Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: BlueBird69
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
28.05.2019 | 18:39 Uhr
Sehr schöne Geschichte mit viel Wärme und Liebe geschrieben!
Gefällt mir wirklich sehr gut, jetzt bin ich in Weihnachtsstimmung... Ende Mai... xD

Antwort von BlueBird69 am 23.07.2019 | 16:21 Uhr
Hey-ho ^^.

auch hier erstmal sorry das es so lange gedauert hat!
Es freut mich das dir auch diese FF gefallen und das sie ihre beabsichtigte Wirkung erzielt hat :D.
Gibt schlimmeres vllt kühlt das wenigstens gedanklich ein wenig ab bei diesen Temperaturen ^^.

Vielen Dank für dein Review ♥️!
LG BlueBird69
12.03.2019 | 18:03 Uhr
Hallöchen.

Geschichte gerade entdeckt und gelesen und sehr gut gelacht. :D
Schön kurz und knackig.
Hat mir gut gefallen. Der beste Satz war glaube von Hank ob er das Papier nochmal bügeln soll. :D da musste ich erstmal unterbrechen und lachen. Das war echt gut.
Aber auch der Rest. Witzig aber auch liebevoll beschrieben wie die beiden eine Vater / Sohn Beziehung aufgebaut haben.
Schöne Geschichte.

Lg
Dark

Antwort von BlueBird69 am 23.03.2019 | 14:32 Uhr
Hallo :3

freut mich zu hören das die Geschichte immer noch so gut ankommt ^^ Danke das du dir die Zeit genommen hast sie zu lesen :-).

Vielen Dank für dein Review ❤️!
LG BlueBird69
02.12.2018 | 18:59 Uhr
Einen schönen Abend^^

Oh mein Gott echt vielen vielen Dank das du mir diesen Oneshot widmest! Ich strahle gerade so sehr. Deine Idee mit dem Shirt ist so toll. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es war Mal wieder eine echt tolle FF. Mach weiter so! Nochmal vielen lieben Dank fühl dich gedrückt. Ich freu mich von dir lesen zu dürfen. Einen schönen Abend noch und

LG Nessi

Antwort von BlueBird69 am 03.12.2018 | 06:11 Uhr
Hallöchen ^~.

war Mal an der Zeit etwas zurück zu geben - schließlich ist es nicht oft so das ein Leser einem über so gut wie alle Geschichten erhalten bleibt und auch noch so fleißig kommentiert :-)!
Theoretisch ist die Idee ja nicht Mal meine - nur der andere Rahmen als auf dem Bild xD. Hihi ja aber das hat wohl niemand :D.
Gerne doch und fühl dich bitte zurück gedrückt ^^.

Dir einen wunderschönen Tag und vielen Dank für dein Review ❤️!
LG BlueBird69
02.12.2018 | 18:48 Uhr
Hallo und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir ! <3

Das ist ja wieder sehr passend Anfang Dezember etwas so Niedliches hochzuladen :)
Ach ja, selbst Monate, nachdem man das Spiel schon gefüht tausend Mal durchgespielt hat, kann ich einfach nicht genug davon bekommen und vor allem nicht von Hank und Connor *-*
Meine Güte, zu den beiden könnte man glatt fünf Romane schreiben, was? ^^
Sehr schöner OS, etwas Fluff für zwischendurch geht immer :)

LG,
JoKey

Antwort von BlueBird69 am 03.12.2018 | 06:08 Uhr
Hallo ^^!

den wünsche ich dir nachträglich auch ^~.
oh glaub mir ich auch nicht :D. Ich liebe die beiden einfach zusammen :3.
Das stimmt, ich würde mir halt echt auch ne Serie nur mit den beiden ansehen ^^.
Das denke ich auch, vorallem nach dem ganzen Drama was ich so fabriziere xD.

Vielen, vielen Dank für dein Review ❤️!
LG BlueBird69
Wolfsline (anonymer Benutzer)
02.12.2018 | 17:57 Uhr
Das war sooo niedlich ^^ Ich liebe solche One-shots. Das Geschenk was Hank bekommen hat war super :D Und Connor sein "wahres" Alter passt gut zu seinem Verhalten :) Ich mag diese Mischung denn es heißt ja immer "Gegensätze ziehen sich an" und das sind voll die Gegensätze :D Bitte weitere solche (humorvollen) Geschichten ;) Ich hab immer ein fettes Grinsen im Gesicht und muss mich immer zusammenreißen nicht laut los zulachen xD

LG Wolfsline

Antwort von BlueBird69 am 03.12.2018 | 06:05 Uhr
Moin ^^.

hihi hat auch echt Spaß gemacht zu schreiben nach dem ganzen Drama :D.
Freut mich riesig das der OS seine Wirkung nicht verfehlt hat ^^!
Manchmal muss ich ja zugeben muss ich selber ab und an dabei lachen weil ich mir das meist bildlich bei den beiden vorstelle :'D.

Vielen Dank für dein Review ❤️!
LG BlueBird69
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast