Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Dominatrix
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt) für Kapitel 8:
05.01.2019 | 14:15 Uhr
Tut mir leid, dass ich mich so wenig äußere, aber ich bin so gebannt am Lesen und ich hoffe, HOFFE, so sehr, dass Sean sein Zauberbiest endlich loslässt, es ist so spannend, die Luft ist so aufgeladen, ich muss unbedingt weiterlesen!!!
19.09.2018 | 07:06 Uhr
Huhu,

jetzt haben die beiden so eine Art Date oder eher einen gemeinsamen Fall. Dabei landen sie in einem BDSM Escape Game, wie witzig. Ich bin ja gespannt was unsere beiden da so alles sehen und erleben werden.
Ich kann mir ja schon so einiges Vorstellen ;o)
Die Neugierde siegt leider, deswegen heute nur ein kurzes RV.
Wie immer super geschrieben, neue Spannung reingebracht und Daumen rauf.
30.08.2018 | 12:31 Uhr
Ohhhh, ich liebe Escape-Games. Also die normale Spielweise davon, dass hier ist ein wenig ... befremdlich. Aber nicht uninteressant ^.-

Ich versuche gerade, mir die beiden in diesen Klamotten vorzustellen, aber sorry, das ist einfach schräg *lach* Wobei ja Lederhose noch geht ^^

Bin gespannt wie sie sich auf ihrer Ebene schlagen, das wird definitiv interessant

Lg Nessa
28.08.2018 | 10:15 Uhr
Mir gefällt es dass du die beiden auch richtige Polizeiarbeit machen lässt recherchieren, nachfragen und den Leuten auf die Füße treten.

Die kleider frage ist durchaus interessant, was zieht man dazu an? Ich finde du hast das gut gelöst. Ich finde einfaches schwarz sehr sexy;) ein Korsett hätte mich schon irritiert. Die maske von sean ist....puh... da wird mir richtig heiß bei der Vorstellung!
Du hast die anderen Teilnehmer herrlich beschrieben. So stelle ich mir das vor:))
Warum hat sean so Probleme mit seinem zauberbiest? Weil es nicht in der nähe eines Grimm sein will, sich von ihm bedroht fühlt oder angst davor hat, dass sean sich gegen den grimm nicht behaupten kann?

Jetzt bin ich gespannt, was im Keller passiert. Lg thirrin
LadySlytherin02 (anonymer Benutzer)
26.08.2018 | 12:35 Uhr
Die Spannung zwischen Sean und Nick ist kaum noch auszuhalten ;)
Vor allem bei Sean sieht man, wie er mit sich selbst kämpft und in Zwiespalt gerät. Einerseits ist da die Freude und Aufregung, weil Nick offenbar Gefühle für ihn hat und als Nick ihn am Telefon so formell ,,Captain" nannte, hat ihn das leicht verletzt.
Andererseits, gab ihm das, glaub ich, irgendwie auch wieder Boden unter den Füßen und evtl Hoffnung, dass möglicherweise alles wieder so sein könnte, wie vorher... wie er selbst sagte, das ganze ist nur ein Spiel und endet, wenn der Fall gelöst ist.

Aber langsam wird er auch schwächer. Wie er Hörnchen am Ende mit dem Vorgeschmack droht... Bestimmt will er im Keller überprüfen, ob Nick-Grimm tatsächlich gezwungen werden will oder ob der Grimm das mächtige Zauberbiest zwingen kann :D
Schließlich werden sie da unten, in den Katakomben des Krankenhauses auch irgendwie anonym...
Danach gibts garantiert kein zurück mehr.
Ich hoffe nur, dass sie dabei die eigene Sicherheit nicht aus den Augen lassen.

Nick amüsiert sich anscheinend prächtig und obwohl er in der Serie nicht mein Favorit war, hier mag ich seine lustige und flirtige Art, mit Sean zu sprechen und ihn zu provozieren. Passt zu ihm: ,,zu Befehl, Sir", ,,zieh dich schick an, Tiger" :DDD

Aber ohh Gott, Renard in Lederhose *sabber*, was hätte ich gegeben, um das in echt zu sehen...

Bin schon gespannt, was für ne Idee Nick wegen dem Agreement hat und wie sie das ganze besprechen.

Aber vor allem freue mich auf den Keller... ohh, kann kaum erwarten :)
24.08.2018 | 17:54 Uhr
Ouuu, jetzt wirds spannend. Mal sehen, welche schauerlich-schönen Aufgaben du unseren Süßen vor die Füße wirfst... Und ob sie den Fall im Auge behalten oder vielleicht doch eher sich selber :D... Lg
24.08.2018 | 15:28 Uhr
Och wie kannst du denn hier nur Pause bis nächste Woche machen? Verdammt, war grad voll gespannt, was im Keller auf die beiden wartet. Na gut, um ehrlich zu sein, interessiert mich mehr, was Nick und Sean im Keller so "treiben" werden *hust* Das wird ne lange Woche werden *seufz*

LG
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast