Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 25 (von 25 insgesamt):
27.06.2019 | 16:46 Uhr
Schön das du wieder etwas hochgeladen hast c:

Ich bin ja mal gespannt wie Cloud nach Hause kommen wird und was ihn dann dort erwartet.

Ich hoffe du hast bei dieser hitze einen Pool oder sowas, also ich gehe in meiner Bude im Dachgeschoss total ein in Moment T.T Grauenhaft

Liebe Grüße RandaleEiko c:
16.05.2019 | 04:27 Uhr
Huhuu, lese jetzt mal die Geschichte. Bis jetzt gefällt sie mir auch gut.

"[...] Als Hummer auf dem Königsteller enden [...]

Genial, ich musste so lachen

Liebe Grüße ^^

Antwort von Hoffnungslicht am 09.06.2019 | 15:55 Uhr
:D
hier müsste ich echtmal weiter machen da es nur noch 3 - 4 Kapitel sind, bis es endet aber die machen mich echt fertig. HILFEEEE :DDD
30.09.2018 | 07:43 Uhr
Hey, toll wieder was von dir zu hören!
Bin gespannt wie der anstrengende Aufstieg werden wird, ich leide bei der Hitze jetzt schon gefühlte Qualen mit!

Ich freue mich aufs nächste mal

Liebe Grüße
RandaleEiko

Antwort von Hoffnungslicht am 02.10.2018 | 01:35 Uhr
Huhu :) es freut mich ebenso, etwas von dir zu hören :)

Ja irgendann musste es ja mal weitergehen.
Die armen Pitelchen, versauern noch auf dem PC :P

Grüßchen, FF-XIX
25.01.2018 | 22:38 Uhr
So, da bin ich endlich wieder. Habe mich viel zu lange nicht blicken lassen. Bitte entschuldige mich :3

Doch genug davon, kommen wir auf den Text zurück...
Mir fiel auf, dass deine Kapitel länger geworden sind und das gefällt mir richtig gut *.*
Auch finde ich es schön, dass du im Text viel öfter die Sichten von den beiden wechselst, sodass man sich wie ein allwissender Leser fühlt.
Langsam steigert sich auch die Spannung und ich bin ziemlich gespannt, wie es mit den beiden ausgehen wird. Und wofür sich Noctis jetzt wohl entscheiden wird? Luna oder Cloud?

Ich hoffe du schreibst bald wieder weiter.
Bis dahin GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 16.02.2018 | 17:11 Uhr
huhu liebe GrimmjowJaegerjaques :D

entschuldige die später Antwort.
Ich habe dein Review schon früher gelesen aber bei mir gibt es zurzeit so viel zu tun das ich einfach nicht zum schreiben komme :==

Und ja, ich dachte mir, ich schreibe längere Kapitel, da ich selbst auch (wenn ich storys lese) gerne mehr davon haben möchte :D

Wie ein Allwissender :D das hast du gut beschrieben. Sei unbesorgt, ich nehme die story bald wieder auf, wenn sich der stress etwas gelegt hat. Es brennt schon in den Fingern :D

lg FF-XIX
03.10.2017 | 01:53 Uhr
Wieder richtig schön :D. Noctis x Cloud oder Noctis x Luna ...mhhh. XD
Ach ja das Assassinen Festival habe ich auch zu enfe gespielt (nach 30000 Jahren xD) finde ich cool das du es mit eingebracht hast ^^

Antwort von Hoffnungslicht am 05.10.2017 | 03:27 Uhr
huhu meine liebe.
Ja dachte ich bringe das mal mit ein, da ich es gerade selbst gespielt habe.
Fand es irgendwie passend.

Noctis x Luna oder Noctis x Cloud.
Mhh gute Frage, aber den Blonden wird man so leicht nicht los lieber Noctis,
dafür strengt er sich aber auch nicht an,....

LG, FF-XIX
10.09.2017 | 11:43 Uhr
Sehr schönes Kapitel ^^ du hast alles wirklich schön beschrieben und nan könnte sich richtig gut vorstellen wo die beiden gerade sind :D. Mit dwr Kapitel Länge habe ich kein Problem ^^ also klar würde ich liebend gern mehr lesen XD aber die Länge ist total okay <3

Antwort von Hoffnungslicht am 10.09.2017 | 13:53 Uhr
Huhu :)
Danke schön :)

da bin ich aber froh, hab manhcmal so meine Problemchen, Orte, Wälder, Umgebungen etc. zu beschreiben.
Aber ich denke., der Meteor sagt schon alles :)
Arbeite auch schon am näcshten Kapi und ich denke, es wir Zeit für kleine Wendungen, damit wir vorran kommen....
Dann bin ich beruhig und werde die Länge so beibehalten.
Ich danke dir für deine Meinung wirklich sehr. :)

LG FF-XIX
Sound of my Live (anonymer Benutzer)
09.09.2017 | 12:56 Uhr
Huhu :)
schön geschrieben.
Das Cloud sich mal gedanken um Noctis macht?
Es ist schwer zu erkennen, ob er ihm helfen möchte oder nicht.
Trotzdem ist ihre Beziehung zueinander total niedlich.
Die kapitellänge vorher hatte mir auch gereicht.
Solange du weißt, wie viel du schreiben möchtet und was wichtig ist,
ist es gut so wie es ist.

lg SomL

Antwort von Hoffnungslicht am 09.09.2017 | 15:41 Uhr
Hallo :))
Danke schön :)

Ja unser Cloud ist ja doch nicht so ein emotionsverkrüppeltes,..etwas.
Und da er sich immer und über alles gedanken macht, ist diese Situation ja wenig verwunderlich.
Die Beziehung zu den beiden,..ja hehe,..also ich muss dazu sagen, das ist jetzt keine Story,
wo sie direkt zueinander finden und probleme bewältigen müssen, sondern eine
bei der es gerade anders herum abläuft.
Schließlich kennen sie sowas nicht wirklich.

Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte, als ich die letzten kapis gelesen hatte,
das es etwas zu wenig war.
aus dem grund wollte ich etwas mehr schreiben.
Aber es freut mich, das es dir gefällt.

LG, FF-XIX
30.08.2017 | 20:43 Uhr
Also die story ist nicht schlecht nur wie cloud und noctis zusammen finden lann ich mir im moment nicht richtig vorstellen aber cloud als sexsüchtiges ekel ist mal was anderes genau wie noctis als weltfremdes unschuldslanm bin ja mal gespannt wie du die story weiter laufen lösst mit lg und bis bald eiadrache88

Antwort von Hoffnungslicht am 31.08.2017 | 04:16 Uhr
Huhu eisdrache88 :)
Bald hast du wirklich alle storys von mir durch :D
Wenn du mal ne Story zum lachen brauchst, les dir >Sarkasmus braucht man zum Überleben< durch :DDD

Du hast sehr schön zusammengefasst, um was es hier genau geht.
Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, aber mal sehen was da als nächstes kommt :)
LG, FF-XIX
26.08.2017 | 10:20 Uhr
Yeah neues Kapitel <333
Was ich mich gerade Frage ist; wir groß ost das Zelt? Ich meine klar sollen irgendwie 4 Menschen reinpassen aber immer wenn ich n refugium stehe sieht das Zelt verdammt klein aus xD auf jeden hoffe ich das "irgendetwas" im Zelt "passiert " xD

Antwort von Hoffnungslicht am 26.08.2017 | 12:41 Uhr
Huhu RIMALUKA :D
Das Zelt ist groß genug, das beide ihren >>Spaß<< haben können.
Das gleiche Frage ich mich da auch immer, hast du mal per Foto-Einstellung in das Zelt gezoomt?
Da sieht es ja aus, als sei ne Horde Behemoth´s durchgetrampelt :DDDD
Ich finde das immer lustig und ich höre schon Prompto´s MORGEN

PS. Neues Kapitel ist in Bearbeitung :)

LG FF-XIX
24.08.2017 | 23:15 Uhr
Jaaa ~ xD du schreibst so schön <3 Ich liebe deinen Stil <3 ich fand die Lagerfeuer Szene sehr schön x3 .

Antwort von Hoffnungslicht am 25.08.2017 | 06:34 Uhr
Das freut mich, das dir der Stil gefällt.
Mal sehen, villeicht behalte ich ihn ja bei neueren geschichten bei :D
Die Lagerfeuer Szene geht noch etwas weiter, aber nicht mehr als zu lange, denn irgendwann müssen die beiden ja auch mal schlafen :DDD

lg FF-XIX
Sound of my Live (anonymer Benutzer)
17.08.2017 | 20:24 Uhr
na ist ja schon mal ein Anfang für beide.
Fand die story schon immer sehr spannend, weil du teilweise ihre
jetzigen Charakterzüge bei behälst und es irgendwie nicht verdrehst.

lg

Antwort von Hoffnungslicht am 25.08.2017 | 06:35 Uhr
Es war schwierig und ich musste mir Filme und spiele öfters durch den Kopf gehen lassen, um ihre Charakterzüge beizubehalten :D
Und der til hier ist auch etwas anders als gewöhnlich.....

LG FF-XIX
12.08.2017 | 18:10 Uhr
Ich bin vor kurzem über diese Story gestolpert. Zu erst dachte ich mir das wäre nichts für mich, aber dann konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen :)
Es ist eine schöne Idee und die zwei sind sehr angenehm im Charakter wie ich finde. Ich freue mich auf den weiteren Verlauf der Geschichte und wünsche dir eine schönes Wochenende

RandaleEiko

Antwort von Hoffnungslicht am 12.08.2017 | 18:16 Uhr
Huhu RandaleEiko .)
Du hier?
Ich bin ja ehrlich erfreut dich hier zu sehen. Dachte nach dem einen Review von dir, das du dir sowas nicht durchliest,
aber das du hier das mit liest????? WOW, das freut mich ja wirklich sehr :DDD
Bald hast du all meine Storys durch :D

Ja die Story wird noch etwas gehen, aber nicht mehr all zu lange :DDD
Ich dachte, ich mache mal etwas ganz anderes mit den beiden :)

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :D

LG, FF-XIX
08.08.2017 | 00:06 Uhr
Einfach Genial ^^ <3

Ich finde besonders ihre Beziehung interessant :D es ist irgendwie anders als die meisten (wenn du weißt was ich meine xD ~haha) ich freue mich wie immer auf neue Kapitel ^^

Antwort von Hoffnungslicht am 09.08.2017 | 00:20 Uhr
Huhu RIMALUKA.
Ja da hast du Recht. Irgendwie können die beiden nicht so miteinander aber ohne einander auch nicht.
Sie werden sich auch noch eine zeitlang gegenseitig piesacken, bie sie wirklich beginnen,
dem jeweils anderen zu vertrauen und zu erzählen....
Neues Kapitel ist in Arbeit :D

LG, FF-XIX
29.07.2017 | 04:20 Uhr
Sie haben es endlich getan <3333 *Nasenbluten* ^^.

Ich liebe die story und jedes Kapitel wird immer besser und besser <333 Ich hoffe diese Geschichte wird lang sein den ich liebe es wie du schreibst <3333

Antwort von Hoffnungslicht am 29.07.2017 | 09:41 Uhr
Guten Morgen liebe RIMALUKA :)
Ohhjee ich hoffe ja du hattest nicht wirklich Nasenbluten? :(

Ja sie haben es getan. Wenn auch eher unüberlegt, lustloser und so plötzlich.
Der Arme Noctis hatte ja keine Chance mehr...
Cloud´s Haltung spielt dabei eine wichtige Rolle den es gibt ja einen Grund dazu, aber das erkläre ich noch im Verlauf der Story.

Das Freut mich, das sie dir gut gefällt :)
Der Schreibstil ist etwas anders als ich sonst schreibe, aber ich bin wirklich froh, das sie gut ankommt :D

ich danke dir für dieses Lob. Das lässt mich gleich besser fühlen :)
Herzlichen Danke.

LG FF-XIX
22.07.2017 | 01:44 Uhr
Na endlich sind die beiden ja über ihren Schatten gesprungen... Oder hat Cloud Noctis nivht einfach mit gezogen? XD

Auf deine nicht ausgesprochene Frage:
Und nein, du hast keine Fehler gemacht...
//Rechtschreibfehler zähle ich nivht. Waren da welche bei? Ich weiß es nicht... xD
Du hast sehr gut alles geschrieben, bist nicht zu weit von der Realität, was diesen Akt betrifft, abgewichen und das ist gut so. Manche, na ja, kannst es dir ja denken x3

Und das Ambiente war hinreißend *.*

Ich bin schon gespannt (wie immer...) wie es wohl weiter gehen wird :3

LG GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 22.07.2017 | 17:05 Uhr
Huhuuuuu :)

Ja endlich, obwohl sie sich so wenig kennen....

Meine nicht ausgesprochene Frage? Wie muss ich das verstehen? :)
Doch bestimmt sind Fehler dabei, denn ich selbst bemerke sie ja auch und versuche sie immer auszumerzen, kann natürlich sein das ich einige übersehe.
Denn ganz fehlerfrei geht nicht immer, aber ich versuche es.

Das freut mich, das es dir bis hierhin gefallen hat.
So ein Lob tut immer ganz gut, grad dann, wenn man sich selbst etwas unsicher ist.

Ja ich kenne das. Manche schreiben einen vollkommenen Bullshit und da kann ich nicht anders als den Kopf zu schütteln, dennoch hat jeder seine eigene Fantasie die er ausleben soll. Und wenn das für diejenigen gut so ist, dann ist das so :)

LG FF-XIX
21.07.2017 | 21:30 Uhr
Uh uh uh~ *w*
Kommt jetzt das, was ich denke, was jetzt kommt?

Das klingt so spannend, ich bin gespannt, ich will weiter lesen... xD

Aber was soll ich noch groß sagen? Ich würde mich nur wiederholen, also denk es dir xD

Jedenfalls wünsche ivh dir noch viel Spaß beim schreiben...

LG GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 21.07.2017 | 23:07 Uhr
Ein bisschen was wird passieren aber nichts spektakuläres
So zumindest schätze ich es ein. :D
21.07.2017 | 09:40 Uhr
Die Antwort auf deine Frage, Noctis, ist ein eindeutiges JA!!!

Aber erstmal hallo, ich melde mich endlich wieder xD
Also so schnell wie du die Kapitel raus bringst komme ich mit dem schreiben gar nicht hinterher... Aber ich finde es gut, so kann ich schön viel lesen, also ruhig weiter so xD

Wie immer sehr spannend geschrieben und schön ausführlich.
Ich bin ja gespannt, wie die Nacht ausgeht~

Ich hoffe du hast genauso viel Spaß die Geschichte zu schreiben, wie ivh habe die Geschichte zu lesen xD

LG GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 21.07.2017 | 11:50 Uhr
Hay hay :)

ja wenn ich schreibe, dann einmal durch, bis ich eine Pause machen muss. :)
Ich habe sehr viel Spaß beim Lesen und habe für die Story sogar im Hintergrund das Spiel laufen um Orte und sonstige Dinge in der Story so genau wie möglich zu beschreiben :)

Tja, wie die Nacht ausgeht, das Lesen wir ja noch, ich möchte ja nicht zuviel verraten :DD

LG FF-XIX
RIMALUKA (anonymer Benutzer)
21.07.2017 | 04:17 Uhr
Omg so cool <3 ich bin gespannt wie es endet (ich hoffe es ist ein "Happy end") xD freu mich schon auf die nächsten Kapitel :)

Antwort von Hoffnungslicht am 21.07.2017 | 04:30 Uhr
Hey hey,...du bist ja um diese Uhrzeit auch noch wach. :)
FF XV sei Dank. Hab das Spiel wieder angefangen und konnte mich dazu durchringen, die Story fort zu führen. Diesesmal mit Handlung und Ausgang :D
LG FF-XIX
Sound of my Live (anonymer Benutzer)
18.07.2017 | 00:26 Uhr
Ohjee Ohjee, der arme Prinz Noctis.
Der ist dem andern doch schon komplett verfallen.
Und Cloud denkt echt nur an sich.
Wie wird Noctis reagieren, wenn er später auf Cloud trifft. Muss doch voll peinlich sein.

LG SomL

Antwort von Hoffnungslicht am 20.07.2017 | 00:09 Uhr
Wie sich das entwickelt will ich nOch nicht verraten aber so viel sei gesagt. Nicht jede Geschichte hat ein gutes Ende. ;)
LG FF-XIX
17.07.2017 | 08:42 Uhr
Bitte entschuldige mich, dass ich mich erst jetzt wieder melde >.<

Aber so konnte ich wenigstens mal wieder viel hintereinander lesen xD

Aber wie immer sehr spannend geschrieben, sodass man nur novh darauf wartet, dass das nächste Kapitel kommt...
Ich bin auf jeden Fall wieder gespannt wie es weiter geht und freue mich, wenn das nächste Kapitel kommt!

Bleib deinem Stil weiterhin treu!
LG GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 17.07.2017 | 16:05 Uhr
Hey hey :)

Es freut mich, das du immer noch dabei bist und die Story verfolgst.
Du brauchst dich in keiner weise zu entschuldigen. (Mir geht es auch so)
Zugegeben, es ist schwierig, vier Storys nebeneinander zu schreiben, da in jeder Story andere Gefühle und Handlungen auftreten, doch ich gebe mir da echt große Mühe dabei und keine Sorge, P-S wird fortgesetzt und nicht noch einmal abgebrochen.
Habe schon die nächste Story rund um Cloud, Noctis, Zack und Co in der Welt Eos an Land gezogen und ich denke, es braucht nicht mehr so lange, bis diese auch rausgehauen wird :)

Liebe, liebe Grüße, FF-XIX
RIMALUKA (anonymer Benutzer)
19.06.2017 | 16:25 Uhr
OMG ich liebe diese Fanfiction <3 Ich lese eigentlich nicht wirklich viele fanfics. (Weil mich das mit den OC's und so total ankotzt Dx) aber diese fanfics. Ist einfach genial . Dein Stil wie du schreibst gefällt mir sehr gut und ich konnte mir alles sehr gut vorstellen obwohl ich bin den von beiden Spielen nur FXV komplett gespielt habe xD

Auf weitere Kapitel würde ich mich, wie wahrscheinlich jeder der diese fanfics Liest, sehr freuen :D


RIMALUKA ~

Antwort von Hoffnungslicht am 19.06.2017 | 21:58 Uhr
Hey hey liebe RIMALUKA :)

das freut mich wirklich sehr, das dir diese Story hier von mir zusagt.
P-S ist auch während dem spielen von FF XV enstanden :)
(habe fast alle FF Spiele gespielt/ Liebling Crisis Core)

Zurzeit laufen drei Storys bei mir, die ich fertig stellen werde.
Danach, in nicht allzuweiter Zukunft, wird P-S wieder aufgenommen :)
Versprochen.

Liebe Grüße, FF-XIX :D
01.06.2017 | 11:33 Uhr
Schön, es ging endlich weiter *w*

Und es war wie die restlichen Kapitel einfach toll... Ich glaube, ich wiederhole mich xD
Aber für diese tolle Geschichte würde ich mich immer wieder wiederholen wollen x3

Und meine Ideen sind alles versauter Natur und da würde ich gerne das alles dir überlassen, wobei ich mich schon über eine Nummer im Wasser freuen würde... Nämlich, wenn sie schon am Strand sind ;p

Also schreib weiter, ich sitze schon auf den heißen Kohlen und warte gespannt :3

LG GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 11.07.2017 | 01:32 Uhr
das freut mich immer wieder, wenn mein schaffen gerne gelesen wird :)
ich habe Protection Solution wieder aufgenommen und werde sie nun auch zuende bringen :)

Viel schlimmer wie meine können sie nicht sein, also immer her damit :)
Aber du hast mich auf eine kleine Idee gebracht.

LG FF-XIX
09.05.2017 | 13:54 Uhr
Als ich angefangen habe zu lesen, dachte ich:
"Kapitel 7! Strand, Strand, STRAND!!!"

Und dann kommen sie dem Strand immer näher, die Spannung steigt und dann ist es so kurz gehalten...*seufz*

Du willst wohl Spannung aufbauen ;3

Mach nur weiter so, ich folge der Geschichte treu und freue mich auf jedes Kapitel, das folgt!

Stelle mir sogar schon Sachen vor, die passieren könnten, aber ich will dir ja nichts vorweg nehmen...

Also bis zum nächsten Kapitel!
LG

Antwort von Hoffnungslicht am 28.05.2017 | 21:37 Uhr
Huhu :)))

,..wenn du Vorschläge hast,..kannst du sie gerne äußern. Leserwünsche sind herzlich willkommen :)
Ich bin eine Cliffhanger Autorin. Ich werde die Cliffhanger nicht los. Sie verfolgen mich ;( Me Sorry

Die Beziehung zwischen Noctis und Cloud wird etwas kühler werden, aber auch tiefgreifender.
Kein wunder schließlich kommen beide aus unterschiedlichen Verhältnissen und müssen die andere seite erst neu erforschen :)

Ich freue mich sehr das du immer noch mit dabei bist, obwohl Protection Solution eine heikle Story ist, die ein bisschen mehr Aufmerksamkeit braucht.

LG FF-XIX
29.04.2017 | 00:26 Uhr
Schön, dass es schnell weiter ging xD

Ich frage mich nur, ob sie jetzt erst einmal Gladiolus, Ignis und Prompto treffen. Wobei es ja schon interessant wäre, wie ein Treffen zwischen Cloud und Prompto aussähe, denn schließlich ähneln sie sivh vom Aussehen ja ziemlich xD

Doch am meisten freue ich mich schon auf den Strand :3

Also schreibe bitte bald weiter!!

LG GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 09.05.2017 | 04:16 Uhr
Huhu, also zuerst einmal geht es an den Strand. Einfach weil ich mich auch freue, in einer Woche am Strand zu sitzen.
Ich werde dann an Cloud und Noctis denken.
Gladio, Ignis und Prompto hatte ich eigentlich gar nicht im Sinn, aber,
ich denke das ist eine gute Idee.
Cloud muss die Chaos truppe ja auch mal kennen lernen,.... ;)

Lg
28.04.2017 | 10:16 Uhr
OH MEIN GOOOOOOTT!! (\(O.O)/)
Ich habe jemanden gefunden, der dieses tolle Pair mal schreibt...

Ich finde die Geschichte sehr sehr sehr... sehr gut, um nicht zu sagen, wie sehr ich mich doch über diese Geschichte freue xD

Ich hoffe du schreibst bald weiter, bin schon gespannt, wie es ausgeht xD

Liebe Grüße GJ

Antwort von Hoffnungslicht am 28.04.2017 | 16:23 Uhr
Hallo :))

Du ließt dir das echt durch? Hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das sich das hier jemand durchließt.
Und ja, ich dachte auch, ich müsste mal so ein Pairing erschaffen, obwohl die erste Überlegung eher schlecht war.
Die Story entstand beim FF XV spielen und war eher auf 5 Kapitel gelegt. Jetzt wird sie doch länger :)

Ich freue mich, das dir diese Geschichte gefällt und hoffe du bleibst dabei ;)

Lg FF-XIX
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast