Autor: Aiko Niwa
Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt):
18.02.2019 | 23:53 Uhr
zu Kapitel 4
ich habe mich erst mal mit einem Review zurückgehalten, weil du entweder gar keines oder nur eins hattest. Ich wäre halt unangenehm negativ geworden und das wollte ich auch nicht. Ich will ja niemandem vom schreiben abschrecken. Ich möchte einfach nur Tipps geben. Wenn du allerdings eines von den Exemplaren bist, aggressiv bei Kritik wird, dann ist das ok, denke ich. ^^ Damit kann ich leben. Hab ziemlich dickes Fell

denn ich werde jetzt mal meine Meinung kundtun. Ob die dir wichtig ist und dich intressiert kannst du ja selbst entscheiden ^^

ich war echt hin und weg als ich diese Geschichte zu Corpse Party gefunden habe. Gibts halt nicht viele von

das Problem ist, dass die Rechtschreibung leider unter aller Sau ist. Gerade so, dass es eben nicht meldbar ist, aber eigentlich ziemlich schwierig und furchtbar. Und ich sags dir, wenn mir noch einer mit der Ausrede der LRS ankommt, spring ich im Dreieck ;) Ich will echt nicht asozial sein, aber für mich ist das keine geltende Entschuldigung. Es gibt immerhin Rechtschreibprogramme mit denen du sowas prüfen kannst und andere geben sich ja auch echt viel Mühe. Dann gibts aber auch jene, die das einfach nicht interessiert und die dann raushauen, ja, hab halt LRS, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten. Nö. Ich nehms mir trotzdem raus, das zu kritisieren. ;)
13.11.2018 | 14:14 Uhr
zu Kapitel 3
hallo
wie reagiert man auf das gezeigt
wie geht man dann damit um
das fragt man sich immer wieder
freue mich darauf das zu erfahren
bis dann