Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: x-Aries-x
Reviews 1 bis 14 (von 14 insgesamt):
23.03.2018 | 03:47 Uhr
Hey,
Ich weiß nicht wo genau ich anfangen Soll '-'
Also als erstes mal: Du hast meiner Meinung nach eine super Story Idee. Ich hab La Volpe voll gerne und er ist auch einer meiner Lieblingscharakter,deswegen hab ich mich voll gefreut als ich auf diese FF gestoßen bin :)
Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne und kann deiner Story gut folgen und mich super hineinversetzen.
Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Kapitel und bin gespannt wie es mit den beiden weiter geht :D
Das einzige was mich etwas ärgert(hat aber nichts mit dir oder seiner Story zu tun) warum ist La Volpe so alt im Spiel? :( Ich stelle ihn mir immer etwas jünger und "gutaussehender" vor,aber ich liebe trotzdem wegen seinem Charakter^^ :D
Liebe Grüße, Incurablex9 :)

Antwort von x-Aries-x am 26.03.2018 | 22:43 Uhr
Hey,

Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Worte. La Volpe ist auch einer meiner Lieblingscharakter, deswegen ja auch die FF... Ich versuch bald wieder zu updaten, aber.. Naja egal ^^
Ich bemühe mich so zu schreiben, dass sich jeder La Volpe individuell vorstellen kann, weils mich auch ein bisschen aufgeregt hat, dass er Naja etwas älter in den Spielen ist ^^
LG,
Aries
09.10.2017 | 14:19 Uhr
Du kennst ja meine Meinung zu deiner Geschichte! ;)
Ich bin sehr stolz auf dich!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 10.10.2017 | 20:56 Uhr
Ja, weiß ich, du sagst es mir jedes mal, wenn wir schreiben :3
Vielen, lieben Dank für die Hilfe
LG Aries
09.10.2017 | 07:36 Uhr
Guten Morgen,

erstmal ein Großes Kompliemt an deinen Schreibstil. Es liest sich alles super flüssig und trotz deiner guten Beschreibungen bleibt noch Raum für die eigene Vorstellungskraft. Du hast dich an eine Figur getraut von der es wenig Hintergrund wissen gibt und hast dadurch viele Freiheiten, schaffest aber dennoch La Volpe nicht als OCC darzustellen. Ich finde deine ganze FF mega gut gelungen und ich erwarte deine Uploads immer mit großem Eifer. Mach nur so weiter. Der Storyverlauf hält sich zwar an die Storyline des Spiels bzw. Buchs aber du schaffst es sehr gut die Beziehung zwischen La Volpe und Franzy mehr als gut zu intregieren.

Das macht Lust auf mehr :) !!
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel

Liebe Grüße

Piony

Antwort von x-Aries-x am 10.10.2017 | 20:59 Uhr
Vielen Dank für das liebe Review. Es freut mich, dass dir meine Geschichte und mein Schreibstil gefällt, denn ehrlich gesagt war ich mir am Anfang ziemlich unsicher. Ich hoffe der weitere Verlauf der Story wird dir auch gefallen.
LG,
Aries
26.05.2017 | 09:05 Uhr
Hey,
Super Kapitel, aber das weißt du eh schon!
Ich freue mich schon sehr auf die folgenden Kapitel und bin gespannt wie die Geschichte weiter geht!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 27.05.2017 | 10:11 Uhr
Danke, aber du weißt eh schon, dass ohne dich das Ganze nicht so wäre :3
LG
21.05.2017 | 21:36 Uhr
Toll!
Freue mich auf weitere Kapitel! :D
Du machst es immer besser und besser!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 21.05.2017 | 21:37 Uhr
Danke, danke. :D
Bin gerade dabei das nächste Kapi zu schreiben.
LG!
08.05.2017 | 15:29 Uhr
Hey,
Ich kann nur sagen: Wie immer toll gemacht ;D
LG!

Antwort von x-Aries-x am 08.05.2017 | 15:31 Uhr
Hey,
danke, danke. Aber ich muss immer wieder sagen, ohne dich wärs nicht so :3
LG!
06.05.2017 | 09:38 Uhr
Wieder sehr tolle Kapitel.
Du wirst immer besser!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 06.05.2017 | 11:19 Uhr
Danke :D, aber ohne deine Hilfe würde ich es nicht schaffen.
LG!
03.05.2017 | 00:14 Uhr
Hey,
Wieder ein tolles Kapitel, aber du weißt ja wie gut ich es finde :D
Weiter so!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 03.05.2017 | 06:50 Uhr
Danke :3 ich geb immer Mühe, aber das weißt du ja ^^
LG!
28.04.2017 | 08:19 Uhr
Hallöchen!
Hab grad angefangen deine Geschichte zu lesen
und finde, dass sie echt super ist!
Hab sie sehr gerne gelesen ;)
Freue mich auf jeden Fall darauf, wie es weitergeht ;)

Lg moonywarlight18

Antwort von x-Aries-x am 28.04.2017 | 12:33 Uhr
Heii,
Vielen Dank. Natürlich geht die Story weiter, allerdings habe ich zur Zeit etwas Stress.
LG!
22.04.2017 | 20:11 Uhr
Wieder sehr toll und wieder ein Danke fürs Erwähnen :D
LG!

Antwort von x-Aries-x am 22.04.2017 | 20:22 Uhr
dankö :D und ich erwähne dich immer wieder gern :3
LG!
17.04.2017 | 20:14 Uhr
Sehr schön!
Und auch Kapitel 5 ist wieder gelungen!
Mach weiter so!
Ich hoffe, dass bald mehr Leute Rückmeldung geben!
Die Geschichte ist nämlich toll!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 17.04.2017 | 20:20 Uhr
Danke, danke aber ohne dich würde die Kapitel nur halb so gut sein
LG! :3
15.04.2017 | 12:39 Uhr
Hey!
Danke, dass du mich immer erwähnst :*
Ich finde das Kapitel, wie gesagt, richtig gelungen!
Und ich bin gespannt wie es weitergeht mit der lieben Francesca!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 15.04.2017 | 12:48 Uhr
Natürlich erwähne ich dich immer. Du hilfst mir ja immerhin. Und das sollen die Leser auch wissen! :D
LG
09.04.2017 | 23:24 Uhr
Servus!
Sehr schön!
Danke für die liebe Erwähnung!
Freue mich auf mehr Kapitel!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 14.04.2017 | 21:57 Uhr
Servus.
Natürlich erwähne ich dich, immerhin verbesserst du Fehler, formatierst und bringst einfach super Ideen mit in den Text ein.
Ohne dich würde die Story wahrscheinlich komplett bescheuert werden xD
LG!
21.03.2017 | 18:04 Uhr
Hey,
Herzlichen Dank, dass du mich erwähnt hast!
Es liest sich gleich viel besser, nicht?
Trotz meiner kleine Unterstützung muss ich sagen, dass du die super Idee zu der Story hattest!
Freue mich schon auf weitere Kapitel und stehe gerne wieder mit Rat und Tat zur Seite!
LG!

Antwort von x-Aries-x am 21.03.2017 | 18:31 Uhr
Vielen, vielen Dank für die Hilfe. Sobald ich ein neues Kapitel habe, schicke ich es dir :3
LG!
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast