Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: StillDoll
Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt):
10.08.2017 | 22:32 Uhr
Hello again. ^-^

Weiß nicht, ich fand es ganz cool dir zu erzählen wie die Sachen bei mir so laufen. Deswegen... Lets do it again!

11.) Als Liebe kann ich das nicht bezeichnen, aber ich mag Schmuck. Ich hab viele Ketten, aber ich trage seit 2 Jahren immer die gleiche, weil mein Freund sie mir geschenkt hat. Aaaber bei Ohrringen kann ich einfach nicht die Finger von lassen und habe auch viel zu viele.

12.) Find ich cool. Bin eh der Meinung die die am unschuldigsten aussehen sind meistens die schlimmsten. ^^

13.) Ich verstehe zwar den Raum aber bin meistens zu dämlich um ihn wieder zu geben. Ich sehe wie es ist und verstehe wie es weiter gehen muss, aber ich kann es einfach nicht näher beschreiben... Ach keine Ahnung. Einfach Mist dieses räumliche Denken.

14.) Mein Problem ist, dass mich einfach für nichts wirklich begeistern kann. Es existiert halt und ich finds cool und beschäftige mich vielleicht so 'ne Woche länger damit, aber das wars. Und dann interessiert es mich nie wieder.

15.) Ich fand DDR und 2. Weltkrieg auch immer am coolsten, liegt aber auch ein bisschen daran, dass ich seit meiner frühsten Kindheit damit "vollbombardiert" werde.

16.) Genau die zwei Länder in denen ich noch nie war. Wobei ich Italien schon verdammt interessant fände. War schon in Dänemark, Tschechien, Polen, Frankreich, Spanien, Kroatien, Ukraine etc.

17.) Schweden ist verdammt cool. *hust* Was mich noch richtig anziehen würde wäre Amerika und Irland.

18.) Hab tatsächlich noch nie was von ihm gelesen, das einzige was ich wirklich mal gemacht habe ist den Anime "Romeo und Juliet" zu schauen... Naja und der war mir ehrlich gesagt irgendwann zu doof.

19.) Exactly. Und Eifersucht. Wobei ich echt nichts gegen die Leute habe, aber so bin ich nun mal. Das Problem ist, ich bin zum Beispiel neidisch auf den Körperbau, aber ich darf bzw sollte nicht eifersüchtig sein wenn ich nicht bereit bin selbst was für meinen Körper zu tun. Deswegen halte ich meine Klappe und beneide diese Menschen einfach weiter...

20.) Noch nie gehört.. Aber ich liebe Verschwörungstheorien.

Gut, da hast du wieder meinen Senf dazu. :D
Freu mich schon auf nächste Kapitel und finde es echt cool mal so nähere Details über dich zu erfahren. Mach weiter so.

Liebe Grüße, Sophia
09.08.2017 | 22:50 Uhr
Tagchen!

Ja ich weiß, lang nichts mehr von einander gehört. Wahrscheinlich erinnerst du dich nicht mal mehr an mich, aber egal. Ich möchte trotzdem gerne meinen Senf zum ersten Kapitel abgeben. c:

1.) Ich bin 1,63m.. Also ja. I know that feeling. :D

2.) Versteh ich vollkommen, ich hör auch gerne Bumbum-Sachen, wobei ich, was Musik angeht, relativ flexibel bin. Hast du Lieblingslieder?

3.) Ich habs mal geschafft Nudeln anbrennen zu lassen. Lern' vom Meister. ^^

4.) Ja ich kannte sie tatsächlich schon ohne zu googlen und ich hatte als kleines Kind auch ne Zahnlücke und hatte früher auch nur deswegen eine Zahnspange.

5.) Ist bei mir (fast) genau so. Ich soll zwar meistens auf die anderen aufpassen wenn sie betrunken sind, aber ich finde es zu lustig was sie so anstellen und mache meistens auch noch selbst mit. Deswegen ja, ich bin nicht gut im aufpassen. Hups.

6.) Ich bin einfach zu faul.

7.) Langsam macht es mir Angst wie viel wir gemeinsam haben. Ich lese in letzter Zeit verdammt wenig weil ich verdammt langsam bin. Da guck ich lieber Serien...

8.) Naja, ich geh nächstes Jahr (also diesen September) in die 13.

9.) Nagellack-Sucht. ^-^

10.) Und dann kriegt man in der Schule ne 4, weil man sich nicht meldet. ._.

Ja i know, hat dich wahrscheinlich üüüüüberhaupt nicht interessiert, aber naja. Ich wollte dir mal wieder was schreiben.

Liebe Grüße, Sophia


PS: 366 Tage bis wir es verstehen ist die einzige Geschichte auf FF die ich noch aktiv lese. Danke, dass du wieder was hochlädst. c:
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast