Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Pinselklecks
Reviews 1 bis 6 (von 6 insgesamt):
14.06.2018 | 19:59 Uhr
Halli Hallo,

oh mein RA9 wie kannst du nur so einen Cliffhanger machen.
Die Geshcichte ist genial und sehr passend. Du triffst die Charaktere hervorragend.

Ich hoffe du schreibst schnell weiter ;)

LG

Antwort von Pinselklecks am 15.06.2018 | 10:55 Uhr
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Cliffhangern,
trotzdem mag ich ihre Wirkung.
Der Leser überlegt dann selber, wie es weitergehen könnte und bringt die eigene Fantasie in die Geschichte mit ein :)
Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt, und hoffe, das zweite Kapitel kommt genauso gut an.

Liebe Grüße,
Seli
12.06.2018 | 14:04 Uhr
Ich liebe es
Ganz ehrlich. Ich habe vor Tagen diese FF gefunden und sie seit dem gefühlt hundert mal gelesen. Und ich liebe sie wie beim ersten mal.
Du hast die Charakter gut getroffen. Das gefällt mir sehr gut. Vor allem da ich auch viele FF schon gesehen habe, wo man sie nur dank der Namen erkennen kann
Ich weiß das man bei Slash es immer schwer hat, es so darzustellen das man sagt: ja, so könnte es sein. Vor allem da es so nicht vorgesehen war. Aber dir ist es gelungen.
Als Connor Hank geküsst hat, mir klappte der Mund auf und das blieb er echt lange. Großes Kino
Jetzt will ich aber auch wissen, wie Hank darauf reagiert. Immerhin hat Connor nur das getan, was er ihm geraten hat.....
Ich hoffe, man erfährt mehr davon
Bis dahin, man ließt sich
Zombot

Antwort von Pinselklecks am 15.06.2018 | 10:52 Uhr
Ich habe wirklich versucht die beiden gut zu treffen.
Hab dafür sämtliche Storysequenzen mit den beiden X mal durchgespielt,
daher freut es mich zu hören (oder eher zu lesen?), dass sich das ganze gelohnt hat :)
Sitz grade an der Ausarbeitung des zweiten Kapitels ^^

Liebe Grüße,
Seli
10.06.2018 | 01:15 Uhr
oh mein Gott die Story ist bis hier hin schon richtig super ,hier und da mal ein tipp Fehler aber das ist okay ^^
bitte schreib weiter ich bin so gespannt wie es weiter geht. ^-^

Antwort von Pinselklecks am 10.06.2018 | 20:38 Uhr
Ja, die Tipp/Schreibfehler.
Eigentlich hasse ich sie.
Ich bin der Meinung, sobald man etwas ins Internet stellt, sollte man das ganze nochmal gründlich durchlesen
und/ oder ein Rechtschreibprogramm drüber laufen lassen.
Beides habe ich gemacht und es sind immer noch welche da >.<
(Meiner Korrekturleserin kürze ich das Gehalt XD)

Sobald ich Kapitel zwei hochlade werde ich im Zuge dessen das erste nochmal gründlich durcharbeiten.
Freut mich trotzdem, dass dir meine Story gefällt :D

Liebe Grüße,
Seli
08.06.2018 | 23:51 Uhr
Hey und eine wunderschöne gute Nacht :D

Ich muss sagen, deine FF hat mich wirklich neugierig gemacht. Allein schon, dass du über Hank und Connor schreibst ( weil die Beiden einfach ein unschlagbares Team sind) ist einfach großartig, aber dann dieser plötzliche Kuss am Ende? Das war Wow. Damit habe ich ja gar nicht so wirklich gerechnet ^^
Ich finde, du hast diese verworrene Beziehung zwischen ihnen super zur Geltung gebracht und auch die einzelnen Charakterzüge sind dir wirklich gut gelungen. Weder Hank noch Connor wirken zu over - das gefällt mir.
Generell kann ich sagen, dass du einen sehr angenehmen Schreibstil hast und man beim lesen einen guten Überblick behalten kann.

Ich freue mich schon auf die kommenden Kapitel! :)

Bis dahin,
Blue

Antwort von Pinselklecks am 09.06.2018 | 00:15 Uhr
Hey, ebenso ne schöne Nacht.

(Schön, das ich nicht die einzige Eule hier bin :D )
Danke für deine Review.
Ja, der Kuss kam überraschend, hat mir auch meine Korrekturleserin bestätigt.
In der Rohfassung kam der sogar noch plötzlicher, aber so wie es jetzt ist gefällt es mir ganz gut.

Hab nach vier Jahren wieder mit dem Schreiben angefangen, daher finde ich Rückmeldungen zum Stil extrem hilfreich :)
Es freut mich, dass ich anscheinend nicht mehr bei null angefangen habe XD.

Liebe Grüße,
Seli
07.06.2018 | 14:34 Uhr
Huhu :D

Ich liebe die Geschichte jetzt schon.
Das könnte vom Reden her der echte Connor sein :D
Bin soooooooooo gespannt wie es weitergeht.
lg
Zuzui

Antwort von Pinselklecks am 07.06.2018 | 21:49 Uhr
Hey^^

lieben Dank, für deinen Kommentar.
Hab mir echt Mühe gegeben bei Connor,
umso mehr freut es mich, dass es anscheinend geklappt hat.
Bin schon (mehr oder weniger) fleißig am zweiten Kapitel.

Liebe Grüße,
Seli
06.06.2018 | 22:34 Uhr
Du hast mein Herz erfreut indem ich gesehn habe das es diese FF gibt oh gott, ich bin so gespannt wie es weitergeht!! Ich liebe dieses spiel sooo sehr und ich liebe hank und connor so sehr ich weiss gar nicht wie sehr T__T
Freu mich shcon sher drauf wie es weiter geht und wie Hank auf den kuss reagiert!

Antwort von Pinselklecks am 06.06.2018 | 22:43 Uhr
Vielen lieben Dank für deine nette Review. :)
Es freut mich, dass dir das erste Kapitel gefällt, sitz grad schon am Zweiten.
Zwar habe ich den Fall schon als Konzept vor mir liegen, nur das Ausformulieren als Textes fällt mir dann immer so schwer -.-

Liebe Grüße,
Seli
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast