Autor: Mary02
Reviews 1 bis 25 (von 73 insgesamt):
18.04.2019 | 15:56 Uhr
zu Kapitel 40
Fuck In der Tat.
Stark Junior spielt mit dem Feuer.
Falls einer an Lokis Tochter ran will, sollte er feuerfest, frostsicher, und mächtig genug sein um Loki und Lenore gemeinsam zu besiegen. Ist er es nicht, hat er keine chance. Und ein Mensch packt das nicht.

Antwort von Mary02 am 19.04.2019 | 08:52:18 Uhr
Tja, sie müssen eben gaaanz vorsichtig sein XD und Tonys Sohn ist genauso erfinderisch wie er, vielleicht fällt ihm irgendetwas ein?
Lg
26.03.2019 | 08:09 Uhr
zu Kapitel 37
Hey, ich bin noch da aber die letzte Zeit hatte ich kaum Zeit zum lesen und habe auch noch ein paar andere Geschichten die ich lese.
Außerdem finde ich deine Idee mit Leonore wirklich ganz süß aber der Sex in der Geschichte nimmt mit ein bisschen überhand wenn ich ehrlich sein muss.
Ich lese sowas geren mal zwischendurch, macht Geschichten oft ganz interessant aber wenn es zu viel wird hat es leider oft den Tatsch von nem Porno bei dem die Geschichte außen drum herum nur dazu dienen ein bisschen Handlung vorzugehen. Find ich ein bisschen schade. Tut mir echt leid aber mir wirds ein bisschen zu versaut.
Trotzdem Liebe Grüße
Sefja

Antwort von Mary02 am 27.03.2019 | 08:41:10 Uhr
Hey! Das ist ok!
Ehrlich gesagt soll es ja auch eine Erotik Story mit Plot sein. Aber ich kann dir meine andere Ff empfehlen: das Herz des Monsters. Sehr viel Plot und angedeutete Erotik! Vielleicht schaust du mal rein.
Thx trotzdem für deine Review! Und ich hoffe, du hattest dennoch Spaß mit Lenore und dass die Charaktere glaubhaft sind:)
Lg!
13.03.2019 | 19:18 Uhr
zu Kapitel 40
Ach schon vorbei, schade. War so eine schöne Geschichte und ein tolles Ende...

Antwort von Mary02 am 13.03.2019 | 19:21:47 Uhr
Ja ;( Vielleicht mach ich noch eine Reihe mit Mini-Storys rund um Lenore und Loki <3
09.03.2019 | 20:15 Uhr
zu Kapitel 39
Na toll jetzt muss ich die Review nochmal schreiben, weil die Seite gespackt hat. Ich fand das Kap toll, du hast mich wieder zum Weinen gebracht und (wenigstens hab ich jetzt eine Ausdrucksweise gefunden) mein Kopfkino eingeschaltet.

Antwort von Mary02 am 09.03.2019 | 20:22:34 Uhr
Solange ich dich auf gute Art zum heulen bringe :) Und das Kopfkino ist natürlich beabsichtigt XD
Thx für deine Review!
05.03.2019 | 19:56 Uhr
zu Kapitel 38
Natürlich war das noch nicht das letzte Kap. Noch stehen ja Magni und Modi an.
Falls du nicht weisst wen ich damit meine, da gibt es etwas namens Google.

Antwort von Mary02 am 05.03.2019 | 21:36:51 Uhr
Nicht in meiner Story
05.03.2019 | 16:43 Uhr
zu Kapitel 38
Oh Maaaaaann!!!
Jetzt hast du es geschafft! Ich sitze hier und heule! Irgendwie hab ich noch nicht damit gerechnet... Wieso weine ich jetzt, das ist unfair!

Antwort von Mary02 am 05.03.2019 | 17:01:42 Uhr
Oh, nicht weinen! *Loki reicht dir ein Taschentuch* Ich glaube, er weint auch ein bisschen:)
Thx für deine Review!
01.03.2019 | 17:19 Uhr
zu Kapitel 37
Wow, ich konnte das ganze Kapitel über nichts tun als Grinsen. Verdammt, ist Lenore ein Biest, manchmal denk ich, die gehört eingesperrt. :D

Antwort von Mary02 am 01.03.2019 | 17:22:35 Uhr
Jaja, Lenore strapaziert die Ausdauer ihres Gottes ganz schön *g*
Thx für deine Review!
27.02.2019 | 16:16 Uhr
zu Kapitel 36
Loki, Loki! Dich macht die Liebe wohl schwachsinnig. Meinem Weib würde ich den Marsch blasen... Ich glaube es ja nicht. Ob das für die Entwicklung des Kindes gut ist, wenn die Mama nix mitkriegt, sondern der Papa, der dann nicht darauf reagieren kann, weil es nicht in ihm steckt...
Und sorry noch mal, wer so geil auf fi... ist, der darf auch vorher an Verhütung denken... was ist das für ein "Schuld"gedankenquatsch. Das Girli ist ja nun wirklich gerade 16 oder was??? Ich glaub es nicht.
Wenn ich mein Geschreibsel hier so lese, stell ich fest... ich bin ungläubig geworden :-))))
Das mit Thor und Jane war genial... das war kein Fettnäpfchen mehr Thor.... das war ein Tankschiff voller Fett.
Ich bin gespannt, wie er Jane wieder "normalisiert"...
Im Geiste sehe ich schon drei Schaukelbettchen "Die Drei vom Stark-Tower".
Gut geschrieben - weiter so...
Chris

Antwort von Mary02 am 27.02.2019 | 18:06:19 Uhr
Die drei vom StarkTower XD klingt toll. Mal sehen, ob das was wird;)
Lenore ist Mitte zwanzig, aber ihre Erfahrungen sind natürlich, aufgrund ihres Problemchens, dürftig. Das mit der Schuld hängt ihr wegen ihrer Familie nach, die ihr das Gefühl gegeben hat, Schuld zu sein für Zbsp ihre Fähigkeiten/ ihr Anderssein. Deswegen will sie einfach alle Schuld von sich weisen.
Loki ist definitiv voll verliebt und dankbar, dass er Lenore und ein Kind hat - was er eigentlich schon aufgegeben hatte. Deshalb will er unbedingt alles richtig machen.
Thx fürs lesen u für deine Review!
27.02.2019 | 12:46 Uhr
zu Kapitel 36
Also, ich weiss ja nicht ob der Arzt hier derselbe Doktor Banner ist, der sich in das grosse grüne ALLES VERNICHTEN Monster verwandelt, das wäre vielleicht noch interessant zu wissen.
Bei sieben Doktortiteln ist es ja theoretisch möglich dass ein medizinischer dabei ist, aber in der Regel sind die Fachgebiete in denen diese Doktortitel sind eng miteinander verwandt. Und soweit ich weiss ist Banner ja eigentlich Physiker. Wir wissen jedenfalls dass er kein Psychiater ist.

Antwort von Mary02 am 27.02.2019 | 13:23:07 Uhr
Ja, ich war mir auch nicht sicher, ob Banner das kann/macht, aber ich habs ihm einfach angehängt XD Abgesehen davon hat er zu Beginn Avengers eine ärztliche Tätigkeit ausgeführt.
27.02.2019 | 12:11 Uhr
zu Kapitel 36
Bwaaahahahaha!!!! Läuft! Kaum kommt sie halbwegs zur Vernunft kommt die Libido und wird ihr Gehirn wahrscheinlich vorläufig abschalten! Na das kann was werden. Es sei denn Loki ist so voller Hormone, dass er kein Bock hat. Bin gespannt.

Antwort von Mary02 am 27.02.2019 | 12:14:36 Uhr
hihi Ja Lenore halt, sie kanns nicht lassen XD
lg
26.02.2019 | 14:34 Uhr
zu Kapitel 35
Au wey... Ich weiss, dass mein Mann, mir die Symptome auch abnehmen würde, wenn er könnte, aber das ist wirklich... Lenore hats echt noch nicht mit ihrer Mutterrolle. Muss ich jetzt damit rechnen, dass irgendwann Loki aus heiterem Himmel zusammenzuckt und schreit: "Es bewegt sich!"?

Antwort von Mary02 am 26.02.2019 | 14:56:50 Uhr
Haha Das hab ich mir tatsächlich überlegt!
Lg
26.02.2019 | 11:18 Uhr
zu Kapitel 35
Geschafft!
Leonore ist bei mir unten durch! Samt und sonders!
Loki geh zum Hulk! Schon mal was von Embryotransfer gehört? Hol das Kind zu Dir und frier die Ziege ein. Wenn das Liebe ist, such Dir ne anständige andere Braut. Die Torte da hats bei mir verspielt.
Chris
mind. wenn nicht sogar mehr zorniger als Thor

Antwort von Mary02 am 26.02.2019 | 11:28:40 Uhr
XD XD XD Auf diese Reaktion hatte ich abgezielt. Ja, sie kann schon unsympathisch sein, aber wer würde so ein Angebot nicht zumindest ein bisschen in Anspruch nehmen? Das kann man ihr nicht verübeln und sie ist ja auch tatsächlich noch jung. Vielleicht sieht sie es später ja ein?
thx für deine Review:)
24.02.2019 | 15:22 Uhr
zu Kapitel 34
Kinder nicht austehen können, sie auslachen, wenn sie hinfallen.... Kein sympathischer Charakterzug. Garnicht.
Sowas sieht man normalerweise bei Charakteren wie Dolores Umbridge aus Harry Potter, oder Cruella DeVil aus 1001 Dalmatiner. Nicht bei der Protagonistin.
Ein solcher Charakterzug macht es schwer eine Person zu mögen, aber leicht sie zu hassen. Da ich Lenore schon etwas kenne, Zeit mit ihr verbracht habe und sie mir ans Herz gewachsen ist, eheich das erfahren habe, hat sie das für mich nicht ruiniert, und ich sehe das als grossartige Möglichkeit der Charakterentwicklung diese massive Charakterschwäche zu überwinden.
Sehr kreative Entscheidung, ihr das zu verpassen. Hut ab. Und auch gut umgesetzt. Beim lesen des Kapitels bin ich mehrfach am Schwanken gewesen zwischen "Das schaffst du schon!" und "Monster!". Das hast du auch bei der Stelle nicht geschafft als sie unter dem Bann Loki gefoltert hat.

Antwort von Mary02 am 24.02.2019 | 15:42:39 Uhr
Erst mal thx für deine Review u das Lob XD
Ja, ich dachte der Charakter sollte sich auch weiterentwickeln und ich glaube, diese Hürde packt sie - wenn sie will. Inzwischen kennt man Lenore gut genug, um zu wissen, dass sie scharf schießt, aber ein guter Mensch ist. Zweifel und Eigenheiten machen sie einfach echter. Und auch für Loki ist die Situation neu, mal sehen , wie er sich schlägt.
Und natürlich wollte ich dabei auch die Leser herausfordern, dass Lenore es nicht immer allen recht macht XD
Lg
24.02.2019 | 14:41 Uhr
zu Kapitel 34
Es dreht sich schon wieder alles.... Hilfe.... Aber es klingt besser...
Mir gehts nicht besser, mir ist schwindelig. Aber das Kap war besser. Viel zuversichtlicher als das letzte... Ja. Ich leg mich hin... Und versuche optimistisch zu bleiben.

Antwort von Mary02 am 24.02.2019 | 14:43:33 Uhr
tja wer weiß, kann noch viel passieren XD
24.02.2019 | 12:59 Uhr
zu Kapitel 33
ICH WUSSTE ES!!!!
Und das sie so reagiert hab ich auch geahnt...
Eieiei... Das ist heftig. Im Ernst Loki, mach nichts dummes...
Ui, Pepper auch, das ist süss! Wieso dreht sich bei mir alles?

Antwort von Mary02 am 24.02.2019 | 13:01:04 Uhr
Ja, ich weiß, du hast es geahnt XD
20.02.2019 | 19:12 Uhr
zu Kapitel 32
Also etwas verwirrt mich:
Hatte sie jetzt einen Dreier? Ich meine, es waren zwei Kerle da. Also ist es ein Dreier Aber es ist beide male ein und derselbe Kerl. Und es ist kein Dreier, wenn keine Drittperson beteiligt ist. Also als was zählt der Doppelgängerloki?

Antwort von Mary02 am 20.02.2019 | 21:43:31 Uhr
XD Also da bin ich überfragt haha Es sind definitiv zwei Körper aber ein gemeinsamer Geist!
20.02.2019 | 18:53 Uhr
zu Kapitel 32
Uff... Mir ist schwindelig. Und dabei hab ich dagesessen, als würde ich ein normales Schulbuch lesen, damit man mir nicht ansieht, was ich da lese! Verdammte Vorstellungskraft, dass krieg ich jetzt nie wieder aus meinem Kopf. Ich glaub, ich muss mich hinlegen...
War aber super. Deswegen ist mir auch so schwindelig.

Antwort von Mary02 am 20.02.2019 | 21:42:04 Uhr
Freut mich, dass es dir gefallen hat :) Bleib besser noch sitzen u behalte dein Pokerface auf XD
Thx für deine Review!
20.02.2019 | 14:23 Uhr
zu Kapitel 31
HEY!!!!! Was soll der Scheiss?!?!?! Du kannst nicht einfach so einen Verdacht in mir wecken, Loki verschwinden lassen und dann aufhören! Das ist als würde man bei Infitiy War den Abspann zeigen, nachdem sich das halbe Universum in Luft aufgelöst hat! .... Ach ja...
ABER DU KANNST MIR DAS NICHT ANTUN!!! Ich bin schwanger verdammt, ich darf mich nicht so aufregen, wieso machst du das, jetzt dreh ich wieder eine Woche durch und wie erkläre ich meinem Zeichenlehrer, dass ich alle paar Minuten sage: Das muss ich Mary heimzahlen?

*Schnappe nach Luft*

Okay.... Das Kap hab ich gebraucht. Vor allem nach dem letzten. Aber die Cliffhanger sind Folter, wieso schreibst du auch so gut?

Antwort von Mary02 am 20.02.2019 | 14:29:06 Uhr
XD Tut mir leid, dass du dich meinetwegen aufregen musst ^^Ich werde versuchen nicht so lange fürs nächste Kap zu brauchen!
du musst mir mal deine Zeichnungen zeigen. bin ich da auch drauf, wie du mich beschimpfst?
thx für deine Review!
19.02.2019 | 08:17 Uhr
zu Kapitel 30
Hey,
Danke erstmal. Prüfungen sind gut gelaufen. :-)
Oh nein großes Drama, bin gespannt wie die beiden wieder zu einander finden und wer mehr unter der vorüber gehenden Trennung leidet.

GLG Sefja

Antwort von Mary02 am 20.02.2019 | 09:40:42 Uhr
Hi! Ich hab momentan auch Prüfungen, weshalb ich nicht so recht zum Schreiben komme, aber ich weiß schon, wie ich weiterschreibe :)
Mal sehen, wer mehr unter der Trennung leidet ^^
Thx für deine Review!
17.02.2019 | 09:37 Uhr
zu Kapitel 30
Ich glaube irgendwie nicht, dass es das war. Keines der Argumente des Paares ist für mich nachvollziehbar. Meiner Ansicht nach sollte man gerade in solchen Situationen zusammenhalten und, ganz wichtig, MITEINANDER REDEN!!
Gerade ein über Tausend Jahre alter buchstäblicher Gott sollte das wissen. Oder sich denken können. Zumindest auf Lenores Seite braucht es wohl einen grossen Reifungsprozess, damit die Beziehung in Zukunft wieder funktionieren kann. Bei Loki vermute ich, dass er etwas Steinpulver vom Splitter abgekriegt hat, und davon beeinflusst wird.

Antwort von Mary02 am 17.02.2019 | 11:44:13 Uhr
Keine sorge, es geht noch weiter ;)
Loki mag über tausend Jahre alt sein, kann aber 5000 werden und ist somit doch eher jung XD Lenore ist gereift, sie möchte auf jemanden verzichten, den sie liebt, damit er in Sicherheit ist. Reden sollten die beiden natürlich trotzdem!
Thx für deine Review!
16.02.2019 | 15:23 Uhr
zu Kapitel 30
Jetzt mußte ich doch einmal so lachen, dass mir das Ende kaum aufgestoßen ist. Wo bei allen neun Welten, lag Loki denn? In der Krankenstation? In seinem Zimmer? Oder im neuen Garten von Stark????
Als Stark aufstand und sich den Dreck vom Hosenboden klopfte... den DRECK! Das war es dann für mich :-)))) Ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Vielen Dank.
Naja - zu dem kindischen Verhalten der zwei Hauptdarsteller sag ich mal nichts. Loki ist ja noch jung an Jahren und die Lady leidet noch an den Nachwirkungen des zugefrorenen Gehirns...
so auf den Schreiberling - bring das wieder in Ordnung ;-)
Chris

Antwort von Mary02 am 16.02.2019 | 15:38:53 Uhr
HAHA Ja Stark ist halt etwas pingelig XD Freut mich, wenn du dich amüsierst!
Mal sehen, wie ich das wieder in Ordnung bringe :)
thx für deine Review!
16.02.2019 | 15:16 Uhr
zu Kapitel 30
ABER SONST GEHTS DEN BEIDEN NOCH GUT JA?!?!?!?! DIE KÖNNEN NACH DER SCHEISSE DOCH NICHT EINFACH SCHLUSS MACHEN, DIE BEIDEN IRREN!!!!
*Durchatmen*
Ich hab noch mehr zu sagen, aber es ist schwer zu tippen mit einem kranken Baby im Arm... Also beeil dich, die können es nicht dabei belassen!

Antwort von Mary02 am 16.02.2019 | 15:33:59 Uhr
haha. Es gibt eine yoga Atemtechnik zur Beruhigung hab ich gehört XD
gute Besserung dem kleinen1
thx für deine Review!
12.02.2019 | 19:11 Uhr
zu Kapitel 12
Ich hab das Kapitel jetzt bestimmten zum siebten Mal gelesen, aber ich krieg nicht genug davon. Ich will mehr davon!
*Lechz*

Antwort von Mary02 am 13.02.2019 | 14:07:23 Uhr
Ich auch XD
11.02.2019 | 07:58 Uhr
zu Kapitel 29
Hey, sorry da ich ao lange nichts von mir hören lies. Bin schon noch dabei aber war etwas im Prüfungsstress und bin nicht dazu gekommen dir eine kleine Nachricht zz hinterlassen. Sehr spannend grade bin gespannt wie es weiter geht.
Lg Sefja

Antwort von Mary02 am 12.02.2019 | 08:46:59 Uhr
Hi! Alles gute für deine Prüfungen! Und thx für deine Review!
Lg
07.02.2019 | 16:18 Uhr
zu Kapitel 29
Kopfweh... Schon wieder. Au.
Ich sollte mir nicht immer alles so intensiv vorstellen, das wird ja immer krasser. Kommt irgendwann mal ein Kap, wo ich dann denke, ah ja, das war entspannend, jetzt kann ich pennen gehen?
Nur so aus Neugier.
Und ich wusste doch, dass mit Vi was nicht stimmt. Vermaledeite Terminatrix....

Antwort von Mary02 am 07.02.2019 | 16:21:37 Uhr
Terminatrix XD
also in den nächsten paar Kaps eher nicht. tut mir leid. kommen mehr Kopfschmerzen
thx für diene Review!