Autor: AnubisBride
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
Shadow (anonymer Benutzer)
17.07.2019 | 01:26 Uhr
zu Kapitel 1
Also wo soll ich anfangen? xD Ja Gil und Ray sind einfach meine absoluten Lieblingscharaktere aus Servamp. Sie sind ein super tolles Team, das sich super ergänzt und immer für einander da ist. Ich war sofort vernarrt in die Beiden (#Italy) und etwas traurig, dass sie bis jetzt so wenig vorkamen ^^

Jetzt zu der Story: Einfach nur...wow! Ich konnte mich super reinversetzen in die Geschichte, du hast die Charaktere super und original dargestellt ( z.B. vom Charakter oder der Sprechweise her) und ich bin tausendmal vor quitschen oder nem Fangirl Anfall gestorben xD Es wäre wirklich, wirklich, wiiiirrrrkliiiicchhh nice wenn du vielleicht die Zeit findest und noch einen Os oder gar eine kleine Ff schreiben könntest, weil dein Schreibstil einfach nur Hammer ist!

Mach bitte, bitte weiter so und lass noch viele Menschen an deinem Talent teilhaben :D
Lg Shadow ♥


Ps: Ich habe durch einzelne "Nachforschungen" herausgefunden (geschlussfolgert, weil vieles bzw. ALLES drauf hingewiesen hat), dass Gil und Ray definitiv homosexuell sind und es sehr möglich wär, das eine mehr als freundschaftliche Beziehungen zwischen den Beiden entsteht hehe ^_^ Falls du vielleicht näheres wissen willst (oder auch über ihre Vergangenheit) oder so sag ruhig bescheid ;)
17.03.2017 | 20:14 Uhr
zu Kapitel 1
Achja, Ray und Gil.... Ich finde die Beiden einfach genial xD
Sie sind so bescheuert und tun einfach alles für einander. Und ein gutes Team sind sie auch, wie sie in Band 10 gezeigt haben :D

Jetzt aber mal zur Geschichte xD
Super süß und wenn ich ehrlich bin, dann kam es mir im Manga auch etwas so vor, als wäre da etwas mehr zwischen ihnen als Freundschaft x'D
Ich fand es auch toll, wie du (wenn auch nur kurz) gezeigt hast, wie wichtig The Mother für sie ist. Ich musste da direkt wieder an Band 10 denken, als sie sie in den Arm genommen hat (so süß <3)

LG
Jenaph~

P.S.: Die Geschichte (oder besser gesagt du) bekommt ein Bienchen, da du den Manga kennst :3 *dich mit Keksen bewerf*

Antwort von AnubisBride am 17.03.2017 | 23:32:06 Uhr
Aloha ^^
Ja, Gil und Ray sind ... zwei Chaoten :D

Vielen, lieben Dank ^^
(Ich hab die beiden schon nach dem 9. Band geshippt ...xD)
und naja ... sie haben sich extra einsperren lassen, um The Mother da raus zuholen, was wiederum zeigt, was für eine kleine, süße Chaoten-Familie das ist :D
Und jaaaaa ... die Szene ist so toll *^*
Hab das geshootet - als Mother mit meinem Gil & Ray und warte darauf, das mein Fotograf das Bild fertig hat :3


Und vielen Dank für das Bienchen :3
(Ich wurde von ner Freundin mit dem Manga infiziert, bevor der Anime kam, hab dann gelesen und danach geguckt und dachte WTF ...?!)
Keeeeekseeeeee *^*


lgz <3
17.03.2017 | 17:17 Uhr
zu Kapitel 1
Ich finde das es sehr gut geworden ist. Ich konnte mich gut in die Geschichte herein versetzen. ^~^

LG Leo

Antwort von AnubisBride am 17.03.2017 | 20:07:19 Uhr
Vielen, lieben Dank ^_^
Freut mcih, dass es gelungen ist :3

lgz <3