Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
04.06.2021 | 20:34 Uhr
Moin!

Der letzte Song gefällt mir besonders. Als ich den immer gesummt hab, ist mein Lieblingsverein (Eishockey), Deutscher Meister geworden. Also was ganz Besonderes.
Du hast ein wirklich schönes Projekt geschrieben. Deine Wortwahl war toll, du hast einem so schöne Bilder in den Kopf gemalt und ich habe jede deiner Zeilen absolut genießen können. :)

Liebe Grüße,
Finchen
05.05.2018 | 12:07 Uhr
Hey.
Ich bin ganz random hier vorbeigeschneit, hab auf deine Story gedrückt und gefeiert, weil dieses Lied eines der letzten war, die ich hier erwartet hätte.
Das ist mein ältestes Lied auf dem Handy, einfach weil meine Freundin und ich das zu einer Lied-LK letztes Jahr gesungen haben (wir durften es uns aussuchen, was wir singen). Sie kam damit an und mir hat das Lies auch gefallen.

Also ich bin recht textsicher, ob ich singen kann, ist eine andere Frage^^
Aber du hast recht, der Text ist wirklich genial und gibt viel wieder, was man denkt, in noch recht jungen Jahren.^^
Ebenso das Musikvideo dazu, mit seiner kleinen Story. Ein echt wunderbares Lied :)

Okay, ich musste das jetzt beitragen. Mal sehen, was als nächstes kommt. Man hört sich vielleicht nochmal!
Liebe Grüße
Lybe von Acapella Lavandia

Antwort von LostInTheMoment am 05.05.2018 | 17:27 Uhr
Hey! ^^

Freut mich, dass du dich hierher verirrt hast. Ich hätte wirklich nicht erwartet noch einmal ein Review hierfür zu bekommen. Vor allem, weil ich das eigentlich aus Langeweile getan habe und nie wirklich beendet habe. Eigentlich hätten es noch sehr viel mehr Lieder werden müssen. xD

Das ist dein ältestes Lied auf dem Handy? Herrje. Ich hab noch sehr viel ältere Sachen auf dem Ding. Die werden immer mitgenommen. ^^
Aber schön zu hören. Ich hoffe, ihr habt dafür eine gute Note bekommen. ;)

Ach. Jeder kann singen. Bei manchen klingt es einfach nur nicht wirklich gut. Ich gehöre dazu. Aber ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen.
Ja, so ist das. Schön, dass wir uns dabei einig sind. :)

Na dann hoffentlich bis bald und noch viel Spaß beim lesen.
Du kannst mir auch gern eine Mail schreiben, wenn du noch etwas über die Lieder diskutieren willst. ^^

Liebe Grüße
21.11.2017 | 07:38 Uhr
Guten Morgen meine Liebe :3
Funfact: ich höre grade Silent Scream, während ich mich bei dir durchwusel xD
Ja, aber für mich ist dieses Lied die letzten 2 Jahre mit einer der Hauptsongs, die mich 'aufbauen'... oder eher auffangen^^'

lg

DB

Antwort von LostInTheMoment am 21.11.2017 | 23:14 Uhr
Hey. :)

Cool. :D Ich hoffe es hat dir gefallen. xD
Eigentlich sollten es ja noch mehr Lieder sein, aber irgendwie bin ich nicht zum weiterschreiben gekommen und hatte dann irgendwie auch keine Lust mehr, also habe ich es dann doch lieber beendet, anstatt noch irgendwelchen Unsinn dazuzuschreiben. >.>
Vielleicht kommt ja irgendwann mal noch etwas. xD

Danke für dein Review. :)

Liebe Grüße
Roe
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast