Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Jean Bones
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
07.02.2018 | 16:30 Uhr
Was sind denn das für Fragen? xD Bei sowas würde ich auch
so trocken antworten.

Antwort von Jean Bones am 07.02.2018 | 17:16 Uhr
Es gibt genau drei Arten von Langeweile, die bei mir eintreten.
Nummer 1 wird mit rumlaufen und an die Decke starren gelöst, Nummer 2 mit 50 Fakten und Nummer drei entweder damit, dass ich Mikash oder Luke nerve oder aber ich beantworte Fragen im Internet.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich, wo ich diesen Mist her hab.
LG
-Jean
27.10.2017 | 23:11 Uhr
Ich habe wohl gerade genauso viel Langeweile, wie Du an dem Tag,
als du diese Fakten geschrieben hast, denn ich habe mir alles durch-
gelesen. Tatsächlich bist du mir charakterlich ziemlich ähnlich,
darum freue ich mich schon auf den nächsten Teil. :)
LG Peach Cat

Antwort von Jean Bones am 28.10.2017 | 10:07 Uhr
Hallo!
Ja, diese Langeweile ist manchmal echt schlimm XD
Wann der nächste Part kommt, weiß ich nicht, je nachdem ob mir wieder langweilig genug ist.
Danke für dein Review!
LGs

-Jean
19.10.2017 | 17:37 Uhr
Ich bin auch beim Kreisentscheid rausgeflogenXD (Lesewettbewerb)
Ich war damals so sauer, dass ich jetzt schon seit 2 Wochen meine Schwester üben lasse um die Familienrecht wiederherzustellen :'D

Interessant Fakten:)
Ich wusste einiges, aber nicht alles.

XD Alex

Antwort von Jean Bones am 28.10.2017 | 10:09 Uhr
So, dann komme ich mal dazu dir zu antworten. Ja, wat schon so n bissel blöd dann draußen zu sein, aber was soll man machen?
Es wäre seltsam gewesen, wenn du alles gewusst hättest....
Jedenfalls Danke fürs Review!
LGs

-Jean
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast