Autor: lostinfandoms
Reviews 1 bis 21 (von 21 insgesamt):
02.06.2017 | 13:24 Uhr
zu Kapitel 8
Hey finde deine Story richtig cool. Wollte fragen wann es weiter geht?
01.04.2017 | 21:05 Uhr
zu Kapitel 8
Armer klaus :(
aber er miss Hope auch verstehen :(
sie hat ihren.Dad 5 Jahre nicht gesehen..

lg
01.04.2017 | 17:31 Uhr
zu Kapitel 8
Wow!
Das es irgendwann zuviel wird und sie alles raus lassen muss ist verständlich.
Schön das Elijah seine Freundin tröstet und die kleine Andeutung das er sie am liebsten zurück ins Bett zerren wollte, fand ich lustig.
Keine Ahnung wieso aber ich fand es richtig witzig...auch egal.
Mach weiter so!
Lg
Regenwolke2747 (anonymer Benutzer)
30.03.2017 | 21:56 Uhr
zur Geschichte
Wow, was für eine tolle Geschichte.
Ich liebe sie jetzt schon, ich hoffe es geht bald weiter

LG

Antwort von lostinfandoms am 31.03.2017 | 13:57:56 Uhr
Vielen vielen Dank! (:
Heute oder Morgen geht es weiter :)
GLG
29.03.2017 | 23:45 Uhr
zu Kapitel 7
Ach die armen..
Sie haben schlimmes erlebt :(
aber ich denke das kriegen sie wieder hin

lg

Antwort von lostinfandoms am 31.03.2017 | 14:02:54 Uhr
Ja dass werden sie definitiv wieder hinbekommen :))
GLG
29.03.2017 | 19:17 Uhr
zu Kapitel 7
Mir fällt nichts mehr ein.
Ich würde gerne lange ausführliche Reviews schreiben aber mir fällt nicht ein was ich schreiben könnte.
Super Kapitel.
Lg

Antwort von lostinfandoms am 31.03.2017 | 14:01:35 Uhr
ich freu mich immer wieder über deine Reviews , sie brauchen nicht lange sein!
Ich bin dir dankbar für jedes einzelne Reviews, dass Du da lässt :)
28.03.2017 | 23:03 Uhr
zu Kapitel 6
Ach das war wieder ein wunderbares Kapitel :)
Elijah und Chloe wieder vereint
:)

lg

Antwort von lostinfandoms am 29.03.2017 | 17:38:37 Uhr
Danke für dein liebes Review :) Es freut mich dass dir das Kapitel gefallen hat (:
28.03.2017 | 21:34 Uhr
zu Kapitel 6
Wieder ein super Kapitel!
Du versüßt mir mit diesem Kapitel den Abend und ich freue mich schon auf die nächsten.
Elijah und Chloe sind süß zusammen, ich mag das zusammenspiel der beiden.
Lg

Antwort von lostinfandoms am 29.03.2017 | 17:37:52 Uhr
Hey :) Es freut mich sehr dass die beiden als Paar gut ankommen :) & das mach ich doch gerne ! :)
28.03.2017 | 16:11 Uhr
zu Kapitel 5
Wow!
Schlichtweg wow!
Das habe ich nicht erwartet und macht die Geschichte umso spannender. Super geschrieben und auch wie du Elijah triffst. Sehr gut!

Antwort von lostinfandoms am 29.03.2017 | 17:36:51 Uhr
vielen vielen Dank :))
Dabei hab ich das letzte Kapitel mehrmals umgeschrieben, weil ich einfach nicht zufrieden war. :)
Heute kommt vielleicht noch eines :)
28.03.2017 | 15:01 Uhr
zu Kapitel 5
wow
geiles Kapitel ;)
freue mich auf die neue Folge diese Woche :)


lg

Antwort von lostinfandoms am 29.03.2017 | 17:35:47 Uhr
Ja ich freue mich auch ! & danke für dein Review :)
27.03.2017 | 10:05 Uhr
zu Kapitel 4
Ganz ehrlich, ich bin überrascht wie schnell es weiter geht.
Nicht das ich mich beschwere, ich liebe diese Geschichte jetzt schon und wie süß Elijah mit Chloe umgeht. Hach!
Ich finde du schreibst super, orientierst du dich an der Serie im Sinne der Handlung?
Die letzen Kapitel erschienen mir so.
Ich mag die Geschichte sehr und freue mich auf weitere Kapitel.
Liebe Grüße Aki

Antwort von lostinfandoms am 28.03.2017 | 10:20:21 Uhr
Hey :) Danke für dein Review!
Also derzeit orientiere ich mich schon daran, aber es bleibt nicht immer so :)
Heute kommt auch schon das nächste Kapitel :)
LG
27.03.2017 | 08:02 Uhr
zu Kapitel 4
Wow!
Spannung pur.
Ich mag Chloe immer mehr und das sie auch rot wurde in der Rückblende fand ich richtig süß. Das ist so herrlich menschlich und normal
Tolles Kapitel.
Lg

Antwort von lostinfandoms am 28.03.2017 | 10:18:38 Uhr
Ich bin immer total sprachlos über eure lieben Reviews! Danke :))
LG
26.03.2017 | 23:37 Uhr
zu Kapitel 4
Gott das ist so eine
tolle Story :)
Diese Staffel wird genial

lg

steffi

Antwort von lostinfandoms am 28.03.2017 | 10:14:15 Uhr
Vielen vielen Dank :)) Es freut mich das sie Story so gut ankommt!
LG
26.03.2017 | 17:12 Uhr
zu Kapitel 3
Ach Kol mein kleines Teufelchen :)
Er ist sooo toll *.*
Ich freue mich auf mehr

lg

steffi

Antwort von lostinfandoms am 26.03.2017 | 19:12:50 Uhr
Hey :) Es freut mich das es dir gefällt, ich werde heute noch ein Kapitel hochladen :)
LG (:
26.03.2017 | 12:25 Uhr
zu Kapitel 3
Wow!
Dieses Kapitel haut mich von den Socken und ich habe nicht erwartet das so schnell das nächste Kapitel kommt.
Du hast dich mit diesem Kapitel sebst übertroffen!
Lg

Antwort von lostinfandoms am 26.03.2017 | 19:12:15 Uhr
Wow - danke! Mit so was hab ich wirklich nicht gerechnet, da ich selber etwas unsicher war, was das Kapitel betrifft.
Wirklich danke :)
LG :)
26.03.2017 | 09:27 Uhr
zu Kapitel 2
Ein super Kapitel.
Ich denke das die vertraute Stimme Elijah ist, jedenfalls hoffe ich es. Ich mag Chloe sehr!
Ich hoffe das wir vielleicht auch mehr von Elijah und Chloe's Kennenlernen erfahren. Vielleicht in Flashbacks?
Mach auf jeden Fall weiter so! Die Geschichte ist super!
Lg

Antwort von lostinfandoms am 26.03.2017 | 11:49:36 Uhr
Hey! :)
Es freut mich dass du Chloe magst, und ja man wird in den nächsten Kapiteln etwas über ihr Kennenlernen erfahren!
Bin schon gespannt was du davon hältst :)
GLG
26.03.2017 | 08:30 Uhr
zu Kapitel 2
Hey,
Das war ein echt dramatisches Kapitel.Aber ich hoffe Chloe ist nichts großartiges passiert.Und ich denke das am Ende Elijah wieder zurück kam :D
Freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel :D
Schönen Tag noch:)
LG

Antwort von lostinfandoms am 26.03.2017 | 11:48:07 Uhr
Hey, danke für dein Liebes Review! :)
Das nächste Kapitel kommt in den nächsten Stunden :)
GLG
26.03.2017 | 00:22 Uhr
zu Kapitel 2
Mein Elijah Bay ist wieder da *.*
Gott ich liebe die neue Staffel jetzt schon
:)

lg

steffi

Antwort von lostinfandoms am 26.03.2017 | 11:36:15 Uhr
Ich liebe die neue Staffel auch! :)
Danke für dein Review !
LG
22.03.2017 | 09:33 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo
Ich bin über deine Geschichte gestolpert und habe gesehen das sie sich hauptsächlich um Elijah und deinem eigenen Charakter handelt, musste ich sie einfach lesen.
Ich habe erst am Ende kapiert das Elijah keine Gefühle für Hailey hat und finde das eine erfrischende Änderung zur Serie hin.
Ich bin gespannt wie sich die Geschichte weiter entwickelt und wünsche dir einen schönen Tag :)
Liebe Grüße Aki

Antwort von lostinfandoms am 22.03.2017 | 15:23:45 Uhr
Danke für deine lieben Worte :)
Ich bin gespannt was ihr zu den nächsten Kapitel sagen werdet !

GLG :)
20.03.2017 | 21:53 Uhr
zu Kapitel 1
Hey,
Ich hab gerade deine Fanfiktion entdeckt,und ich muss sagen es hat mich echt umgehauen,ich hab jetzt noch Gänsehaut :DChloes Gefühle und Gedanken sind infach so perfekt beschrieben, dafür habe ich echt keine Worte mehr.
Aufjedenfall freue ich mich auf das nächste Kapitel schon mega :D
Schönen Abend noch:)
LG

Antwort von lostinfandoms am 22.03.2017 | 15:22:44 Uhr
Vielen Dank für dein liebes Review :3
Es freut mich dass die Story gut ankommt, da es ja auch viele gibt die Elijah und Hayley lieben!
Am Wochenende kommen die nächsten beiden Kapitel :)

Glg :)
20.03.2017 | 08:36 Uhr
zu Kapitel 1
Das erste Kapitel gefällt mir sehr gut!
Elijah ist also nicht unglücklich in Haliey verliebt in deiner Geschichte? Mir gefällt wie gut du die Sicht von Chloe beschreibst. Ich freue mich auf mehr.
Lg

Antwort von lostinfandoms am 20.03.2017 | 18:39:02 Uhr
Vielen Dank! :)
Nein in meiner Geschichte geht es um Elijah und Chloe, da ich finde er hat es verdient glücklich zu sein :)
Am Wochenende kommen die nächsten 2 Kapitel!

GLG