Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Makochan
Reviews 1 bis 20 (von 20 insgesamt):
24.03.2020 | 14:04 Uhr
Ich muss schon früher meinen Senf dazu geben hahahaha
Was einer, da fragt er sie und soll Bescheid geben und dann hängt der was ans schwarze Brett. Boah, ich kann sie voll verstehen.

Süß, er ist selbst verwirrt dass er von ihr verzaubert ist XD.

Schaffe jetzt keins mehr aber ich bleib dran und melde mich wieder :D ♡
24.03.2020 | 13:52 Uhr
Ui ui ui. . . . Das geht aber flott voran hier und ein erzwungener Kuss, oh Mann der Typ ist sich ja sehr sicher. Wie du schreibst so auf jung gemacht wie sie miteinander sprechen, passt wirklich gut zu der Schulzeit ;)
Aus zwei Perspektiven also ;) finde ich gut :D
Englisch ist nicht so meins, dass lese ich dann eher nicht, aber bis jetzt gefällt mir deine Story und jetzt lese ich mal ein paar Kapitel weiter :)

Liebe Grüße :)

Antwort von Makochan am 24.03.2020 | 13:56 Uhr
Ich kann dir aber schon mal sagen dass mir selbst einige Kapitel nicht gefallen, nur als Info.

Bis dann
24.03.2020 | 13:39 Uhr
Hallo :D
Ja dachte ich ich guck mal was bei dir so geht, liest sie nur oder schreibt sie. . . . . Ich kann mich nicht erinnern schon etwas von dir gelesen zu haben, egal!

Also Das ist die erste Story die ich lese ohne Usagi und Mamoru!!!
Das hat was zu heißen.
Ich entdeckte erst vor kurzem dass mir auch andere Anime gefallen und Maid Sama wirst du an wissen ist voll mein Ding XD die ganze flirterei, puuuh Hammer hahahaha

Ich halte mich erstmal ein wenig zurück, weil es das erste Kap war, aber wollte sagen ich lese es und bin gespannt. Normal ist Schulzeit nicht so meins, aber es fängt gut an ;D ich lese nur hier keine Bücher oder so und hab wenig Zeit, aber ich war erstaunt dass jemand über Sailor moon und maid Sama schreibt :)

Okay, okay. . . . . Ich lese weiter und bin schon echt aufgeregt :D
Ganz liebe Grüße :)

Antwort von Makochan am 24.03.2020 | 13:50 Uhr
Hey, ja ich lese nicht nur sondern ich liebe es auch selber zu schreiben!

Es freut mich dass ich dich mit dieser Geschichte begeistern konnte.
Ich bin gespannt wie du den weiteren Verlauf findest und hoffe, dass ich nochmal was von dir höre.

Deinen Makochan
31.01.2019 | 23:45 Uhr
Super süß hoffe das generell zwischen Takumi und misaki wieder alles gut wieder. Und das Sasuke und Logan(liebe diesen Namen) auch endlich zurück zu den Mädels kommen.
Tipp: kannst ja auch mal aus der Sicht von den anderen schreiben.

Hier ein Song XD Every Single Night von PANDA$ mag den Song kannst ja mal reihn hören
31.01.2019 | 15:16 Uhr
ganz klar traumantisch XD
Echt süße Story mit ein paaar klitze kleinen Tränen *schnief schnief*
14.07.2018 | 16:45 Uhr
Hi^^
Und wieder hat mir ein Kapitel dieser Fanfiction die Tränen in die Augen gebracht.
Es ist einfach zu süß was Takumi und seine Freunde für Misaki und Co gemacht haben T-T und auch das Takumi seine Mutter wieder sieht... und die Hochzeit generell ^w^

Wie gesagt, ein wunderschönes Kapitel und sogar mit eines meiner liebsten

Liebe Grüße
Tabbsy^^

Antwort von Makochan am 14.07.2018 | 18:25 Uhr
Hey, es freut mich dass dir das Kapitel gefällt! Vielen dank für deine netten worte. Ich versuche weiterhin die Erwartungen zu erfüllen und gute Kapitel zu schreiben!

LG Makochan
03.05.2018 | 17:53 Uhr
Heyy,
Ohweiha eine Schreib Blockade . Dagegen hilft... Ein Korb voller Motivation und ganz viel Süßkram. Den ich dir für diese gelunge Kapitel trotz deiner Blockade überreiche.
Takumi hat Misaki ein Antrag gemacht ich habe Luftsprünge gemacht und Herzaugen bekommen.
Bitte schreib schnell weiter.
LG
Flor

Antwort von Makochan am 03.05.2018 | 20:31 Uhr
Na den Süßkram nehme ich gerne an☺️
Es freut mich dass dir dieses Kapitel wieder gefallen hat und keine Sorge ich arbeite bereits am neuen Kapitel.

LG Makochan
01.05.2018 | 22:05 Uhr
Oh mein Gott ist das süüüüüüß ♡~♡
Beim Lesen hat sich in meinem Körper einen voll schöne wärme ausgebreitet und ich habe die ganze Zeit gelächelt , einfach weil es so romantisch und unheimlich süß ist ^w^

Es war mal wieder ein super schönes Kapitel und ich hoffe (auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann), dass es noch viele weitere solcher Kapitel geben wird
LG und gute Nacht;)
Tabbsy ^^

Antwort von Makochan am 01.05.2018 | 22:11 Uhr
Erst einmal vielen lieben Dank für deine netten Worte. Und ich kann deine Hoffnung bestätigen es kommen noch weitere solcher schönen Momente aber auch der ein oder andere traurige Augenblick. Also lass dich ei Fach überraschen!

LG Makochan
16.04.2018 | 15:18 Uhr
Heyy,
sorry, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen, aber ich hatte in letzter Zeit viel zut tun und eine nervige Schreibblockkade.
So nun aber zu deiner Gesichte, welche ich immernoch so feiere wie am ertsen Tag. In der Geischte wird die Beziehung und die Liebe der Beinde so deutlich,
das ich mich immer auf neue Kapitel von dir freue. dazu muss ich sagen das dein Schreibstil sich sehr verbessert hat. Weiter so *Fänchen schwing*
Liebe Grüße
Flor

Antwort von Makochan am 16.04.2018 | 15:19 Uhr
Ich kenn das mit Schreibblockaden! Aber ich bin froh dass du wieder da bist!
Ich muss sagen dass ich dich deine Reviews sogar ein bisschen vermisst habe
27.03.2018 | 01:09 Uhr
Omg... mir fehlen gerade irgendwie ein bisschen die Worte... das ist sooooo süüüüüüßßßß ♡~♡
Und ich muss sagen, diese ff hat mich mehrere Male fast zum weinen gebracht, mal aus Traurigkeit und mal aus Freund. Dieses Kapitel hat es dann doch endlich geschafft, mir ein paar Tränen zu entlocken, einfach weil es so süß ist was die Jungs für sie machen *schnief* Und dafür muss ich dir meinen vollen Respekt aussprechen, denn ich eine Person die so gut wie nie weint, geschweige denn wegen einer Geschichte/einem Film oder ähnlichem...

Trotz der anfänglichen Skepsis die ich hatte, da ich fand, dass Misaki nicht besonders gut getroffen ist, weil sie hier am Anfang als kleines wehrloses kleines weinerliches Mädchen dargestellt wurde, muss ich sagen gefällt mir deine Fanfiction mittlerweile richtig gut ^^ und zwar so gut, dass ich sie von gestern zu heute komplett durchgelesen habe XD und ich bereue es kein bisschen ^^
Also nochmal ein riesen Lob an dich und gute Nacht :P
Liebe grüße Tabby^^

Antwort von Makochan am 27.03.2018 | 01:26 Uhr
Hey,
Vielen lieben Dank für deine netten Worte.
Ich fühle mich wirklich geehrt und auch ein wenig stolz, dass dir meine Geschichte so gut gefällt und ich dich sogar zum weinen gebracht habe. Wirklich das ist ein riesen Lob für mich.

Und ja du hast recht und ich muss selber sagen, dass mir selbst, obwohl ich es geschrieben habe, Musik zu Beginn auch nicht so richtig gefällt. Deswegen haben ich versuch sie ein wenig zu ändern.

Ich hoffe du verfolgst weiterhin diesen FF und ich würde mich freuen nochmal von dir zu hören.

P.S. Nächste Woche kommt ein neues Kapitel

LG Makochan
02.01.2018 | 23:32 Uhr
Frohes neues Jahr,
endlich * arme in die Luft wefren*.
Die Beziehung der Beiden kann endlich voll und ganz beginnen.
Ich hoffe du sch.reibst schnell weiter.
Liebe Grüße
Miu M.

Antwort von Makochan am 02.01.2018 | 23:51 Uhr
Schön das dir das Kapitel gefällt. Doch was die Beziehung der Beiden angeht musst du leider noch 1-2 Kapitel warte bis es endgültig ist. Allerdings weiß niemand ob es positiv oder negativ endet.

Hoffe du verfolgst es weiterhin!

LG Makochan
23.12.2017 | 20:06 Uhr
Hey.
coole zwei Kaptiel, die du noch im Jahr 2017 hochgestellt hast.
Ich wünsch dir ebenfalls fröhlixh Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Misaki. Ich bin stolz auf deine Entscheidung und werde dich ach weiterhin bei LTS wissen.
Takumi, kämpfe um sie. Bitte *Ihn mit großen Hundeaugen anseh*
Liebe Grüße
Miu M.

Antwort von Makochan am 23.12.2017 | 20:08 Uhr
Erstmal danke für dein Review. Schön dass dir diese Kapiteln auch wieder gefallen. Was die beiden Turteltauben angeht, wer weiß was aus den beiden wird. Aber ich kann schon soviel sagen 2018 wird emotional.

LG Makochan
06.12.2017 | 17:43 Uhr
Hey,
gutes Kaptiel.
Ich hoffe, dass er es bald chekt, was er Misa angetan hat.
Fröhlichen Nickolaus.
Freue mich auf weitere Kapitel.
LG
Miu M.
25.11.2017 | 22:16 Uhr
Hey,
ich finde diese Kapitel ist dir besser gelungen. Ausßerdem finde ich es nicht schlimm,
dass deine Storry nicht zeit gleich mit unserer zeit spielt. Ich finde es so gar für die Story sehr vorteilhaft.
Ohweh, ob Takumi Misaki noch rechtzeitig finden wird.
Arme Misaki du leidest so viel.
Ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Liebe Grüße
Miu M.

Antwort von Makochan am 25.11.2017 | 22:26 Uhr
Erst einmal danke für die netten Worte. Ja du hast recht Misaki leidet ziemlich. Aber wer weiß was noch alles an diesem Abend passiert.

Ich arbeite schon am nächsten Kapitel. Allerdings denke ich das es erst Ende der Woche oder im Laufe nächster Woche hochgeladen wird.

LG Makochan
14.11.2017 | 12:56 Uhr
Hey,
das mit Takumis Notfall Ziegarteten kam viel zu überaschend und er hat sie noch nicht mal geraucht, wenn ich mich da nicht verlesen habe. Die Fakefreundin: ich hoffe für Takumi, dass die wieder von ihm weg kommt. Misaki: Hat mir in diesem Kapitel weniger Gefallen, weil sie zu Hause bleibt wegen eines Jungen. Na gut sie liebt ihn aber ich fands trozdem übertrieben.
Ansonsten hat mir das Kapitel gutgefallen genau wie deine Songwahl.*Ich in eine Ecke stellen für die Kritik und dir als Entschädigung einen rießen großen Teller voll Kekekse hin stellen.* Hoffe du verzeihst mir.
Liebe Grüße
Miu M.
PS: Auf baldiges weiterlesen.

Antwort von Makochan am 14.11.2017 | 15:38 Uhr
Danke für die Kritik. Du braust dich auch nicht dafür zu entschuldigen es ist ja nur dein meinung. Aber die Kekse nehme ich trotzdem :)
03.11.2017 | 07:53 Uhr
Hey,
das Kapitel ist dir mal wieder toll gelungen.
Zum Weihnachtslied wie wäre es mit Last Christmas *hust*
Ich hoffe Takumi wird ihr sagen, wie er denkt.
Ohw, der letzte Kuss. Mein Herz hat einen Schock erlitten.
LG
Miu M.

Antwort von Makochan am 03.11.2017 | 10:52 Uhr
Hey danke erstmal für den Review.
Was das lied an geht, ist das nicht etwas zu klischeehaft??
Auch auf Takumi's Geständnis musst du leider doch ein Kapitel warten.
Tut mir leid, dass dich der letzte Kuss dich so geschockt hat.
Sorry

LG Makochan
02.11.2017 | 07:48 Uhr
Hey,
Misaki, du tust mir Leid. Takumi, jetzt schnall doch endlich, dass sie auf dich steht. Aber naja ich freue mich auf weitere Kapitel. *Dir eine Kiste mit Keksen hinstell*
Liebe Grüße
Miu M.

Antwort von Makochan am 02.11.2017 | 13:32 Uhr
Kekse!!!!! Oh mein Gott Danke!!!! Jetzt bin ich noch motivierter um weiter zu schreiben
01.11.2017 | 21:38 Uhr
Hey,
ich finde gut, dass du meinen Tipp befolgt hast. Hehe.
Misaki verwirrt Takumi. Tja, wenn er wüsste, dass er sie verwirrt.
LG
Miu M.
PS:Bitte schreieb schnell weiter
01.11.2017 | 11:30 Uhr
Hey,
arme Misa~chan.
Takumi, achte mal darauf wie du Dinge formolirst.
Aber naja was soll Misaki da bloß tun. Ein Tipp: Geh mehr auf den Inhalt deiner Gesichte ein...
Also in dem Kapitel kam es mir somindest sovor als wäre der Songtext die mehrheit vom Kapitel.
So und nun ein fröhliches weiter schreiben.

LG
Miu M.

Antwort von Makochan am 01.11.2017 | 11:32 Uhr
Danke für deinen Tipp. Ich habe selber bemerkt, dass bei diesem Kapitel der Inhalt ein wenig zu kurz kam. Ich werde es ab sofort mehr beachten.

LG Makochan
25.10.2017 | 20:39 Uhr
Hey,
cooles Kapitel, am Ende bin ich fast gestorben vor Lachen. Misaki so : " Na warte den werd ich zeigen."
mach weiter so.
LG
Miu M.

Antwort von Makochan am 25.10.2017 | 20:40 Uhr
Danke für dein Kommentar. Freut mich dass dir diese Kapitel bzw. meine ganze Geschichte so gefällt
LG makochan
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast