Autor: Miri-chan21
Reviews 1 bis 14 (von 14 insgesamt):
YukiKuran- san (anonymer Benutzer)
10.09.2019 | 13:59 Uhr
zu Kapitel 11
He,

danke das du nach Winterdonner weitergeschrieben hast. Ich hab heute in einem Winterdonner durchgelesen und musste wissen wie es weiter geht. xD Du schreibst klasse. Ich liebe das Pairing und auch die Version Jotunloki finde ich mal sehr interessant.
Schreib bitte schnell weiter. Es wird grad so interessant finde ich. Was Qwin wohl bekommt.

liebe grüße
YukiKuran-san

Antwort von Miri-chan21 am 18.09.2019 | 07:45:39 Uhr
Hi Yuki,

Für solche enthusiastischen Leser doch gerne. xD Danke für die Blumen. Es freut mich dass dir meine Geschichten so gut gefallen. Das macht mich als Schreiberling natürlich stolz.
Jaa es wird langsam Zeit das die zwei Braten aus Qwin kommen xD Helblindi wartet sicher auch schon. Ich versuche es so schnell wie möglich.

lg Miri-chan21
RachelWings (anonymer Benutzer)
10.09.2019 | 12:36 Uhr
zu Kapitel 10
Hallo Miri-chan21,

wieder einmal ein wundervolles Kapitel. Mach weiter so.
Also ob Thor da noch tiefes vertrauen aufbauen kann ist fraglich. Ich bin selbst Mutter und will mir diesen schmerz gar nicht vorstellen den Loki im Moment empfinden muss, der Verrat von Thor muss ihn tief verletzt haben. Trotzdem hoffe ich das die zwei wieder zueinander finden. Das mit Sif und Fandral find ich voll süß.

ganz liebe grüße aus Stuttgart
Rachel

Antwort von Miri-chan21 am 18.09.2019 | 07:42:04 Uhr
Hallo Rachel,

danke für deinen Lieben Review. Es freut mich sehr wenn du die Gefühle die ich ausdrücken will rauslesen kannst. Das bekommen die zwei Streithähne wieder in den griff und mal sehen vielleicht überrascht Thor Loki auch noch etwas.
Ja Sif und Fandral sind voll süß ^^ da stimme ich dir zu. Mal sehen wie es den Eltern gehen wird wenn die kleine Laufen und sprechen kann... wird sicher lustig.

lg Miri-chan21
09.09.2019 | 11:55 Uhr
zu Kapitel 11
Cooles kapitel und sehr gute Reaktionen der Walküren. Hat der name von sifs Tochter eine besondere Bedeutung?
Hoffentlich vertraut loki thor noch genug für ihr seelenband und ihrer kleinen sonne geht es gut. Ich freue mjch auf quins babys.

Vielleicht bekommt loki ja einen weiblichen jotun.

Antwort von Miri-chan21 am 10.09.2019 | 07:13:21 Uhr
Hi Liko,

schön das ich dich wieder lese xD Das freut mich total.
Danke sehr für das Lob. Ja hat es: Thrud heißt so viel wie Kraft oder Stärke und bedeutet folglich: Die Kräftige oder die Stärkste.
Da mach dir mal keine Sorgen. Loki und Thor kriegen sich sicher wieder ein. Das Seelenband hat nur ein Vertrauensdefizit ... naja wie Thor das lösen möchte musst du selbst lesen xD
Tja soviel sei verraten es wird noch lustig werden... die frage ist für wen.
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Wir werden sehen. Schön weiter raten. xD

lg Miri-chan
SpiritRain87 (anonymer Benutzer)
08.09.2019 | 16:54 Uhr
zu Kapitel 10
Hi,

erst einmal ein großes Lob. Loki ist ein sehr schwer zu verstehender Charakter und du bekommst ihn echt gut getroffen. xD
Endlich ist Loki schwanger und schon wird es vermiest. Das war Odin typisch ... böser Odin ... mag den Kerl nicht -.-
Hoffe das er von Frigga noch schön die Hölle heiß gemacht bekommt. xD
Ich find das Pairing Sif x Fandral zwar komisch aber sie passen nach etwas Gewöhnung doch ganz gut. Hoffe das man von den zwei auch öfter was ließt. xD
Ohhh eine kleine Sonne ... hmm mal sehen was es wird.

Grüße SpiritRain (Jessi)

Antwort von Miri-chan21 am 09.09.2019 | 08:28:10 Uhr
Hi SpiritRain,

Danke für deine Review. Ja Odin ist nicht der beliebteste Charakter und das will ich auch zeigen. xD Glaub mir Frigga wird und das nicht nur bei Odin.
Jaa Fandral und Sif sind mal eine neue Pairing Konstellation. Ich hoffe das ich beide glaubhaft rüber bekomme.
Lasst euch überraschen ... zu sagen ist nur das ich nach der Nordischen Mythologie gehe und Loki´s Kinder ja immer was besonders sind.

lg Miri-chan
08.09.2019 | 14:32 Uhr
zu Kapitel 10
Entlich Loki ist schwanger.
Was denkt Odin sich nur. Abtreiben nur weil es anstrengend wird.
Sif und Federal passen finde ich gut zusammen und Sif bekommt ein Baby dann können Quinns Babys mit der kleinen sonne spielen.
Das wäre so cool.
Du musst schnell weiterschreiben.

Antwort von Miri-chan21 am 08.09.2019 | 14:38:37 Uhr
Hallo Liko Lokison,

schön dich so schnell wieder zu lesen xD
Tja ist halt Odin und Frigga wird nicht gut auf ihn zu sprechen sein so viel kann ich verraten. Auf beide nicht ob Vater oder Sohn.
Ja finde ich auch und Fandral ist endlich unter der Haube xD hehehe
Tja was mit Qwins Kindern wird werden wir sehen aber mit Sif´s Kind auf jedenfall. Tja mal sehen wie die kleine Sonne darüber denkt ^^
Hab da schon was in Planung, schließlich ist Planung alles.
Werde ich. Naja ich versuch es.

lg Miri-chan
08.09.2019 | 13:46 Uhr
zu Kapitel 10
Ha, du hast dich verraten!!!!
Die Aussage von Eir, wortwörtlich aus SISSI übernommen (musste früher immer mit Oma die 3 Filme gucken; inzwischen ist das bei meiner Mama und mir ein Ritual: auf Sofa in Decke kuscheln, heiße Schokolade und Plätzchen und die Männer machen ne Wanderung, wenn wir die Fi lme zu Weihnachten gucken).
Geahnt hatte ich es schon seit einigen Kapiteln. Aber was Thor und Odin sich dabei gedacht haben? Ich kann's nicht glauben.
Aber wenn Loki erst mal weg ist, werden die beiden wohl wieder klar in der Birne. Süß, das mit Sif. Dann hat Loki's Baby ja einen gleichaltrigen Kameraden.

Bis bald,
Dein Herzenskind

Antwort von Miri-chan21 am 08.09.2019 | 14:05:08 Uhr
Oh Hallo Herzenskind,

ohh ja da hab ich mich echt verraten xD Fühlt sich für mich aber nicht schlimm an da ich diese Filme ähnlich wie du jedes Jahr mit meine Mutter kurz vor Weihnachten ansehe nur bei uns gibt's Tee und Kuchen ^^ Ich hörte die Stelle und musste sofort an Wintersturm denken. Für mich passt es.
Tja Thor ist Lokis Idiot und Odin .. nun zu Odin muss man nichts sagen. Tja wie repariert man etwas was zerbrochen ist und wie bemerkt man das man falsch lag. Das wirst du in den nächsten Kapiteln erfahren also schön dran bleiben. Schließlich braucht "seine kleine Sonne" auch seinen Vater und sei er noch so ein Idiot. ^^
Tja vielleicht überrasche ich dich noch mit Sif´s Kind mal sehen xD da ja Sif schon gut im vorletzten Monat ist ... na mal sehen was mir da noch alles einfällt.
Naja und an Qwin darf man ja auch noch Hoffnungen legen. Ohh da kommen mir wieder gute Ideen xD
Hoffe ich lese dich öfter

lg Miri-chan
03.08.2019 | 22:58 Uhr
zu Kapitel 8
Die Geschichte wird immer spannender. Ich frage mich ob Loki bald schwanger wird. Bitte schreib schnell weiter.

Antwort von Miri-chan21 am 08.09.2019 | 11:42:27 Uhr
Hi Liko Lokison,

Freut mich das dir meine Story gefällt und sie für dich immer spannender wird. Das motiviert mich nach den Heißen Tagen endlich weiter zu schreiben.
Das neue Kapitel ist schon da und bereit zu lesen xD
Ob Loki nun bald schwanger wird ... mal sehen ^o^ ich denke doch es wird langsam Zeit ...

lg Miri-chan
11.06.2019 | 22:39 Uhr
zur Geschichte
Die Kekse waren echt klasse! : ) Du bist aber daran Schuld wenn Ich morgen todmüde bin weil ich erst Teil 1 und jetzt den Anfang von Teil 2 gelesen hab ; ) Aber Ich musste einfach wissen wie es weitergeht.Schreib bitte UNBEDINGT weiter.

Antwort von Miri-chan21 am 19.06.2019 | 19:14:14 Uhr
Hallo Poidudu,

Schön wenn die Kekse dir geschmeckt haben. Hab diese schließlich mit viel Herz für meine Leser/innen hergerichtet xD
Naja dann hast du wenigstens einen Grund. Sag einfach ich war´s, ^^ denn es freut mich immer wenn ich Rewiew´s Bekomme die so voller Erwartung stecken.
Keine Sorge Wintersturm ist ein Herzensprojekt von mir und wird sicher nicht abgebrochen. Dafür liebe ich meine Charaktere zu sehr (vor allem Loki aber sags nicht weiter ja? xD)

Tja du hast glück ... grad heute sind neue Kapitel online gekommen. Viel Spaß beim Lesen.

lg Miri-chan21
10.03.2019 | 12:06 Uhr
zur Geschichte
Bitte schreib bald weiter. Ich will endlich wissen wie es weiter geht.

Antwort von Miri-chan21 am 12.03.2019 | 14:35:58 Uhr
Heee,

Na dass nenne ich mal einen Review der mich motiviert. Natürlich schreibe ich schon weiter und lade auch heute noch ein neues Kapitel hoch. Dir zu liebe ^^

lg Miri-chan21
04.03.2019 | 15:46 Uhr
zu Kapitel 1
Hey Miri,
Schön das es jetzt auch eine Fortsetzung von Winterdoner gibt.

Habe mich sehr gefreut wieder was von dir zu lesen. Bin schon auf das nächste Kapitel gespannt.

LG Jumaki

Antwort von Miri-chan21 am 12.03.2019 | 14:37:31 Uhr
Ohhh Jumaki,

ohhh lange nichts mehr gelesen von dir. Schön dass du nun auch Wintersturm liest. Dass freut mich wahnsinnig. Danke dir xD

lg Miri-chan
PeruNartu (anonymer Benutzer)
12.02.2019 | 15:36 Uhr
zu Kapitel 1
Guten Tag,

habe zufällig deine Fanfiction gefunden und muss sagen ich bin begeistert. Schreib bitte schnell weiter. Ich schau mal regelmäßig vorbei ja?
Nur an deinem Satzbau musst du noch etwas feilen ja aber sonst echt super.

lg PeruNartu

Antwort von Miri-chan21 am 12.03.2019 | 14:41:15 Uhr
Heee,

Danke fürs lesen und dem Review. Dass Spornt mich richtig an. Denn dann weiß ich dass meine Story auch gelesen wird.

lg Miri-chan
Mona87 (anonymer Benutzer)
12.02.2019 | 15:34 Uhr
zu Kapitel 2
Hallo Miri-chan21,

ich war schon ein großer Fan von Winterdonner und dass es jetzt eine Fortsetzung gibt finde ich super toll.
Ich hoffe die Kapitel werden noch etwas länger xD denn ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

grüße Mona

Antwort von Miri-chan21 am 12.03.2019 | 14:39:31 Uhr
Liebe Mona87,

danke dass du auch hier wieder Wintersturm liest. Dass freut mich als Schreiberling natürlich sehr und es macht mich auch happy und spornt mich an. Ich hoffe dir gefällt Wintersturm genauso gut wie Winterdonner.

lg Miri-chan21
05.02.2019 | 17:29 Uhr
zu Kapitel 1
Die Einleitung ist ja schon mal sehr interessant. Ich hab Winterdonner verschlungen und hoffe das Wintersturm genauso toll wird. Ich freue mich auf dein nächstes Updatet.

Bis dann

Antwort von Miri-chan21 am 09.02.2019 | 12:24:03 Uhr
Hallo,

Danke dass du meine Story liest. Dass hoffe ich im übrigen auch das sie so gut wird wie die letzte xD Ideen sind da viele da. Mal sehen was ich wieder Zaubern kann.

lg Miri-chan
05.02.2019 | 17:25 Uhr
zu Kapitel 1
Hehe,... her mit den Keksen - da kann man doch nicht nein sagen :-)
Ich hab Winterdonner gelesen, werde es mir aber nochmal reinziehen, um die Erinnerung aufzufrichen. Gehe ich Recht in der Annahme das ERIN für ARgune steht? Nur dem Verständnis halber.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Warst ja sehr pathetisch - ist nicht abwertend gemeint. Klingt so nach Hände reiben und auf gehts...
in diesem Sinne
Chris

Antwort von Miri-chan21 am 09.02.2019 | 12:29:28 Uhr
Hi,

wusste ich doch die Kekse waren eine gute Idee. xD
Ja Etin steht nun für Argune weil es sich nun besser erschließt für mich. Argune wurde mir zu unsicher da schon jemand anderes diesen Begriff verwendet.
Naja wie schon geschrieben es geht weiter ^^ und feierlich darf man da schon sein denn bis jetzt hab ich noch nie eine Fortsetzung geschrieben doch diesmal war es für mich wichtig extra eine neue Geschichte zu erzählen, eine Fortsetzung die zwar die Geschichte weiter erzählt doch auch durch neue Charas bezaubern wird. Dass hoffe ich zumindest xD

hab weiter viel Spaß xD und für dich extra Kekse ^^

Lg Miri-chan