Autor: Baller7
Reviews 1 bis 6 (von 6 insgesamt):
03.01.2020 | 12:13 Uhr
zu Kapitel 6
Hey
Also ich weis das letzte Update ist schon eine Weile her aber ich würde mich trotzdem mega freuen, wenn es bald weiter gehen würde. Ich finde die Geschichte bis jetzt echt spannend und schön das es hauptsächlich um Ellen und Nikolas geht. Und das du Carlo wieder reingebracht hast
Wie gesagt würde mich über ne Fortsetzung freuen
20.07.2019 | 16:27 Uhr
zu Kapitel 4
Ich finde es eine tolle Geschichte und finde es sehr schade, dass Du sir angebrochen hast mich würde es sehr interessieren wie es weitergeht und ob Nikolas bei Ellen einzieht
10.09.2018 | 08:36 Uhr
zu Kapitel 4
Das rettet meinen ganzen Tag... Ein neues Kapitel... Mega gut geschrieben
LG
Paulina
11.06.2018 | 16:43 Uhr
zu Kapitel 3
Super:) (Wir brauchen hier echt mal Emojis) Ich bin mal gespannt wie es weiter geht
15.05.2018 | 13:45 Uhr
zu Kapitel 2
Ich Feier diese Story jetzt schon;) Irgendwie muss ich die Monate ohne neue Staffel ja überleben
LG

Antwort von Baller7 am 17.05.2018 | 11:27 Uhr
Geht mir genauso, deshalb muss ich etwas über die Beiden schreiben.
13.05.2018 | 10:27 Uhr
zu Kapitel 1
Also der Anfang klingt ja schon mal viel versprechend. Mal schauen, wie sich es entwickelt zwischen den beiden.