Autor: Jun-K
Reviews 1 bis 25 (von 128 insgesamt):
Meisterdieb1412 (anonymer Benutzer)
22.09.2019 | 21:22 Uhr
zu Kapitel 30
Darf man fragen wann das nächste Kapitel kommt ?

Warte jetzt schon ewig darauf

Antwort von Jun-K am 26.09.2019 | 18:26:57 Uhr
Wenn ich Zeit habe es zu Ende zu schreiben und damit zufrieden bin.
Nanami Midori (anonymer Benutzer)
03.08.2019 | 19:25 Uhr
zu Kapitel 30
Meine liebe Jun, vielen Dank für das aufschlussreiche Kapitel.
Ich habe den Eindruck bekommen das es Shikamaru ziemlich getroffen hat. Das er in letzter zeit so was von "gedöst "hat das er wichtige Zusammenhänge nicht eher realisiert hat. Aber Shikaku hat es auch nicht realisiert oder wahrhaben wollen was sich zwischen Shikamaru und Temari anbahnt. Dann hätte ich es als fair empfunden wenn er seinen Sohn eher aufgeklärt hätte warum Temari da ist. Diese Verschwiegenheits Vereinbarung hätte er schon ehe unterschreiben können. Wenn Ino immer noch am stüren ist muß man auch Akatsuki noch im Blick haben. Nicht das sie noch ein Ziel von denen wird um sie für ihre Zwecke ein zu spannen.
Was die Presse Freiheit anbelangt: nicht die komplette Wahrheit zu sagen oder Tatsachen anders aus zu legen um jemanden (das Volk, die Königskinder) vor weiterem Schaden zu beschützen. Kann das akzeptiert werden? Oder muss die Wahrheit um jeden Preis an die Öffentlichkeit gelangen? Was ist mit denen die damit nicht umgehen können? Die in Panik verfallen? Belogen zu werden ist ein sehr bitteres Gefühl. Und wenn einer zu dir sagt :"ich meine es ja nur gut mit dir! "dann nehme die Beine in die Hand und laufe in die andere Richtung so schnell du kannst. Denn das geht zu 99 %immer in die Hose und endet.......
Die Szene zwischen Naruto und Shikamaru hat mir auch gut gefallen.
Es gibt mir noch einen winzig kleinen, wie ein Glühwürmchen großen Funken Hoffnung, daß Shikamaru noch nicht resigniert hat, das es doch noch ein Happy End für Temari und Shikamaru gibt und für Naruto und Hinata. Irgendwie. Ich tue mich oft schwer mit Lösungen, Schlupflöchern,Auswegen. Bin
Halt kein strategisches Genie mit IQ von über 200.
Du weißt ja nun schon wie es enden wird. Ich habe 14 Tage gebraucht um das Ende von "Stadt der Engel "zu akzeptieren, dass es kein Happy End für Nicholas Cage und Meg Rayn gibt. Hoffe mal das mir das nicht wieder blüht.
Freue mich schon trotzdem sehr auf dein nächstes Kapitel
Bis dahin glückliche Pfade bis wir uns wieder lesen. LG Nanami

Antwort von Jun-K am 05.08.2019 | 18:21:22 Uhr
Hey Nanami :)

Vielen Dank für deine Review und sorry für die späte Antwort! Für Shikamaru war das wohl alles ein ziemlicher Schlag ins Gesicht und was Shikaku angeht ... ich bin mir selber nicht sicher, was in seinem Kopf vorgeht. Aber seinen Sohn will er sicher nicht traurig sehen.

Ich hab Stadt der Engel nicht gesehen, deswegen kann ich leider nichts dazu sagen, ob es auch so wird.

LG Jun
02.08.2019 | 20:44 Uhr
zu Kapitel 30
Hallöchen, ich nochmal.^^

Um ehrlich zu sein, wäre sowohl ein ShikaTema-Happy-End realistisch als auch ein Unhappy End. Wobei ich dann persönlich doch lieber auf ein Happy End setze.^^

Das mit der Pressefreiheit finde ich durchaus nachvollziehbar. Ich kann schon verstehen, dass es schwer zu schreiben war (wenn es doch gegen die eigenen Vorstellungen/Ideale geht), aber es auszulassen, wäre irgendwie auch komisch geworden.
Nur, weil sie jetzt versuchen die Bevölkerung durch eine Lüge zu schützen, heißt das ja auch nicht, dass sie nie darüber aufklären werden. Manchmal braucht eine gewisse Information eben einen richtigen Zeitpunkt. :)

Dieses Mal sind mir doch tatsächlich ein paar Sachen zu einigen Sätzen aufgefallen: "Manchmal fragte Shikamaru sich wirklich, wie weit Shikaku vorplante, und ob er selbst auch irgendwann in der Lage sein würde das zu tun." Wäre nicht der Infinitiv von tun mit zu nicht passender? Also: "Manchmal fragte Shikamaru sich wirklich, wie weit Shikaku vorplante, und ob er selbst auch irgendwann in der Lage sein würde, das tun zu können." Zusätzlich finde ich das Komma vor dem 'das' noch hilfreich für die Betonung.

"Vielleicht glaubte der Großteil der Bevölkerung die Geschichten und hielt zu für plausibel, [...]"
Ich glaube, das 'zu' sollte ein sie sein oder?

"Im Geschichtsunterricht hatten sie auch die Geschichte des Windreichs gestreift und da kam war die Spezialeinheit auch vorgekommen." Das 'kam' hat sich da wohl fälschlicherweise eingeschlichen.^^

"Was nicht hieß, dass er nicht weh tut." Angesichts dessen, dass du immer das Präteritum verwendest, müsste das 'tut' zu 'tat' werden, oder nicht?

"Ab und zu brummte sein Handy in der Tasche, zweifelsohne mit Nachrichten seiner Freunde ob er irgendetwas wisse, aber er schaute nicht nach." Ich meine, vor dem 'ob' gehört noch ein Komma.

Ach und nochmal zum Kapitel an sich. Irgendwie war es schon ein wenig schwere Kost, zumindest für mich emotional gesehen.^^'
Wie aufgewühlt Shikamaru in der Situation war, hat man nochmal deutlich mitbekommen. Auch den ganzen Prozess in ihm mit verfolgen zu können, wie er das gesamte Puzzle für sich zusammensetzt, war sehr interessant. Das Kapitel war gleichzeitig nochmal ein guter Rundumschlag von allen wichtigen Geschehnissen, die bisher passiert waren. Sehr hilfreich. :)

Und zum Abschluss noch ein paar Sätze zu deiner Antwort auf meinen anderen Kommentar.
Nur, falls es letztes Mal noch nicht so rüber gekommen sein sollte, behalte das mit den kleinen Details ruhig so bei. Das macht deine Welt gerade so besonders und hilft sehr beim Vorstellen und Hineinversetzen. :)
Bis jetzt fand ich die emotionalen Gespräche und Szenen sehr schön geschrieben. Ich hatte auch keine Probleme die Emotionalität jeweils nachzuempfinden.

Zu den Absätzen, ja ich meinte die großen Zeilenumbrüche. Ich verstehe, dass du nach 30 Kapiteln nicht groß was an dem Stil ändern willst. Ist ja häufig auch durch die eigene optische/ästhetische Meinung geprägt. Ich dachte nur, vielleicht ist der Gedanke an sich in Zukunft ja hilfreich.

Ui, das war jetzt lang und viel, vorenthalten wollte ich es dir aber auch nicht.^^

Liebe Grüße
Octoposion

Antwort von Jun-K am 02.08.2019 | 20:58:32 Uhr
Hey :)

Vielen Dank für deine tolle Review! Denk niemals, dass irgendeine Review zu lang ist, so etwas gibt es nämlich nicht ;)

Und auch vielen Dank für die ganzen Grammatik-Sachen. Egal, wie oft ich noch mal über das Kapitel lese, es schleichen sich immer ein paar Fehler ein und alles findet mein Schreibprogramm auch nicht.

LG Jun
Meisterdieb1412 (anonymer Benutzer)
02.08.2019 | 15:48 Uhr
zu Kapitel 30
Erstens: Geiles Kapitel
Zweitens: Wann kommt das nächste ich brauche meinen Stoff

Antwort von Jun-K am 02.08.2019 | 20:46:08 Uhr
Hey :)

Vielen Dank für deine Review! Das nächste Kapitel sollte am 15ten kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

LG Jun
01.08.2019 | 23:52 Uhr
zu Kapitel 30
Mein Herz zieht sich zusammen, weil jetzt endlich alles raus ist und ein Happy End nicht in Sicht. Es macht mich traurig, dass hier die Sicherheit des Landes über das Glück von vier Personen gestellt wird, obwohl es natürlich der einzig sinnvolle Weg ist. Es wurde auf jeden Fall Zeit, dass Shikamaru das Puzzle löst, aber ich kann verstehen, dass er jetzt glücklicher wäre, wüsste er das alles nicht.

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob Shikaku wirklich den bestmöglichen Plan ausgearbeitet hat, oder ob sein Sohn vielleicht noch einen besseren Plan hat. Ich wünsche es mir so sehr, dass es noch einen Plan gibt, der ein Happy End herauf beschwört. Das wäre einfach so klasse.

Schön fand ich jedenfalls das Gespräch zwischen Naruto und Shikamaru. So ein Gespräch war echt lange überfällig.
Ich weiß jedenfalls, dass ich jetzt gespannt darauf warte, was demnächst passiert.

P.S.: Um die Frage zu beantworten bezüglich des königlichen Gefallens: Ich dachte Shikamaru würde Naruto irgendwann wenn die Hochzeit vor der Tür steht, darum bitten Temari nicht zu heiraten und dann mit ihr abhauen. Irgendwie sowas. Konnte ja keiner ahnen dass jetzt plötzlich die Akatsuki auftauchen. *seufz* Aber vielleicht passiert das ja doch noch? Bitte? :D

Antwort von Jun-K am 02.08.2019 | 20:44:39 Uhr
Hey :)

Vielen Dank für deine Review! Ja, ein Happy End wirkt an sich immer unwahrscheinlicher, zumindest unter diesen momentanen Umständen. Ob daraus noch was wird .... Auf der anderen Seite bin ich aber ein wirklicher ShikaTema-Fan und will die beiden auch zusammen sehen, also lass dich überraschen ;)

LG Jun
Nanami Midori (anonymer Benutzer)
28.07.2019 | 16:20 Uhr
zu Kapitel 29
Nun total realistisch das es ein Happy End für Shikamaru und Temari gibt ist es eher nicht. Wobei es egal ist wen Naruto heiratet, Akatsuki wird ihn mit jeder Partnerin aus dem weg schaffen wollen. Und wenn bis jetzt Akatsuki und ihre Pläne noch nicht öffentlich präsent waren spätestens jetzt seit dem Attentat sind sie es. Und wird die sunagakurische spezial Truppe Akatsuki auslöschen? Wieso erst jetzt?Die sind doch bestimmt schon länger am wirken? Ist es ihnen schon irgenwo gelungen die Monarchie zu stürzen? Es wird auf jedenfall spannend. Und ein lese Vergnügen.
Habe gerade einen guten Spruch gelesen :"ein Buch ist ein Zaubergarten, den man in der Tasche tragen kann." Das Buch kann man auch durch Geschichte ersetzen. Schönen Sonntag noch LG Nanami. @):-
Nanami Midori (anonymer Benutzer)
27.07.2019 | 16:00 Uhr
zu Kapitel 29
Meine liebe Jun, zuerst einmal herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich freue mich sehr das Du Dein Ziel erreicht hast und dann noch besser als selbst erwartet.
Dieses Kapitel fühlt sich für mich sehr stimmig an was die Emotionen anbelangt. Selbst wenn Temari sonst und fast immer seht kontrolliert und gefaßt agiert so ist sie doch ein Mensch und kein Stein.
Und Shikamaru weiß nun auch das Temari nicht mit ihm gespielt hat.
Bisher konnte ich Akatsuki nicht so wirklich unterbringen in der Geschichte, sie aber als anarchistische Gruppe zu bringen, die die Monarchie abschaffen wollen ist eine gelungene und stimmige Idee. Mir wollte die Bemerkung mit der Zuchtstute nicht so richtig in den Kopf gehen. Jetzt ist der Groschen gefallen :-D
Wobei ja vielleicht nicht unbedingt eine Prinzessin als Ehefrau von Naruto notwendig gewesen wäre. Aber um eine Allianz gegen Akatsuki zu bilden ohne das Volk auf zu stüren ist so eine Königshaus Vereinigung sicher ein diplomatischer Schachzug.
Bitte lass Baki nicht sterben. Temari wird sonst ihr Leben lang von Schuld Gefühlen zerfressen.
Bin nun schon gespannt wie es nun weiter geht. Im Augenblick bin ich etwas Ideen los. Außer das es irgendwie möglich wird das es ein Happy End für Temari und Shikamaru gibt. Aber über welche Schleich und Umwege weiß ich noch nicht so recht.
Auf jedenfall wünsche ich Dir glückliche Pfade und kreative Energie zum Schreiben bis wir uns wieder lesen
LG Nanami @):-<3

Antwort von Jun-K am 27.07.2019 | 20:03:12 Uhr
Hey Nanami :)

Vielen Dank für deine Review und für deine Glückwünsche!
Jeder hat so seinen Punkt, an dem er zusammenbricht, und für Temari war es eben ihre Vaterfigur so verletzt zu sehen und das auch noch wegen ihr.
Ich hab lange überlegt, wie ich Akatsuki am besten einbringen kann und irgendwann hatte ich dann zum Glück die Idee der Terrorgruppe. Denn so sind sie immer noch eine so große Bedrohung, dass die beiden Länder gezwungen sind so drastisch zu reagieren.
Ich will nicht zu viel verraten, was die Story angeht. Aber ist ein Happy End für die beiden wirklich realistisch? Immerhin haben beide gesagt, dass Temari Naruto heiraten muss. Wer weiß, was noch kommt ;)

LG Jun
20.07.2019 | 01:00 Uhr
zu Kapitel 29
Jetzt hat sie es ihm endlich gesagt und ich bin gleich noch trauriger. Ich gehe jetzt eine Runde weinen und hoffe weiter auf ein Happy End für ShikaTema...so ein bisschen...

Antwort von Jun-K am 20.07.2019 | 19:05:13 Uhr
Es war wirklich nicht meine Absicht alle zum Weinen zu bringen. Und ob es noch ein Happy End für die beiden geben wird ... ich meine, es sieht ziemlich aussichtslos aus
19.07.2019 | 22:57 Uhr
zu Kapitel 29
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG \o/ Ich freu mich ehrlich für dich :3 und da hat sich das Warten wirklich gelohnt ^-^
Deine Motivation wird auch wiederkommen.

Story: Ich sehe einfach mal etwas von den Grammatikfehlern ab. Das passiert den besten Schreibern :3
Und das Temari durch das weinen OoC wirkt, finde ich persönlich nicht. Kishimoto hat sich nur selbst die Chance verbaut Temari im Manga weinen zu lassen. Ich finde das passt schon zu ihr.
Und endlich hat Shika seine Antworten Q_Q DAS RÄTSEL WURDE GELÖST!!! Und ich bin echt gespannt, wie es weiter geht.
Ich fand die Erinnerungen super gelöst in Kursiv ^^ Das ist echt gut gewesen. Aber ein Absatz zusätzlich hätte mir persönlich noch geholfen, weil ich zum Teil noch verwirrt war. Das passte nämlich immer zum Satz davor XD

Wie dürfen wir denn jetzt Aktualisierungen erwarten? Wieder einmal im Monat oder weiterhin zweimal im Monat?? Bin schon echt gespannt, wie es weitergeht und auch endet.

Ach und: LASS BAKI NICHT STERBEN Q__________________________________Q

LG ayu :3

Antwort von Jun-K am 20.07.2019 | 17:09:25 Uhr
Hey :)

Vielen Dank für deine Review und für deine Glückwünsche!

Shikamaru weiß jetzt zwar, was los ist, aber wird seinem großen Gehirn auch eine Lösung einfallen? Immerhin ist Shikaku nichts besseres eingefallen und der ist ja wohl mindestens genauso schlau wie sein Sohn. Und wird Temari der Lösung auch zustimmen?
Es war Absicht, dass die Erinnerungen immer zum Satz davor passten, da dieser immer die Erinnerung ausgelöst hat. Aber vielleicht hätte ich wirklich einen Satz dazuschreiben sollen und das erklären :D

Ich habe eigentlich vor wieder zweimal im Monat ein neues Kapitel hochzuladen, wenn ich das mit meinem Arbeitspensum vereinbaren kann. Das nächste Kapitel ist aber für den 1.8. geplant.

LG Jun
Meisterdieb1412 (anonymer Benutzer)
16.07.2019 | 16:44 Uhr
zu Kapitel 29
Darf man fragen wann das nächste kapitel kommt?
Wenn ja wann kommt kapitel 30

Antwort von Jun-K am 16.07.2019 | 18:01:06 Uhr
Hey :)

Natürlich darf man fragen! Das nächste Kapitel kommt am 1.8.

LG Jun
16.07.2019 | 00:21 Uhr
zu Kapitel 29
Heyo
Hmhmhmhahaa >:D Zeit für Shikamaru's Gehirn, sich eine Strategie zurechtzulegen, wie er doch mit Temari zusammen sein kann. :3
Also deine Motivation ist vielleicht noch nicht wieder vollkommen hergestellt, ich hingegen steiger mich in die Geschichte jetzt voll rein xD Ich bin eeecht gespannt, wie es jetzt weiter verläuft ^^
Und ich finde es wirklich berechtigt, dass Temari jetzt mal weint. Ich denke, das war für ihren Charakter so wie du es geschrieben hast wirklich passend.
LG Mae

Antwort von Jun-K am 16.07.2019 | 18:00:13 Uhr
Hey :)

Danke für deine Review!
Was genau Shikamaru jetzt mit all den Infos macht, kommt im nächsten Kapitel ;)

LG Jun
20.07.2019 | 00:54 Uhr
zu Kapitel 28
Jetzt hat Shikamaru seinen königlichen Gefallen ganz anders eingelöst als ich gedacht habe. Jetzt bin ich echt enttäuscht. :(

Irgendwie ist mir in der Mitte des Kapitels bewusst geworden, dass Baki wahrscheinlich derjenige sein würde, der verletzt und im Koma liegen würde.

Und jetzt gehe ich erst Mal zum vorerst letzten Kapitel. Ich weine jetzt schon T_T

Antwort von Jun-K am 20.07.2019 | 19:04:29 Uhr
Was hattest du denn gedacht, wie er ihn einlösen würde?

Baki wird sich immer zwischen die drei und Gefahr werfen, egal was es für eine Gefahr ist.
Nanami Midori (anonymer Benutzer)
18.06.2019 | 22:32 Uhr
zu Kapitel 28
Keine Sorge Jun, es ist jedesmal wieder spannend zu lesen wie es weiter geht in dieser sehr interessanten FF. Und wenn sich dann eine meiner Vermutungen bestätigt dann bekommen meine Ohren von meinen Mundwinkeln Besuch vor lauter Vergnügen. :-D
Denn deine "Verarbeitung " in der Geschichte bereitet mir viel Spaß und Freude.
So werde ich nun einerseits mit Ungeduld darauf warten das die Zeit weiterhin verfliegt, und es ganz schnell Juli wird und andererseits mich in Geduld üben und die Vorfreude in mir abspeichern auf das neue Kapitel. PS: so fies wie ich den König empfinde würde er wohl Temari bis zum Termin der Hochzeit in ihrem Zimmer einsperren ohne Möglichkeit es mal zu verlassen. Ausser zu offiziellen Terminen.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit bis wir uns wieder lesen @):-:-DLG Nanami
Nanami Midori (anonymer Benutzer)
16.06.2019 | 15:56 Uhr
zu Kapitel 28
Meine liebe Jun, danke für dieses wunderbare Kapitel.
Die Kino Vorstellung in meinem Kopf war einfach wieder nur gut. Es freut mich einerseits das Baki es geschafft hat seine Schützlinge vor größeren Schaden zu bewahren, andererseits hoffe ich sehr das du ihn auch überleben lässt. Bin gespannt was es noch für Konsequenzen haben wird für die Königskinder. Noch ist ja ihr Vater nicht eingetroffen.
Wie schön das Gaara den beiden die Chance verschafft für eine zweite Aussprache.
Du hast bisher eine eine shikaTema FF geschaffen die sehr lesenswert ist und auf die Fortsetzung zu warten ist es mehr als Wert.
Ich wünsche Dir für Deine Prüfung alles was nötig und wichtig ist um sie erfolgreich zu bestehen.
Alles Gute LG Nanami <3@):-:-)

Antwort von Jun-K am 17.06.2019 | 21:18:57 Uhr
Hey Nanami!

Vielen Dank für deine Review! Ich hab immer das Gefühl, dass ich zu viel spoiler, wenn ich auf alle Vermutungen eingehe, die in den Reviews aufkommen (und manche von denen sind gar nicht so falsch ;) ), deswegen fällt es mir immer schwer darauf zu antworten. Aber es wird noch so einiges passieren, und dieser Vorfall wird große Konsequenzen haben.

Vielen Danke auch für die Glückwünsche für meine Prüfung!

LG Jun
05.06.2019 | 21:57 Uhr
zu Kapitel 28
Ich finde es gar nicht schlimm mach dir keinen Stress dann wirt das schon wieder mit der Motivation.Mit der Kraft der Jugend!

Antwort von Jun-K am 06.06.2019 | 22:54:47 Uhr
Hey :)

Danke für den Zuspruch!!

LG Jun
02.06.2019 | 11:57 Uhr
zu Kapitel 28
Erstmal: Viel Erfolg bei deiner Gesellenprüfung! Das ist selbstverständlich wichtiger als diese FF. Darf ich fragen, was genau du lernst? Handwerker gibt's ja viele. Tischler, Bäcker, Friseur, etc :3
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deine Prüfung und das du das auch so schaffst, wie du es dir vorgestellt hast ^^

Zweitens: i feel shika. I feel shika so hard!
Ich glaube Gaara hat Shika die Aufgabe gegeben, weil er weiß was die beiden für einander fühlen. Er sieht es als zweite Chance für die zwei noch mal zu reden. Weil das im Wald ja so wunderbar geklappt hat. Ich hoffe auch das Baki das alles überlebt Q_Q i like him!

Wegen deiner Sorge mit dem Naruto fandom. Es ist schwer drin zu bleiben, jetzt wo Naruto beendet ist. Boruto selbst finde ich bedingt gut, wenn mal shikadai dabei ist. Ansonsten ist es sehr anstrengend, da Boruto noch nerviger ist als Naruto mit seinem ständigen "Was Sasuke jetzt wohl macht?"
Aber ich lese deine story echt gern. Man kann sich als shikatema fan so gut reinfühlen <3 vielen Dank.

Ach und noch was! Das hab ich zwar schon mal gesagt, aber man kann es nicht oft genug sagen. DEIN PRIVATLEBEN IST WICHTIGER ALS DIESE FF! Ich kann warten :3 und ich denke das gilt für viele andere Leser auch ^^ es bringt nichts, wenn du etwas uploadest, womit du selbst nicht zufrieden bist. Das möchte ich als Leser auch nicht.

Lg ayu

Antwort von Jun-K am 02.06.2019 | 13:12:36 Uhr
Hey!

Vielen Dank für deine Review! Ja, Probleme werden in die richtige Perspektive gerückt, wenn ein Attentat passiert, das muss auch Shikamaru einsehen. Und was Baki angeht ... ich mag Baki echt gerne. Zu schreiben, dass ihm irgendetwas schlimmeres passieren würde, wäre echt herzzerreißend für mich. Die Frage ist, ob ich mir das antue oder nicht ;)

Ich war nie wirklich ein Fan von Boruto aus mehreren Gründen und ich muss auch gestehen, dass ich Naruto am Ende schon sehr langgezogen und teilweise einfach wiederholend fand. Der einzige Grund, warum ich es noch verfolgt habe, war ShikaTema.

Vielen Dank! Ich lerne Konditorin und wenn ich das alle so wuppen will, wie ich mir das vorstelle, muss ich wirklich üben. Und auch vielen Dank für das Verständnis!

LG Jun
02.06.2019 | 11:50 Uhr
zu Kapitel 28
Heyo
Ja, wenn sowas passiert, sind andere Probleme plötzlich ziemlich unwichtig.
Ich hab mir schon irgendwie sowas gedacht. Baki kann einfach nicht zusehen, wie seine Schützlinge verletzt werden.
Ich wünsch dir viel Glück für deine Prüfung!
LG Mae

Antwort von Jun-K am 02.06.2019 | 13:04:44 Uhr
Hey!

Vielen Dank für deine Review! Nein, Baki würde die drei nicht im Stich lassen. Er würde sich eine Kugel für sie einfangen. Wortwörtlich.

Dankeschön!

LG Jun
Htn37 (anonymer Benutzer)
02.06.2019 | 07:33 Uhr
zu Kapitel 28
Guten Tag

Shikamarus Gefühlswelt ist fantastisch dargestellt. Auch den Besuch im Krankenhaus und das Verhalten der Suna Geschwister passt perfekt zu ihnen. Bin gespannt wie das nächste Kapitel nun wird.

Viel Glüch bei der Prüfung und wegen der Schreibblockade mach dir da mal keine Sorge. Wenn du erstmal etwas ganzanderes (lernen für die Prüfung) gemacht hast und der Stress der Prüfung von dir abfällt kommt die Schreiblust von ganz allein wieder.

Antwort von Jun-K am 02.06.2019 | 10:56:09 Uhr
Hey!

Vielen Dank für deine Review! :) Ich bin sehr, sehr erleichtert zu hören, dass dieses Kapitel zu den Charakteren gepasst hat und auch die richtigen Emotionen vermittelt hat.

Danke! Ich hoffe wirklich, dass mir das Schreiben wieder einfacher fällt und wieder Spaß macht, sobald der Stress weg ist. Denn es wäre ziemlich blöd, wenn ich mich nur noch zwingen würde diese Geschichte weiterzuschreiben, anstatt es wirklich zu genießen.

LG Jun
20.07.2019 | 00:45 Uhr
zu Kapitel 27
Nein, ich schreie dich nicht an. Ich setzte jetzt einen Blick auf der dir sagen soll "Fräulein, das gibt Hausarrest bis an dein Lebensende bis du dieses Kapitel sofort aus dieser Geschichte heraus nimmst"...

Ich habe geahnt, dass die Akatsuki irgendwann eine Rolle spielen würden. Es hat eigentlich viel zu lange gedauert bis sie auftauchen...ich hoffe nur du machst im nächsten Kapitel nicht noch mehr so Mist...

(Nein, eigentlich mag ich das Kapitel sehr. Ich mag auch Cliffhanger, genauso wie ich sie hasse.)

Antwort von Jun-K am 20.07.2019 | 19:03:23 Uhr
Ich hab mich auch ein bisschen schlecht gefühlt, als ich das Kapitel geschrieben hab. Aber nur ein bisschen.

Bis jetzt hatten sie ja auch noch keinen Grund einzugreifen und die lange Zeit war Absicht, um alle zu überraschen ohne dass es völlig überrumpelnd ist.
Emmi11 (anonymer Benutzer)
19.05.2019 | 20:13 Uhr
zu Kapitel 27
Hey,
Also ich finde deine Story wirklich super!
Dein Schreibstil ist wirklich angenehm und ich freue mich immer schon darauf wenn ich weiß "gleich hast du Zeit um das nächste Kapitel zu lesen". Deine Geschichte gefällt mir wirklich wahnsinnig gut und ich freue mich zu erfahren, wie es weitergeht..

Antwort von Jun-K am 19.05.2019 | 21:57:46 Uhr
Hey!

Vielen Dank für deine Review! Es freut und motiviert mich immer sehr zu hören, dass anderen nicht nur meine Geschichte gefällt, sondern auch der Schreibstil, weil das - meiner Meinung nach - etwas sehr persönliches ist.
Ich tue mein Bestes um möglichst bald das nächste Kapitel hochzuladen, aber im Moment haben andere Sachen Prioritäten.

LG Jun
Lucy (anonymer Benutzer)
18.05.2019 | 09:13 Uhr
zu Kapitel 27
Hallo meine liebe.
Eine ganz tolle Geschichte die du da schreibst.
Aber temari wurde nicht getroffen ich denke der Schmerz kommt nur durch den Aufprall und ist deswegen ohnmächtig geworden. Irgendjemand oder etwas hat Sie definitiv Weggeschubst ich bin gespannt wie du weiter schreibst;)
Ganz viele liebe Grüße;)

Antwort von Jun-K am 18.05.2019 | 17:58:59 Uhr
Hey!

Vielen Dank für deine Review! Ich lese immer gerne, was ihr denkt, was passieren wird. Wann das nächste Kapitel genau kommt, kann ich leider nicht garantieren, da im Moment andere Sachen in meinem Leben Priorität haben, aber ich gebe mein Bestes, damit es bald ein Update gibt!

LG Jun
Kathrin (anonymer Benutzer)
18.05.2019 | 09:06 Uhr
zu Kapitel 27
Hey also ich denke ja nicht das temari irgendwas passiert ist . Sie wurde auf jeden Fall nicht getroffen. Das ist die einzige Gewissheit die ich habe;) ist aber auch sehr spannend.
Schreib bitte schnell weiter:)

Antwort von Jun-K am 18.05.2019 | 17:57:20 Uhr
Hey!

Vielen Dank für deine Review!
Ich versuche bald hochzuladen, aber im Moment gibt es leider in meinem privaten Leben ein paar Sachen, die Vorrang haben. Bis die geklärt sind, werde ich es nicht schaffen etwas hochzuladen.

LG Jun
Nanami Midori (anonymer Benutzer)
04.05.2019 | 23:57 Uhr
zu Kapitel 27
Kann dem nur zustimmen, ich lese die Kapitel auch jedesmal mehr als einmal. Dann gibt es überall mal so meine Lieblings Szenen bei denen meine Mundwinkel meine Ohren küssen :-D
Und so vergehen die Tage bis zum nächsten Kapitel wie im Flug.
Ich sage mal Baki rettet Temari, damit kann er ein bißchen ausgleichen, das sie in diese Situation geraten sind. Das sie ohne Begleitschutz unterwegs waren wird sicher noch für ordentlich Ärger sorgen. Und was wird die Presse erst daraus machen? Wird sehr interessant werden. Und wie wird Shikamaru damit umgehen, das Temari fast umgebracht wurde? Zu spekulieren, was wäre wenn ist doch einfach gut B-)
LG Nanami

Antwort von Jun-K am 05.05.2019 | 17:40:57 Uhr
Hey Nanami :)

Wow, mit einer zweiten Review hab ich überhaupt nicht gerechnet! Danke!
Ich weiß, dass ich mich höchstwahrscheinlich wiederhole, aber es erstaunt mich doch immer wieder, das Leute außer mir so viel gefallen an der Geschichte finden, dass sie die Kapitel mehrmals lesen. Es ist schön zu wissen, dass Leuten das gefällt, woran man so lange arbeitet.
Wieder einmal kann ich nichts zu den Theorien sagen ohne etwas zu spoilern und das will ich verhindern. Aber ich lese die Vermutungen immer unglaublich gerne!

LG Jun
Cherity (anonymer Benutzer)
04.05.2019 | 19:36 Uhr
zu Kapitel 27
Hey die Kapitel sind dir wirklich sehr gut gelungen;)
Sag mal der Vater hat aber nix mit diesem Überfall zu tun? Nur mal eine verrückte Idee bin darauf gekommen als du geschrieben hast darauf wird niemand kommen :)
Ich freue mich sehr auf das nächste Kapitel. ;)

Antwort von Jun-K am 04.05.2019 | 21:05:11 Uhr
Hey :)

Vielen Dank für deine Review! Es freut mich sehr, dass dir die Kapitel gefallen :)
Ich würde wirklich gerne darauf antworten, aber ich will nicht spoilern :D Aber was hätte der König von dem Anschlag? Vielleicht wäre ja das was zum Nachdenken ;)

LG Jun
Temalex (anonymer Benutzer)
04.05.2019 | 13:37 Uhr
zu Kapitel 27
Ich finde es sehr spannen aber ich schätze das sie also Temari nicht getroffen wurde hoffe ich zu mindest ;)
Deine Geschichte ist ziemlich gut habe sie gestern erst entdeckt und konnte nicht auf hören zu lesen.

Antwort von Jun-K am 04.05.2019 | 17:09:09 Uhr
Hey :)

Vielen Dank für deine Review! Ich bin immer etwas überwältigt wenn ich höre, dass irgendwer alles am Stück liest, immerhin hat sich jetzt ja doch eine kleine Menge zusammengehäuft.
Ob Temari getroffen wurde gibt es im nächsten Kapitel ;)

LG Jun