Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Rose und Wing
Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt) für Kapitel 14:
08.07.2017 | 11:14 Uhr
Hey :3
Awwwww diese ff ist mega kawaiiii *-*
Ich hab nur eine Bitte:
Würdest du mehr Szenen mit Kuroko x Akashi einbauen?
Es macht mich fertig, dass sie so perfekt mit einander harmonieren und es sich nur angedeutet ist.
Ich liebe dieses Pairing einfach <3
Du hast die, übrigens, verschiedenen Pairings perfekt beschrieben ^^
Genauso würde ich mir das auch vorstellen :3
Wir wäre es wenn Kagami auf ein Date mit Hanamiya gehen müsste?
Das wäre bösartig aber bestimmt lustig^^
Bis dann ^w^
Liebe Grüße
icefairy

Antwort von Rose und Wing am 10.07.2017 | 14:07 Uhr
Haha, freut mich dass sie dir gefällt ♡
Es kommen sicherlich noch ein paar Szenen mit AkaKuro (freu dich auf Kapitel 22, das ist komplett den Beiden gewidmet ;D), aber sie werden dennoch keins der Hauptpairs werden. Tut mir leid. Allerdings werden sie bald mehr Einfluss auf die Story haben, jetzt da sich fast alle im Schrein befinden ;) Vielleicht schreib ich aber auch irgendwann mal einen One Shot zu ihnen.
Vielen Dank für das Kompliment. Ich gebe mir sehr Mühe die Beziehungen so gut wie möglich darzustellen und wenn es mir gelungen ist freut mich das sehr!
Die Dates für Kagami sind leider schon komplett geplant, jedoch werde ich Hanamiya an anderer Stelle einbringen - lass dich überraschen ;)

Vielen Dank für dein Review!

Liebe Grüße, Wing
27.05.2017 | 11:22 Uhr
Hey~

Oh gott wie nidelich..und mutig von Himuro!
Naja so hab ich ihn aber uch eingeschätzt^^
Dass er Murasakibara so beschützen will..einfach goldig
Und dieser hat sich mal wieder von seiner anderen Seite gezeigt ^^ aber auch echt nice :D
Die Spannung war auch mal wieder abwechslungsreich
Gefällt mir sehr :DD

LG die Wortmalerin <3

Antwort von Rose und Wing am 27.05.2017 | 18:24 Uhr
Haha, danke :)
Ja, Himuro kann ziemlich pissig werden, wenn man Leute beleidigt oder bedroht, die ihm nahestehen - und Murasakibara geht es eben genauso^^

Vielen Dank für das liebe Review ♡

LG Wing
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast