Reviews 1 bis 25 (von 48 insgesamt):
14.11.2019 | 20:16 Uhr
zu Kapitel 22
Gavin und Nines bei der Mafia? :0
Na ob das gut geht ;)

Ich bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht und freue mich auf das nächste Kapitel :)

Einen schönen Abend wünsche ich dir und schon mal einen guten Start ins Wochenende ;D
LG Unschuldsengel21

Antwort von Little Miss Creative am 14.11.2019 | 20:29:05 Uhr
Hallihallo,

Ja, es wird mal ein bisschen spannend. Ich hatte ohnehin die Idee, ein Undercover Kapitel zu schreiben und da bot sich das ganz gut an :)

Freut mich, dass es dir gefallen hat und dass du auf die Fortsetzung gespannt bist.

Liebste Grüße
LMC
04.08.2019 | 11:40 Uhr
zu Kapitel 21
:3

Nachdenken ist immer gut ;)

Super Kapitel, hat mir sehr großen Spaß gemacht es zu lesen :D
Ich bin ja mal gespannt, ob Nines und Gavin ein Mädchen, oder einen Jungen adoptieren :)
Freue mich schon auf das nächste Kapitel und wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag :)

GLG Unschuldsengel21 :)

Antwort von Little Miss Creative am 05.08.2019 | 10:06:14 Uhr
Hallihallo,

das freut mich sehr, dass du trotzdem Spaß hattest, obwohl du es schon weitestgehend kanntest.
Ja, darauf bin ich auch gespannt, das weiß ich nämlich selbst noch nicht :D

Liebste Grüße
LMC, die jetzt weiterschreibt <3
Ifera (anonymer Benutzer)
07.07.2019 | 23:22 Uhr
zu Kapitel 20
Schönes Kapitel, aber eine Sache verstehe ich nicht. Wieso muss Nines denn seine Wohnung kündigen wenn die beiden umziehen? Er wohnt doch schon die ganze Zeit in Gavins Apartment, wovon Cyberlife anscheinend nichts mitbekommen hat. Wenn die beiden also in eine neue Wohnung ziehen, werden sie das doch genauso wenig mitbekommen. Und wie schon gesagt, er muss seine Wohnung dadurch doch nicht kündigen.
Verstehe ich da was falsch? Möchte mich bitte jemand aufklären? :)

Antwort von Little Miss Creative am 11.07.2019 | 10:19:25 Uhr
Hallihallo,

er muss die Wohnung nicht kündigen, weil sie umziehen wollen. Es geht einfach darum, von CyberLife unabhängig zu sein. Deswegen wird ja quasi auch seine Identität gelöscht. :)
Ich hoffe, das hilft dir :)

Liebste Grüße
LMC
11.05.2019 | 22:51 Uhr
zu Kapitel 20
Hey ich bin's mal wieder. Voll schönes Kapitel und es ist schön das Nines und Gavin eine neue Wohnung hatte. Ich finde es irgendwie wie Witzig das Nines ganze Zeit eine andere Wohnung hatte da hatte Cyberlife wohl Riesen großes Pech an unnötigen Kosten *hust hahaha Cyberlife hust hust*. Ich finde auch Tory total knuffig. Hab noch einen schönen Arbend. Mfg Richard

Antwort von Little Miss Creative am 13.05.2019 | 10:22:51 Uhr
Hallihallo,

ja, das ist natürlich riiiiiichtig schade für CyberLife … nicht :D
Tori ist wirklich süß und sie passt so gut zu den beiden ^^
Danke für deine Review!

Liebste Grüße
LMC
09.05.2019 | 20:10 Uhr
zu Kapitel 20
Yay wieder ein neues Kapitel :D
Hab es förmlich verschlungen beim lesen ;)
Super geschrieben und ich bin froh das Nines endlich von CyberLife gelöst ist :)
Bin gespannt was alles so im nächsten Kapitel passiert :3

LG und einen schönen Abend wünsche ich dir :)

Antwort von Little Miss Creative am 13.05.2019 | 10:21:27 Uhr
Hallihallo,

ich freue mich wie immer unglaublich, von dir zu hören und danke dir für deine Review.
Dass CyberLife endlich kein Thema mehr ist, ist echt eine Erleichterung. Ich meine, stell dir das mal vor, du wirst die ganze Zeit ausspioniert und musst jede Möglichkeit ergreifen, um deine Beziehung zu verheimlichen. Das muss echt furchtbar sein …
Ohne spoilern zu wollen, aber ich kann dir schon verraten, dass es weitestgehend an das neue Kapitel anschließt :)

Liebste Grüße
LMC
18.04.2019 | 00:37 Uhr
zu Kapitel 19
Nines und Daten Tipps. Ich habe an Anfang so kichern müssen, da ich es mir nicht vorstellen konnte das Nines Daten Tipps an Conner gegeben hat. Ich feier das irgendwie total. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Mfg Richard

Antwort von Little Miss Creative am 21.04.2019 | 10:45:27 Uhr
Hallihallo,

das freut mich ja, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Man kann sich seine Überforderung aber auch wirklich bildlich vorstellen :
Es freut mich auch, dass du mir wieder eine Review geschrieben hast. Vielen Dank dafür!

Liebste Grüße
LMC
10.04.2019 | 22:19 Uhr
zu Kapitel 19
Huhu :)
Eigentlich bin ich ja eher der stille Leser, was ich selber recht schade finde, da hinter all diesen Geschichten so viel Mühe steckt. Ich wäre nicht mal ansatzweise so kreativ :D
Deswegen rede ich auch gar nicht groß um den heißen Brei herum! Ich finde deine FF einfach richtig spitze!
Dein Schreibstil fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Hab noch einen schönen Tag/Abend :D

Lg
Haruharu

Antwort von Little Miss Creative am 11.04.2019 | 14:35:28 Uhr
Hallihallo,

awwwww, wie süß. Vielen, lieben Dank. Dass du mir eine Review geschrieben hast, obwohl du das sonst selten machst, bedeutet mir umso mehr!
Du hast mich an einem echt blöden Tag richtig breit zum grinsen gebracht. Danke dafür!

Liebste Grüße
LMC
09.04.2019 | 20:44 Uhr
zu Kapitel 19
Na und wie mir das lesen Spaß gemacht hat ;)

Als Nines so in Gedanken war mit das Gavin ein toller Vater wäre so wie er sich um Tori kümmert, fand ich das wirklich süß und hab mir vorgestellt wie das ausehen würde wenn Gavin und Nines ein Kind hätten. Vielleicht spricht Nines, Gavin ja mal wieder auf das Thema "Kind adoptieren" an und wer weiß was dann geschieht ;)

Bin jetzt schon am überlegen wie der weibliche Android aussehen könnte den Connor kennengelernt hat :)
Naja und auch bin ich mal gespannt ob irgendwann mal der Zeitpunkt kommt wo Connor den weiblichen Androiden als seine "Freundin" vorstellt und was Nines, Hank und vielleicht auch Gavin dann sagen werden wenn sie, sie zum ersten Mal sehen hihi.

Aber vorallem bin ich richtig gespannt auf das nächste Kapitel :D

LG und einen schönen Dienstagabend wünsche ich dir :)
PS. Falls mir noch was einfallen sollte schreibe ich dir :)

Antwort von Little Miss Creative am 10.04.2019 | 09:30:42 Uhr
Hallihallo,

es freut mich sehr, das zu hören ;)
Ja, ich habe mich das auch direkt vorgestellt. Die beiden wären sehr süß mit einem kleinen Kind zusammen :)
Tatsächlich habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. Aber die Idee Connors "Freundin" mit einzubringen, ist echt gut. Dazu kommt bestimmt mal noch ein Kapitel :)

Vielen Dank für dein Review. Ich hoffe, dass dir das nächste Kapitel genauso gut gefällt wie das aktuelle :)

Liebste Grüße
LMC
08.04.2019 | 00:04 Uhr
zu Kapitel 18
Nicht Schlimm. Ich habe selber eine Schreibblockade, aber das Kapitel Eins A Klasse genau wie die anderen. Freue mich schon auf das nächste Kapitel

Antwort von Little Miss Creative am 09.04.2019 | 17:24:10 Uhr
Hallihallo,

vielen, lieben Dank für dein Review. Es freut mich zu sehen, dass du immer noch dabei bist. :)
Außerdem bin ich echt froh, dass du mit dem Kapitel zufrieden bist. Ich hoffe, meine Schreibblockade ist jetzt endgültig vorbei und dass deine auch bald vorbei ist.

Liebste Grüße
LMC
31.03.2019 | 17:15 Uhr
zu Kapitel 18
Sehr schönes Kapitel und egal ob es nun kurz oder lang war, es hat mir Spaß gemacht es zu lesen :)

Freue mich schon wenn das nächste Kapitel kommt und wünsche dir einen schönen Sonntagabend :3

Antwort von Little Miss Creative am 01.04.2019 | 11:37:33 Uhr
Hallihallo,

es freut mich total, dass du Spaß beim Lesen hattest und es dir gefallen hat.
Vielen, lieben Dank für deine Review.
Ich hoffe, dass das nächste Kapitel schneller kommt als das letzte :D

Liebste Grüße
LMC
31.03.2019 | 15:56 Uhr
zu Kapitel 18
Ich freue mich das du wieder was geschrieben hast, lieber dauert was mal länger und man muss warten, als das Kapitel schnell aber dafür ohne Charakter kommt.

Antwort von Little Miss Creative am 01.04.2019 | 11:34:22 Uhr
Hallihallo,

deinen Worten entnehme ich, dass du das Kapitel nicht komplett furchtbar fandest. Das beruhigt mich, da ich echt unzufrieden damit bin :D
Trotzdem danke, dass du es gelesen und eine Review geschrieben hast.

Liebste Grüße
LMC
03.03.2019 | 00:42 Uhr
zu Kapitel 11
Huhu!
Die FF geht einem echt ans Herz!
Dein Schreibstil gefällt mir richtig gut, vorallem wie du die beiden Charaktere rüber bringst!
Zumal die beiden einfach perfekt zusammen passen! :D
Keep going! :)
Lg: haruharu

Antwort von Little Miss Creative am 04.03.2019 | 19:44:20 Uhr
Hallihallo,

awww, danke! So lieb von dir. Ich bin echt froh, dass du die Charaktere gut findest. Das macht mir immer am meisten Sorgen, dass ich sie zu weich darstelle, weil man mit den beiden nicht wirklich Friede, Freude, Eierkuchen verbindet. Es erleichtert mich jedes Mal, wenn ich das von jemandem höre.
Jaaaa, ich finde die beiden auch wie füreinander geschaffen, obwohl sie sich im Spiel niemals treffen :D

Ein neues Kapitel kommt sobald wie möglich.

Liebste Grüße
LMC
03.02.2019 | 22:01 Uhr
zu Kapitel 17
Ich finde dieses Kapitel so toll und wenn ich ehrlich bin mag es so lieber geschrieben als wenn man die Suche nach Gavin von Nines und Gavins Gefühle ganze Zeit beschreibt wenn als sie sich getrennt haben und Gavin bei Kamski war. Dieses wie viele Kapitel von dieser Os kommen mir die Tränen.

Antwort von Little Miss Creative am 06.02.2019 | 14:57:31 Uhr
Hallihallo,

vielen, vielen Dank. Das bedeutet mir so viel. Ich hatte wirklich Angst, dass manche vielleicht enttäuscht sein könnten, wenn ich den Zeitraum dazwischen vollkommen weglasse, aber dass alle so positiv reagieren, macht mich wirklich glücklich.
Dass dir die Tränen gekommen sind, ist der Wahnsinn. Es zeigt mir, dass ich Gefühle gut vermitteln kann und es macht mich richtig stolz.

Liebste Grüße
LMC
02.02.2019 | 12:57 Uhr
zu Kapitel 17
Hallo!
Wir wollten gerade anfangen The Last of Us zu spielen, haben dann aber das neue Kapitel gesehen und sofort alles stehen und liegen lassen! :D

Der Zeitsprung ist doch gar nicht schlimm, selbst in einer fortlaufenden Fanfiktion hätte das gepasst.

Ach man, sind wir froh. Endlich konnten sich die beiden Trottel aussprechen und versöhnen. Jetzt muss Nines sich bloß wieder bei Tori einschleimen hihi.

(Und dude, Kamskis Haus ist ja mal perfekt. Kamin und Marmorboden. Holla!)

Das war mal wieder ein wunderschön geschriebenes Kapitel mit ganz viel Emotion. :')

Bis bald!
-Lena und Michelle <33

Antwort von Little Miss Creative am 02.02.2019 | 14:00:46 Uhr
Hallihallo,

ihr seid ja wieder mal zu süß! Danke für euer Review.

Ja, selbstverständlich mussten sich die beiden wieder versöhnen. Alles andere wäre nicht akzeptabel ;)
Ich glaube mit extra Leckerli und Streicheleinheiten wird sich auf Tori besänftigen lassen :D
Und ja, wer hat, der kann, richtig :D Ich fand, das passte so gut zu ihm :D

Viel Spaß bei The Last of Us. Ist ein super Spiel! *-*

Liebste Grüße
LMC
02.02.2019 | 12:29 Uhr
zu Kapitel 17
aww das Kapitel ist einfach nur richtig mega gut.
Ich hatte am Anfang echt bisschen Angst gehabt das Gavin Nines einfach vor die Tür setzt :0
Aber es freut mich so sehr das die Beiden wieder zusammen sind :)
Bin so aufgeregt und gespannt wie es weiter geht, es macht mir großen Spaß und Freude weiter zu lesen :)
LG und ein schönen Samstag wünsche ich dir :)

Antwort von Little Miss Creative am 02.02.2019 | 13:56:32 Uhr
Hallihallo,

vielen, vielen Dank! Es freut mich so, dass es dir gefallen hat.
Dass sich die beiden trennen, stand nie zur Debatte, dann wäre die Fanfiktion ja quasi vorbei. Also keine Panik ;)

Es freut mich, dass du weiterhin dabeibleiben willst :)

Liebste Grüße
LMC
29.01.2019 | 22:48 Uhr
zu Kapitel 16
Die Trennung ist so traurig. Ich lese dieses Kapitel und ich muss weinen. Gavin er tut mir so leid und Nines tut mir ein bisschen leid. Ich finde es toll beschrieben wie Nines bei Cyberlife kontrolliert wird und Kamski sich mit Gavin versöhnt. Ich muss jetzt noch weinen.

Antwort von Little Miss Creative am 30.01.2019 | 09:25:33 Uhr
Hallihallo,

awww, das rührt mich, dass du weinen musstest. So komisch es klingt, aber das ist eine riesige Bestätigung für mich!
Mir tun die beiden auch auf ihre eigene Art und Weise leid. Es war total merkwürdig, dass Nines mal der Böse ist, weil sonst ja eher Gavin das unfreundliche Arschloch ist. Ihm würde man eher zutrauen, dass er der Grund für eine Trennung ist. :D
Es war tatsächlich eine recht spontane Idee, deinen Wunsch gleich in diesem Kapitel mit einzubauen, weil es sich dann ganz gut angeboten hat. :D

Vielen Dank für dein Review!


Liebste Grüße
LMC
29.01.2019 | 17:41 Uhr
zu Kapitel 16
Ein super Kapitel und ich muss ehrlich zugeben...ich habe sogar ein wenig geweint weil es einfach so unfassbar traurig war und man den Schmerz wirklich nachempfinden konnte (zumindest war es bei mir so) jedenfalls war ich echt geflasht und wenn man bei diesen Kapitel auch noch traurige Music auflegt, ist es umso emotionaler.

Trotzdem bin ich mega gespannt wie es weiter geht und ob Gavin und Nines wieder zusammen kommen, (ich hab noch so einige Themen die mir im Kopf rumspuken, kann ich sie dir auch per pn schicken wenn das geht?)

LG und einen schönen Dienstag Abend wünsche dir

Antwort von Little Miss Creative am 29.01.2019 | 22:28:47 Uhr
Hallihallo,

Oh wow. Das ist krass. Ja, es ist emotional, aber das ich jemanden zum Weinen gebracht habe ... Es klingt ziemlich merkwürdig, wenn ich sage, dass mich das stolz macht und eine Bestätigung meiner Arbeit ist. :D

Na klar, schreib mir gern, was du dir an Kapiteln noch wünschst und ich versuche, alles so gut wie möglich einzubauen. Ich freue mich immer über neue Ideen! :)

Liebste Grüße
LMC
29.01.2019 | 14:05 Uhr
zu Kapitel 16
Heey :)

Da melde ich mich auch mal wieder ^^
Suuuper gutes Kapitel, ich bin echt baff, wie viele verschiedenen Szenen und Emotionen du in ein Kapitel stecken konntest, Respekt. Es wurde nicht einmal langweilig beim Lesen. Der Streit, die Eifersucht, die Wut, die Angst, die Trennung, die Abweichung, dann auch noch Kamski...ich bin seeehr gespannt, wie es weiter geht und freue mich schon auf das nächste Kapitel <3

LG,
JoKey

Antwort von Little Miss Creative am 29.01.2019 | 15:08:56 Uhr
Hallihallo,

ich danke dir unheimlich für dein Review!
Es war eine echte Herausforderung, das alles unter einen Hut zu bringen, aber es freut mich umso mehr, dass es dir gefallen hat.
Wenn du das so aufzählst, ist es echt schon ganz schön viel. :D

Liebste Grüße
LMC
29.01.2019 | 12:19 Uhr
zu Kapitel 16
Hallöchen!
Also: Ein langes Kapitel verdient auch eine lange Review!

Ich schildere nun kurz unseren Chatverlauf von heute morgen, als ich mit dem Bus aus der Uni kam (7:30 Uhr Seminar juhu!) und gesehen habe, dass du hochgeladen hast.
Ich: "NEUES KAPITEL!"
Michelle: "JAAAA!"
Ich: "...es heißt 'Trennung'..."
Michelle: "....NEIIIIN!"

Dementsprechend haben wir das Lesen auch eine Weile prokrastiniert, aber die Spannung hat dann doch gesiegt. Wir wussten ja ungefähr, worauf wir uns einlassen und hatten genug Zeit, um uns emotional darauf vorzubereiten...dachten wir...

Erstmal haben wir uns aber über die länge des Kapitel gefreut! (Wir haben auch fast eine Stunde gelesen...perfect!) Und du hast Recht: Es nochmal in Kapitel zu splitten hätte wirklich wenig Sinn ergeben. Also alles richtig gemacht!

Nun aber zum Inhalt: Oh boyyy, es kam ja schlimmer als erwartet. Ich hätte darauf wetten können, dass Nines' emotionaler Schock daher kommt, dass mit Gavin irgendetwas passiert. Einfach, weil es meißtens so dargestellt wird. Also kam deine Version echt überraschend, Hut ab! (Wir haben danach erstmal Break-Up Songs gehört...haha) Ach ja, "danke" dass du den Satz übernommen hast. Tat gar nicht weh oder so. :') (Naja, bin ja selber Schuld...sorry an alle.)

Die Szene, in der Nines zum Abweichler wird ist einfach so unfassbar gut geschrieben. Wir haben richtig mitgelitten. Die Erklärung für seine Emotionalität finden wir übrigens super und sehr logisch. Darauf muss man erstmal kommen!

Wir haben uns außerdem extrem gefreut, als Kamski vorkam! Du schreibst ihn und die Beziehung zwischen den beiden so herrlich, man kann sich das einfach so gut vorstellen. Hoffentlich hat Elijah keine Katzenhaarallergie...

Ach man, war das ein emotionales Kapitel...und ich wette, das werden die nächsten auch...wir bereiten uns jetzt schon mal emotional darauf vor... :')

Bis dahin!

-Lena und Michelle <33 (beide sehr traurig)

Antwort von Little Miss Creative am 29.01.2019 | 15:05:45 Uhr
Hallihallo,

es tut mir wirklich nur bedingt leid, dass ich euch so quäle :D Sorry, not sorry :D Euren Chatverlauf finde ich ja auch sehr erheiternd :D

Auch wenn euch die Länge des Kapitels gefallen hat, ist das leider eine Ausnahme. Für jedes Kapitel geht das leider nicht. Das schaffe ich weder zeitlich noch inhaltlich. Aber es hat auch echt Spaß gemacht, mal so ausführlich schreiben zu könne. Es freut mich auch, dass ihr mir recht gebt, was die Teilung angeht. Sicher, es wäre einfacher, wenn man keine Stunde Zeit hat, aber es wäre der mega Bruch gewesen, das konnte ich nicht verantworten.

Ich muss gestehen, dass ich mir nach dem Gespräch mit Connor gar keine Gedanken gemacht habe, wie er ein Abweichler wird. :D Na ja und dann hatte das jetzt so schön gepasst, das Geschenk habe ich dankend angenommen. :D

Ich habe einfach während des Lesens eures Reviews die ganze Zeit gegrinst wie eine Blöde, weil ich mich so freue, dass es mir so gut gelungen ist. ;)
Vielen, vielen Dank für eure lieben Worte!!!


Liebste Grüße
LMC
27.01.2019 | 21:20 Uhr
zu Kapitel 15
Ich finde es toll das sich Nines und Conner jetzt besser verstehen. Aber Nines tut mir echt leide, er muss immer noch einmal im Monat zu Cyberlife Tower. Ich würde es toll finden wen du mal schreiben würdest was sie beim Cyberlife Tower mit Nines machen.

Antwort von Little Miss Creative am 28.01.2019 | 10:03:07 Uhr
Hallihallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ja, ich leide auch mit Nines mit. Umso schöner, dass er sich mit einem anderen Androiden angefreundet hat.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, das irgendwie noch mit einzubringen.

Liebste Grüße
LMC
25.01.2019 | 14:18 Uhr
zu Kapitel 15
JAAA CONNOR!!
Mein Wunsch wurde erfüllt. :'D
Manno, armer Nines, er steckt ja in einer blöden Zwickmühle...und wurde da etwa Drama angeteasert??? (Wir sind bereit. Nicht.)

Das war ein sehr schönes ruhiges und emotionales Kapitel. Wir freuen uns auf mehr!

-Lena und Michelle <33

Antwort von Little Miss Creative am 25.01.2019 | 23:50:31 Uhr
Hallihallo,

ich bin hier, um zu dienen :D
Aber ja, das ist ein ziemlicher Zwiespalt für Nines. Ich stelle es mir bei Connor immer genauso vor. :)
Spoiler Alert!!! Drama is Incoming :D

Liebste Grüße
LMC
25.01.2019 | 13:34 Uhr
zu Kapitel 15
ein sehr schönes Kapitel hab es richtig verschlungen ;)

Ich bin ja mal gespannt ob Nines es schaffen wird ein Abweichler zu werden.
Auf jedenfall bin ich schon richtig gespannt darauf wie es weiter geht :)

EIn schönes Wochenende wünsche ich dir
LG :)

Antwort von Little Miss Creative am 25.01.2019 | 23:46:25 Uhr
Hallihallo,

awww, das freut mich zu hören!
Vielen Dank für dein Review und deine lieben Worte!

Liebste Grüße
LMC
21.01.2019 | 22:25 Uhr
zu Kapitel 14
Awwwww ich finde diesen Rückblick so toll. Ich finde immer diesen Humor von Nines so unendlich witzig. Wenn ich Gavin wäre ich glaube mein Leben würde genauso sein. Auf jeden Fall habe ich endlich zu 100% raus gefunden wie man die Ff empfehlen kann. Ich habe es auch gerade getan.

Antwort von Little Miss Creative am 23.01.2019 | 07:36:52 Uhr
Hallihallo,

ich habe mich auch seit Monaten auf dieses Kapitel gefreut. Es hat so Spaß gemacht, es zu schreiben!
Ich finde die beiden auch super lustig zusammen. Einfach ein Paar zum Verlieben! :D
Und vielen, vielen Dank für das Sternchen! Das bedeutet mir richtig viel!

Liebste Grüße
LMC
21.01.2019 | 21:12 Uhr
zu Kapitel 14
Huhu wir sind es wieder, deine treuen Leser! :D
Hach ja, auf das Kapitel haben wir uns schon lange gefreut...und wurden natürlich nicht enttäuscht hehe! Wir mussten teils so sehr über Gavin lachen, der arme Kerl. :'D
Übrigens LIEBEN wir es, dass Gavin bei dir bi ist. BI GAVIN! BI GAVIN!
Und holografisches Feuerwerk??? Hell yeah!

Danke für dieses wunderbare Kapitel und bis bald!

-Lena und Michelle <33

Antwort von Little Miss Creative am 23.01.2019 | 07:34:42 Uhr
Hallihallo,

ach ihr seid ja so süß! Vielen, vielen Dank! Für euer Review und eure lieben Worte!
Ja, er kann einem schon ein bisschen leidtun, wenn man sich überlegt, dass er sich in jemanden verliebt hat, den er eigentlich hasst.
Und ja, bi fand ich am besten. Schwul ist Gavin für mich einfach nicht, weil ich ihn mir trotzdem eher mit einer Frau vorstellen kann, als mit einem Kerl. Außerdem hasse ich Geschichten in denen der Protagonist ne Hete ist und dann ganz plötzlich auf den besten Freund etc. steht. Suuuuper unrealistisch. Gibt es sicher schon auch, aber ist eher ne Ausnahme :D Dann blieb halt nur noch bi. :D
Holographisches Feuerwerk musste sein. Ich versuche, dieses Zukunftsaspekt immer so gut wie möglich einzubeziehen, aber das ist immer schwierig. Hier hat es aber gepasst :)

Liebste Grüße
LMC
21.01.2019 | 15:15 Uhr
zu Kapitel 14
super Kapitel :)
Ich bin gespannt wie es weiter geht und welche Abenteuer Gavin und Nines noch erleben werden :)

LG

Antwort von Little Miss Creative am 23.01.2019 | 07:29:35 Uhr
Hallihallo,

vielen Dank fürs Lesen. Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat. :)

Liebste Grüße
LMC