Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Narbenkind
Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt):
24.08.2020 | 00:18 Uhr
Hey hey hey!

Ich weiß, dieser OS ist schon etwas älter und ich komme relativ spät in dieses Fandom, aber dennoch bin ich froh dieses kurze Kapitel gefunden zu haben!
Ich habe Detroit erst vor kurzem angefangen zu spielen (vor ca. einer Woche vielleicht) und es inzwischen zweimal durchgespielt und bin gerade beim dritten Versuch dabei xD Also kannst du dir denken, dass mich dieses Spiel vollkommen für sich eingenommen hat, dementsprechend ist es auch kein Wunder, dass ich Connor sofort ins Herz geschlossen habe :')
Dieser One Shot ist sooooo unendlich süß! Ich komm nicht drauf klar! Was mich aber am meisten flasht und beeindruckt ist wie FANTASTISCH du Connor rüber bringst! Wirklich 1 zu 1 wie er handeln und was er sagen würde! Ich bin total beeindruckt von dir und wünschte mir du hättest noch eine richtig lange FF zu Connor geschrieben, die ich dann ebenso verschlungen hätte wie diesen OS xD
Oh wow und dein Schreibstil erst! So klar und flüssig, man taucht direkt darin ein. Die Charaktere wirken alle so lebhaft und glaubwürdig, sowas schätze ich am allermeisten :D
Tja so viel zu meiner Review die einfach viel zu spät kommt, weil ich ganz offensichtlich nicht auf dem neusten Stand bin, aber was solls! Hoffe du schreibst noch weiter (also so allgemein, jetzt nicht speziell dbh), weil du hast echt viel Talent und wie gesagt, ich feier deinen Schreibstil!

LG
Lucy <3

Antwort von Narbenkind am 21.09.2020 | 17:52 Uhr
Hallo liebe Lucy,

Juhu, wenigstens noch jemand der mein Zeugs liest, aber D:BH ist wirklich zeitlos. Das Spiel, als auch die ganzen Geschichten, die hier auf FF sind.
Ich muss gestehen, dass ich auf dein Review meinen OS auch mal wieder gelesen habe.
Jetzt im nachhinein würde ich einige Dinge anders schreiben, etwas kürzer halten und vor allem die ganzen Verlegenheitswörter rausstreichen, aber im großen und ganzen finde ich "Eskimo" kurzweilig und sehr süß. :3
Irgendwo, in den gruseligen Tiefen meiner Festplatte, müssten auch noch einige OS und Geschichten zu D:BH sein. Manche kitschiger, als andere, aber ein breites Spektrum wird abgedeckt. xD

Ich danke dir wirklich vielmals für dein Feedback, so was geht runter wie kühles Bier nach einem anstregenden Arbeitstag. :D
Leider schreibe und lese ich eigentlich gar nicht mehr für/auf FF.de, da ich mich durch meine Ausbildung zur Korrespondentin in die englische Richtung bewegt habe.
Meistens schreibe ich nur noch für mich. Kleinere Stories, ein Schwank aus dem Alltag oder weitergegebene Weisheiten unserer Urväter zur süffigen Abendrunde.
Oder ich arbeite an meinem Buch und lese mich tot. :D

Ganz liebe Grüße zurück aus dem tiefen Voralpenland,
deine Eli :)
29.06.2018 | 10:34 Uhr
Awww~ Das war so süß.
Ich mag den kleinen Austausch und die Neugierde, die Connor ausstrahlt.

Danke, dass du das geschrieben und hochgeladen hast.

Antwort von Narbenkind am 29.06.2018 | 18:21 Uhr
Hey :3
Kein Ding, man schreibt ja gerne.
Viel mehr Danke an dich für dein putziges Review. ;)

Tata, Narbenkind ♡
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast