Autor: denisebelleza
Reviews 1 bis 14 (von 14 insgesamt):
07.08.2019 | 10:34 Uhr
zu Kapitel 17
Sienna und Nick....schön, wie dieser eine Funken sich immer und immer mehr entwickelt.....ich lasse mich überraschen, wie sich das Ganze weiter entwickelt.

Liebe Grüße
Sarah

Antwort von denisebelleza am 14.09.2019 | 14:26:18 Uhr
Ich freue mich wenn du weiterhin mit fieberst :-) liebe Grüße
01.07.2019 | 15:04 Uhr
zu Kapitel 14
Irgendwie kann ich das Prickeln hervorragend aus deinen Zeilen rauslesen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis zwischen Nick und Sienna der erste Kuss passiert. Freue mich :-)

Antwort von denisebelleza am 06.08.2019 | 16:52:44 Uhr
Mal sehen ob du recht behältst :-P
01.07.2019 | 14:17 Uhr
zu Kapitel 4
Dieser böse Nick Carter.....hach schön, wie sie sich noch sträubt....
09.06.2019 | 09:29 Uhr
zu Kapitel 12
Oha oha was denn da los xD
Diese Jennifer meint es bestimmte eh nicht ernst
Darf meena die im nächsten Kapitel bitte fertig machen
Und nick gehört eindeutig nicht zu jennifer sondern zu ihr.

Schreib schnell weiter
06.06.2019 | 19:14 Uhr
zu Kapitel 11
Ohaaa was war denn früher bloß los? Jetzt musst du weiter schreiben..möchte wissen wie es weiter geht, vorallem wenn Nick auf Derek trifft
07.03.2019 | 19:58 Uhr
zu Kapitel 10
Wuhuuu... sienna ist sehr schlagfertig. Richtig gut der Spruch mit dem Mantel :-)
Und ich glaube dass meena sich mehr erhofft zwischen sienna und nick. Bin so gespannt wie es weiter geht
21.01.2019 | 18:11 Uhr
zu Kapitel 8
Jetzt bin ich aber auch gepannt wie diese sarah so ist. Hoffentlich ist sie arrogant und zickig damit nick ganz schnell merkt dass sienna die bessere Wahl ist.
Und Meena soll es sinfach riskieren mit Brian..er ist derjenige der von Nick verprügelt wird wenn es nicht klappt xD
Bin soo gespannt wie es weiter geht
16.01.2019 | 19:11 Uhr
zu Kapitel 7
Ja wir hassen ihn
Nick soll bloß nicht mit sienna spielen, sonst bekommt er stress mit meena. Bin gespannt wie es wejter geht :-)
09.01.2019 | 22:27 Uhr
zu Kapitel 6
Wuhuu mega teil. Bin neugierig was dass mit derek auf sich hat..bestimmt ist stacey wegen ihm gestorben oder?
Und die Sache mit meena und brian..aha bin gespannt wie es bwi denen weiter geht und was nick davon hält..und was nick und sienna angeht..mehr bitte
08.01.2019 | 20:14 Uhr
zu Kapitel 4
Wuhuu ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Bitte noch einen Teil
18.12.2018 | 21:50 Uhr
zu Kapitel 4
Haha schlagfertigist sienna schonmal.
Und meena und brian sind zusammen..und nick macht es nichts aus dass sein bester freund mit seiner Schwester zusammen ist?
Ich bin gespannt wie das mit nick, sienna uns co weiter geht :-)
05.12.2018 | 20:25 Uhr
zu Kapitel 3
Ach du liebe güte xD ich habe mir sowas schon gedachf als ich dass mit dem Handtuch gelesen habe xD
Und genau dann kommt er xD
Bin schon gespannt wie es weiter geht
05.12.2018 | 20:00 Uhr
zu Kapitel 2
Meena scheint wirklich nett und aufrichtig zu sein.
Die beiden werdenbestimmt enge freundinnen. Bin auch mal bespannt wann sienna auf meena's bruder trifft.
04.12.2018 | 18:51 Uhr
zu Kapitel 1
Oha super geschichte
So ei en großzügigen bruder müsste man haben :-)
Warte schon gespannt auf das nächste kapitel