Autor: Minou
Reviews 1 bis 20 (von 20 insgesamt):
03.03.2018 | 23:35 Uhr
zur Geschichte
Super schöne Geschichte und ich bin so froh, dass du die ganzen Geschichten bisher geschrieben hast... hör bloß nicht auf ich bin süchtig danach!!

Besonders schön und gleichzeitig witzig finde ich, dass Felix Julie Randalemädchen nennt. Witzigerweise werde ich so von meinem besten Freund genannt und mittlerweile wurde es sogar zu meinem Spitznamen ^^

Viel Erfolg und Freude beim Schreiben weiterhin :)

LG Sissi
26.01.2018 | 17:52 Uhr
zur Geschichte
Also ich liebe diese Geschichte, ich will nicht das sie endet!! :)
Aber, so wie sie ist, ist sie gut und das Ende ist genau richtig. Wirklich schöne Story und super geschrieben, vielen Dank dafür!
26.01.2018 | 00:25 Uhr
zu Kapitel 21
Ach ja muss schon sagen, bin ein bisschen sehr traurig, dass die Felix Geschichte jetzt schon zuende ist. Es war einfach echt toll.

Bin natürlich auch riesen Fan von der Till Geschichte, aber ich fand Julie irgendwie viel sympathischer als Lillis Charakter :D

Naja ich werde mich dennoch über weitere Kapitel freuen und bin dir so krass dankbar für die schnelle Kapitel veröffentlichung.
Das ist Abends jetzt irgendwie zum Ritual geworden, die Kapitel zu lesen. Also danke dafür. :)

Bist echt ne tolle Autorin, hoffe weiterhin viel von dir zu lesen. (Am liebsten natürlich über Kraftklub :p )
25.01.2018 | 00:21 Uhr
zu Kapitel 20
Egal was, ich will auch so ne toll Hochzeit! XD

Wirklich richtig toll, was du draus gemacht hast. 'Dein Karl' liebt seine Frau wirklich sehr und lässt sogar eine große Feier über sich ergehen, damit sie Glücklich ist.

Einziger negativer Aspekt: ich hätte die Trauzeugenrede gern nochmal gelesen im gesamten mit Karls und Caros Reaktionen drauf.

UND MEINE GÜTE FELIX UND JULIE SIND JA SCHLIMMER ALS KARL UND VERONIKA IN MEINER GESCHICHTE!!! Die kommen ja gar nicht in die Pötte miteinander....
23.01.2018 | 18:43 Uhr
zu Kapitel 19
Ich weiß, ich habs dir gerade schon gesagt, aber diese Review hast du dir sowas von verdient.

Es ist großartig, ich hatte nicht nur feuchte Augen, nein, ich hab geweint. Es ist so wunderschön beschrieben, wie Felix Karl unterstützt, wie Karl seine Liebe für Caro zeigt und natürlich die ganze Sache mit der Musik.
Wenn du mich nicht seit Dezember zum Kraftklubfan umerzogen hättest, dann wäre ich es spätestens jetzt.
22.01.2018 | 19:58 Uhr
zu Kapitel 17
Okay... Okay... OKAY! Diese Trauzeugen Rede macht alles wett, was vorher passiert ist. Dieses Drama, da hätte ich ehrlich gesagt fast schon aufgehört weiter zu lesen, weil es für meinen Geschmack künstlich aufgebauscht war. Dann hab ich aber gelesen in der Review, dass es nur noch 4 Kapitel sind und deshalb habe ich weiter gelesen. UND JETZT HABE ICH WASSER IN DEN AUGEN. Und das ist ja nur Felix schlechter Entwurf. Ich würde sagen, du hast radio mit k gehört? XD das vernichtende Urteil des Karl Schumann. YEAH! Und die Sache mit der Augenbraue. ZU GUT!!!

In diesem Sinne, wünsche jch einen schönen Abend und bitte darum, dass du mir diesen Karl in 3D ausdruckst und mir schickst. So einen Mann hätte ich gerne.

LG fiktiongirl
21.01.2018 | 14:56 Uhr
zu Kapitel 16
Ich weiß nicht, wie du das machst, aber bei der Geschichte stört es mich nicht mal, dass es irgendwie nicht klappen will.
Bei anderen Geschichten habe ich mich innerlich immer super doll aufgeregt, dass aus den beiden Hauptfiguren erst 20 Kapitel später was wird, aber hier kann ich alles nachvollziehen, was passiert und deshalb stört es mich nicht. Manche würden jetzt denken, dass das Drama nervig ist, aber ich liebe Drama :D An einer Stelle hast du übrigens einen Namen vertauscht. Als Isa Steffen erzählt, was zwischen Felix und Freddy war hast du geschrieben, dass er auf Julies Couch mit ihrem Bruder war, obwohl es ja Lillis Couch war.
Und während ich diese Review geschrieben habe ist wie durch ein Wunder meine "f" Taste wieder heil geworden.... deine Geschichte hat heilende Kräfte :D
Ich lese deine Geschichte weiterhin mit viel Freude und ich liebe dich dafür, dass einfach jeden Tag ein Kapitel kommt und auch, wenn ich es vielleicht schon gesagt habe, hast du meinen größten Respekt dafür!
Freue mich sehr auf die nächsten Kapitel!
Liebste Grüße, deine Karla :)

Antwort von Minou am 21.01.2018 | 15:18:08 Uhr
Liebe Karla,
danke für den Hinweis mit dem vertauschten Namen. Das war ja immer mein Horror, dass mir das passiert... Die Namen sind auch einfach zu ähnlich... Vor allem, weil ich ja parallel auch an der anderen Geschichte schreibe und es da schnell passiert, dass ich die Namen vertausche. Verdammt. Wird sofort geändert. Ach ja, ich finde auch, dass es bei Julie und Felix jetzt langsam mal was werden muss... Aber sooo lange kann es ja nicht mehr dauern, die Geschichte hat nämlich nur 20 Kapitel ^^

Danke für deine Review, du weißt, das motiviert immer sehr.
Einen schönen Sonntag noch für dich!
Minou
17.01.2018 | 23:25 Uhr
zu Kapitel 12
Ich bin verliebt und liebe es das du so schnell updatest! Ganz viel liebe Marit
15.01.2018 | 15:57 Uhr
zu Kapitel 10
Also zu diesem Kapitel muss ich jetzt auch mal was da lassen .
Einfach megagut. Extremst heiß ;) Ich freue mich tierisch für Steffen und vor Allem für Isa. Die mag ich echt gerne :) Tolle Charakterentwicklung
AnDerThekerin (anonymer Benutzer)
14.01.2018 | 16:00 Uhr
zu Kapitel 9
Woah. Ich bin genauso überfordert wie die Jungs :D
Ich finde es super schön, wie Julie und Isa direkt in die Gruppe integriert wurden! Und die Stimmung zwischen Felix und Julie ist so schön. Wie schüchtern die beiden sind :)
Hoffentlich schreibst du ganz schnell weiter. Am besten heute noch ein Kapitel!

Liebste Grüße,

AnDerThekerin
13.01.2018 | 16:36 Uhr
zu Kapitel 7
Hey,
Ich komme auch endlich mal dazu, die ne Review hier zu lassen für sie Story. Wie du weißt, war ich zu Beginn der anderen Geschichte nicht begeistert. Lillis Charakter eckt bei mir einfach an.
Jetzt habe ich hier diesen spin off gelesen und Julie mit ihrer Freundin Isa lässt mich aufatmen.
Wunderbar wie die zwei sich kennen lernten und auch die Sache, dass Julie erst Zweifel hatte, eben genau, weil Felix noch an Lilli hängt und sie ja auch noch ein kleines bisschen an ihrem Ex. Da hatte ich mich doch schon innerlich aufgeregt, dass Felix mit hoch ins Zimmer kommt und wollte meckern, da nimmst du mir den Wind aus den Segeln und lässt es langsam angehen. *klatscht begeistert * ;-)

Bis zum nächsten Kapitel,
Fiktiongirl

P. S. : die Masterarbeit hätte ich auch gern geschrieben XD
13.01.2018 | 15:31 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo,
ich LIEBE LIEBE LIEBE deine Story!!!!!!!
Bitte schreib so schnell es geht weiter!!!
13.01.2018 | 15:04 Uhr
zu Kapitel 7
Auch schon wieder so aufregend! Gerne heute Abend schon das nächste Kapitel !! Vorm Einschlafen ist es irgendwie am schönsten zu lesen :p
Ich liebe die Story einfach so sehr !!

Liebe Grüße
<3
12.01.2018 | 18:16 Uhr
zu Kapitel 6
WOW! So eine tolle Story und SO ein aufregendes Kapitel ! Wirklich unglaublich gut, wie du schreibst und man kann es sich super gut vorstellen in Gedanken ! Ich bin soooooo gespannt, wie es weiter geht. Könnte auch jeden Tag 5 Kapitel lesen

LG

Antwort von Minou am 12.01.2018 | 21:21:38 Uhr
Liebe nieseinwiedu,

danke für deine liebe Review. Ich kann sie heute gut gebrauchen, weil das Kapitel ein kleines "Sorgenkapitel" von mir war. Das motiviert mich direkt dazu weiter zu schreiben. Schön, dass es euch gefällt.

Liebste Grüße
Minou
12.01.2018 | 17:52 Uhr
zu Kapitel 6
Oh mein Gooott dieser Cut, ich halt’s nicht aus :D
Ich liebe die Entwicklung dieser Geschichte und ich würde am liebsten zehn Kapitel am Tag lesen. Wie machst du das nur, dass du einen so mitnimmst? Du weißt ja, wie begeistert ich von deinen Geschichten bin, aber ich sag’s nochmal: Ich liebe es!
Bin seeeehr gespannt aufs neue Kapitel!!
Deine Karla :)
09.01.2018 | 23:59 Uhr
zu Kapitel 1
Ich weiß echt nicht wie du das immer schaffst, aber du holst mich mit dieser Geschichte wieder total ab und ich will immer sofort wissen wie's weiter geht.

Scheint ja noch ziemlich interessant zwischen den beiden zu werden und ich kann mir denken, dass Lilli dabei vielleicht für Ärger sorgen könnte. ;)

Auf jeden Fall danke für die Mühe, die du dir gibst, bist ziemlich klasse!
09.01.2018 | 22:40 Uhr
zu Kapitel 3
Ich hab’s dir zwar schon so gesagt, aber egal:
Ich freue mich so sehr auf diese Geschichte!
Ich schaue gefühlt hundert mal am Tag, ob es ein neues Kapitel gibt....
Mir gefällt der Anfang auf jeden Fall schon mal sehr! Julie scheint auf jeden Fall einen guten Musikgeschmack zu haben :D
Freue mich aufs nächste Kapitel!
Liebst, Karla :)
09.01.2018 | 21:26 Uhr
zu Kapitel 3
Hallo Minou,

wieder mal hat mich deine Geschichte in ihren Bann gezogen! Dein Schreibstil ist einfach so schön zu lesen :) Bin gespannt wie es mit Felix und Julie weitergeht und welche Höhen und Tiefen sie durchleben werden. :)

Liebe Grüße,
Rica
09.01.2018 | 19:35 Uhr
zu Kapitel 3
Ich bin verliebt.
Diese Geschichte hat mich total abgeholt und ich bin verliebt.
Ich mag das mit Julie und Felix und finds subbi das Lilli auch hier vertreten ist. Vielleicht sorgt sie ja noch für Drama. Liebe an dich, Marit.

Antwort von Minou am 09.01.2018 | 21:15:06 Uhr
Liebe Marit,

wo eine Lilli ist, ist immer ein Drama XD

Liebste Grüße
Minou
AnDerTheker (anonymer Benutzer)
09.01.2018 | 10:11 Uhr
zu Kapitel 2
Ich bin offiziell verliebt in deinen Schreibstil. Ich habe schon bei der anderen Geschichte täglich sehnsüchtig auf neue Kapitel gewartet und ich bin mir sicher, dass es hier nicht anders wird. Außerdem war ich schon immer #TeamFelix und ich hoffe sehr, dass er in dieser Geschichte sein Glück findet :)
Schreib schnell weiter!