Autor: Connor-4-Ever
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt) für Kapitel 1:
04.08.2018 | 07:34 Uhr
zu Kapitel 1
Hi erstmal :)

Und jetzt kommt ein großes WoW!
Dein OS (ich hoffe ja ehrlich es bleibt keiner :D) ist großartig! Die Stimmung die du rübergebracht hast war wunderbar! Ich konnte mich so gut hineinversetzen *-* ehrlich gesagt, will ich noch viel mehr dazu lesen. Ich will wissen wie es weiter geht dürfen sie ihre liebe öffentlich zeigen, oder ist es nicht so gern gesehen ? Lauter Fragen in meinem Kopf, die ich so gern beantwortet hätte :D
So eine ähnliche Idee hatte ich auch im Kopf, und dann konnte ich das bei dir lesen, du hast mir echt den Abend gestern damit versüßt *-*
Und das du ausgerechnet aufgehört hast nach dem Kuss o.o ich war so geflasht von dem Schreibstil, meinetwegen hätten sie auch im Bett landen können :D
Kleine Kritikpunkte: - hier und da ein kleiner Schreibfehler, aber nichts was störend war

Mehr hab ich nicht gefunden was mich gestört hat, für deine Idee hast du den perfekten Schreibstil gefunden *-*
Mach weiter so!
Viele liebe Grüße Sukaii :)

Antwort von Connor-4-Ever am 10.08.2018 | 15:11 Uhr
Hallo Sukaii :-)

WOW, viiieeelen lieben Dank!! <3<3
Ich freue mich tierisch, dass es dir so gut gefallen hat, es ist richtig toll zu wissen, dass man es geschafft hat den Leser zu begeistern und mit dem Charakter mitfühlen zu lassen. :-D
Ich hatte mir auch schon, vor der Onshot überlegt, eine richtige Story daraus zu machen. Habe mich aber fürs erste entschieden, es doch erstmal mit einer OS zu versuchen. Weshalb ich mich auch dazu entschieden hatte, sie noch nicht miteinander schlafen zu lassen. xD
Also vielleicht packte ich es ja irgendwann mal an und kann dir deine Fragen dann hoffentlich alle beantworten. xD
Oder ich gehe, nochmal eine Onshot Story an, die diese hier fortführen wird. Mal sehen, lass dich überraschen. ;-D

Ich versuche in Zukunft Fehler zu vermeiden und hoffe das dir die anderen auch so gut gefallen werden. <3

Noch Mal, vielen vielen lieben dank. <3
Und ich werde es versuchen. ;-)
Viele liebe grüße zurück Mina^^
31.07.2018 | 21:47 Uhr
zu Kapitel 1
Hallöle :D

Ich liebe so alles was mit Connor zu tun hat, deswegen bin ich natürlich auch auf deine One -Shot-Reihe gestoßen, und ich muss sagen, dein erstes Kapitel hat mich sehr überzeugt. Die Beschreibung der Gefühle, allgemein von der Gesamtsituation, fand ich sehr gelungen. Man konnte sich richtig hineinversetzen, was der Charakter fühlt. Ich hatte richtig Spaß es zu lesen und quasi mitzufühlen :).

Ich freue mich auf weitere Kapitell und bin sehr gespannt was uns noch so erwartet :)
Ganz ganz liebe Grüße deine Lisa :)

Antwort von Connor-4-Ever am 10.08.2018 | 14:55 Uhr
Hallo Lisa :-D

Ja Connor ist schon richtig toll. N richtiger Schatz!!! :-D

Es freut mich wahnsinnig, dass dir meine erste Onshot gefallen hat. :-)
Die nächste ist in Bearbeitung und ich freue mich, wenn du auch bei dieser wieder dabei bist.^^

Schön zu wissen, dass du mit der Protagonistin mitfühlen konntest, dass ist schon ziemlich motivierend. Das spornt einen dazu an weiterzumachen. <3<3

Vielen vielen Dank für dein Review. Ich habe mich sehe darüber gefreut und freue mich, auf ein mögliches nächstes mal. :-D

Ganz ganz liebe grüße zurück deine Mina ^^
31.07.2018 | 13:58 Uhr
zu Kapitel 1
Hallöchen erst mal!
Da ich momentan so ziemlich alle Storys in denen Connor auch nur ansatzweise vorkommt durchsuchte bist du mir mit deiner Geschichte auch nicht entgangen.
Ich finde die Idee einer Sammlung solcher OS sehr gut und freue mich schon auf weitere Kapitel deines Formates.

Ich finde du beschreibst sehr ausgiebig und Detailreich, was extrem gut ist und deiner Geschichte noch mehr Leben einhaucht. Für den ersten Versuch an so einem Format ist es dir echt gut gelungen muss ich sagen.
Mir ist aufgefallen, dass das Wort "Rage" hier einen Fehler hat, "Rasche" ( wie in deinem OS geschrieben) ist ein Garten- Landschaftsbauer in Minden, was mich erst mal ziemlich stutzen hat lassen, bevor mir klar wurde was genau du meintest. Das vielleicht noch verbessern, sonst gibt's echt nichts zu meckern.

Unterm strich hast du ein echt tolles und angenehm zu lesendes erstes OS auf die Plattform gebracht. Mach weiter so, ich freue mich schon auf einen Alert von dir in meiner Abobox.
Lg Steppi

Antwort von Connor-4-Ever am 10.08.2018 | 14:46 Uhr
Hi Steppi^^

Wow, es freut mich das es dir gefallen hat. :-D
Ich hoffe ich schaffe es, dich auch für die anderen Onshots zu begeistern.
Ich bin schon an der nächsten dran und hoffe, dass ich sie bald für Euch hochladen kann. ;-)

Und vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Fehler auch schon korrigiert und versuche in Zukunft solche Fehler zu vermeiden. ^^

Ich habe mich wahnsinnig über dein Review gefreut. :-D
Es ist immer wieder schön zu wissen, dass es jemandem gefallen hat und das ist auch immer wieder sehr motivierend. :-D
Noch mal vielen vielen Dank. <3<3

LG Mina^^