll ja was zum lachen und drüber lustig machen geben! :D
Die Idee gefällt mir sogar sehr gut, vielleicht kann man das ja tatsächlich so in der Art gestalten ;)
Du kannst natürlich für mehrere Charaktere mir Steckbriefe schicken, deiner Kreativität und Vorstellungskraft sind keine Grenzen gesetzte! :D

LIebe Grüße,
Snow D Jessi
24.02.2019 | 18:51 Uhr
zur Geschichte
Guten Abend

Ich würde mich gerne für deine Geschichte anmelden und dir Steckbriefe für die drei Brüder schicken. Also für Luffy, Ace und Sabo.

LG Nora

Antwort von Snow D Jessi am 26.02.2019 | 22:01:22 Uhr
Hallo ^^

Das kannst du gerne machen, freue mich schon darauf :D

Liebe Grüße,
Snow D Jessi
24.02.2019 | 17:34 Uhr
zu Kapitel 1
Abend

Amaya hier und wollte Steckbriefe für Kid, Mikawk und Sabo schicken. Freue mich schon auf weitere Kapitel.

Glg Deine Amaya

Antwort von Snow D Jessi am 26.02.2019 | 22:00:38 Uhr
Hallo :D

Freue mich schon darauf ^^
Dankeschön :3

LIebe Grüße,
Snow D Jessi
24.02.2019 | 17:16 Uhr
zur Geschichte
Hallo du

Mir gefällt deine Geschichte richtig gut und wollte mich hie für Zorro und Sanji schicken. Ich mag die beiden einfach so wie die sich immer streiten.

Glg Mitina

Antwort von Snow D Jessi am 26.02.2019 | 21:59:45 Uhr
Hallo :D

Freue mich schon sehr auf deine Steckis! ^^
Das stimmt, ich finde es auch immer wieder aufs neue lustig :D

Liebe Grüße,
Snow D Jessi
12.02.2019 | 20:38 Uhr
zur Geschichte
Abend

Oh gott die Idee gefällt mir richtig gut. Kann ich dir bitte bitte für Marco einen Stecki schicken. Er ist mein voller Liebling.
*Fan Fahne schwenk*

Glg Samada

Antwort von Snow D Jessi am 14.02.2019 | 20:04:11 Uhr
Hey Hooo,

Das freut mich und natürlich darfst du mir für Marco einen Steckbrief schicken ^^

Liebe Grüße,

Snow D Jessi
12.02.2019 | 20:20 Uhr
zu Kapitel 1
Hi

Mir gefällt die Idee sehr gut.

Wenn du erlaubst würde ich dir für Mihawk einen Steckbrief und für Shanks einen schicken

Glg Windstorm

Antwort von Snow D Jessi am 12.02.2019 | 20:26:45 Uhr
Hey Ho :)

Es freut mich wenn dir die Idee gefällt ^^
Das du dir für Shanks und Mihawk welche ausdenkst gefällt mir auch :D
Dann bin ich mal gespannt auf das was du dir da schönes ausdenken wirst ^^

Liebe Grüße,

Snow D Jessi
12.02.2019 | 15:58 Uhr
zur Geschichte
Hey,

mir gefällt die Idee richtig gut einen Kampf auszutragen aber dieses mal unter Frauen XD

Daher möchte ich dir einen Steckbrief zusenden und als Auserwählten Law wählen ;)

LG Crystalie ^^

Antwort von Snow D Jessi am 12.02.2019 | 16:11:20 Uhr
Heyy ^^

Es freut mich wenn dir die Idee gefällt und auf deinen Steckbrief freue ich mich schon sehr :)

Ich denke, Law wird sich freuen dass er ein Fangirl gefunden hat :D

Liebe Grüße,

Snow D Jessi
Nico petrr (anonymer Benutzer)
12.02.2019 | 11:54 Uhr
zur Geschichte
Sehr cool weiter so ich finde die Geschichte sehr interessant und würde gern mehr hören .vor allem die Art der Erzählung gefällt mir. Du könntet auch die ein oder andere erotische Szene einbauen um die Spannung zu erhöhen und die Geschichte noch interessanter zu machen als sie so wie so schon ist. Weiter so